Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Der Wald Lalainoa Sa Feb 14, 2009 8:15 pm
Dies ist der größte Wald von Silver Skye. Obwohl sich das Dorf als sehr klein erweist, ist der Wald umsogrößer. Es gibt hier viele unendeckte dinge die erst gefunden werden müssen. Was man allerdings schon alles fand sind die wiesen, auf denen die Kämpfe stattfanden, gegen die erste Monster; der Wasserfall, wo man den Segen der Götter und der Bestias erhalten kann; Der See, der einem manchmal wie ein einziger großer Kristall vorkommen mag und der Tempel, in dem sich meist die Menschen aufhalten die den Segen der Bestias auf sich ruhen haben. Es gibt keinen streit zwichen Göttergesegneten oder Bestiagesegneten, allerdings haben sie einen verschiedenen glauben und halten sich deshalb in verschiedenen Kirchen bzw. Tempeln auf.
Kaja
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 16.02.09
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Mo Feb 16, 2009 6:03 pm
~kommen von weit her~
auf einem Ast vom Baum im Wald. Sitzen zwei Adler ,ein Weißer und ein Schwazer. Der weiße fliegt zu boden und leuchtet auf, herraus kommt ein junge der nun auf dem Boden seht. Er schaut nach oben , wo der zweite Adler sahs. Doch auch dort siehtst nun ein Junge ,beide sehen sich ähnlich. Der Dunkle von den zwei hock immer noch auf dem ast der Helle shcaut zu him hoch. Die Zwei Sind Hikuru und Renish ,die Kaze zwillinge
Anera Admin
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Mo Feb 16, 2009 8:05 pm
Ohne jede vorsicht oder überhaupt zu wissen was in diesem Wald ist, kam Kiera mit normalen schritten und die Arme hinter dem Kopf verschränkt. *Jetzt kommt wieder so eine langweilige Phase. Ich will Spa-* Verwundert schaute sie abwechselnd die zwei Personen an, die ihr jetzt erst auffiehlen. Sie nahm die Hände vom Kopf und verschränkte diese normal. "Was seit ihr denn für gestalten?"
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Mo Feb 16, 2009 8:08 pm
Renshi schute zu dem Mädchen ,Hikuru sprang vom baum .ABer lehnte sich dan gegen ihn "Guten Tag, Ich bin Renshi und das ist Hikuru. wir sind neu hier" sagte Renshi zu Kiera . Hikuru verschrank die arme und schaute weg.
Anera Admin
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Mo Feb 16, 2009 8:15 pm
Verwirrt schaute Kiera zwichen den beiden hin und her. "Mich hat lange niemand mehr verwirrt..." Sie grinste, immernoch mit verschränkten Armen. "Cool. Kiera Rianikma. Sehr erfreut. Scheint als sei der eine das genau gegenteil von dem jeweils anderem.", bemerkte Kiera dann leicht lachend. Das ganze lachen klang schon wieder fies. *Oh wie peinlich... diese lache...*
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Mo Feb 16, 2009 8:32 pm
"freut mich ebenfalls, Ja jeder hatdie helfte die uns zu einem Gaze macht." Sagte Renshi . Hikuru schwieg *endlich mal jemand der uns nicht erst nach dem ausehen anspricht* denk Hikuru und schaut immer noch weg.
Anera Admin
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Mo Feb 16, 2009 8:37 pm
Wieder schaute Kiera verwirrt zwichen den beiden hin und her. "Willst du dich da am baum garnicht vorstellen und da sagt man zu mir ich sei unhöflich also echt." Kiera verschränkte die arme und sah etwas beleidigt aus. Als sie wieder zu Renshi blickte musste sie lachen. "Willkommen im Club der neuen."
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Mo Feb 16, 2009 8:42 pm
Renshi lächelte,Hikuru schaute zu Kiera und jetztsah man auch wie Ähnlich die beiden sich aussahen. "Ich bin Hikuru ,das hat mein Brue auch schon gesagt" sagte er in einem bisschen unfreundlichem Ton . Dann schaute er wieder weg "Er ist nicht immer so"
Anera Admin
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Mo Feb 16, 2009 8:45 pm
"Jaja sagt man dann.", meinte Kiera grinsend zu Renshi. Das Lied das in den Tempelhallen erklang war nun auch hier zu hören. "Ah... das muss der gesang der sogenannten Bestias sein... die mit ihrem blöden glauben...", meinte Kiera und sah etwas sauer aus, dann erschrack sie und schaute zu Renshi. "Sorry. Das sollte eigentlich ein gedanke sein.
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Mo Feb 16, 2009 8:55 pm
"nehmen sie es ihm nicht über ,eigenlich ist er ganz nett" sagte Ren und schaute dan zu Kiera "Bestias?"
Anera Admin
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 17, 2009 7:14 pm
Kiera zögerte kurz. "Geht den weg des waldes weiter entlang, dabei kommt ihr an einem Tempel vorbei. Dort geht ihr hinein und werdet wahrscheinlich auf jemanden namens Yue treffen. Mich kriegen da keine Zehn pferde rein...", erklärte Kiera und verschränkte ihre Arme.
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 17, 2009 8:10 pm
mit einem Zeitenblick schaute Hikuru zu Kiera. Renshi schaute ebenfalls zu ihr "und wieso?wenn ich fragen darf?"
Anera Admin
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 17, 2009 8:26 pm
Wieder verschränkte Kiera die arme, hob ihren Kopf leicht und hatte den ausdruck von Abenteuerlust in den Augen funkeln. "Ich glaube nicht an diesen Kram. Monster die durch dunkle Herzen kommen, oder durch brechen von regeln auftauchen. Weder Bestia noch Götter-Glauben sind richtig. Diese Monster haben eine Logische erklärung in ihrer vergangenheit. Aber mehr solltet ihr wirklich aus Yue rausquätschen."
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 17, 2009 9:05 pm
"wenn man als Dunkel magier ,die kontrolle verliert und das Herz von der dunklheit eingenommen wird, Wird man zum monster " stummelt Hikuru vor sich hin .Renshi schaute zu Hkiu und dan wieder zu Kiera "bestimmt gibt es einen grund"
Anera Admin
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 17, 2009 9:13 pm
"Wie dem auch sei, ich hab die letzten Jahre genug monster gesehen. Entschuldigt mich, ich liebe es alleine irgendwo herumzugammeln... an eurer stelle würde ich wirklich mal mit Yue sprechen. Sie ist zwar etwas fern der welt... doch sie kann euch mehr erzählen als ich..."*Soll ihr zumindest fürs erste glauben...* Mit den Worten ging Kiera einfach weiter, irgendwo hin.
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 17, 2009 9:19 pm
Renshi schaute zu Hikuru "ich bleib hier, habe kein bock auf Monster" Ren nickte und wieder leuichtete er, Ein Weißer Adler blieb übrig der weg flog. Hiku schaute ihm hinterher und schaute dan wieder zu Boden
~Renshi fliegt weg~~
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 24, 2009 7:19 pm
~Ren komt wieder an~
"Du bist aber schnell zurück" sagte Hiku " hast du was rausgefunden?" "ja hab ich"
Anera Admin
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 24, 2009 7:44 pm
~Yue kommt an~
Etwas in gedanken versunken kam Yue in den Wald Lalainoa und stieß gegen Renshi. Erschrocken drehte sie sich um und verbeugte sich des öffteren. "Es tut mir leid das wollte ich nicht, es tut mir wirklich leid verzeihen Sie mir."
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 24, 2009 7:48 pm
Ren schaute zu Yue "Tag Yue, so sieht man sich wieder" sagte er mit einem Lächeln. Hikuru lehnte sich gegen den baum
Anera Admin
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 24, 2009 7:55 pm
Yue hob ihren blick und lächelte. "Renshi? Dann tut mir das ganze erstrecht leid. Ich wollte dich wirklich nicht anrämpeln.", meinte sie und wante ihren blick zu dem unbekannten. Das genaue gegenteil von Renshi schätze ich mal... das sieht jeder... außer mir vielleicht...
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 24, 2009 7:57 pm
"ach ist doch nicht schlimm" sagte er lächelnt "darf ich dir vorstellen ,mein bruder Hikuru" meinte er und zeigte auf Hiku ,der aber nur ein kalten blick dazugab
Anera Admin
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 24, 2009 8:15 pm
Yue ging auf Hikuru zu und zeigte immernoch ihr dauerlächeln. Sie verbeugte sich und hielt ihre Hand wieder zu einem kreis. "Es freut mich sehr Sie kennenzulernen..." Dann wante sie ihren blick wieder zu Renshi. "Hoffentlich nimmt Kiera nicht den ganzen Tempel auseinander... sie macht mir ja shcon ab und dann ganz schön angst..."
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 24, 2009 8:21 pm
hikuru schaute weg ,und renshi hob eine augenbraune .Dann kam Yue wieder "ach bestimmt nicht"
Anera Admin
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 24, 2009 8:26 pm
"Na hoffentlich nicht. Sie hält nicht gerade viel von den verschiedenen Glaubensarten. Nicht das ich was gegen solche leute hätte, aber sie spricht so abscheulich über die Glaubensarten...", erklärte Yue und schaute in die richtung wo der Tempel lag. Dann wante sie ihren blick lächelnd zu Hikuru. "Er ist wie die andere seite von dir... muss toll sein.."
Kaja
Thema: Re: Der Wald Lalainoa Di Feb 24, 2009 8:30 pm
Renshi schaute auch zu hiku "nuya früher wahren wir fast gleich und das mochte er nicht so wurde er zu meiner anderen hälfte " dan sah er sich wieder zu yue