Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Moonshine-Bar

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

Moonshine-Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 6:08 pm

Welche Ehre das war, das Shiro zu ihr gehen durfte. Wenn der nur wüsste wie komisch sie wirklich ist... Dachte er und schaute den Inhaber kurz an. Dann ging er zu Miu an den Tisch. "Aha, weshalb soll ich zu der komischen Frau kommen?" Fragte Shiro und man hörte raus das er nicht bester Laune war. Vielleicht legte sich das aber auch wieder, wenn er unter genügend Miu Einfluss 'litt'. In diesem Fall würde sich das ja vermutlich positiv auswirken.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 6:17 pm

Moonshine-Bar - Seite 3 Miu210
"Wa-" >Zügel deine Zunge Miu! Ihr beide habt jetzt keine Zeit euch gegenseitig anzukeifen.< "Hmpf! Verzeihung das die komische Frau immernoch in dich verliebt ist!", zischte Miu, sodass es nur für Shiro hörbar war. Dann verschränkte sie die Arme und sah sich erneut um. "Du bist mir aber auch einer. Mitlerweile müsstes du mich doch kennen. Dachtes du ernsthaft ich würde dieses dumme Spiel mitspielen? Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht." Das waren das Mius Worte für 'Ich liebe dich'. "Aber mal kurz davon abgesehen. Ich muss mich fürs erste Tarnen. Diese Idioten aus meiner Heimat sind hinter mir her. Mich würde es nichtmals wundern wenn die mir den komischen Stoff ins Zimmer geschmuggelt haben. Also pass gefälligst auf dich auf! Du bist mir nämlich lebendig lieber."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 6:45 pm

"Tut mir Leid, Miu!" Er lächelte. Okay, es war schon etwas seltsam das er sich Entschuldigte und dann auch noch so freundlich... "Außerdem hatte ich das eigentlich nicht so gemeint..." Auch wenn du es mal wirklich lockerer ansehen solltest! Das verkniff er sich allerdings um nun nicht doch noch Ärger zu provozieren.
"Fürs erste? Das heißt wie lange?" Shiro musterte Miu's neuen Körper skeptisch. Irgendwie gefiel sie ihm so immer weniger, lag aber vielleicht auch einfach daran das es gewohnheitsbedingt einfach sehr seltsam war. "Ich bin mir auch Lebendig lieber, außerdem passe ich schon die ganze Zeit auf... ich bezweifel nämlich das ich in Kissedel für's weitere von der Truppe meine Ruhe habe." Mit Truppe meinte er Iggy und seine Mannschaft und die konnte vermutlich immer größer werden je länger der sich nicht blicken ließ...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 6:52 pm

"Ich wünschte ich wüsste für wie lange ich das machen muss, aber leider kann ich es dir nicht sagen. Es kommt drauf an wie lange die Typen nach mir suchen." Allerdings musste Miu zugeben, im Gegensatz zu Shiro genoss sie es in diesem Körper zu stecken. Sie verschränkte die Arme und sah sich ein weiteres mal um. >Was hast du vor?< *Ich bin nur vorsichtig. Man weis nie.* >Und ich hatte schon schlimmere befürchtungen.< "Kannst dich glücklich schätzen das ich nicht aussehe wie meine schwester damals." >Hoho. Beim Basketball war die Tripel Ball Attacke immer genial.< "Mach dem armen doch keine angst..."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 7:07 pm

"Hm, okay. Aber bist du dir sicher das sie auch nach mir suchen?" Fragte er und schien vor dem Inhaber erstmal seine Ruhe zu haben, so wie es aussah. Der hatte beim Bedienen der Gäste nämlich alle Hände voll zu tun. "Und was ist mit deinem Job und dieser Frau?" Er hatte ihren Namen vergessen, aber Miu würde schon wissen wen er meinte.
"Warum wie deine Schwester? Und warum Basketball?" Den Zusammenhang verstand Shiro natürlich nicht, wollte es aber scheinbar wissen, auch wenn Miu meinte das der Geist ihm keine Angst machen sollte. Angst hatte er nicht, allerdings war er bisschen verwirrt...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 7:24 pm

"G-Gar nichts!" >Ach, soll er doch vorgewarnt sein.< "Wag es ja nicht...", die letzten worte zischte Miu wieder leise vor sich hin, was den Geist nicht zu beeindrucken schien. >Mius Familie hat die angewohnheit eine... ähem... etwas große Oberweite zu haben und als Cheerleader kam es da bei Mai schonmal vor das sie das ganze als-< "Das reicht..." >Nun, bevor ich umgebracht werde... erneut!< Miu seufzte kurz und verschränkte dann die Arme. "Wie auch immer. Ich werde einfach so bei Fumiko arbeiten. Ich kann ja einfach sagen das ich die vertretung bin. Nach dir suchen werden sie höchst wahrscheinlich. Frühere Anhänger der Organisation haben erzählt mit wem ich in letzter Zeit viel zu tun hatte."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 7:39 pm

Irgendwas interessantes schien es zu sein, weshalb Shiro auch interessiert zu Miu schaute, doch die rückte ja nicht mit der Sprache raus sondern der Geist. "Mai war mal so?" Mai kam ihm gar nichts so vor als würde sie sonderlich an Jungs interessiert sein, oder gar Cheerleadern, aber scheinbar hatte sich das geändert nachdem sie hier in Kissedel 'aufgewachsen' war. "Und du Miu?" Er grinste, ein wenig mehr schien er doch darüber wissen zu wollen.
Er zuckte mit den Schultern, was das anging war es wohl Miu's Entscheidung nicht seine. "Okay, gut zu wissen, aber ich bezweifel das sie mich finden." Vorallem da er nicht daran zweifelte das die Beiden Truppen, die von der Organisation und die von Iggy, schon aneinander geraten waren und sich vielleicht sogar gegenseitig in die Haare kriegen würden... Wer weiß, vielleicht kam Shiro so davon? Naja momentan schien ihm das auch egal zu sein.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 7:53 pm

"Mai war damals dafür bekannt, viele Männer zum weinen gebracht zu haben. Sie benutzte ihren Körper als Waffe und es hat jedes mal aufs neue Funktioniert. Sie wurde damals oft als... ähem... ich glaube du kannst dir schon denken als was sie bezeichnet wurde. Sie sah allerdings über jede beleidigung mit einer arroganten art hinweg. Nachdem der Sache mit Yuudai, war sie aber ganz anders, auch vom aussehen her." Nun wühlte Miu in ihrer Tasche herum und fand auch noch allen ernstes ein Bild aus den damaligen Zeiten. "Was mich angeht, ich war eher eine Art schlägertype." Nun konnte sich Miu das grinsen nicht verkneifen. >Schlägertype ist noch nett ausgedrückt. Du hast jeden verprügelt der dir zu nahe kam, mal davon abgesehen das du zusammen mit deinen 'Freundinnen' eine Gang gegründet hast, die Männer mit Motorrädern geja-< "Das reicht...." >Verzeihung... Aber du hast noch ein Bild davon in deiner Tasche! Es ist wirklich eine schande das du dir irgendwann die Haare niedergesäbelt hast und dann auch noch diese Farbe und-< "Genug der Worte." Das Bild kam trotzdem aus der Tasche geflogen, eher gegen Mius willen.

-----------
Mai damals (Hab leider kein besseres gefunden)
Miu damals
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 7:08 pm

"Wow, das sie früher mal so war hätte ich nicht gedacht..." Shiro grinste vor sich hin, "für die Männer scheint es ja besser zu sein wenn sie nun so ist wie sie ist.." Shiro nahm das Bild entgegen und betrachtete es. "Was du so alles bei dir trägst..." Meinte er verwundert und betrachtete es noch einen Moment ehe er es wieder Miu reichte. "So kamst du mir auch vor als ich dich kennengelernt habe, und zwischendurch kommst du mir immer noch so vor." Er grinste fies, obwohl er das nun gar nicht wirklich böse meinte, er wollte Miu nur ein wenig ärgern. "Ein braves Mädchen bist du jedenfalls nicht..." Aber das passt mir schon. Dachte er und grinste immer noch.
"Allerdings fand ich dein früheres Aussehen unheimlich toll!" Meinte er. Das Miu kurze Haare getragen hatte, stand ihr unheimlich, von der Farbe mal ganz zu schweigen, eigentlich sah ja alles an ihr toll aus. Zumindest in Shiro's Augen. Nun war sie einfach ein bisschen anders, aber es hatte ja auch seinen nutzen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 7:21 pm

*Zügle deine Zunger, sonst werde ich ganz schnell wieder zu dem was ich mal war.* Wie Miu es doch jedes mal aufs neue schaffte das was sie dachte in nur einem Geschichtsausdruck zu zeigen, war beeidruckend. "Nun gut, zum ernst der Lage zurück." Miu holte nun einer Karte aus ihrer Tasche. Das solle wohl die Umgebung von Kissedel sein. Es war eigentlich nicht ihre Art soetwas in einer Bar zu besprechen doch viele Optionen hatte sie nicht. Sie sah sich die Karte genau an. Sie zeigte auf eine Stadt. "Ganz nahe von Kissedel ist meine Heimat. Das macht die Momentane Situation so gefährlich." >Vor der Brücke mit der man zu Kissedel kommt gibt es eine abzweigung. Geht man diese entlang kommt man am ende in dieser Stadt aus.< "Das ist allerdings nicht das einzigste Problem..." >Der Stoff, der für die Bewohner dieser Stadt so gefährlich ist, wird hier in Kissedel hergestellt und in Mius Heimat benutzt.< "Und so wie ich das bisher gesehen habe, scheint Fumiko diesen Stoff herzustellen."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 9:37 pm

"Aber kümmert nicht Mai sich um das Problem 'Fumiko'?" Fragte er, denn dann müssten sich die Beiden ja momentan nicht so viele Gedanken machen. Oder hatte Shiro da mal wieder etwas nicht mitbekommen und es musste ihm erst wieder vor seiner Nase vorgeführt werden. Denn nur weil die Stadt näher lag verringerte oder erhöhte sich die Gefahr doch eigentlich nur unmerklich, irgendwelche Probleme gibt es schließlich immer. Dachte er und zuckte mit den Schultern. "Was genau ist jetzt das Problem daran das deine Heimat so nah an Kissedel grenzt?" Gut das meine Heimat hier nicht in der Umgebung liegt, sonst hätten die mir vermutlich ganze Truppen auf den Hals gehetzt in einem kürzeren Zeitabstand in dem sie es jetzt tun...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 9:47 pm

"Denk doch mal nach, Shiro... Falls es hier irgendwelche Menschen von meiner Heimat gibt, die nach mir ausschau halten, können die Informationen schneller von der einen bis zur anderen Stadt geschickt werden. Sie können schneller eingreifen und im Notfall bliebe mir nichtmals die Zeit für eine Flucht. Die würden mich schon bei der Brücke fangen. Das heißt ich stecke hier in Kissedel fest, komme was wolle." Sie seufzte leicht und sah sich dann erneut um. "Es ist nicht so, das ich es hier schrecklich finde. Nein, ganz im Gegenteil, ich will hier gar nicht weg. Aber Notfalls brauche ich eine Fluchtmöglichkeit und die wird mir momentan vollstens abgesperrt. Es gibt nur den weg mit Brücke und Schiff."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 9:58 pm

"Das stimmt schon, aber dagegen könnten wir nicht viel tun. Aber ich denke das würde sich bei einer weit entfernten Stadt auch nicht viel anders sein... Informationen müssen ja mittlerweile nicht mehr von Mensch zu Mensch überbracht werden." Er zuckte mit den Schultern und trat einen Schritt vom Tisch zurück. "Pass also gut auf dich auf, ich muss langsam mal wieder an die Arbeit..." Shiro hoffte der Inhaber würde ihn trotzdem wie versprochen ein wenig früher rauslassen. Ob Miu nun noch etwas sagen oder erklären wollte schien ihm gerade ziemlich egal zu sein. Shiro war vielleicht in dieser Hinsicht ein wenig zu leichtsinnig... da musste Miu noch auf einen aufpassen statt nur auf sich selbst!
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 7:00 pm

>Also manchmal ist er ein echter Idiot...< *Jap, aber mein Idiot* >Warum bist du nochmal in ihn verliebt?< *Frag das meine Gefühle, ich weis es wirklich nicht. Aber es ist auch egal warum es so ist, ich finds toll.* >Aber sonst geht es dir gut?< Sicher war für Miu zumindest, das die Menschen aus ihrer Heimat schneller reagieren konnten. Natürlich, man musste die nachrichten nicht mehr von Mensch zu Mensch überbringen, doch man konnte schneller reagieren wenn man näher dran war. *So brauchen sie nicht erst Kilometerweiter strecken zu kommen bevor sie mich schnappen...* Eine Gestalt mit Schwarzem Anzug und Sonnenbrille kam auf Miu zu und sprach diese an. "Kennen Sie eine Miu Chamie?" "Nein..." "Eine Mai Chamie?" "Nein." Einen Shiro wie auch immer der hieß." *Ich werde ihn dafür ausnahmsweise nicht umbringen, weil das Shiro probleme einbringen könnte.* "Nö." "Dürfte ich dann bitte Ihren Namen wissen, falls wir noch fragen an sie haben?" "Yuri..." "Und weiter?" "Und weiter, geht Sie nichts an."[/b] Dann machte sich die Gestalt im Anzug wieder davon und gedanklich konnte 'Yuri' wieder aufatmen. Nach einigem warten stand diese dann auf und ging ohne weitere Worte los und verließ die Bar.

~'Yuri' geht~
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 9:59 pm

Shiro schaute verwundert zu Miu und zu dem Typen der gerade aufkreuzte, natürlich im schwarzen Anzug und Sonnenbrille. Langsam glaube ich doch an die Schwierigkeiten die kommen könnten, und auf mich zukommen könnten. Aber jetzt muss ich mich aufs Arbeiten konzentrieren. Das tat Shiro auch, weshalb er zuerst nicht bemerkte das Miu, besser gesagt ab jetzt Yuri gegangen war. Er bemerkte es erst nach einigen Minuten. Wo ist sie denn so schnell hin?! Er musste sowieso noch arbeten, dann würde er sie vermutlich suchen gehen, wenn nicht Gestalten mit schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen ihn nicht aufhalten würden. "Shiro?! Du kannst nun gehen!" Mist, er hat meinen Namen erwähnt! Dachte Shiro und verließ dann schnell die Bar. Es ist schon stockdunkel und ich bin hundemüde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Moonshine-Bar
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: