Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Die Wiese mittem im Wald Sa Feb 14, 2009 8:19 pm
Manche können dies kaum fassen, doch sie haben auch meist garkeine Zeit dazu es zu fassen. Mittem im Wald befindet sich eine große Wiese... diese Wiese. Hier finden die Kämpfe statt und die Monster scheinen dies aus irgendeinem grund zu akzeptieren. Sie lassen den Wald in frieden und kämpfen stattdessen hier auf diesen Wiesen. Es wunder die Menschen doch die Tatsache das dem so ist gibt manchmal einen grund zum aufathmen. Hier kann auch ein guter Trainingsplatz sein, um sich mit den Freunden für einen Notfall zu stärken. Aber die frage bleibt offen: Wer ist freund und wer feind?
Pirika
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 29
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 4:41 pm
~Jacob und Rachel kommen an~
Die Beiden waren schon ein Stück durch den Wald gelaufen,nun waren sie auf einer großen Wiese."Eine Wiese mitten im Wald..Sieht man nicht oft",meinte Jacob.*Der Wald hier ist wirklich atemberaubend..*
Anera Admin
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 4:47 pm
Die drei kamen nun auf den Wiesen an. Immernoch schiehn Yue irgendetwas zu beschäftigen und Kiera gab ihr einen Stubs. "Komm schon. Schlimmer als sonst kann es nicht werden.", meinte diese dann wieder grinsend und blickte zu Moka. "Bereit? Sie könnten jeden Moment kommen..." Kiera schaute sich um und erblickte wieder den komischen Typen. *Ah mister unfreundlich. Will er testen ob er kämpfen kann...*
Thaleia
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 14.02.09
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 4:49 pm
Rachel nickte nur als Zeichen einer Zustimmung. Sie fand es schön hier. Wieder hatte sie ihr leichtes Lächeln auf den Lippen und sah sich um.
Pirika
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 4:50 pm
Jacob drehte sich um,als er Schritte hörte."Diese Göre...",murmelte er.Dann wendete er sich zu Rachel."Lass uns zu ihnen gehen.."Die zwei gingen zu Kiera und den anderen."Hallo",begrüßte Jacob Yue und Moka,Kiera beachtete er nicht."Gibt es was besonderes heute?"
*Hier kommen also bald die Monster hin..*Moka wollte Yue gerade etwas fragen,da kamen zwei weitere Personen auf sie zu.*Ob sie auch von den Monsterangriffen hier wissen?*
Anera Admin
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 4:53 pm
"Wow du bist ja wirklich nett bubie.", meinte Kiera lachend. Yue verbeugte sich. "Einen schönen Tag wünsche ich." Danach schaute sie sich wieder beunruhigt um. Ob die Monster wirklich hier auftauchen... Kiera gähnte und war kurz davor sich ins gras fallen zu lassen... das konnte sie abhacken da hörte sie schon gebrüll. Geschockt holte Yue ihren Stab heraus. Man hat mich bissher immer vor den Monster beschützt. Kiera fing an zu lachen und zügte ihre Beiden Pistolen. "Wenn ihr nicht kämpfen könnt würde ich gehen. Das wird gefährlich hier..", kaum hatte sie das ausgesprochen waren die Monster zu sehen. "Das wird lustig." "Gibt es etwas das du nicht als spaß betrachtest?" "Ja langeweile." Wieder lachte Kiera.
Thaleia
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:00 pm
Auch Rachel hatte die Geräusche gehört und drehte sich in die Richtung, aus der sie kamen. Zum weglaufen wäre es zu spät gewesen, aber trotz ihrer Schüchternheit würde sie nicht einfach davon laufen und die anderen im Stich lassen. Ich werde mein bestes geben..., dachte sie sich. Auch wen sie etwas unsicher aussah, was sie auch war, war sie sich sicher zu kämpfen. Und sobald sich alle gezeigt hätten, hätte sie schon einen Plan gehabt.
Pirika
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:03 pm
"Kämpfen?Ihr könnt bestimmt etwas Unterstützung gebrauchen..",meinte Jacob und sah zu Rachel."Bist du auch dabei?"*Monster kommen..Hm,mal sehen welche Art Wesen das sind.*
Moka wurde etwas nervös,jeden Moment könnten die Monster kommen.Sie machte sich darauf gefasst."Gleich gehts los..",murmelte sie leise zu sich selbst.
Anera Admin
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:06 pm
"Unterstützung ist immer gut. Da sind sie! Jeder übernimmt eine seite! Die wiesen sind groß. So werden wir die viecher schneller los! Wir müssen uns beeilen die anderen sind bestimmt auf dem weg zum Dorf." Kiera hatte wieder den Ausdruck in den Augen und ein breites grinsen im Geschicht. Sie lief zu einem Teil der Monster und fing an zu kämpfen. Ich hoffe ich schaffe das... allerdings werde ich keine zeit zum denken haben... Yue zögerte, lief dann aber zu einer anderen Gruppe und fing ebenfalls an zu kämpfen. Das sind ganz schön viele ob ich das hinbekomme...?
Pirika
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:08 pm
Jacob zog sein Schwert und begann ebenfalls zu kämpfen.*Kiera,das hier ist kein Actionfilm..*Er seuftzte kurz und machte sich weiter ans Eingemachte.
Moka stand etwas verzweifelt dar.Sie hatte vollkommen vergessen,dass sie jemanden brauchte,der ihr das Rosario von der Brust enfternte.Ehe sie etwas tun konnte,wollte ein Monster sie angreifen."N-Nein!",schrie sie und konnte gerade noch ausweichen.
Anera Admin
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:13 pm
Yue drehte sich beim Hören vom Nein schlagartig um. "Moka! Du muss kämpfen!" Lange hatte sie nicht zeit zu reden da kam schon ein Monster von hinten und sie musste sich verteidigen. Kiera schiehn in der Zeit sichtlich ihre Spaß zu haben. *Das ist der Part wo ich mich wohl fühle... ich konnte ja auch sonst nie etwas anders tun*
Thaleia
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:14 pm
Rachel schätzte die Lage genau ein. Wie erwartet hatte sie einen Plan. Dann machte sie sich ebenfalls an zu kämpfen. Jedenfalls wollte sie. Sie merkte, dass das Mädchen Moka angegriffen wurde und sich anscheinend nicht wehren konnte. Schnell tippte sie mit dem Zeigefinder den Boden an. Daraufhin gefror eine Strecke bis zu dem Monster und ließ es komplett gefrieren.
Pirika
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:18 pm
Moka seufzte erleicht und nickte als Zeichen der Dankbarkeit Rachel zu.Doch schon das nächste Monster wollte sie packen,doch es erfasste nicht ihren Hals,wie es das wollte,sondern löste nur das Rosario von Mokas Brust.Plötzlich färbten sich ihre Haare silbern und die Augen begannen blutrot zu leuchten.Sie wirkte vollkommen anders als vor einigen Momenten."He,was fällt dir eigentlich ein?",fragte Moka,ihre Stimme klang tiefer.Sie holte zum Schlag aus,das Monster flog nach hinten und das Rosario fiel zu Boden.Sie machte gleich weiter mit Kämpfen.
Jacob war etwas verwundert über die plötzlich Gestaltenwandlung von Moka,doch er hatte keine Zeit da er wieder angegriffen wurde.
Thaleia
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:21 pm
Noch etwas abgelenkt von Moka's Verwandlung, hatte Rachel nicht gemerkt, dass einen anderes Monster sie von hinten angriff. Als es Rachel hochhob brachte sie nur einen kurzen Angstschrei heraus. Auch als sie die Arme des Monsters gefror ließ es nicht los.
Anera Admin
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:23 pm
"Ihr fangt echt an zu nerven!", meinte Yue zwichendurch und schlug immer weiter auf die Monster ein. "Hör auf zu meckern. Wir müssen zum Dorf!"Moka hat ihr aussehen verändert... ich möchte garnicht wissen was dies zu bedeuten hat. Yue stoppt mit Kämpfen. "Ich gehe schonmal vor! Sie sind mit großer sicherheit schon längst beim Dorf!" "Na dann mach mal hinne!" Yue lief los richtung Dorfplatz. Als Kiera dann den schrei hörte lief sie zu Rachel und schoss dem Monster in den Rücken sodass es Rachel fallen lies. "Uhi... die scheinen aber dick zu sein... die kugel hätte auch dich treffen können.", bermekte sie dann grinsend und ging wieder zu ihren Monsterscharen.
Pirika
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:23 pm
Moka erledigte noch ein paar Monster,von der zögerlichen,freundlichen Moka war keine Spur mehr übrig geblieben."Hiya!"Sie verpasste einem flinken Monster ohne jegliche Probleme einen so heftigen Tritt,dass das Monster gegen einen Baum knallte und sich nicht mehr regte.*Yue ist gegangen..Ich werde ihr besser helfen.*Moka machte sich schnell davon und folgte Yue.
Jacob kämpfte mit ein paar kleinen Monstern,schnell waren diese beseitigt.
Anera Admin
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:30 pm
Kiera schoss noch auf ein paar Monster, dann war die Wiese leer. "Abmarsch leute! Yue braucht bestimmt hilfe dieser jammerlappen!" Kiera lachte wieder mit ihrem Grinsen und lief mit den Pistolen in der Hand vor. *Dieser Kerl scheint ein guter kämpfer zu sein. Allerdings frage ich mich was mit Yue ist.. ob sie klarkommt.*
Pirika
Thema: Re: Die Wiese mittem im Wald So Feb 15, 2009 5:31 pm
Jacob ließ das Schwert sinken."Lass uns auch gehen,Rachel",meinte er dem Mädchen zunickend und die Beiden verließen ebenfalls die Wiesen und liefen Richtung Dorfplatz.