Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Der Tempel der Bestias Sa Feb 14, 2009 8:30 pm
Jeder der sich dem Glauben der Bestias angeschlossen hat, kommt einmal pro woche zu diesem Tempel. Außer ein paar außnahmefälle versteht sich. Hier hört man den gesang der Bestias am deutlichsten. Der Grund für diesen gesang ist, die Trauer der Bestias, wegen dem ganzen bösem in dem Herzen der Menschen. Mittlerweile gibt es wirklich nur noch wenig gutes auf dieser Welt. Auch in dem Dorf Renikma. Doch dort ist es eher selten. Man munkelt das dies der grund für die Spaltung dieser Welt war. Das böse sollte auf einer seite bleiben... Es gibt auch ein paar wenige Menschen die in diesem Tempel wohnen. Sie verlassen ihn nur um nahrung zu finden, weil sie diesen Tempel schützen wollen.
Pirika
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 29
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 14, 2009 10:13 pm
Völlig erschöpft vom langen wandern ließ sich Moka für einen Moment in Gras nieder.*Ich bin..so müde.Aber du musst,durchhalten,Moka,die nächste Stadt ist bestimmt nicht mehr weit..*Das Mädchen rappelte sich wieder auf und seufzte.Sie sah sich etwas um und bemerkte nur wenige Meter weiter einen großen Tempel.Sie lief näher zu dem Tempel,blieb aber davor stehen.*Ob es erlaubt ist hinein zu gehen?..*Moka zögerte kurz,doch dann öffnete die Vampirin das Tor und betrat den Tempel.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 14, 2009 10:19 pm
"Hach.... die Stimme der Bestias... so wunderschön...", murmelte Yue bevor sie hörte wie jemand den Tempel betrat. Sie drehte sich daraufhin schnell um und ging auf die fremde zu. Ein leichtes lächeln war zu erkennen bevor Yue anfing zu sprechen. "Es ist mir eine freude Sie im Tempel der Bestias begrüßen zu können." Sie verbeugt sich leicht und formte mit den Händen einen kreis. Als sie wieder normal da stand sah sie jedoch etwas verwundert aus. "Sie haben noch keinen Segen oder? Dann dürfte ich deuten das sie neu sind. Herzlich willkommen in Renikma."
Pirika
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 14, 2009 10:25 pm
Moka war etwas überrumpelt von dem freundlichen Mädchen."Guten Abend",begrüßte sie das Mädchen und verbeugte sich ebenfalls leicht."S-Segen?Ich..ja,ich bin neu hier",stimmte sie dann zu.*Segen?Naja bevor ich von irgendwas segnen lasse,würde ich gerne wo die nächstgelegenste Stadt ist..*Moka ließ den Blick durch den Tempel schweifen,dann sah sie Yue wieder an."Wissen Sie,wo die nächste Stadt liegt?Ich müsste dringend einen Platz zum Schlafen finden.."
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 14, 2009 10:29 pm
"Duzen Sie mich doch. Mein Name ist Yue Kanashima.", meinte Yue ersteimal wieder mit einem freundlichen lächelb. "Aber natürlich weis ich wo Renikma ist. Aber wollen Sie nicht ersteinmal zum Fest? Heute feiern die Menschen das auftauchen der Götter und der Bestias. Obwohl nicht jeder den gleichem Glauben angehört feiern es alle zusammen." Sie scheint nicht zu wissen was es mit diesen Glauben auf sich hat... vielleicht sollte ich es ihr erzählen...
Pirika
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 14, 2009 10:33 pm
"Ok,Yue-chan..Du darfst mich auch gerne duzen!Mein Name ist Akashiya Moka,freut mich",meinte das Mädchen und verbeugte sich zum zweiten Male."Ein Fest?Klingt toll!"Moka dachte kurz nach.*Bestias?*Dann sprach sie weiter."Könnten Sie..Könntest du mir den Weg zum Dorf zeigen,bitte?",bat sie und hoffte auf positive Antwort.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 14, 2009 10:38 pm
"Ich helfe gerne so gut ich es kann.", meinte Yue wieder freudig. Aufeinmal stämmte sich eines ihrer Ohren, die anfangs aussahen wie Haare, nach Oben. Verwirrt schaute sie Yue daraufhin um. Ich hätte schwören können schritte gehört zu haben... nicht das ein Monster in den Tempel eingedrungen ist... aber sonst respektieren sie den Wald doch... merkwürdig. Mit einem lächeln blickte sie dann wieder zu Moka. "O.k. lass uns gehen." Zusammen mit Moka machte sich Yue dann auf den weg richtung Dorfplatz von Renikma
Pirika
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 15, 2009 12:06 am
Yue und Moka waren nun wieder im Tempel angekommen.*Ich frage mich,wie das jetzt vorgeht..Ich will keinen Menschen sehen der seine Seele opfert..Der jenige tut mir so Leid,auch wenn er es ja freiwillig macht..*Moka seufzte."Was machen wir jetzt,Yue?",fragte sie dann Yue.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 15, 2009 12:10 am
"Warten", meinte Yue kurz und zeigte auf eine weitere Tür. "Sie führt zu den Hinteren Hallen wo sich alle Bestias verbergen. Dort wird die Seele geopfert. In der Zeit dürfen wir nicht dabei sein." Diesmal erklang eine weiblich stimme. "Das ist die Stimme der Bestia Shiva. Diesmal scheint sie die zu sein, die den Körper von der Seele trennt. Die Lieder sind beruhigend... sobald ein neues ertönt... ist es soweit... dann wurde eine neue Bestia erschaffen..."
Pirika
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 15, 2009 12:15 am
"Ah.."Moka nickte als Zeichen,dass sie verstanden hatte und schloss die Augen.*Die Melodie klingt wirklich beruhigend...Wie wohl der Körper von der Seele getrennt wird?Ach,ich frag lieber nicht...Zuviele Einzelheiten würde mir nur Angst machen...*Moka öffnete wieder die Augen und nahm kurz ihr Rosario in die Hand,das an ihrer Brust hing.*Wenn es hier Monster gibt...Ich hoffe,es kommt nicht zum Kampf.Auch wenn es meiner inneren Moka wohl gefallen würde,mal wieder zu kämpfen..*
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 15, 2009 12:17 am
Yue lauschte erst der Melody... dann erklang eine neue. Alle die sich im Tempel befanden und auch Yue verbeugten sich und formten mit den Händen wieder einen kreis. Doch diesmal standen sie nicht so schnell gerade. In diesem Moment schiehn niemand über etwas nachzudenken. Man lauschte einfach der Melody
Pirika
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 15, 2009 12:22 am
Moka drehte verwirrt den Kopf zu Beiden Seiten.*W-was jetzt?!*Moka machte eine tiefe Verbeugung und schielte nach vorne.*Ich bin wohl der einzige hier der nicht weiss,wie das hier abläuft..Ich komme mir so dumm vor!*Sie schluckte nervös und wartete was passiert.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 15, 2009 12:28 am
Die Tür, vor den Menschen die sich im Tempel befanden, öffnete sich. Der Mann kam hinaus und verbeugte sich ebenfalls, allerdings nur kurz. "Eine neue Bestia wurde in das Reich aufgenommen. Begrüßt die Bestia Valfaris und hofft mit uns, dass diese Bestia unsere erlösung darstellt. Yue! Tritt hervor." I-Ich? Verwundert hob Yue ihren Kopf und ging die Treppe hinauf die zur Tür führte. "Ä-...Ähm ja..." "Du hast viel für diesen Tempel getan und wir hoffen das du dies auch weiter tust. Für dich ist nun die Zeit dir das vertrauen der Bestias zu holen, um den entgültigen Segen zu bekommen." Ich muss... da rein? Yue nickte und ging in die Hinteren Hallen. Man sah ihr vorher die angst an, doch hinter ihr schlossen sich die Türen und von da an gab es kein zurück mehr. Die Menschen standen wieder gerade und der mann ging auf Moka zu. "Es freut mich zu sehen, das du so ein Interesse an diesem glauben hast um her zu kommen.", meinte dieser dann lächelnd.
Pirika
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 15, 2009 12:32 am
Moka sah-noch immer in der Verbeugung-hoch zu dem Mann und lächelte."J-ja",brachte sie nur merklich nervös herraus und sah zur Seite.*Was machen die da mit Yue?!Sie wird doch jetzt nicht auch geopfert werden,oder?*Wieder schluckte die junge Vampirin nervös.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 15, 2009 12:38 am
Yue die in den Hinteren Hallen war, war sichtlich nervös. "Du schaffst das Yue. Das haben wir doch schon oft genug geprobt.", meinte einer der Türwächter. Ich hatte nicht erwartet das mich das ganze heute trifft. Doch nun muss ich da durch... ich hoffe sie geben mir ihren Segen. Die Hinteren Hallen waren wie ein einziges Labyrinth. Yue fiehl es schwer sich dort zurecht zu finden, doch nach einiger Zeit schaffte sie es in einen Raum einer Bestia. In dem Raum war ein Blutfleck auf dem Boden zu erkennen. Hier wurde die Person geopfert... Shiva erschiehn vor ihren Augen. Nach einiger Zeit kam Yue wieder. Sie sah sehr schwach auf den Beinen aus. Beinahe wäre sie runtergefallen, doch einer der wächter fing sie auf. Sie schaffte es danach sicher die Treppe hinunter zu gehen. "I-... Ich habe Shivas Segen bekommen..." Der Mann nickte und verließ mit den anderen den Tempel. Als alle außer Moka draußen waren ließ sich Yue auf den Boden fallen. Sie stützte sich mit den Armen. Soetwas ist ansträngender als man glaubt... "Gib mir bitte einen Moment dann können wir zurück zum Dorfplatz..."
Pirika
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 15, 2009 12:42 am
Moka sah noch besorgter aus,als Yue zurückkam,völlig erschöpft.Als sie sich zu Boden fielen ließ,eilte das Mädchen zu Yue und kniete sich neben sie."I-ist alles ok mit dir?!"*Was haben die da drinnen nur mit ihr gemacht!Was isr das denn für eine eigenartie Religion...*
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 15, 2009 2:12 pm
"Ja... es ist nur... etwas ansträngend den Segen der Bestias zu bekommen. Allerdings darf ich darüber nicht weiter reden.", meinte sie immernoch etwas erschöpft und raffte sich dann auf, "Lass uns zum Dorfplatz gehen sonst verpassen wir das ganze Fest, O.k.?" Sie lächelte wieder. Vorallem interessiert mich dieses Rothaarige Mädchen...
Pirika
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 15, 2009 2:16 pm
Für Moka klang das nicht wirklich beruhigend,aber Yue schien zu wissen,was sie tat."Ja..Lass uns gehen..",meinte Moka wieder etwas gedankenverloren,dann lächelte sie wieder.*Die ganze Sache kommt mir ziemlich komisch vor..Aber,naja was könnte man dagegen tun..*Die Beiden verließen den Tempel um zum Fest zu gehen.
~Dorfplatz~
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Mo Feb 16, 2009 8:42 pm
Als Yue zurückkam war wieder die Stimme von Bahamut zu hören. Wie wohl die neue Bestia heißt...*Valfaris.*Was zum... Erschreckt schaute sie sich um als eine stimme ihr den Namen sagte und Bahamuts gesagt für diese Zeit stoppte. Als das Lied wieder anfing beruhigte sich Yue und ging in das kleine Zimmer was ihr in den Tempel gebaut wurde. Dort setzte sie sich auf das bett. Schon seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen...
Kaja
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 16.02.09
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 17, 2009 9:21 pm
~Renshi kommt an~
Der adler flog in den tempel doch nimand bemerkte ihn . Auf einem Dach pfosten Setzte er sich hin, und beobachtet was auf dem boden geschah
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 17, 2009 9:28 pm
Die Melody wurde lauter. Jemand hat den Tempel betreten. Schnell kam Yue aus ihrem kleinen Zimmer gelaufen und schaute sich um. Niemand da... wie merkwürdig. Sie sah etwas nachdenklich aus. Nun erklang nur noch Shivas Melody. "Fehlalarm... keine Menschenseele. Aber wer kommt auch schon um diese Uhrzeit in einen Tempel...", murmelte Yue und ging ein paar schritt zu der Tür die in die Hinteren hallen führte. "Shiva... du solltest nun auch schlafen... versuche es wenigstens..." Die Stimmer verschwand wieder. Sie hört auf mich... das muss wohl am zweiten Segen liegen...
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 17, 2009 9:33 pm
Der adler flog ein stück weiter nach unten ,mittlerweile fiel er auf ,so weiß wie er wahr. das muss diese Yue sein von der Kiera sprach
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 17, 2009 9:35 pm
Ein Adler... muss sich aber verdammt doll verflogen haben... Bemerkte Yue und sah etwas verwundert aus. Die Bestias schlafen, sie würde nicht wollen das ich nun kämpfe, ich muss also hoffen das dies kein Killeradler von den Monstern ist. Trotzdem sollte ich für den Notfall vorbereitet sein... das bin ich nicht also werde ich entweder Killeradlermonster futter oder treffe nen stinknormalen adler...
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 17, 2009 9:38 pm
Der adlner fing an zu leuchten und als ,das licht verflog sah man einen Bildhübschen (ich übertreibe gerne) jungen der sanft den boden berüht bis er endlich steht. Er schaut freundlich zu Yue
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 17, 2009 9:41 pm
"Ah!" Yue bekam einen größeren schrecken als je zuvor und fiel rückwers auf den Boden. O.k... beides falsch. Es kommt... ein lächelnder Typ dabei raus... oh ich wusste das mir sowas passiert. Sie schüttelte den Kopf und stand wieder auf. Danach verbeugte sie sich und formte wie immer mit beiden Händen einen Kreis. "Entschuldigen Sie meine Art. Willkommen im Tempel der Bestias." Als sie wieder gerade stand hatte sie ihr gewohntes lächeln wieder im Gesicht.