Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln für Tagebücher

Nach unten 
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Regeln für Tagebücher Empty
BeitragThema: Regeln für Tagebücher   Regeln für Tagebücher Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 6:43 pm

1§ Allgemeine Forenregeln gelten!
Die meisten Allgemeinen Forenregeln gelten auch im Tagebuch berreich für eure Charaktere, außer der Tatsache das ihr Doppelte Beiträge schreiben dürft.

2§ Keine Kommentare von Anderen
Es ist ein Tagebuch, zum nachlesen was gerade mit den Charakteren los ist! Kommentare darf man per PN schreiben, aber bitte nicht direkt in den Thread hinein!

3§ 1 Tagebuch für alle Charaktere
In der überschrift werden alle Charaktere erwähnt
Beispiel:
Tagebuch: Miu/Mai/Velvette/Kaito
Damit die leser nicht durcheinander kommen, macht euch kleine Bildchen fertig die ihr über den Text plazieren könnt. Keine riesigen bilder!

3§ Das ganze ist freiwillig
Ein Tagebuch für Charaktere zu führen ist eine freiwillige Aktion! Es wird niemand dazu gezwungen. Wer doch ein Tagebuch macht, lässt es bitte nicht vergammeln und schreibt ab und dann hinein!

4§ Ich-Form
Kann sich eigentlich jeder denken aber das Tagebuch wird in Ich-Form geführt.
Beispiel:
Heute hatte ich einen ganz schön verrückten Tag

5§ Falls ihr keine Lust mehr habt das Tagebuch
Kommt dieser fall zu stande, werde ich das Tagebuch fürs erste sperren allerdings in diesem Unterforum lassen, falls sich der User anders entscheidet
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
 
Regeln für Tagebücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln (WICHTIG!)
» Die Regeln von Secret Memory
» Regeln zum Umgang mit Geistern
» Regeln für den RSP [Erst Lesen dann Anmelden!]
» Regeln [Erst lesen! Dann Anmelden!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Außerhalb des Tippbereiches :: Eigene Geschichten :: Tagebücher der RSP Charaktere-
Gehe zu: