Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Tempel der Bestias

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

Der Tempel der Bestias - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 7 Icon_minitimeDi März 03, 2009 5:10 pm

Na toll... ich versuchs einfach nocheinmal. Wieder rappelte sich Yue auf und verlies das Zimmer. Kiera war wieder drauf und dran sie zurück zu schubsen, zögerte allerdings ein wenig. "Sagmal... warum tust du das?" "Darum...", meinte Yue nur kurz und ging weiter. Sie war gerade dabei die erste Treppenstufe raufgehen zu wollen da zog Kiera sie wieder zurück. "Sagmal, hat man dir nicht gesagt, keine Arbeit?" Yue verschränkte die Arme und sah etwas ernst aus.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 7 Icon_minitimeDi März 03, 2009 5:15 pm

hiku schlich zu Ren "Sagmal, wieso kümmert dich das nicht?" "sie hört doch sowieso nicht auf mich" sagte er und schaute zu hikuru
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 7 Icon_minitimeDi März 03, 2009 5:26 pm

"Warum interessiert dich das überhaupt..." "Weil dieser Tempel nicht das wichtigste im Leben ist, Yue..." "Was weist du schon..." "Ich weis das dir dieser Tempel wichtig ist weil es das einzige ist das dir von deinen Eltern geblieben ist." Yue ließ die arme wieder sinken und wante ihren Blick zur seite. "Woher-" "Das ist nicht wichtig. Sie sind tod, ich weis es... das ist nun wichtig." "Sie hingen so an diesem glauben." "Ich weis... Aber denkst du sie würde wollen das du hier mit schweren wunden arbeites. Komm schon, Yue! Das ist nicht dein ernst! Du kannst kaum gerade stehen. Deine beine zittern ja schon wenn du nur an einem fleck stehen bleibst."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Julschka

Julschka

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 7 Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:54 pm

Nessie beobachtete Yue während dem Gespräch.
Sie ging zu den beiden, ließ dafür sogar die Murmelsteine liegen.
"Yue muss in die Heia?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://vampslife.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Tempel der Bestias
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7