Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasserfall [des Wassergeistes]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:09 pm

Ein wirklich friedlicher Wasserfall, doch auch hier ist nicht alles normal. Man trifft hier den Wassergeist an. Dies selten und doch oft genug um daran zu glauben. Erscheinen soll dieser angeblich immer dann, wenn jemand mit reinem Herzen etwas von dem Wasser des Wasserfalls trinkt. Da das Wasser hier klar ist, ist das trinken das geringste Problem daran. Doch ein reines Herz hat nicht jeder Mensch. Die Menschen die keines besitzen sind nicht unbedingt böse, sie sind eigentlich ganz normal. Jeder besitzt etwas dunkelheit in sich und dies ist wahrscheinlich der Grund warum es so schwer ist den Geist zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:11 pm

~kommen an~

YUna fand den weg aus der stadt "okay, ich glaub wir haben uns verlaufen" gab sie zu. An dem Wasserfall setzte sie sich ins Gras "ich kann nicht mehr" sie waren nun schon ne ganz weile gelaufen, jedoch franden sie Yoshi nicht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 9:00 pm

Kaito setzte sich schweigen neben Yuna. Das sie erschöpft war, konnte er sich vorstellen, allerdings ging es ihm selbst nicht so. Im Gegenteil, er hätte nun einfach weiterlaufen können. Den blick hatte er richtung Wasserfall gewant. Es war merkwürdig... er fing an zu sprechen, ohne das man ihn etwas fragen musste. "In diesem Wald findet man an jeder ecke einen weiteren Geist an. Obwohl schon so viele von ihnen gefunden wurde, sind immernoch nicht alle bekannt. Manche haben sich in unbekannten höhlen versteckt und wieder andere verstecken sich in den dunkelsten Ecken der Stadt. Das war eigentlich der einzige Grund warum ich hier überhaupt hinkam." *Warum erzähl ich ihr das eigentlich? Das hat diese Yuna ja eigentlich eher weniger was zu interessieren.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 9:04 pm

Yuna sah zu ihm wow er kann ja richtig lange sprechen "Also bist du nur wegen den geistern hier? Müssen ja besondere geister sein." Yuna kannte sich da nicht so aus, schließlich war sie nur hier um ein neuanfang zu machen, der jedoch schwerer war als geplant.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 9:10 pm

"Die Geister Symbolisieren die verschiedenen Elemente hier in Moonlight City. Wir der name der Stadt sagt ist für die Menschen hier besonders der Mondgeist sehr wichtig. Dieser soll angeblich am See leben." Nun schüttelte Kaito leicht den Kopf und wante den blick zu Yuna. "Hier lebt zum beispiel der Wassergeist." Das war wohl der letzte satz fürs erste. Kaito schwieg nun wieder wie vorher. Man konnte sich glücklich schätzen wenn er soetwas überhaupt erzählte. Diesmal schien es zufällig aus ihm rausgeplatz zu sein.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 9:18 pm

"ein Wasser geist? Aha verstehe" meinte sie leicht lächelnt und sah zum wasser das kristall klar war. "Also hat diese stadt doch was besonderes, und ist nicht so langweilig wie ich dachte"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:33 pm

Kaito schien es wohl nicht für nötig zu halten, weiter darüber zu sprechen. Er schwieg also wie immer und sah richtung Wasserfall. *Im Moment sollen die Geister ja angeblich eine kurze Pause machen. Warum genau ist niemandem klar. Wenn ich noch richtig hören kann, soll es deshalb bald ein fest geben. Aber ich schätze das weis Yuna.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:38 pm

Wasserfall [des Wassergeistes] Iztgzo10


"Du redest echt nicht viel?" fragte sie sah auf "gibt es da irgendein grund?" Yuna war am anfang auch zimlich still doch ihr grund war es , sie war es gewöhnt fremden gegenüber höflichzu sein.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:47 pm

"Ist eine lange geschichte die ich nicht jedem erzählen will. Die kurzfassung davon: Ich habe gelernt besser die Klappe zu halten als in irgendeinen mist zu geraten." Mehr konnte man fürs erste nicht aus Kaito rauskitzeln aber wenigstens lächelte er kurz. War doch schonmal ein anfang, oder?
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:53 pm

"da snd wir uns ja garnicht so verschieden" gab sie zu und fuhr durchs wasser mit der hand "Ich hab gelernt einfach nur meinen Job zu machen, und meine klappe zu halten"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:57 pm

"Muss ganz schön langweilig gewesen sein, oder?" Eigentlich wollte Kaito ja fragen 'warum', aber er war sich nicht sicher ob er überhaupt die antwort wissen wollte. Also lies er es besser. *Die meisten Menschen stellen sich vor ich hätte ein Messer in der Hand und würde den nächstbesten umbringen. Dann noch was zu sagen bringt nur noch mehr ärger. Das war allerdings... ich sollte das besser mal sagen und nicht nur denken!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 4:05 pm

"naja , es war schon schlimm. Doch was macht man nicht alles um ein job zu bekommen" Sie hatte ganz vergessen nach Yoshi zu suchen. Doch das schlimmste war, am anfang ihrer zeit wurde sie immer geschlagen wenn sie nicht hörte. Yoshi wusste davon nichts, sonst wäre er dazwicheng egangen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 4:17 pm

"Ich hatte bisher noch keinen Job und auch keinen Grund dazu." Reine wahrheit auch wenn es hart klingen mag. Wer keine Familie hat, hat auch fürs erste keinen Grund zu arbeiten und wer die ganze Zeit eh nur von Stadt zu Stadt reist, hat ebensowenig grund sich einen Job zu suchen. "Wollten wir nicht nach deinem 'Meister' suchen?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 4:20 pm

"Ich war am Starben, ich hätte nicht länger auf der straße überlebt, ichw ar froh als ich den job bekam." Auch Yuna hatte keine famile, mittlerweile schon Yoshi war ihre famile . Schnell schrack sie auf "Yoshi." sie überlegte wo sie noch suchen ´könnten "Wo könnte dieser typ nur blos sein.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 4:27 pm

"Schon in der Bar nachgesehen?" Wie Kaito nun auf diesen gedanken kam wusste er wahscheinlich selber nicht. Er hatte es einfach ausgesprochen. Schließlich wusste er nicht wie dieser Yoshi aussah oder wo er sich normalerweise rumtrieb. Er konnte nur raten und hoffen das es richtig war.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 4:35 pm

"Die Bar, wieso bin ich nicht schon früher drauf gekommen" mit einem satzt war sie aufgestanden und zog Kaito richtung stadt

~gehen~

(du ankommen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall [des Wassergeistes] Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall [des Wassergeistes]   Wasserfall [des Wassergeistes] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall [des Wassergeistes]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wasserfall des Segnes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Wald Luna-
Gehe zu: