Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldende Luna [des Naturgeistes]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:33 pm

Dies ist das ende des Waldes. Hier ist es meist ruhig und es geschieht nicht viel. Die Menschen kommen oft nur hierher um seltene Blumen zu finden. Sobald sie jedoch eine in der Nacht pflücken, treffen sie auf den männlichen Naturgeist. Die trennung der beiden Naturgeister habe angeblich viele hintergründe. Auch der männliche Naturgeist ist meist nicht gewillt zu erscheinen und trotzdem sieht man diesen öffter als den weiblichen. Es scheint allerdings als sei dieser Naturgeist um einiges unfreundlicher als die anderen Geister. Warum sollte man nicht fragen, sonst könnte man als Grashalm enden.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 6:45 pm

~Kommen an~

Kaito fühlte sich Momentan etwas mitgeschleift... das lag vielleicht daran das er von Yuna auch einfach mitgezogen wurde. Am Waldende oder oft auch Waldrand genannt, blieben sie dann stehen. *Überraschend schnelle reaktion...* Kaito überlegte kurz. "Hier ist der Bereich des Männlichen Naturgeistes. Niemand weis genau warum, aber dieser soll meist ziemlich schlechte Laune haben..." Er schüttelte leicht den Kopf und sah sich erneut um. "Es währe schon interessant dies herauszufinden, oder?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 7:22 pm

Yuna machte ein Murriges gesicht "Was für ein Miesepeter" sagte sie in dunkler stimme dan grinste sie "jep wär es" sie lies sich ins gras fallen, ja das tat auch mal gut. Hier ist es schön dachte sie sich und schloss kurz die augen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 7:49 pm

"Ab dem 22. September haben die Geister wieder einiges an Arbeit vor sich." Kaito wusste das, denn er hatte während er von Yuna mitgezogen wurde, zwei Personen über das Fest sprechen gehört. "Wie jedes Jahr hat Lalaine Mih'en wieder irgendeine überraschung Parat... für mich ist dies das erste mal..." Das er überhaupt auf ein Fest ging. Aber das musste er ja nicht ganz aussprechen. Er setzte sich neben Yuna und grinste leicht. "Sobald die Geister wieder da sind, werd ich alles tun um mehr über sie herauszufinden." Aber er sprach eigentlich nicht gerne darüber, warum er dies tat. Er tat es einfach, das sollte seiner meinung nach reichen. "Es gibt so viele Geheimnisse, die ich gerne Lüften würde..." *Sobald mir jemand zuhört fange ich allerdings auch mal an zu plappern wie ein Wasserfall. Mach die Klappe zu Kaito!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 7:56 pm

"ab dem 22. ? "fragte sie und überlgete welchen sie heute hatten. Sie sah zu ihm hoch "Du magst die Geister oder?" sie sah zum himmel "naja sie sind ja auch interressant"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 8:03 pm

"Vielleicht mag ich Geister... aber vielleicht suche ich so einfach nur eine Verbindung zu meiner Mutter. Sie stand den Geistern immer sehr nahe...", während er dies sagte, sah er etwas abwesend richtung Himmel. "Ich glaube also oftmals... mit mögen hat dies nicht viel zu tun. Ich versuche einfach nur zu verstehen was sie so an ihnen fand..." *Das ist der einzige Grund, warum ich jeden einzelnen Geist finden möchte. Irgendeiner von ihnen muss das Geheimnis um den Tot meiner Mutter kennen...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 8:23 pm

Yuna richtete sich auf
"deine mutter?" sie folgte seinen blick "es ist toll ein zeil vor augen zu haben, und alles dafür tuhen will" fügte sie hinzu, ihr einziges ziel war es Yoshi zu beschützen doch der brauchte ihre hilfe anscheind nicht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 8:30 pm

Waldende Luna [des Naturgeistes] Kaito10
"Ein Ziel ist allerdings nicht immer positiv. Es bringt auch viel Leid mit sich. Zum Beispiel wenn man immer auf dem weg zum Ziel hinfällt... und weis das keiner einem Aufhilft..." Davon konnte Kaito ein Lied singen und die Gründe konnte man sich schon denken, wenn man die kühle Aura um ihn herum bemerkte. *Es gab sogar mal ne Zeit da hab ich Menschen angesehen und sie sind schreiend weggerannt... ich muss wirklich schrecklich sein... besser ich mach mir darüber keine Gedanken.* "Ziele und Träume, eine höchst frustrierende sache wenn du mich fragst. Ich glaube mir dein Ziel denken zu können, aber ich frage trotzdem mal danach."

(Ich benutze jetzt mal, dreist wie ich bin, ein Bild damit ich immer meinen Charakter vor der Nase habe xD)
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 10:39 pm

"ja das ist ja nicht sonderlich schwer" meinte sie und sah zum himmel "nein nätürlich sond die träume und ziele immer positiv. wenn es so wäre, wenn alles pervect wäre. Dan wäre die welt ja zimlich langweilig." fügte sie hinzu und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 10:45 pm

Waldende Luna [des Naturgeistes] Kaito10
"Wahrscheinlich...", gab Kaito nur kurz als antwort und hatte seinen blick bei Yuna. *Dieses Fest... vielleicht eröffnen sich damit neue möglichkeiten. Chancen... den Geistern noch etwas näher zu kommen. Ich muss es einfach schaffen. Ich muss!* Er seufzte kurz und sah sich erneut um. "Hier soll dann also der zornige Naturgeist leben. Das heißt jeder Grashalm hier könnte früher ein Mensch gewesen sein."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:07 pm

Yuna sah zu Kaito "wie meinst du das? Heißt das dieser geist verwandelt menschen in gras?" das war ein komisches gefühl .
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:13 pm

Waldende Luna [des Naturgeistes] Kaito10
"Sagen wir es so. Der Naturgeist... scheint im Moment ziemlich launisch." Man konnte sich dann wohl der Rest der Geschichte denken. Kaito fühlte sich nicht gerade wohl bei dem Gedanken gerade auf Menschen zu treten. Das kam ihm merkwürdig vor. Er versuchte diesen Gedanken aus seinem Kopf zu streichen, doch das fiel ihm schwerer als er es vorher erwartet hätte. "Morgen ist schon das Fest. Ich sollte mich mal langsam auf den weg ins Gasthaus machen. Willst du mitkommen?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:21 pm

"oh " sagte sie nur und strich mit den finger über das gras
"echt schon morgen?" Sagte sie als Kaito meinte das morgen das fest sei, sie stand auf "klar"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:27 pm

Waldende Luna [des Naturgeistes] Kaito10
Kaito bückte sich nocheinmal und legte den Kopf etwas schief. "Also Grashalme. Schmollen bringt nichts. Passt auf das nicht zu viele Menschen auf euch rumtrampeln." Das möge nun witzig klingen, war aber gar nicht so witzig gemeint. Irgendwie hatte Kaito mitleid mit den Menschen die hier nun als Gras herumgeisterten. Er stand auf und nickte kurz. Dann machten sich die beiden auf den weg richtung Gasthaus.

~Verlassen Waldende Luna~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Waldende Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldende Luna [des Naturgeistes]   Waldende Luna [des Naturgeistes] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldende Luna [des Naturgeistes]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waldmitte Luna [des Naturgeistes]
» Gasthaus [River Luna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Wald Luna-
Gehe zu: