Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

The Story of Magic Hearts

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

The Story of Magic Hearts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 7:41 pm

Viel zu bieten hatte Ian beim besten Willen nicht. Was könnte er denn jetzt bloß vorschlagen? Jeder Selbstsichere Typ hätte jetzt ein Date angeboten, aber das war Ian nunmal nicht. So kam es das der Blonde zu überlegen begann und Thalia letztlich einfach nur einen leicht verzweifelten Blick zuwarf. "Was hättest du denn gerne?", war dann die einzige Antwort die ihm einfiel. Vielleicht gab es ja etwas, was sie unbedingt haben wollte. Allerdings hoffte Ian, dass das nicht zu schlimm war.

Kaede hingegen war damit beschäftigt knallrot anzulaufen, mit dem singen zu stoppen und Yoma leicht geschockt anzusehen. "D-Danke..", stammelte sie dann wieder, wobei der klang der stimme wieder leicht verloren ging. Was stotterte sie denn immer sofort so los! Das zerstörte das gesamtbild.. "Wie wäre es.. wenn du jetzt etwas singst?", bekam sie dann schon wieder ein wenig normaler hinaus.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 12:02 am

Sie überlegte "Was kannst du gut? kochen oder so?" fragte sie nach

"Ich? ich kann klavier und gefühlte 95 andere instrumente spielen aber Singen? nein das ist nicht zu meinen stärken!"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 12:10 am

Wenn Ian jetzt mit kochen antworten würde, wäre ihm schon klar was ihn erwartete. Tatsächlich war er allerdings ein mieser Koch. Bei ihm war einfach immer alles versalzen. Ohne Kaede wäre er wohl deswegen oftmals verhungert. "Öhm.. Kaede hat mir Gitarre spielen beigebracht.. das kann ich ganz gut und..", da musste er auch schon weiter überlegen. Die eigenen Stärken zu finden, war für ihn verdammt schwer. Das übernahm meistens Kaede. "Oh, backen kann ich noch einigermaßen.", fügte er noch hinzu. Einigermaßen war schonmal besser als gar nicht oder? "Ich kann dir ja einen Kuchen backen!"

"Hast du es denn jemals versucht?", fragte Kaede und schien dabei langsam aber sicherer auch offener zu werden. Das war wohl auch zum vorteil, sonst hätte Yoma eine immer noch stammelnde Tempelprieserin neben sich. "Komm schon, ich sing auch mit!", fügte sie dann hinzu und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 12:14 am

"Einen Kuchen? Gut okay back mir einen Kuchen" sie setzte sich auf einen stuhl "Eine 3 Stöckige erdbeer Sahne Torte!" verlangte sie.

"Ja ich hatte es versucht. Ich konnte auch singen... nya solange bis ich in den Stimmbruch kam, dann war fertig mit dem singen!" meinte er
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 12:22 am

Bei Ian saß der Schock tief, als er Thalias Wunsch vernahm. KLar, machbar war das.. aber da würde er ziemlich was zu backen haben. Aber irgendwie.. wenn er sie so sah und sich an ihre Art wärend des Malens erinnerte.. selbst die Art wie sie jetzt war.. "Okay. Aber gib mir dafür ein wenig Zeit, okay? Er soll ja schließlich gut werden.", äußerte der Blonde mit einem sanften lächeln und kramte seinen Notizblock raus, um sich diesen Wunsch aufzuschreiben. Ohne seinen Notizblock wäre er verloren! Er konnte sich meist nur die Hälfte von dem merken, was wirklich wichtig war. Das brachte ihn ab und an auch in kleine Schwierigkeiten

"Hm.. vielleicht musst du dir einfach andere Lieder suchen?", äußerte Kaede wärend sie überlegte. "Sing mal mit einer ganz tiiiiefen stimme.", sagte sie dann und versuchte dabei selbst mit der Stimme ganz tief zu kommen. Als sie das selbst vernahm musste sie leicht lachen. Kaede mit tiefer stimme - Das klang noch übler als sie es erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 12:28 am

"Gut dann schreib auf 'Mega Hamma geile Torte für Thaila backen! 3 Stock - Erdbeer Sahne' klar soweit?" lachte sie leicht

er versuchte ihr nach ein tiefen ton, doch eine eher krazige stimme kam raus.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 12:41 am

"Klar soweit!", antwortete er und packte den Notizblock nach dem Aufschreiben wieder weg. "Ich werde mir große Mühe damit geben, Prinzessin. Habt nur Geduld - es wird ein Kuchen der Ihrer würdig ist.", fügte er dann noch leicht grinsend hinzu. Das war auch einer der Gründe, warum ihn viele Jungs nicht mochten.. er war zu freundlich zu anderen. Thalia hätte ihm jetzt einen Schuh an den Kopf schmeißen können und er hätte sie nach wie vor angelächelt. Um es sich mit einem Ian zu verscherzen, brauchte man Kaede und musste diese Höllisch Quälen.

Als Kaede Yomas kratzige Stimme vernahm, verschwand ihr lachen und ihr lächeln gleich dazu. "Hm..", äußerte die junge Dame. Auch kratzige Stimmen konnten gut sein! Für Rock Musik! Wenn sich Kaede Yoma allerdings nochmal genauer ansah.. das passte nicht ganz zu ihm. "Da lass ich mir noch was einfallen.", sagte sie dann letztlich und lächelte auch schon wieder. Plötzlich hämmerte es allerdings an der Türe und was Kaede dann vernahm, verschreckte sie. "Ich weiß das du da drin bist Kaddi.. Komm raus, wir wollen doch nur ein bisschen mit dir reden, Süße." Am liebsten wäre Kaede in dem Moment aus dem nächstbesten Fenster gesprungen, um diesem 'Reden' zu entfliehen. Stattdessen starrte sie allerdings nur wie benommen die Türe an.
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 12:51 am

Sie sah zu ihm "Ja... dieses Prinzessin lassen wir...okay?" sagte sie und kreiste ihren finger

Yoma sah zu tür und dann zu kaeden die etwas ängstlich wirkte "wer ist das? du scheinst es zu kennen"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 12:58 am

"Wenn dir das lieber ist.", erwiderte Ian und lächelte noch genauso freundlich und lieb wie zuvor. "Belegst du eigentlich außer Kunst noch ein Fach?", kam dann als frage. So ganz darauf konzentrieren konnte er sich allerdings doch nicht. Irgendwie hatte er gerade ein ungutes Gefühl was Kaede anbetraf.

Diese war damit beschäftigt zu hoffen, dass die Personen vor der Tür verschwinden würden. "Die Demon-Sisters. Sie sind Dämonen in menschlicher Gestalt, wenn nicht sogar schlimmeres. Eine Tempelpriesterin macht sich da nicht gerade beliebt bei ihnen. Vor allem nicht wenn sie versucht Menschen zusammen zu führen.", erklärte Kaede, ehe sie das hämmern wieder vernahm. "Kaddilein ♥. Bist du uns etwa immer noch böse, wegen dem letzten treffen? Wir wollten dich doch nur von diesem Irrglauben befreien, dass es gute Menschen gibt. Deswegen müssen wir auch nochmal dringend mit dir reden Liebes." "Komm raus, Kaddi. Es wäre uns eine Freude dir den letzten Hauch Luft aus der Kehle zu würgen ♥" Das sie das auf so freundliche Art und weise sagten, machte es nicht unbedingt besser. "Wobei der Hauptgrund wohl eher ist.. das ich meinen Bruder mal vor ihnen beschützt habe. Die lassen sich nicht gerne besiegen.."
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:33 am

Sie legte die kreide weg. "Tanz und Schwertkampf" sagte sie leise.

Er hörte ihr zu "Tja dann werden sie heute wohl mega sauer sein" er stand auf. "Den gewinnen werden sie heute nicht"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 6:41 pm

"Tanz?", wiederholte Ian und lies sich so auch für einen kurzen Moment von seinen Sorgen ablenken. "Das gibt es hier auch? Ich sollte mich besser Informieren. Klingt wirklich interessant!", äußerte der Blonde dann letztlich, ehe er sich einen Stuhl nahm und neben Thalia setzte.

Als Kaede Yomas Antwort vernahm, weiteten sich ihre Augen. Was hatte er vor? Er wollte sich doch nicht wirklich gegen diese Mädchen stellen. "Yoma, hör zu. Ich will dich da wirklich nicht einfach mit rein ziehen-", war alles was sie noch sagen konnte, ehe die Tür dann mit voller Wucht aufgetreten wurde. Es waren insgesamt zwei Mädchen. Eines davon schien etwas überrascht zu sein, dass noch jemand im Raum war. Die andere interessierte das relativ wenig. "Kaddi.. komm zu mir. Wir haben noch nicht zuende geredet."
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 7:01 pm

"Ja, der Kurs soll aber unterbesetzt sein... ich brauch es aber für meine kampftechnik, zudem amcht es spaß" lachte sie leicht.

Yoma sah zu den beiden "Du wirst auch nicht zuende reden!" sagte er und stellte sich vor Kaede.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 7:13 pm

"Hm.. wenn er unterbesetzt ist, könnte ich ja auch noch dahin gehen.. allerdings mag mich Direktorin Ema wohl nicht sonderlich.", gab Ian zu und wurde dadurch leicht rot. Aber so ganz konzentrieren konnte er sich nicht. Was war denn bloß bei Kaede los? Seit er dieses Feenarmband hatte konnte er spüren, was mit den Menschen, die ihm am Herzen lagen, war. Der Tod ihrer Eltern war dadurch ein grausames Erlebnis für den Blonden gewesen. Daran wollte er gar nicht erst denken..

Kaede fasste nicht ganz, was gerade geschah und wusste zugleich auch nicht rech zu reagieren. Ja, hatte sie denn gerade mit einer Wand gesprochen. "Und du glaubst es bringt was, wenn du dich vor sie stellst, ja?", war alles was die ziemlich aufgetakelte Dame aussprach, ehe sie den Arm nur einmal nach recht Schwang. Das reichte auch um Kaede gegen die Wand zu klatschen. Dieser Mist wieder... "Das nennt man übrigens Blutmagie. Wird meistens von Dämonen genutzt.", erklärte die andere, wärend sie ihre Hand langsam zu einer Faust ballte. Kaede bekam dadurch so schlecht Luft, dass sie irgendwann das bewusstsein verlor, wonach sie die Blutmagierin wieder fallen lies. "Bevor wir uns den Spaß mit ihr gönnen, wenden wir uns aber auch gerne noch dir zu."
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 7:21 pm

"bestimmt..." sagte sie und wippte leicht. "Ist irgendwas?" fragte sie weil er so besorgte aussah.

Yoma sah mit dem augenwinkel zu kaede... Blutbändiger? Ein fehler das es ihm gesagt wurde, jetzt konnte er sich drauf einrichtigen...
Langsam erhob sich eine wand um die bewusstlose Kaede, eine Wand aus Stabilen und Festen Eis. "denkt ihr es beeindruckt mich das ihr das blutbändigen könnt?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 7:28 pm

Da war es auch schon soweit. Ian überkam ein schreckliches Gefühl. Er griff schnell nach seinem Feenarmband und schien ein wenig gequält zu wirken. "K-Kaede... irgendwas schlimmes passiert da gerade. Thalia wir müssen dahin!" Das schien der Blonde auch mehr als nur ernst zu meinen. Er konnte sich schon ausmalen, wer Kaede da gerade quälte. Yoma war das bestimmt nicht. Mussten diese Schwestern denn auch genau dort zur Schule gehen?

"Eis, interessant. Eis bekämpfen wir am besten mit ein wenig Feuer!", rief die lilahaarige wütend und schlug mit der Faust auf den Boden, wodurch ein Ring aus Feuer um sie herum entstand. "Werd bloß nicht zu frech, Bürchen!"
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 7:32 pm

"mit deiner schwester" thaila folgte ihm "aber Yoma it doch bei ihr"

er schüttelte den kopf "denkt ihr ich bin so blöd? Schock frost kann ein kleines feuer nichts ausrichten" Er drehte an seiner Uhr und zog ein Schwert aus der doch so kleinen Uhr. Das sehr lange bläulische und schön verzierte schwert richtete er auf die schwester. "Gebt besser auf, ich kämpfe normaler weise nicht gegen kleine mädchen"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 7:37 pm

Ian kam gerade noch rechtzeitig in den Raum rein, um das ganze sehen zu können. Er sah eine Bewusstlose Kaede, einen Yoma der sie verteidigen wollte und diese zwei Ziegen.. Moment.. zwei? "Hey, wo habt ihr denn die dritte gelassen.", äußerte der Blonde, ehe sich die beiden Damen schlagartig umdrehten. "Uh, zwei zu einem Preis. Ach Kaddi, schade das du das nicht siehst.", äußerte die lilahaarige und wandte sich dann wieder Yoma zu. "Aufgeben steht mir nicht so..", äußerte sie dann noch grinsend. "Unfair spielen allerdings.", fügte sie schnell noch hinzu. Man hätte jetzt meinen können, sie würde sich auch noch Ian zur Brust nehmen, stattdessen schnappte sie sich allerdings Thalia und drückte diese mit ihrer Magie gegen die Wand. Bei Ians versuch dagegen was zu unternehmen, griff die andere ein und tat das selbe mit dem jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 7:47 pm

Thaila bekamm nicht mit bevor sie an die wand geschleudert wurde und dagegen gedrückt wurde. Mit kraft hob sie ihre hand um ihre schwerter zu rufen sie aus dem Nichts gegen die eine schwester zu Schlagen, so das sie die magie von ihr nahme.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 7:55 pm

Irgendetwas musste sich nun auch Ian einlassen. Eine war schonmal doppelt beschäftigt. Einmal mit Yoma und einmal mit Thalia. Er war nicht der Mensch der anderen schaden konnte.. er konnte es einfach nicht! Aber wenn er so sah, was sie mit seiner Schwester gemacht hatten.. und sie hätten es wahrscheinlich auch noch mit Thalia gemacht! Ian tat das, was er ungern tat.. er schlug mit seinem rechten fuß mit voller wucht gegen die wand, sodass diese anfing zu bröckeln. Einen Brocken erwischte er und konnte diesen mit voller wucht gegen die andere Schwester schießen. Dadurch war auch er dann erstmal frei. Das tat ihm im endeffekt mehr weh, als der Schwester, schlicht weil es gegen all seine Prinzipien verstieß. "Mit der Blonden Ziege komm ich zurecht.. allerdings müsst ihr bei der Lilahaarigen wirklich vorsichtig sein.", äußerte der Blonde, ehe er Ranken (Ja, meine geliebten ranken) heraufbeschwur und die andere schwester ein wenig durch die Luft schleuderte.
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:00 pm

"Kein problem, sie hat uns noch nicht kennengelernt" meinte Thaila und rufte ihre schwerter hinter ihren rücken und mit tanzbewegungen schlugen sie immer wieder auf die schwester ein.
Yoma rammt das schwert in den Boden und zwei kreise leuchteten auf, wo zwei wasser artige wesen erschiehnen. Eine mit einem Schwert die andere mit bändern. (höhö shiva) Die mit dem schwert stürmte los um thaila zu helfen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:09 pm

Soviel selbstbewusstsein würde Ian mal gerne besitzen. Stattdessen kloppte er sich allerdings weiter mit der blonden Schwester rum, die sich mittlerweile von den Ranken befreit hatte. Die war drauf und dran noch einmal Blutmagie einzusetzen. Bevor sie das tun konnte rumste es allerdings gewaltig. Als Iians blick richtung Kaede fiel, bemerkte er, dass diese wieder wach war. Und sie hatte nicht gezögert sofort ihre Kräfte einzusetzen. Auch wenn sie es nur sehr ungern tat, sie hatte beschworen. "Fantasia.. du weißt was zu tun ist.", flüsterte die junge Priesterin leise, ehe sich das Roboterähnliche weibliche Wesen beide Schwestern schnappte und mit jeweils einem hell leuchtenden Schwert durchbohrte. "Ich hasse Dunkelheit.. also treib ich sie euch diesmal entgültig aus!", schrie Kaede wütend, ehe das Wesen die Schwerter wieder aus den Körpern der beiden Dämonenschwestern zog. Es war keinerlei Wunde zu erkennen, allerdings strömte plötzlich schrecklich viel Dunkelheit aus ihren Körpern. Kaede zögerte nicht lange, schnappte sich einen weißen Kristall und warf diesen zur Dunkelheit. Der Kristall zog dann alle Dunkelheit in sich und die Schwestern gingen Bewusstlos zu Boden. Als Fantasia dann wieder verschwand, merkte man allerdings wieviel kraft das Kaede gekostet hatte, schlicht dadurch, dass sie auf die Knie fiel. "Kaede-" "Klappe! Ich habe dir gesagt du sollst dich niemals mit den beiden Anlegen! Die haben sich gerade erst warm gemacht Ian, gerade du solltest das wissen! Sie haben schließlich unsere ganze Heimat auf dem Gewissen!"
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:17 pm

"nicht nur die sich erst warmgemacht" sagte thaila. Die zweite der wasser wesen mit den bändern ging zu Ian und legte ihre arme mit etwas abstand an seinen hals, ein rotes band erschien um seinen hals, das gleiche machte er mit Thaila und mit Kaede, bevor sie zu den schwestern ging und sie gut mit einem starken band fesstelte und verschwand, sowie die andere der wesen auch.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:22 pm

"Was hats mit dem roten Band auf sich?", fragte Ian dann und war dabei auch leicht verwirrt. Kaede schien sich eher darauf zu konzentrieren wieder einigermaßen Kraft anzusammeln, um überhaupt vernünftig zu stehen. Sie hasste dieses Ritual aber bei den beiden wusste sie wirklich keine Lösung mehr. Die hätten eher die schule auseinander genommen, als sich zu ergeben. "Ian... seit wann kämpfst du?", fragte Kaede dann etwas geschwächt und sah ihren jüngeren Bruder etwas skeptisch an. "Seitdem es um dich geht!" "Lügner!", schrie Kaede dazwischen und rappelte sich langsam wieder auf. "Du weißt, dass ich im Notfall allein klar komme. Worum ging es wirklich..?" Iian schüttelte nur den Kopf und verweigerte die Aussage. Stattdessen sah er in die richtung von Thalia und lächelte leicht. "Du und Yoma ihr könnt wirklich gut kämpfen."
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:28 pm

"Heilung, es verschwindet wenn ihr wieder eure kraft habt." sagte yoma und ließ sein schwert verschwinden. "Danke" lächelte thaila "wir wurden dafür ausgebildet zu kämpfen..." "yoma das hört sich so böse an."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:38 pm

So langsam kam Kaede dann auch wieder zu Kräften. Diese Heilung schien wirklich zu funktionieren. Normalerweise hatte sie da mindestens eine Stunde lang dran zu knabbern. "Wie meinst du das... ihr wurdet dafür ausgebildet?", fragte Ian dann letztlich. Es weckte ja schon eine gewisse Neugierde, wenn man so etwas vernahm. "Wenn das so ist..", äußerte Kaede leise und drückte Thalia einen weißen Kristall in die Hand. Dabei war auch ein roter. Sie lächelte dann sanft und äußerte: "Wahrscheinlich ist das nicht nötig aber.. im Notfall bitte ich dich, diese Magie zu nutzen. Sie beschwört automatisch Fantasia, ohne das es dich Kraft kostet. Es zerrt dann an meiner.. mit dem weißen Kristall kannst du die Dunkelheit dann versiegeln. Nimm es.. als danke." DAs selbe drückte sie dann auch Yoma in die Hand, ehe sie sich Ian zuwand und kurz den Kopf schüttelte. "Denk mal.. darüber nach, was gerade mit dir passiert ist, Ian.", äußerte die junge Prieserin dann noch, ehe sie das geschehen verließ. Warum ging Kaede jetzt? Ian war sichtlich verwirrt. So verhielt sie sich doch sonst nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

The Story of Magic Hearts
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Außerhalb des Tippbereiches :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: