Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldestation

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:31 pm

Nachdem man in Kissedel eingetroffen ist, ist das erste das man sieht die Anmeldestation. Hier müssen sich alle neuankömmlinge eintragen. Diese werden danach in bestimmte Häuser eingeteilt. Kissedel ist groß, weshalb es kein Problem ist Sie direkt irgendwo unterzubringen. Natürlich kosten Häuser Geld und wer kein Geld hat wird einfach in wohngemeinschaften gesteckt.
Wer in keine Wohngemeinschaft will, kann notfalls noch in der Bar oder im Restaurant nach einer Unterkunft suchen, doch diese fälle treffen nicht sehr oft ein.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 6:36 pm

~Miu und Haruna kommen an~

Haruna machte sich weiter Notizen, während Miu weiterlief ohne irgendwem beachtung zu schenken. *Das muss diese Anmeldestation sein..* Miu blieb stehen und Haruna stoppte noch im letzten Moment um nicht anzustoßen. "Läufst du immer jedem fremden hinterher?", meinte Miu in einem sauren ton. "Nein, aber ich bin es nicht gewöhnt so lange alleine zu sein, wie ich es bis jetzt war. Falls es Sie stört, werde ich sie nun alleine lassen.", antwortete Haruna höflich. *Sie kam mir eher vor wie eine Zicke* Wieder gab Miu nur ein leises 'hmpf' von sich und meldete sich an. Voller Name und der ganze andere kram. Danach blieb sie stehen und wartete auf Haruna, die etwas überrascht dastand. Etwas zögernd ging Haruna ebenfalls zur Anmeldung und füllte den Bogen aus. "Du hast auch nicht das Geld für ein Haus, oder? Das heißt wir müssen uns beide einen Job suchen. Ich könnte dabei hilfe gebrauchen und du wahrscheinlich auch. Wie wärs?" Haruna sah glücklich aus und verbeugte sich freudig und dankend. Miu nickte und ging wieder weg, nachdem sie sagte, dass beide morgen mit der suche beginnen.

~Miu verlässt den Ort des geschehens und lässt Haruna zurück~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:10 pm

~kommt an~

sie setzte sich auf ein sofa und überlegte ob sie in ein haus oder in eine gemeinschaft ziehen sollte... am besten wär es ja weit oben... sie schüttelte den kopf und ging zu einem mann der alles aufschreib "ja hallo, ich bin neu. und würd mich gerne einschreiben"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:42 pm

Haruna hörte das nun eine weitere Person versuchte sich anzumelden. Sie drehte sich zu dieser Person und lächelte. Schon nach kurzer Zeit holte sie ihren Notizblock hinaus und fing an zu schreiben. 'Ich sehe gerade eine weitere Person die sich hier anmelden will. Wie ich es mir denken kann, wird auch diese nicht das Geld für ein Haus besitzen und auch nicht für eine Wohngemeinschaft. Somit könnte sie vielleicht morgen auch mit auf die Jobsuche gehen. Voller hoffnung gehe ich nun zu ihr und frag sie.' Sie packte den Notizblock wieder ein und ging zu der fremden. Sie muss sich anmelden. Eine Junge Dame gab der fremden einen Anmeldezettel den sie ausfüllen sollte.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:45 pm

"okee danke" meinte sie und nahm den zettel entgegen... schnell konnte sie ihn ausfüllen "äh wo muss ich den abgeben?" fragte sie verwirrt "sorry ich kenn mich mit sowas nicht aus"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:49 pm

Die Junge Dame nahm den Zettel und wusste die antwort, ob das fremde Mädchen sich ein Haus leisten könnte, schon von anfang an. Deshalb sparte sie sich die frage und ging einfach weg. Haruna lächelte leicht und versteckte ihre Hände hinterm rücken. "Ähm... Entschuldigen Sie?", meinte Haruna vorsichtig und lächelte stärker. Erstmal sehen ob sie sich unterhalten will. Danach der ganze rest.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:55 pm

"okee" meinte sie und schaute der frau hinterher. doch dan kam eine andere und sprach sie an "ja, was kann ich für dich tuhen?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:03 pm

"Mein Name ist Haruna Hitomi. Wie ich gemerkt habe, scheinen Sie auch kein Geld für ein Haus zu besitzen. Ich werde morgen mit einer weiteren Person auf Jobsuche gehen. Vielleicht wollen Sie uns ja begleiten?", während des Ganzen sprechens stand Haruna gerade und nur mit einem lächeln als Emotion da. Das Notizbuch hatte sie in der rechten Hand. Rot, genauso wie Oberteil und Haarband.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:08 pm

"ich bin Sora, und gerne würde ich mit kommen." meinte sie lächelnt
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:13 pm

Haruna nickte leicht und schaute sich um. Diese Stadt... sie ist so groß... Sie hob das Notizbuch wieder hervor und schrieb sich etwas auf. 'Nachdem ich die fremde erfolgreich fragte, ob sie denn mitkäme, erfuh ich ihren Namen. Sora. Sie scheint mir ein sehr freundliches Mädchen. Doch nun bin ich mit meinen Gedanken wieder ganz woanders. Diese Stadt ist so groß und ich bin mir nicht sicher ob ich Miu überhaupt wiederfinde. Irgendwo muss es hier etwas zum übernachten geben, ohne das man geld hat. Doch ich frage mich nur wo...' Danach schloss sie das Notizbuch und versteckte den Stift wieder in diesem. Wiederholend lächelnd schaute sie zu Sora. "Es freut mich sehr, Sie kennen zu lernen.", fing Haruna an. "Doch... fühlen Sie sich gar nicht unsicher, so mitten in einer großen Stadt?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:16 pm

"öhm soland der wind um mir rum ist , fühl ich mich zuhause..." meinte sie grinsent.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:21 pm

"Wind...", flüsterte Haruna leise vor sich hin. "Sie... scheinen den Wind sehr zu mögen... so ähnlich... wie ich das Feuer... oder?" Langsam konnte man erkennen, das Haruna nicht viel von der Welt kannte. Dies war auch ihr Grund für die Notizen. "Wind...", flüsterte sie wiederholend vor sich hin. "Der Wind.. gibt Ihnen also ein Stückchen Heimat. Nun... das kann ich vom Feuer dann allerdings doch nicht behaupten. Können... Sie mir sagen warum Sie den Wind so gerne mögen?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:25 pm

"äh...Ich lebte in einem kleinem dorf wo der wind sehr stark war. AUch ein hobby das Sky-surfen macht es nich wichtiger in meinem leben." meinte sie zu ihr
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:38 pm

"Oh...", meinte Haruna nur kurz, nachdem sie gespannt zuhörte. "Mich verbindet leider nichts mit meinem Lieblingselement. Doch ich rede schon viel zu oft von mir selber. Wollen Sie mich begleiten? Ich suche nach einem Hotel, vielleicht finden wir zu zweit schneller eines." Das breite lächeln wurde zu einem Höflichen gesichtsausdruck aber mehr auch nicht. Ich fühle mich so fremd in dieser Stadt. Doch nun kenne ich schon zwei menschen... so schlimm kann es hier also nicht werden.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:44 pm

Shiro hatte endlich die Anmeldestation erreicht, beachtete die anderen Leute aber vorerst nicht. Er lehnte sich vor um das Anmeldeformular, das ihm gereicht wurde, aufzufüllen, so gut es möglich war. Ja, das übliche: Name, Geburtstag usw. damit sollte er keine Probleme bekommen. Schnell war der paierkram erledigt, nur wo sollte er nun wohnen? Wahrscheinlich nirgends, er musste sich erstmal einen Job suchen und dann weitersehen. Arbeit nervte ihn zwar, aber er würde nicht drum herumkommen, denn das was er besaß würde nicht zum Leben ausreichen.

~Das Deep Night Hotel~
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:45 pm

"klar gerne " meinte sie und ging vor, dort warte sie auf Haruna, da sie nciht wusste wos lang ging.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:50 pm

Haruna folgte Sora und lächelte dann wieder leicht. Sie holte jedoch erst ihr notizbuch raus, bevor sie weiterlief. Sie schrieb wieder etwas auf. 'Wir machen uns nun auf dem weg zu einem Hotel. Dabei frage ich mich doch, wie oft wir uns denn wohl verlaufen werden, denn wie es aussieht hat auch Sora keine ahnung wo es entlanggeht.' Dann packte sie das Notizbuch wieder weg und ging lächelnd weiter

~Verlassen den Ort des geschehens.~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 5:29 pm

~Kommt von dem Schiff~

Akuma war der Weg hier her nun ziemlich leicht gefallen, auf dem Festland fand er sich einfach besser zurecht. Selbst als die Anmeldestation vor ihm erschien fand er direkt den Richtigen weg und schaute die Dame am Schalter fragend an. Seine Katzenohren hatte er für diesen Moment versteckt, das würde ihm die Sache sonst bestimmt nur erschweren. Erst zögerte die Frau, doch dann erkundigte sie sich nach seinem Namen und sonstigen Informationen. Nachdem die Frau das Notiert hatte durfte er nach Kissedel. So machte sich der blinde Katzenjunge auf den Weg.

~Deep Night Hotel~
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 10:00 pm

~Mai kommt an~

"Argh! Dieser Verdammte Koffer!", meckerte sie und bekam ihn nun kein stück mehr weiter. Sie ließ sich auf den Boden fallen und seufzte. Und was soll ich hier nun machen. "Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?" "...." "...." ".... Oh meinten Sie mich?" Die Frau, die Mai angesprochen hatte, sah nun höchst verdutzt aus. Sie fragte sich wahrscheinlich gerade warum sie immer nur komischen gestallten begegnete, denn es war die selbe frau die den Streit von Miu mitbekommen hatte. Aber Miu war nicht Mai. Nein Mai war viel schlimmer. Denn in den meisten Situationen schwieg sie einfach. Das war meist ein deutliches zeichen für ihre Co-Abhängigkeit. Wenn ihr niemand sagte das sie reden sollte, dann sagte sie einfach nichts. Ende. "J-Ja ich meinte Sie." "Oh, nein ich komm klar. Das hier ist die... ähm...." "Anmeldestation." "Ja genau die!" "O.k.... füllen Sie einfach den Bogen aus." "Ä-Ähm... O.k..." Da hatte die Frau aber nun was zu tun. Mai brauchte eine ganz schön lange weile bis sie alles ausgefüllt hatte. Warum wohl...? "Ah, das erklärt einiges. Mai Merindess. Sie sind also wieder in Kissedel?" "..." "Ich gebs auf... Sie können nun gehen." Ohne weitere worte, schleifte Mai nun ihren Koffer weiter.

~Mai verlässt die Anmeldestation~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Thaleia

Thaleia


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.02.09

Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 3:47 pm

~ Kommt an ~

Lange musste Ayano nicht warten. Sie kam schnell dran und alle Blätter die sie ausfüllen musste, hatte sie im Nu erledigt. Ayano überlegte, was sie wohl jetzt machen sollte. Sich etwas umsehen erschien ihr eine gute Idee. Sie war zwar nicht wirklich freiwillig hier, aber etwas die Gegend erkunden dürfte nicht schaden.

~ Ayano geht ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldestation Empty
BeitragThema: Re: Anmeldestation   Anmeldestation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldestation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldestation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Wege bis zur Ankunft]-
Gehe zu: