Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bar Shillenia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar Shillenia Empty
BeitragThema: Die Bar Shillenia   Die Bar Shillenia Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 8:10 pm

Eine gut und schön gestaltete Bar, in der man sich meist ausruhen kann. Zwar gibt es abends auch mal ärger wenn die Menschen etwas zu besoffen sind, doch man hat selbst dies im griff... naja wer sich gegen Monster verteidigen muss sollte auch wissen wie man besoffene wieder in den Griff kriegt.
Auch hier werden fleißige helfer gesucht den langsam verzweifelt der Inhaber an seiner Arbeit. Allerdings stellt dieser auch hohe anforderungen, womit die menschen auch erstmal leben müssen und das tun sie wirklich nur ungerne, was sie sich auch nicht scheuen zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar Shillenia Empty
BeitragThema: Re: Die Bar Shillenia   Die Bar Shillenia Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:30 pm

Yue kam mit Moka nun zur Bar. "Hier trifft man manchmal wirklich nette leute. Abends allerdings gibt es welche die ihren Frust wegtrinken doch der Inhaber dieser Bar hat alles im Griff. Naja er muss sich ja auch wie alle anderen gegen viel schlimmeres verteidigen.", erklärte Yue und ging mit ihr nun in die Bar. "Merk dir diesen Platz wenn du erschöpft bist. Der Inhaber hat ein tolles Rezept womit er dir wieder volle kraft geben kann."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Die Bar Shillenia Empty
BeitragThema: Re: Die Bar Shillenia   Die Bar Shillenia Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:34 pm

"Es sieht wirklich nett hier aus",setllte Moka fest und lächelte.*Ich werde bestimmt öfters herkommen*,dachte sich das Mädchen und ließ den Blick durch die Bar schweifen."Ich danke dir wirklich,dass du mir alles hier zeigst,Yue",sagte sie dann.*Nicht überall findet man so nette Menschen,die einem helfen!*
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar Shillenia Empty
BeitragThema: Re: Die Bar Shillenia   Die Bar Shillenia Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:37 pm

Yue verbeugte sich wieder. "Ich helfe dir sehr gerne Moka." Sie stand wieder gerade und blickte zur Tür. "Nun zum nächsten Ort. Dieser ist ebenfalls nicht weit von hier weg." Irgendetwas beschäftigt mich an dieser Kiera und laut vorhersage der Bestias sollen heute noch zwei angriffe an zwei verschiedenen Orten kommen... aber wo und wann? EIn bisschen gedankenverloren ging Yue mit Moka wieder.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Die Bar Shillenia Empty
BeitragThema: Re: Die Bar Shillenia   Die Bar Shillenia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bar Shillenia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Papierkorb :: Das Dorf Renikma-
Gehe zu: