Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Item- und Ausrüstungs-Laden

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:08 pm

Wenn es wirklich so ist scheine ich sie gar nicht zu lieben... oder doch? Er zuckte Gedankenverloren mit den Schultern und wandte sich Richtung Tür. "Ja, sie macht wirklich blöd, das merke ich auch gerade!" Wenn ich schlau gewesen wäre würde ich jetzt nämlich nicht mehr an Miu hängen... Dachte er und schien nicht ganz zufrieden mit dem Gedanken zu sein, doch dann wandte er sich noch einmal Miu zu. "Ich denke mal irgendwann wirst du umkippen weil du so viel gearbeitet hast und zurück ins Hotel kommen oder?" Shiro war nämlich drauf und dran zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:15 pm

Darauf antwortete Miu nicht. Sie zeigte einfach richtung Tür. Den Zeigefinger zog sie kurz zurück, woraufhin sich die Tür schloss. Nachdem sie den Zeigefinger wieder ausgestreckt hatte drehte sie diesen kurz und die tür wurde abgeschlossen. "Momentchen mal Freundchen. Du nimmst erst deine Medizin!" Da konnte Shiro nun am schloss drehen wie er lustig war. Durch Magie verschlossen und die Tür blieb auch zu, egal was er fürs erste anstellte. "Hat doch seine Vorteile hier zu Arbeiten..." Das sollte wohl heißen, dass sie diesen Trick von Fumiko kannte.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:23 pm

"Ach, Geiselnahme! So setzt du dich also durch!" Shiro verschränkte ie Arme da es ihm gar nicht passte hier eingeschlossen zu sein. Wenn es nach mir ginge könnte ich jetzt im stehen einschlafen... Aber nein, es musste ja nach Miu's Nase gehen. "Aber ich glaube nicht das du dich so durchsetzen wirst!" Jedenfalls würde er nicht zulassen das Miu ihm irgendwas von der Medizin andrehte. Irgendwie vertraute er solchen Dingen nicht, nur Verbände schien er zu dulden.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:28 pm

"Muss ich es denn wirklich wie bei einem kleinen Kind machen?" Miu nahm sich die Flasche mit der Medizin und ging auf Shiro zu. Sie drückte ihm die Nase zu, sodass er wohl oder übel irgendwann den Mund öffnen musste um Luft zu bekommen. Kaum war die passiert, flößte sie ihm auch schon die Medizin ein, hielt die Nase immernoch mit einer Hand zu, stellte die Flasche ab und nahm die andere hand um Shiro den Mund zuzudrücken. Auch ganz natürlich: Ein Mensch hatte dann keine andere wahl als runterzuschlucken. Nachdem dies geschafft war, ließ Miu wieder los und schüttelte den Kopf. "Ich hatte eigentlich erwartete, das dies etwas erwachsener abläuft." Dann ging sie wieder zu dem Tisch, an dem sie weiter die Items Herstellte. Sie schien irgendwie vergessen zu haben, das man die Tür noch aufschließen musste.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:37 pm

Nein musste sie nicht! Sie sollte es gar nicht machen, basta! Allerdings schien Miu das nicht begriffen zu haben, denn sie wendete diese Tricks an die man immer bei kleinen Kindern anwendete. Allerdings hatte Shiro sowas nie am eigenen Körper erfahren müssen... irgendwann musste es ja so kommen. "Und ich hatte gedacht du wärst so erwachsen und akzeptierst die Entscheidungen anderer..." Sagte er und schien nicht wirklich glücklich damit zu sein. "Na aber wenn du jetzt zufrieden bist kannst du auch die Tür wieder öffnen..." Bemerkte Shiro mit kühler Stimme.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:46 pm

"Miu? Du kannst für heute aufhören... ich muss nämlich noch wo hin." Nun nahm Miu die schutzbrille ab und ging zur Tür. Wieder drehte sie ihren zeigefinger, diesmal allerdings in die andere richtung. Die Tür wurde aufgeschlossen und sie öffnete diese. "Du wolltest doch unbedingt zum Hotel, Shiro... Dann mach nun auch mal ein wenig hinne."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:50 pm

Ich hoffe sie glaubt nicht das sie ihren Teil damit wieder in Ordnung gebracht hätte, aber mir solls egal sein, garantiert ist sie weiterhin sauer auf mich... Genervt trat Shiro also aus der Tür heraus und ging aus dem Laden, ohne auf Miu zu warten. Also, auf zum Hotel...

~Geht~
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:57 pm

"Ja, die Reaktion hatte ich erwartet...", murmelte Miu kopfschüttelnd. *Wieso liebe ich ihn nochmal?* Warum auch immer, es war wohl nicht zu ändern. Also ging Miu hinterher, schien allerdings nicht hetzten zu wollen, weshalb sie auch eine weile länger brauchte als Shiro.

~Miu geht~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Item- und Ausrüstungs-Laden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Laden [Lebensmittel/Items/Waffen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: