Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 7:52 pm
Was ist es denn dann? Normal?! Fragte sich Shiro und schaute Miu an, die scheinbar einen Wutausbruch nach dem anderen hatte. "Du weißt wenigstens einige Gründe warum das so ist. Du hast es herausgefunden..."Und ich weiß so gut wie gar nichts, nur das irgendwas seltsames in mir drin ist! Diese schlechte Laune war einfach nicht so toll, das merkte Shiro direkt, aber was sollte er denn tun? Miu würde es bestimmt auch nicht einfach vergessen können und irgendwie würde er immer mit dem Thema konfrontiert werden. Das ist doch alles Mist! Stellte er nun wieder fest und wandte nun den Kopf von Miu ab und sagte gar nichts mehr.
Anera Admin
Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 8:07 pm
"Von wegen... oder denkst du ich kenne den grund warum ich alles in die Luft spränge sobald ich einen wutausbruch habe?"*Diese Disskusion schmerz mich... Ich will das nicht...*"... und dabei... schien nichts mehr diesen Tag verderben zu können..." Am liebsten währe Miu nun in tränen ausgebrochen, doch das konnte sie noch so gerade zurückdrängen. >... meine kleine Lady...<
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 8:12 pm
"Nein, aber du weißt immerhin warum es der Mongeist auf dich abgesehen hatte und so..." Shiro klang nun leicht gelangweilt, war er aber ganz und gar nicht eher traurig. Ich wusste doch, das es besser wäre nichts zu sagen. Nun löste er seine Verschränkten Arme und blickte kurz auf seine Hand, die wieder völlig normal war. Er seufzte. Ist das alles kompliziert... oder war es vorher schon so und ich war nur zu blind um es nicht zu merken?
Anera Admin
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 8:26 pm
*Nein... ich werde mir diesen Tag nicht vermiesen lassen... das lasse ich einfach nicht zu... das lasse ich nicht zu!* Wieder ein wutausbruch, zwar innerlich, aber er zeigte die selbe wirkung. *Mir machen diese Kräfte angst... was wenn ich Shiro damit verletzte?... das risiko kann ich nicht eingehen...*"E-Es... währe wohl besser wenn ich gehe... ich weis nicht was gerade die größere gefahr ist... das ich in tränen ausbreche, oder dich vor wut verletzte..."
Nhazu
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 8:33 pm
"Ach, und mich willst du hier versauern lassen?!" Es schien ihm gar nicht zu passen das Miu gehen wollte, doch nun fand er eine Möglichkeit auch von diesem ernsten Thema etwas abstand zu nehmen. "Du wolltest doch aufpassen!" Warf er ihr vor. "Stell dir doch mal vor ich treffe ein Mädchen das viel hübscher ist als du," war ja sogesehen ein Kompliment, "dann war alles umsonst!" Natürlich war das nicht sein ernst!
Anera Admin
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 8:40 pm
Miu senkte kurz den Kopf. Als sie wieder aufblickte, weinte sie. "I-Ich... mache mir halt Sorgen... ich habe diese Kräfte nicht unter kontrolle... wer weis was dir passieren könnte..." Nachdem sie dies gesagt hatte, biss sie sich auf die Unterlippe. *Das würde ich mir niemals verzeihen...*
Nhazu
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 9:00 pm
Das bringts nicht! Er ging auf Miu zu und schloss sie in die Arme, als er sah das sie weinte. "Aber wenn wir getrennt sind ist es auch nicht besser. Außerdem kann ich dann nicht sicher sein, das dir nichts passiert!" Shiro schien nicht wirklich besonders davon interessiert zu sein was geschehen könnte wenn Miu wieder einen Wutausbruch hatte. Konnte ihm überhaupt etwas schlimmes passieren? Das war auch wieder so eine Frage.
Anera Admin
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 9:07 pm
"Du denkst zu wenig an dich...", bemerkte Miu leise, nachdem Shiro ausgesprochen hatte. *Ich habe diese Wutausbrüche nicht unter kontrolle... das ist der größte grund zur besorgniss... wer weis was ihm passieren könnte... Ne halbe Katze zu sein, war leichter...*>Nun hör aber mal auf zu weinen... so schlimm ist das nicht.<*Von wegen... schau dir doch mal die Wand an!*
Nhazu
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 9:13 pm
"Das sagt die Richtige!" Bemerkte Shiro und lies Miu nun wieder los und richtete sich auf. Was Shiro nicht merkte das nun mittlerweile die Kerle mit Iggy und Alin vor den Simulations-Kammern herumgeisterten. "Bleib hier, wir warten einfach noch ein bisschen!" Er lächelte Miu entgegen und hoffte das sie dem zustimmen würde.
Anera Admin
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 9:20 pm
Miu nickte stumm. Sie bemerkte nicht das die Bande vor der Simulationkammer rumgeisterte. Ohne ihre Katzenkräfte war sie in manchen punkten verloren. *Und das nervt mich!*, aber das musste ja nicht unbedingt jeder wissen. >Beruhige dich... jetzt einen wutausbruch zu haben währe fatal<*Na so schlau war ich auch schon!*
Nhazu
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 9:32 pm
Shiro blinzelte einmal kurz, weil er hätte schwören können das jemand seinen Namen gerufen hatte. Um der Sache einmal nachzugehen. Er öffnete die verschlossene Tür und wurde sofort von jemandem gepackte ehe er reagieren konnte. "Mal sehen!" Woher wussten die-? Weiter kam Shiro gar nicht, er konnte sich nicht einmal wundern wo die ganzen Leute plörtlich geblieben sind die vorhin noch da waren. Denn da bekam er auch schon ein Messer über und durch den Bauch gezogen, ehe weder er noch Miu sich dagegen wehren konnten. Ein scharfer Schmerz durchfuhr ihn als ein gezielter Messerschnitt ihm T-Shirt und Bauch auftrennte. Und ehe sich Iggy versah und der Typ der ihn festhielt verpasste Shiro beiden einen Tritt und presste seine Hand auf den Bauch. Der kupferartige Geruch, der von dem Blut kam, war unverkennbar und Iggy sah ihn interessiert und gleichzeitig erschrocken an.
Anera Admin
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 9:39 pm
"Shiro!" Was sollte Miu denn nun tun? Sie konnte nur darauf hoffen, das ihr wutausbruch auf diese reaktion etwas bringen würde. Aber genau jetzt versagte es. *Verdammt! Was zum-*>Das hatte ich geahnt... dann wenn du sie brauchst funktionieren die Kräfte nicht...<*Na ganz toll! Shiro braucht meine Hilfe!* Aber was sollte Miu nur unternehmen? >Lass mich das machen...< Ihre Augenfarbe veränderte sich daraufhin. Es war ein dunkles grün. Ehe man sich versah tauchte die Katzengestalt wieder auf. *Wie hast du-?* >Erkläre ich später!< Das schien zumindest die rettung in letzter sekunde zu, denn die Kräfte die diesen Iggy hinausbeförderten waren auch wieder da. *Praktisch... aber was nun?* >Wenigstens haben wir so etwas zeit zu reagieren...< *Na super, und Shiros verletztung?* >Ich kann vieles aber heilen nicht< *Verdammter mist!*
Nhazu
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 9:47 pm
Weiter presste er seine Hand auf den Bauch. Ich bin zwar Neugierig, aber nicht neugierig genug um jetzt das innerste in meinem Bauch zu unersuchen! Shiro griff nach der Waffe, aber ehe er irgendetwas damit anfangen konnte fiel sie ihm aus der Hand und er hinterher und sackte auf die Knie. Schmerzen... Ja, auf etwas anderes konnte Shiro sich jetzt nicht konzentrieren, doch Miu schien durch irgendwas wieder an ihre Kräfte gekommen zu sein. Allein das sie ihn 'rette' vor den Kerlen verlangte großen Dank ab, aber obwohl die Bande erstmal weggeschleudert wurde und so schnell nicht wiederkam half es Shiro momentan nicht wirklich bei seinem anderen Problem. Was soll ich machen? >Abwarten...< Erklang es in seinem Kopf und das tat er jetzt einfach.
Anera Admin
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 9:52 pm
Mius augenfarbe wurde wieder normal und kaum war das so, lief sie auch schon zu Shiro und hockte sich neben ihn. *Verdammt... was soll ich denn nun tun...* >Deine Katzenkärfte versagen wieder...< *Auch das noch!* Wieder stand Miu den tränen nahe, auch wenn das gerade der ungünstigste Zeitpunkt dazu war. "Du musst durchhalten, ja!?"*Jetzt müsste ich irgendwelche Heilenden kräfte haben!*
Nhazu
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 10:15 pm
"Ja, es ist in Ordnung" Nuschelte er vor sich hin und machte eine nickende Bewegung, ehe er die Hand von seinem Bauch nahm und unter dem ganzen Blut etwas metallisches erblickte. Kaum erblickt wandte Shiro den Blick ab und putzte seinen blutüberströmten Arm, an seinem ebenso blutüberströmten T-Shirt ab.
Anera Admin
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 10:22 pm
>Na dem scheint es ja gut zu gehen wenn er noch blut abwichen kann...< *Wenn nichts vernünftiges rauskommt, halt bitte die klappe...* >Ist gut...< Erleichtert war Miu immernoch nicht, vorallem da es noch ein kleines nebenproblem gab. *Mir wars lieber wenn ich blutete, da war ich schon ohnmächtig...* Nicht gerade der Mensch, der gerne blut sah. *Das riecht aber... etwas... kupfermäßig, oder bild ich mir das ein? Ist das da etwas... aus metall?*
Nhazu
Thema: Re: Simulations-Kammern Mo Aug 17, 2009 10:27 pm
Das Miu sich noch darüber wunderte. Er hatte es ihr doch vorhin erzählt, deshalb brauchte sie sich doch gar nicht so arg zu wundern. Shiro rappelte sich nun erstmal auf. Komischerweise geht es mir nicht so schlecht, wie es eigentlich in solchem Zustand sein sollte... Dachte er und lehnte sich gegen die Tür, damit sich diese Schloss und er etwas zum anlehnen hatte. "Miu? Was machen wir jetzt?" Nach draußen zu gehen wollte er vermeiden, wer wusste schon was die Leute für Fragen stellen oder die Kerle wieder auftauchten. "Aaaaah!" Er schrie nicht vor schmerzen, sondern aus Schreck, als er bemerkte das die Schläuche, metallischen Teile und alles weiterarbeitete wie zuvor. Und zwar sichtbar. Uh, da wird mir direkt schlecht wenn ich dran denke das das mein Bauch ist! Shiro lies sich mit dem Rücken an der Tür herunterrutschen um wieder zu sitzen.
Anera Admin
Thema: Re: Simulations-Kammern Mi Aug 19, 2009 7:15 pm
Nein, Miu wollte wirklich niemals soetwas denken aber... *Die ganze Situation... mach mir angst.* Angst... das war wohl noch nett ausgedrückt. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken. *Trotzdem liebe ich ihn... egal was auch immer mit seinem Körper los ist... deshalb muss ich ihm nun helfen.* Und Miu war fest entschlossen Shiro zu helfen. Aber das brachte nicht viel, denn was sollte sie tun? Zauber beherrschte sie momentan gar keinen. Sie hatten ja glück überhaupt die großen Klötze losgeworden zu sein. Trotzdem hockte sie Miu vor Shiro und sah besorgt aus. "Es macht mich fertig... nichts tun zu können...", murmelte sie leise vor sich hin während sie sich die verletztung ansah. *Falls man das als verletztung ansehen kann... zumindest scheint das was auch immer da drin ist zu funkitonieren.*
Nhazu
Thema: Re: Simulations-Kammern Mi Aug 19, 2009 8:52 pm
"Das habe ich schon letztens bemerkt..." Sagte er leise, da er es eifach nicht wagen wollte laut zu sprechen. Wer weiß nachher passiert noch etwas... Dachte Shiro und wollte solch einen Fall, der nur entsetzen auslösen würde, vermeiden. Nun streckte er allerding seinen Arm aus und ergriff Miu's Hand. Soll ich immer noch abwarten? >...< Niemand antwortete ihm auf diese Frage, doch trotzdem wartete er weiter. Für den Augenblick hielt er es für besser, da alles eigentlich zu funktionieren schien, nur seine Haut tat weh, die Aufgeschnitten wurde, das war alles. Mehr schmerzen spürte er momentan nicht, was auch gut so war. "Ich denke- warte wir einfach noch ein bisschen!" Nun weihte er auch Miu in diesen 'Plan' ein. "Erzähl mir irgendwas..." Er wollte abgelenkt werden, von Gedanken, die darum kreisten was diese Situation zu bedeuten hatte.
Anera Admin
Thema: Re: Simulations-Kammern Mi Aug 19, 2009 9:14 pm
"Einfach warten und nichts tun!? Bist du-">Miu!< Diesmal unterbrach sie zum flück früh genug. Ihm etwas erzählen? Und was sollte sie ihm bitteschön erzählen? Einfach so als sei nichts, mal eben so ein gesprächthema finden? Da verlangte Shiro nun aber wirklich was von Miu. Trotzdem versuchte sie es. "Schon gewusst das-... ach ich kann das nicht..." Etwas enttäuscht senkte sie den Kopf. *Manchmal wünschte ich mir... ich währe wie Mai. Sie war damals immer so aufmüpfig... allerdings nicht ganz so wie sie... denn sie hat auch viele Männer zum weinen gebracht. Sie ist ziemlich ruhig geworden... Wie kann ich bloß an sowas denken, in so einer Situation!?*"Vielleicht... lenkt dich das ja ab..." Zwar etwas zögernd, doch sie küsste Shiro. Sie konnte nicht einfach über irgendwas reden, was ihn vielleicht ablenken könnte. Die Verletztung konnte sie nicht heilen und die schmerzen, falls überhaupt welche da waren, konnte sie ihm auch nicht nehmen. *Aber wenigstens kann ich da sein...*
Nhazu
Thema: Re: Simulations-Kammern Mi Aug 19, 2009 9:40 pm
"Nein ich bin nicht-" Wahrscheinlich wollte Miu irgendwas wie dumm, blöd oder durchgeknallt sagen, doch da er nicht genau wusste welches von diesen Wörten es war, lies er seinen Satz einfach genauso unvollendet wie sie ihren. "Was weiß ich? Oder weiß ich nicht?" So kam e auch von seinen Gedanken ab, selbst wenn Miu gar nicht wirklich was erzählte. Wenn Miu ihm jetzt erzählt hätte, das Mai bereits viele Männer zum weinen gebracht hätte wäre e aus dem staunen nicht emrh rausgekommen. Manchmal wirte Mai so verhalten auf ihn, obwohl das traf es vielleicht auch nicht direkt, aber das Thema hätte ihn schon interessiert. "Hm?" Machte er, da er nicht erwartet hatte das Miu ihn küssen würde. Natürlich erwiederte er ihren Kuss. Zwar war das ganze eine ziemlich seltsame Szene, da sie Beide allein in der Simulations-Kammer waren und Shiro war dazu noch aufskalpelliert worden und blutüberströmt, zumindest an seinem Bauch. Aber das schien keinen von Beiden zu interessieren. Gut so...
Anera Admin
Thema: Re: Simulations-Kammern Mi Aug 19, 2009 9:47 pm
*Ich... kann einfach nur hoffen das es hilft...* Und das war wahrscheinlich auch der Grund warum sie den Kuss erstmal nicht enden ließ. >Und wie lange soll ich das nun mitansehen?< *Ich war mir doch ganz sicher was gesagt zu haben* >Tse, du sprichst ja wirklich immer sehr nett mit mir.< *Keine Zeit für irgendwelche gespräche... ich frage mich trotzdem was Shiro vor hat... abwarten und Tee trinken bis er verblutet?* Es bereitete Miu schon sorgen, doch sie konnte wohl nicht viel an dieser Situation ändern.
Nhazu
Thema: Re: Simulations-Kammern Mi Aug 19, 2009 9:56 pm
Nun, Shiro schien den Kuss, eher zu beenden als er und Miu das eigentlich vorgehabt haben. Nadel und Faden wären jetzt nicht schlecht... Und das war sein ernst. Sich selber zuzunähen würde funktionieren, das hab ich schließlich schonmal- Falscher Zeitpunkt daran zu denken. "Meinst du wir sollten es versuchen zurück ins Hotel zu kommen?" Flüsterte er Miu schließlich zu. Warum er jetzt genau flüsterte wusste er nicht, aber er vermutete das es daran lag, das Miu's Gesicht kurz vor seinem war. Und heute Abend geh ich dann arbeiten... Das schien eine Sache zu sein die fest geplant war!
Anera Admin
Thema: Re: Simulations-Kammern Mi Aug 19, 2009 10:00 pm
"Das währe besser... zumindest für deine verletztung..." Auch Miu sprach ziemlich leise und schien etwas abwesend zu sein. "Dann kümmere ich mich erstmal um deine wunde. Davor lass ich dich nicht arbeiten!"*Es währe natürlich auch schlau wenn ich ihn dann begleiten würde aber... das würde er wahrscheinlich eher weniger wollen...*
Nhazu
Thema: Re: Simulations-Kammern Mi Aug 19, 2009 10:05 pm
"Nein, das mach ich selbst!" Darauf schien er bestehen zu wollen, denn er wollte nicht von irgendeiner Möchtegern-Ärztin irgendwie zusammengeflickt werden. Das wäre ja noch ein Tag-Albtraum... Dachte er und schaute Miu an. "Also, sollen wir los? Du gehst vor und guckst ob die Kerle noch ausgeschaltet sind!" Sagte Shiro, denn er hatte momentan nicht vor irgendwie diesen Brocken gegenüberzustehen.