Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

Deep Night Hotel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:00 pm

"Und dann..?", fragte Miu und senkte ihren Kopf. "Ich habe mittlerweile nichts mehr zu verlieren. Ein Typ spielt mit meinen Gefühlen, mein Bruder lebt und ist leiter der Organisation und versucht mich umzubringen, meine Eltern mussten schon dran glauben und ansonsten besitze ich nicht das mich an diese welt festnagelt." Man hörte nun ein leichtes zittern in ihrer Stimme. "Ich hasse dich... ich hasse dich so sehr dafür..." *Nein... ich hasse ihn nicht. Am liebsten würde ich nun nach seiner hand greifen und sagen das ich angst habe... momentan habe ich vor allem angst.... aber das werde ich nicht tun...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:07 pm

Shiro zuckte mit den Schultern, nun schien es ihm wieder ziemlich egal zu sein was Miu so tat. "Ach, diese eine Person mehr, die mich hasst, macht mir auch nichts aus!" Ob das jetzt Wahrheit oder Lüge war konnte man nicht genau sagen, doch als er sich zu Miu drehte und sie genau hinschaute, würde sie erkennen können das in Shiro's grünen Augen was anderes als die sonstige Leere war. Trauer? Zweifel? Ein Gemisch aus vielen Gefühlen? Konnte er selbst nicht sagen, da er es nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:15 pm

"Dir macht es also nichts aus, ja?", meinte Miu und wante ihren blick zu Shiro. *W-Was!?* Wieder änderte sich ihr Gesichtsausdruck schnell. Sie schien sich über etwas mehr als nur ein wenig zu wundern. *S-Seine Augen... bilde ich mir das nun ein oder...?* "D-Du bist... ein I-Idiot... weist du das..." Bei de Satz kamen Miu die tränen. *Verdammt! Ich flenne schon wieder!* "Was spielst du hier eigentlich für ein Spielchen? Dich lässt das nicht kalt, diesmal nicht! Und mich leider auch nicht... und verusch es nicht zu leugnen!" Spätestens jetzt hatte man gemerkt das Miu ihn nicht hasste, so oft sie es auch sagen würde. *U-Und ich depp mach mir auch noch immer wieder aufs neue Sorgen...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:22 pm

"Ein Idiot?! Toll!" Meinte er und nur kurz darauf: "Verschwinde! Ich habe kein Bock auf dein geflenne!" Für einen Moment schien der seltsame Ausdruck verschwunden zu sein, doch im nächsten Moment war er wieder da. "Was? Du redest Mist! Du bildest dir ja schon etwas ein!" Soch hinter der knurrenden Stimme klang verzweifelung heraus. Scheiße! Warum?! Dieses Warum bezog sich nun auf viele Fragen, doch am allermeisten darauf, warum Miu ausgerechnet diese Schwäche von ihm erkennen musste?!
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:28 pm

Miu stand nun auf und sah ernst aus. "Ich bilde mir nichts ein... ich sehe es ganz genau. Deine Augen sagen momentan mehr als 1000 Worte." Sie schüttelte kurz den Kopf. "Ich werde nicht gehen! Ob es dir passt oder nicht! Ich lasse dich nicht allein! Nie wieder!" *H-Hab ich nochmal zeit den Satz zu überdenken?* "Hast du das jetzt endlich verstanden...!?" *Schon wieder... ich weis schon wieder nicht was ich da tue. Ist das eine Art begabung von mir? Darauf könnte ich verzichten! Er bringt mir doch nur noch mehr leid... aber... ich...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:33 pm

Sein Gesicht verlor nun erdenkliche Züge. "Warum kannst du nicht einmal deine Sätze überdenken?!" Nie wieder?! Er hatte genug von Bindungen zu anderen Leuten. Die machten ihm doch sowieso alles wieder kaputt. Shiro Seufzte und schaute zu Miu. "Dann bitte sei nicht so unerträglich!" Ja, er gab wirklich nach, doch er schien mit seinen Gedanken völlig woanders zu sein. Vielleicht in Erinnerungen oder ähnlichem?
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:38 pm

"Shiro... was ist bloß los mit dir..." Miu sah nun besorgt aus, so sehr sie es auch versuchte zu verstecken. *Was geht hier bloß in meinem Kopf vor. Das... das ganze wird immer schrecklicher. Das mit meinem Bruder... und Shiro... warum sagt er nicht einmal was los ist...* "Bitte... erzähl mir warum du so bist..." Mit dieser bitte würde sie wahrscheinlich nichts erreichen doch sie versuchte es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:45 pm

Nun wandte sich Shiro's Aufmerksamkeit doch wieder zu Miu und schaute sie an. "Erzählen? Wozu? Warum interessiert dich das so sehr?" Kann mich niemand damit in Ruhe lassen? Obwohl eigentlich war die Frage egal. Schon eine ganze Zeit lang wurde er von diesen Erinnerungen gequält, aber bei solchen SItuationen konnte es vorkommen das er es dann erst wahrnahm. "Also, nenn mir einen Guten Grund warum ich dir das erzählen sollte?!"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:58 pm

"Weil..." Miu wante ihren blick ab und schein erstmal mit sich selbst zu kämpfen. *Ich darf dauraf nicht so antworten wie ich es nun gerne tun würde... aber wahrscheinlich antworte ich doch so darauf.* "Weil du mir wichtig bist... o.k.? Ich möchte dir einfach nur helfen und versuchen... dich besser zu verstehen..." Nachdem sie ihren Satz beendet hatte sah sie Shiro wieder an. Man erkannte genau das sie die wahrheit sagte. *Hätte ich mich nicht etwas zusammengerissen wäre das hier mit einem li-... einem geständniss geändet...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 9:29 pm

Erst schien Miu lange an einer Antwort rumzubasteln, doch eigentlich erwartete Shiro auch gar keine. War vielleicht auch besser so und er würde so drum herumkommen. Das sie ansetzte erst etwas zu sagen was vielleicht Folgen haben könnte die auch er nicht unbedingt als wünschenswert empfand [immoment], merkte er gar nicht. "Ich dir wichtig..." Das sie das ernst meinte wusste Shiro, doch er wollte nicht das sie das ernst meinte. Er stand weiterhin da, die Hände nun in den Hosentaschen vergraben. "Bin nicht mit meiner Familie klar gekommen..." Murmelte er vor sich hin, aber hörbar für Miu. "Details musst du bestimmt nicht wissen..." Er gähnte, denn mitten in der Nacht heute wurde er ja von dem Typ mit der Knarre aufgeweckt. Also hatte er nicht gerade sehr gut geschlafen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 9:36 pm

*Ich werde das gefühl nicht los das da mehr hinter steckt... und das kann ich wahrscheinlich nur durch die Details herausfinden die er nicht nennen will... ich sollte nicht zu viel von ihm verlangen... es ist schonmal ein schritt der hoffnung das er sich überhaupt dazu äußert.* "Ich verstehe...", antwortete Miu und sah nun erst richtig besorgt aus. "W-Wenn du darüber sprechen willst dann..." Sie unterbrach sich mitten im Satz wieder. *Weniger stammeln, mehr nach gedanken handeln!* "Du solltest einfach nur wissen das ich immer ein offenes Ohr habe, O.k.?" *Ich kann auch nicht gerade mit tollen Familienbeziehungen prahlen. Zwei sind tot und der dritte will mich umbringen. Nicht die besten Vorraussetztungen um bei solchen gesprächen viel mitreden zu können. Trotzdem wüsste ich gerne mehr...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 9:44 pm

Er schaute mit gerunzelter Stirn zu Miu, wendete den Blick aber ab und ging zum Fenster. Eigentlich hätte er sich jetzt Gedanken darüber gemacht warum er nicht so reagierte wie immer und Miu hochkant aus dem Zimmer warf, aber nein, er blickte nach unten auf den Boden und entdeckte den nichtvorhandenen Typen, genau, er war weg. Lag nicht mehr dort unten. Es gab 2 Möglichkeiten. Die Erste: Die Organisation hat ihn bereits weggeschleppt, und es gab die zweite: Der Kerl lebte! "Shit!"Nicht gut die Sache, denn wenn es die letzte Möglichkeit war konnte er sich ja nicht einmal beruhigt schlafen legen. Dabei bin ich so müde! Er lehnte sich in den Fensterrahmen und vergaß Miu fast gänzlich.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 9:50 pm

*Er schien kurz beunruhigt... oder habe ich mir das eingebildet?* "Ist alles-" Wieder unterbrach Miu ihren Satz, diesmal allerdings unfreiwillig. Sie hielt die rechte hand wieder an ihren Kopf. *Das mit dem schmerzen fällt diesem schädel aber auch früh ein... mit was hat er mir überhaupt eins Übergebraten... und was ist mit dieser Mai... ist sie schon aufgetaucht? Meine neugierde wird mich wieder in irgendein unglück treiben... ich muss... versuchen einfach mal zu ignorieren was geschieht... aber was wenn ich das einfach nicht kann?* Vorsichtig wante sie ihren blick wieder richtung Tür. *Das ist doch nicht zu fassen... hab ich echt angst!?*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 9:59 pm

Er drehte sich vom Fenster weg und schloss es, vorsichtshalber. "Ich geh schlafen!" Shiro ging zum Bett und blieb davor stehen. "Husch, husch! Raus da!" Das Miu zwar noch schmerzen hatte sah er, versuchte ere aber gekonnt zu ignorieren. Er war schließlich müde. "Wenn du gehst-" Das nahm er einfach mal an. "Dann pass auf, der Typ vor demFenster ist verschwunden..." Das Miu wahrscheinlich keinen Schimmer hatte von welchem Typ Shiro gerade sprach nahm er gar nicht so recht wahr.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:09 pm

Miu ging richtung Tür, allerdings nicht hinaus. Sie lehnte sich grinsend an diese und verschränkte die Arme. "Hinter mir ist Yuudai her. Du solltest dir mehr sorgen um dich selbst machen." *Aber, aber... das übernehm ich ja schon... unfreiwillig...* Von außen ließ sich Miu ihre ironischen gedanken nicht anmerken. "Ich würde ja hierbleiben, aber das passt dir wahrscheinlich nicht in den Kram also... pass bitte auf dich auf O.k.?" Miu sah nun etwas besorgt aus.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:22 pm

"Ja, ich soll aufpassen und du tanzt deinem Bruder so offensichtlich auf der Nase herum." Er ging Miu hinterher und zog sie zurück. "Also besser du gehst nicht!" Was rede ich denn da für einen Dreck? Fragte er sich und schüttelte innerlich nur verständnislos den Kopf. Zwar hatte die komplette umkrempelung von Shiro's Art [für kurze Zeit] schon längst stattgefunden, wehalb er auch nichts mehr dran ändern konnte, aber einen Versuch dagegen anzukommen konnte man ja aufbringen.
Natürlich passt mir das nicht in den Kram- "Bleib einfach hier!" -aber was soll ich denn jetzt noch machen! Sich heulend in die Ecke stellen oder was? Nein, weiß der Teufel was ihn gerade dazu geritten hat.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:29 pm

"Sh-Shiro..." *So erstaunt habe ich mich selbst noch nicht erlebt. Ich hatte mit wirklich vielen antworten gerechnet aber... damit wirklich nicht.* Miu zögerte etwas bevor sie überhauot wieder einen Ton von sich gab. "I-In Ordnung." *Er macht sich keine Sorgen, oder? Doch er macht sich sorgen noch offensichtlicher gings doch gerade nicht... aber was wenn das auch nur ein teil seines spielchens ist... und was... wenn nicht... Argh! Du stellst mich völlig auf den Kopf! Das sag ich besser nicht zu laut...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:44 pm

Jetzt war die Kacke am dampfen wie man so schön sagt. Da hatte er sich wieder etwas zurchtgeredet. Wobei war das ja nicht er, sondern seine Vernunft die aus seinem Mund gesprochen hatte. Warum hatte er nicht so eine hübsche Kopfverletzung wie Miu, dann hätte er den Fehler darauf schieben können. Naja, er hielt jetzt besser einfach sein Klappe, konnte ja auch mal hilfreich sein... "Möchtest du schlafen?" Fragte er schließlich, sonst würde er sich höchstwahrscheinlich erstmal aufs Ohr hauen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:49 pm

Miu schüttelte leicht den Kopf und senkte ihren blick. *Mir jetzt in die Augen zu sehen wäre ein fehler. Da würde selbst bei einem völlig fremden verwirrung entstehen.* "Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht schlafen." *Zumindest nicht mit diesem schädel...* Sie schiehn nun etwas abgelenkt, was wahrscheinlich auch besser so war. Sonst hätte sie nur unnötig fragen gestellt. *Was ist denn da bloß in Shiro gefahren...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 11:14 pm

Sein Verstand war da plötzlich in Shiro gefahren. Der Verstand, der eigetnlich nicht zu solchen Zeitpunkten auftauchen sollte, aber immer dann auftauchte! "Gut, dann geh ich schlafen!" Die Müdigkeit übertraf seine ganzen Restlichen Sorgen, Gefühle und Gedanken um einiges weshalb er sich auch schon im Bett vorfand aber es nichtmal für nötig hielt sich zuzudecken oder das Licht auszumachen. Hauptsache morgen früh liegt keiner von uns zweien als Fußabtreter vor dem Hotel! Als Fußabtreter zu enden, darauf hatte Shiro wahrlich keine Lust.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 6:26 pm

*Tja... es ist doch noch der selbe Shiro...*, dachte sich Miu lächelnd und zögerte etwas, bis sie sich die Hand wieder am Kopf hielt. *2 Fragen... woher hatte er den verband und... hat er sich wirklich sorgen gemacht?...* Nun verschränkte Miu die Arme und lehnte sich wieder an die Tür. *Die Frage ist... was mache ich nun die ganze nacht lang? Vielleicht doch mal einen neugierigen blick nach draußen... warum habe ich das gefühl dann von zwei Personen eine auf den Schädel zu bekommen. Erst von meinem Bruder und dann nochmal von Shiro weil ich wieder so dumm war... o.k... ich lass das mit der Tür besser...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 8:17 pm

Ja, warum sollte er nicht wieder der alte sein, doch vorhin hatte plötzlich sein Verstand in sein Verhalten eingegriffen. Das konnte man nun positiv und negativ sehen. Shiro sah es aus der negativen sicht. Ein alter Pessimist! Ja, wenn Miu es wirklich wagen sollte vor die Tür zu gehen würde Shiro wahrscheinlich ihr einfach noch einen Schlag verpassen. Mit dieser Vermutung hatte sie also gar nicht so unrecht. Doch wahrscheinlich würde er es sowieso zu spät merken, da er nun jetzt schon eingeschlafen war. >Im ganzen Hotel rannte Shiro rum um Miu zu finden, die urplötzlich verschwunden war< Das träumte der Kerl der gerade im Bett seine Fäuste ballte, da ihn die Sucherrei wütend zu machen schien. >Weiter und weiter rannte er, und als er unten bei der Rezeption vorbeikam sah er seinen kiffenden Vater in der Ecke hocken.< Und in diesem Augenblick wachte er wieder auf, gab aber Miu kein Zeichen dazu, nur sein angespannter Körper wurde endlich wieder etwas lockerer. Wenn das die nächsten Nächte so weitergeht... Eigentlich war er Albträume gewöhnt, doch wirklich schlafen konnte er dann nie richtig und das war nie Vorteilhaft wenn man weitere anstrengende Tage vor sich hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 8:40 pm

*Selbst im schlaf sieht er noch ernst aus...* Miu zögerte diesmal nicht lange. Sie ging zum Bett und hockte sich daneben. Ihr blick sagte momentan mehr als jede erklärung. Sie schien diesmal nicht nur etwas besorgt. *Bilde ich mir das ein... oder plagen ihn schreckliche träume...* Sie beobachtete das ganze, bis die verkrampfte haltung sich wieder etwas lockerte. Für Miu sah es zumindest verkrampft aus. Sie hätte es sich auch genauso einbilden können. *Ob ich... nein besser nicht. Ehrlich gesagt... ich werde selber müde...* Sie rieb sich vorsichtig die Augen und ging zurück zur Tür. Diesmal lsetzte sie sich auf den boden und lehnte nur Kopf und rücken an die Tür. *Ich sollte etwas schlafen... aber aus irgendeinem grund kann ich nicht-... mir schwirren zu viele gedanken im Kopf herum...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 8:51 pm

Gedanken schwirrten ihm nur im Kopf herum als er spürte das Miu am Bett hockte. Wehe sie macht irgendetwas falsches! Doch er lies sich nichts anmerken, war dennoch beruhigt als sie sich wieder vom Bett entfernte.
Wieder einzuschlafen würde für Shiro nur wieder Albträume bedeuten. Damit hatte er jede Nacht zu kämpfen, weshalb er sich jeden Nacht aufs neue darüber ärgerte. Doch die Müdigkeit siegte und er schlief wieder ein. >Diesmal war er an einem zuerst unbekannt Ort, doch als er länger dort verweilte erkannte Shiro das Restaurant und den Raum in dem Miu eingesperrt gewesen war. Doch alles wirkte ein wenig anders noch heller und verrückter. Irgendwie irre!< Shiro wachte nicht auf, da dieser Traum für ihn noch kein Albtraum darstellte und ihn deshalb aus dem Schlaf riss, doch angenehm war es nicht die Zeit über zu schlafen. Und genau deshalb mochte er es auch nicht wenn Leute ihm beim Schlafen zuschauten. Shiro verspannte sich nämlich immer oft und krallte sich dann ins Kopfkissen, das war auch heute so, doch diesmal vielleicht nur weil er den Faden zur Realität nicht verlieren wollte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:01 pm

*Was träumt er bloß... es scheint nichts tolles zu sein... oder ist das einfach seine Art? Ich...* Miu fielen des öffteren für kurze Zeit die Augen zu. Es war nicht so, das sie nicht müde genug zum schlafen war. Das große Problem für sie, war die Angst zu schlafen. *Wer weis was passiert wenn ich einschlafe... ich könnte nicht mehr aufwachen... und wenn doch... wo würde ich dann aufwachen? Ich hatte bissher noch nie Angst vor dem Tot... ich müsste ihn so sehr dafür hassen... aber ich kann nicht...* Letztlich konnte sie sich nicht mehr dagegen wehren. Sie schlief ein, ob es ihr passte oder nicht. Dabei hatte sie die selbe haltung wie zu dem Zeitpunkt als man sie auffand, diesmal allerdings mit weniger blut und ohne verletztung. Das einzige was daran noch erinnerte, war die Kleidung, an der noch etwas blut zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: