Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moonshine-Bar

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:49 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu10
Am liebsten währe Miu weggerannt, doch die Zeit blieb ihr nicht. "Hallo!" "Äh.. ja... hallo..." "Erzähln Sie doch bitte etwas über-" "Bitte nicht!" Der Inhaber verhielt sich von da an stumm. Glück für Miu, denn auf große gespräche über ihre Mutter hatte sie keine Lust. *Und nun?*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 10:00 pm

Hätte man ja schon fast als Racheakt sehen können für die Sache mit dem Handschuh, auch wenn dies nicht wirklich Miu's Schuld gewesen war. Kaum war der Inhaber verstummt, kam Shiro zurück und blieb hinter der Theke stehen. Es könnte schließlich sein das ein Kunde kam und ein Getränk wollte. Außerdem kann Miu sich ja auf einen der Barhocker setzten, dann kann sie mich auch besser im Auge behalten... Bei diesem Gedanken rollte er mit den Augen. "Na, hast du deinen Fan abgewimmelt?" Fragte er ein wenig spöttisch, als der Inhaber aus der höhrweite war.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 10:07 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu10
"Wie mans nimmt. Ich hasse meine Mutter dafür, das sie so bekannt war." Seufztend setzte sich Miu auf einen der Barhocker und verhielt sich erstmal stumm. Was sollte sie denn sonst groß tun? Bisher war hier ja nicht viel los. *Ich hoffe er muss heute nicht zu lange Arbeiten...* Warum Miu dies hoffte, wusste sie in dem Moment selber nicht. Ihr würde es bestimmt einfallen aber nicht jetzt. *Ich frage mich, was ich die ganze Zeit anstellen soll...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 10:26 pm

Ist hassen da überhaupt das richtige Wort..? Fragte er ich und zuckte abwesend mit den Schultern. "Wenn dir langweilig ist kannst du auch wieder arbeiten gehen... ich werd schon nichts anstellen!" Bot er ihr an, hoffte aber nicht wirklich das sie darauf einging. Denn langsam füllte sich die Bar und Shiro würde mehr zu tun bekommen. Getränke mixen schien ihm allerdings mehr zu liegen als das bedienen der Kunden. Das schien auch der Inhaber bereits erkannt zu haben und lies ihn deshalb immer hinter der Theka arbeiten. Allerdings nahm Shiro an diesem Abend nur bestellungen auf und machte die Getränke und vermied es mit den Mädchen großartig zu reden, geschweige denn zu flirten.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:52 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu10
Es sah nicht so aus als würde Miu gehen wollen. Es war nicht unbedingt der Grund, das sie neugierig auf Shiros Arbeit war. Ehrlich gesagt wollte sie ihn nichtmals im Auge behalten. *Sondern ich will mich umsehen und mal sehen wie die Menschen hier so drauf sind...* Sie sah sich allerdings eher unauffällig um. Was sie beobachtete schien alles ziemlich langweilig zu sein. Nur zwei Personen schienen ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. *Das ist merkwürdig... die beiden kommen mir bekannt vor... Schwarze anzüge... mal ehrlich... mit schwarzen anzügen hatte ich bisher nicht die besten erlebnisse.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 7:57 pm

Auch interessant, aber Shiro bekam ja genu7g von den Leuten mit, die etwas bestellten. Doch wie schon erwähnt helt er sich diesmal bei Gesprächen zurück und behielt Miu im Auge die unauffällig die Verschiedensten Leute beobachtete. Ihr Blick hing an den zwei Typen im schwarzen Anzug fest, und in dem Moment nutzte Shiro die Gelegenheit um ihrem Blick zu folgen und ebenso misstrauisch zu werden. Die zwei sollten mich nicht kennen, offe ich, denn wenn sie für mich hier sind gibts Probleme. Kurz darauf schaute er wieder zu Miu und studierte ihren Blick, ehe er sich wieder den Bestellungen zuwandte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 9:46 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu10
Miu verhielt sich immernoch still, aber hatte nun eine höchst ernste miene. *Ja! Jetzt weis ich es wieder. Diese zwei Typen... wenn mich nicht alles täuscht sind das Agenten aus meiner Heimat. Meine Mutter hat ihre hilfe immer in anspruch genommen, wenn sie einen Fall lösen wollte. Aber was wollen die hier?* Erst jetzt bemerkte sie, das die zwei Männer ebenso sie beobachteten wie sie die beiden. *Argh.... soviel zum normalen Leben.* >Schicke Sonnenbrillen. Sollte ich mir auch mal zulegen.< *Halts maul!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 9:52 pm

Irgendwann, nachdem er Miu einige Zeit beobachtet hatte, ging Shiro zu ihr rüber um ihr leise eine Frage zuzuflüstern. "Du kennst die beiden oder? Sonst würdest du sie doch nicht so eingehend beobachten. Wer sind sie?" Ja, daran war Shir interessiert, schließlich konnten es auch wieder irgendwelche Macker aus der eigentlich aufgelösten Organisation sein, die alleine weitermachen wollten. Was wusste er schon? Jedenfalls blieb Shiro bei Miu stehen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 7:11 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu10
"Das sind Agenten, die zusammen mit meiner Mutter selbst die schwierigsten fälle gelöst haben. Sie werden nur eingesetzt wenn es um etwas wirklich wichtiges geht..." Das was Miu daran beunruhigte war die Tatsache das es wohl um sie selbst ging. Man sah ihr leichte nervosität an. Die zwei Typen schien das ziemlich locker zu lassen. *Was wollen die bloß...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 4:29 pm

"Und was denkst du, warum sie hier sind?" Shiro war niemand der wirklich lange zögerte, doch diesmal schien er nicht ganz so schnell mit der nächsten Frage rauszurücken. "Etwa wegen dir?" Fragte er schließlich und wandte den Kopf zu den Männern in den Anzügen, die ebenfalls herschauten. Schon irre wie vernagelt man sein kann, auch wenn die wissen das wir wissen wer die sind und wir wissen das die wissen wer wir sind, wer Miu ist... Das er sich in seinen eigenen Gedanken noch nicht verhaspelt hatte, war wahrscheinlich ein wunder.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 7:57 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu10
"Ich bin mir nicht sicher, aber-" zum Ende ihres Satzes kam Miu nicht. Sie hatte den blick nur kurz abgewant und im nächsten Moment standen die Typen mit schwarzen anzügen schon vor ihr. Miu stand auf, für denn fall das sie gleich rennen musste und zwar weit weg von diesen Personen. "Miu Chamie?" "Also wenn du mich fragst könnte das hinkommen." "Ich muss Sie bitten mitzukommen." "Käme drauf an warum." Das ganze gespräch lief ziemlich dezent ab. Es merkte niemand was die Männer vorhatten oder was gerade in Miu vorging. Diese hätte sich nämlich am liebsten Shiro gepackt und währe schnell weggerannt. Der einzige der Misstrauisch schien war der Inhaber selbst, aber er schien sich da nicht einmischen zu wollen. "Es handelt sich nur um ein Gespräch, das wir nicht hier ausführen wollen." "Und wer sagt mir, das ihr ehrlich seid?" "Als dank werden wir dir etwas verraten was dich interessieren könnte." Plötzlich wurde Miu hellhörig und sah kurz in die richtung von Shiro. "Bin gleich wieder da..." Einer der Typen blieb in der Bar. Warum genau wusste er wohl selber eher weniger. Währenddessen wurde Miu mit nach draußen begleitet. "Sie bist wirklich wie deine Mutter. Immer misstrauisch." "Ich dachte hier ginge es sich um ein wichtiges Gespräch." "Verzeihung. Natürlich tut es das." Das Gespräch dauerte eine weile. Außerdem bekam Miu noch eine Information die sie wirklich zu interessieren schien. Das sah man an ihrem Gesichtsausdruck als sie wieder die Bar betrat. Die beiden Männer im Anzug verschwanden wieder und Miu sah höchst abwesend aus.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 8:43 pm

Nicht nur in Shiro's Kopf schien Chaos zu sein, nein jetzt schienen auch die Männer reagieren zu wollen um vielleicht auch hier Chaos zu verbreiten? Oder in Miu? Was immer es war, wirklich einverstanden schien Shiro damit nicht zu sein, denn er verschränkte die Arme und starrte die Männer in den schwarzen Anzügen misstrauisch an. Das der Kerl mit ihr reden will und das dieses Gespräch mich scheinbar nichts angeht, gibt mir zu denken... Trotzdem sagte er nichts dazu, sondern wandte sich wieder den bestellten Getränken zu und behielt den einen Kerl im Auge, der nicht mit Miu raus gegangen war. Eine ganze Zeit lang lies sie sich nicht Blicken, doch Shiro schien auch nicht nachschauen zu wollen, sondern widmete sich die ganze Zeit seiner Arbeit, bis Miu wiederkam und daraufhin die beiden Männer verschwanden. "Wie war das Date?" Fragte er, auch wenn er nicht wirklich interessiert daran zu sein schien wie es war, sondern warum Miu so einen komichen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 5:15 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu10
"So ein Witz kommt gerade sehr ungelegen, Shiro.", mehr schien Miu dazu nicht sagen zu wollen. Sie schien eher darüber nachzudenken, was ihr gerade gesagt wurde. *Was da momentan los ist könnte für ziemliche Probleme Sorgen.* >'Ihre Heimatstadt wird momentan immer öffters von Dämonen oder Geistern überfallen. Viele Vermuten das dies das Werk Ihrer Mutter ist.' Glaubst du das?< *Mitlerweile weis ich nicht mehr was ich glauben sollte oder was nicht. Die zusätzliche Information fand ich allerdings interessanter.* >'Ihre Mutter lebt noch' Die?< *Jap...* Trotzdem schien sich Miu dazu nicht äußern zu wollen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 7:52 pm

So konnte man ihm auch das Maul stopfen, zumindest Miu konnte das so, denn Shiro hielt seine Klappe nach dem er angefahren wurde und sie nicht mehr weiter dazu sagte. Das Miu in Gedanken war merkte er dennoch auch wenn er sich von ihr Abwand und seiner Arbeit nachging. Gläser sind nicht mehr viele da, ich hoffe der alte Mann, so nannte er den Inhaber, spült die mal, alles kann ich nämlich nicht gleichzeitig schaffen... Das Shiro's Gedanken im Gegensatz zu denen von Miu ziemlich unwichtig waren konnte er ja nicht wissen, aber er ahnte es... Irgendwann würde er sie bestimmt dazu bekommen mit der Sprache rauszurücken!
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:02 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu10
Miu schien immernoch in ihren Gedanken versunken zu sein. *Für diese Informationen musste ich ein Versprechen geben.* >Du willst dich doch nicht allen ernstes daran halten?!< *Habe ich denn eine große Auswahl?* Die hatte Miu zu 100% nicht. Sie sah sich erneut um und wante ihren blick dann richtung Shiro. >Du willst deine Arbeitgeberin unter Beobachtung halten?< *Habe wohl keine andere wahl... ich frage mich nur was Fumiko angestellt haben könnte...* "Shiro? Musst du noch lange arbeiten?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:11 pm

Als Miu ihn ansprach drehte sich Shiro zu ihr und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, aber ich kann mal fragen ob ich glech gehen kann." Allzuviel ist hier ja nicht mehr los... Dachte er und fragte den Inhaber ob er gleich gehen könnte. So wirklich zufrieden schien dieser nicht, nickte aber und erwähnte im Anschluss das Shiro morgen dafür ein wenig länger arbeiten sollte. Hm... "Ja, ich darf gehen..." Soviel freude klang nicht mit, aber er fragte dennoch: "Warum willst du denn auf einmal los? Hat das etwas mit diesen zwei Kerlen zu tun?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:16 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu10
"Sagen wirs so. Ich hab zu tun." Das war dann aber auch schon alles was Miu zur antwort gab. Sie grübelte nochmal kurz. *Fumiko wollte doch heute irgendwo hingehen. Wahrscheinlich zum Rand der Stadt. Dan behalten wir das Mädchen doch mal im Augen.* >Du ziehst solche sachen aber auch Magisch an oder?< *Scheint so.* Es sah nicht gerade danach aus als würde Miu auf Shiro warten. Sie ging einfach ohne weitere worte los.

~Miu verlässt die Bar~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:22 pm

Völlig irritiert schaute er Miu an. Erst klang es so als verlangte sie das er jetzt schon Feierabend machte, dann ging sie einfach ohne ihn. Wie sie mich manchmal aufregt! Natürlich lief Shiro ihr hinterher, vorallem weil er eine halbwegs vernünftige Antwort darauf bekommen wollte.

~Geht~
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 9:24 pm

~Kommt an~
Moonshine-Bar - Seite 2 Miu210
Warum Miu in die Bar ging wusste sie selbst nicht genau. Vielleicht um sich die nächsten schritte genau zu überlegen. Nein, sie hatte nicht vor Shiros schlimmste befürchtungen in die Tat umzusetzten. Das sollte ihm nur einen schrecken einjagen. *Es gibt viel schrecklicheres was ich tun könnte.* >Dies da währe.< *Warts ab* Mitlerweile hatte sie sich eine Sonnenbrille aufgesetzt und sah sich in aller Seelenruhe um.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 9:42 pm

~Kommt an~

Shiro folgte ihr so schnell er konnte und betrat die Bar. Aber ehe er zu Miu rüber konnte, fing der Inhaber ihn ab: "Shiro! Schön das du schon da bist, du kannst gleich anfangen, heute ist schon ordentlich was los!" "Äh, aber-" "Jaja, dafür brauchst du dann auch nicht bis spät in die Nacht hinter der Bar stehen!" Heute schien er kein Verständinis für trödelein zu haben und stieß Shiro schon mal richtung Theke. Mist!
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 9:48 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu210
>Schau dir den Armen an. Willst du da ehrlich noch drauftreten?< *Wie dumm bist du eigentlich. Selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht schlimmes anstellen. Das würde mir das Herz brechen. Beunruhigend das er das nicht weis...* Miu verhielt sich allerdings trotzdem ruhig. Es war schon merkwürdig, welche streiche Gefühle mit ihr spielen konnten. Einerseits hätte sie nun gerne etwas zur Rache gemacht, andererseit war sie momentan zu schwach dazu. >Aber wofür dann die Mühe mit dem ändern des Aussehens.< *Hat nichts mit Shiro zu tun. Passte nur so gut.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 10:03 pm

Was zum Teufel ist hier los? Mir kommt es so vor als hätte momentan die ganze Welt etwas gegen mich. Shiro gegen den Rest der Welt... klingt ja ganz lustig, ist es aber irgendwie nicht. Shiro sah auf jedenfall nicht sonderlich begeistert aus und schaute zu Miu herüber. Ich glaub mit ihrem neuen Aussehen kann ich mich nicht anfreunden... ich hoffe sie wird es nicht auf Dauer behalten! Egal wie hübsch sie war, es passte nicht zu ihr, er fand die alte Miu hübscher.
Trotzdem wurde er nun dazu verdonnert Getränke zu mixen und die Bestellungen herüberzureichen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 2:54 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu210
>Aber nun mal allen ernstes Miu, was soll das mit dem Aussehen.< *1. Wollte ich mal etwas neues versuchen, 2. Erkennt mich so der nervige Inhaber nicht und 3. Sollte ich mich für die nächste Zeit tarnen.* >Wegen mir?< *Erfasst. Sie denken alle du seist an der Krankheit schuld, na und in wessen Körper vermuten sie wohl den Geist von dir?* >Oh...< Vorsichtig beobachtete Miu weiter was geschah, bis sie letztendlich die Sonnenbrille abnahm und in die Tasche stopfte, die sie mit genommen hatte. Schon kurze Zeit später setzte sich ein fremder neben sie. Schüchtern, bekam keinen Ton raus. Das verwunderte Miu. *Er starrt mich an, aber sagt nichts... ist der rot im Gesicht?* >Wie süß, einer der schüchternen Sorte.< *Also ich finde sowas eher lächerlich.* >Wie Sie meinen.< "Fängt heute ein starrwettbewerb an oder kann ich Ihnen helfen?" "Verzeihung. Ich wollte Sie nicht so anstarren. Sie erinnern mich nur an jemanden..." "Aha..." "Kennen Sie eine Mai Chamie?" *Aber hallo kenn ich die!* "Nein, nicht wirklich..." "Schade..." Nun wante Miu ihren blick wieder ab und dachte eine weile nach. >Ich warn den armen Idioten der sich Shiro nennt mal vor.< >Jo! Als kleine Vorwarnung. Das ganze ist nur eine Tarnung. Kann also sein das sie sich als eine völlig andere Person ausgibt!< Der etwas schüchterne Mann ging dann wieder. Irgendwie schien Miu heute trotzdem eine Art Magneten zu besitzen. Da kam nämlich schon der nächste. Breites Gewinnergrinsen, schlimmer konnte es für Miu nicht werden. "Ich habe Sie beobachtet und-" "Schön, dann gehen Sie zurück und beobachten weiter, ja?" Hatte gesessen und geholfen. Der Typ ging wieder zurück an seinen platz und Miu seufzte leicht. "Möchten Sie was bestellen?" "Hm... Ja... Ansonsten würde ich hier nicht sitzen oder?" "Was wollen Sie denn?" "Überraschen Sie mich, aber bitte mit etwas das Alkohol besitzt." "In Ordnung..." Der Inhaber ging daraufhin zu Shiro. Was er machen sollte? Das wusste der Inhaber selbst nicht. Wie es aussah stand Miu nicht ganz alleine mit ihren Entscheidungsschwierigkeiten da.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 5:29 pm

Shiro beobachtete das ganze natürlich. Was haben die ganzen Männer bei ihr zu suchen?! Sicherlich spielte bei ihm nun auch eifersucht mit, Miu hatte ihre Rache also schon ein wenig wenn sie nur da saß und von anderen Männern angequatscht wurde. Jedenfalls solange Shiro hinter der Theke 'gefangen' war und nichts dagegen unternehmen konnte. Mist! Mist! Mist! Wieso muss mir auch sowas immer rausrutschen? Shiro nahm an das es an dem Vorschlag lag den er gemacht hatte.
Doch dann bekam Shiro einen Hinweis von diesem Geist. Schön das mich auch mal jemand gefragt hat... Das änderte nun auch nichts mehr an seiner Laune. Heute schien ein wenig Chaos zu walten, aber vielleicht kam es Shiro auch nur so vor.
Ein Getränk mit Alkohol für Miu? Shiro überlegte, machte aber die Bestellung ohne murren fertig. Allerdings wollte er darauf achtgeben das Miu sich nicht abfüllte, wer weiß auf was für Ideen sie so kam...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 5:39 pm

Moonshine-Bar - Seite 2 Miu210
Der Inhaber stellte Miu das Getränk nach anfertigung hin und ging dann wieder. *Nun, wie soll es weitergehen? Ich kann doch nicht ewig in diesem Körper stecken bleiben...* >Hm... Trink erstmal nen schluck...< Das Tat Miu dann auch. In Seelenruhe dachte sie danach einfach weiter. >Du bist merkwürdig...< *Wieso?* >Ich erinner mich noch genau daran, als du das erste mal alkohol getrunken hast. Es war gruselig. Du konntest so viel trinken wie du wolltest! Besoffen warst du nie!< *Tja, ich bin so oder so merkwürdig. Aber ob das bei diesem Körper auch zählt?* >Hm... wenn nicht wird es bestimmt witzig.< *Haha, ich lach mich gleich tot!* >Höre ich da einen Hauch Ironie?< Es dauerte nicht lange bis Miu das Glas ausgetrunken hatte und dann zum Inhaber sah. Dieser schien verwundert. Als hätte Miu ein Glas wasser getrunken und mehr nicht. "Dürfte ich mal mit dem Herrn reden der das Ganze zusammenbraut?" Der Inhaber nickte und ging zu Shiro. Dieser bekam dann die anweisung zu Miu zu gehen, oder wie der Inhaber so schön sagte 'komischen Frau'.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Moonshine-Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moonshine-Bar
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: