Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lebensmittelladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 8:04 pm

Hier ist der Lebensmittelladen ohne den ihr wahrscheinlich gnadenlos verhungern würdet. Außerdem findet man hier auf jeden fall einen Job, denn der Inhaber freut sich immer wenn ihm arbeit abgenommen wird. Bissher führt er diesen Laden nämlich ganz alleine und das ist ein ganz schöner arbeitsaufwand. Aber er macht sich bezahlt, die Menschen sind glücklich und freuen sich das ein Mensch so viel für die anderen Tut.
Bei Monsterangriffen kann man sogar sagen das man hier am sichersten ist. Der Inhaber war früher ein sehr guter Kämpfen und weis von daher worauf er aufpassen muss und wann er sich kampfberreit machen muss. Bis jetzt konnte man wirklich immer sagen das man hier gut beschützt wurde... aber man weis nie... der Inhaber wird auch alt...
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:39 pm

Nun kam Yue mit Moka zum Lebensmittelladen. "Dies ist der Lebensmittelladen. Man ist hier bei einem angriff der Monster aufs Dorf am sichersten, da der Inhaber früher ein guter Kämpfer war. Außerdem muss ich dir noch dinge über den Wald erzählen. Wichtig ist zum beispiel zu wissen, das die Monster im Wald, nur auf den Wiesen angreifen. Den rest des Waldes lassen sie in ruhe.", erklärte Yue immernoch lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:43 pm

Moka hörte Yue weiterhin aufmerksam zu.*Nur auf den Wiesen?*
"Und kommen die Monster auch hierher ins Dorf?",fragte sie dann.*Wenn die Monster den Wald in Ruhe lassen..Wieso siedeln sich die Menschen denn nicht dort an?*Moka sah sich die Lebensmittel im Regel neben ihr an.*Getränke..Ich hab so einen Durst..*Moka kramt in ihrer Tasche nach etwas Geld und wendete sich dann an Yue."Möchtest du auch etwas trinken?Ich spendiere dir was,als Dank."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:45 pm

"Nein danke, aber sehr nett gemeint." Wieder machte Yue diese komische verbeugung und blickte zum Inhaber, der schon eine flasche zu trinken bereithielt. So ist er... weis immer wenn die Menschen etwas brauchen. Mich wundert es das hier nirgends diese Company abhängt und ärger macht...
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:49 pm

Moka nickte und ging mit einer Flasche Tomatensaft zum Tresen,um diese zu bezahlen."Waren die Monster denn schonmal im Dorf?",fragte sie dann.*Wieso macht Yue ständig diese komische Verbeugung..Ich verstehen das nicht*Moka nahm einen Schluck Saft.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:51 pm

"Ja. Sie scheuen sich nicht auch im Dorf anzugreifen. Deswegen ist es verwunderlich das sie den Wald in ruhe lassen. Es wundert uns alle enorm. Achja eine kleine warnung. Es wurden heute zwei Monsterangriffe Prophezeit. Du solltest auf dich aufpassen und immer kampfbereit sein.", erklärte Yue.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:56 pm

"Kampfbereit?"Moka nickte.Dann nahm sie wieder ihr Rosario in die Hand.*Heute wirkt meine vampir Gestalt wohl wieder etwas zu tun haben..* "Diese Monster scheinen wirklich grauenhaft zu sein.." *Viele Fragen...Was hält die Bewohner trotz allem davon ab,wegzugehen?Wieso bleiben sie hier,obschon es so gefährlich sein kann..*
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:14 pm

"Ja das sind sie. Nun ja, wir sollten zum Gasthaus. Das ist der letzte Ort im Dorf. Sei bitte vorsichtig auf dem weg dorthin. Ich möchte nicht das wir was tun müssen, was nicht nötig ist.", meinte Yue und ihr lächeln verschwand. Irgendwie haben ich das gefühl das genau bei Gasthaus dinge passieren werden, die nicht gut sind. Zusammen mit Moka ging Yue dann los.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lebensmittelladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Papierkorb :: Das Dorf Renikma-
Gehe zu: