Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

Deep Night Hotel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:08 pm

Shiro musste irgendetwas schreckliches geträumt haben, denn er Schlug schlagartig die Augen auf un hielt seinen Körper weiter so verkrampft. Schlafen ist die Hölle... Ganze 20 Minuten lag er so da und rührte sich nicht, erst als die Anspannung verflogen war setzte er sich auf und sah direkt die Schlafende Miu. Er stand auf und ging zu ihr um sich neben sie zu hocken. Ob er das nun alles Tat weil er nicht nachdachte oder einfach aus Reflex war unklar, doch im nächsten Moment hob er sie vom Boden auf und trug sie in sein Bett. Er würde sowieso nicht wieder schlafen können, die Zeit musste gereicht haben. Er setzte sich ans Bett und stütze seinen Kopf auf die Hände und schloss noch ein wenig die Augen, aber ohne zu schlafen oder sich irgendwelche Bilder vor Augen zu führen. Shiro schien einfach leer zu sein.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:26 pm

Miu schien sehr ruhig zu schlafen im Gegensatz zu Shiro, doch das aussehen log mehr als ein normaler Mensch im ganzen leben. Es war ein merkwürdiger Traum.
Der beginn, einfache dunkelheit. Alles schwarz, wie ein dunkler raum. Aus der Dunkelheit kam etwas,das Miu einen schreck einzujagen schien. *Nein... verschwinde...* Ein Breites grinsen im Gesicht, was kam war ein Mensch. Jemand den Miu nicht sehen wollte, nie wieder. Die Person verschwand jedoch sehr schnell. Der Dunkle Raum, fing an heller zu werden. Es sah nun alles so aus wie in Mius Heimat... bevor die schreckliche Zeit anfing. Wann fing sie eigentlich an? Das hatte Miu mitlerweile schon vergessen. Der Traum sollte sie jedoch schnell wieder daran erinnern. *Nein... ich will das nicht sehen... ich will das nicht sehen! Aufhören! Hör sofort auf damit...!*
"Verschwinde!" Miu brüllte dies schon fast als sie aufschrack. *I-Ich... ich habe es die ganze zeit gewusst... die ganze Zeit... Yuudai... dafür werde ich mich rächen... Ich werde dir das nie verzeihen... niemals! Niemals...!* Ihr zittern war diesmal deutlich zu erkennen. "Yuudai... ich hasse dich... so sehr...", flüstere sie leise vor sich hin und sah sich um. *Seit wann lieg ich eigentlich auf dem Bett?*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:33 pm

Ja, herzlich Willkommen in dieser schönen Welt, der Realität! Von solchen Träumen, einen von denen den Miu jetzt auch zu haben schien, konnte er ein Lied singen. Ein hoch auf diese heile Welt die nichts davon merkt das manche sich damit rumquälen! Doch er tat keinen Handschlag Miu aufzuwecken und sie damit aus ihrem 'tollen' Traum zu reißen. Shiro zuckte nicht einmal ansatzweise zusammen oder reagierte als Miu aufschrack. Ja, er schien gar mit offenen Augen zu schlafen und vollkommene leere in sich eindringen zu lassen. Dabei hatte er gerade nur eine dieser Phasen in der er alles und jeden zu hassen schien. Nicht einmal als Miu etwas vor sich hermurmelte schien er irgendetwas davon wahrzunehmen. Bin ich müde... Das war der einzige halbwegs vernünftige Gedanke seit langem.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:44 pm

Erst als sich Miu erneut umsah, merkte sie das Shiro neben dem Bett hockte. Da sie damit nicht gerechnet hatte, schrack sie erneut auf und viel diesmal aus dem Bett. "Willst du eigentlich das ich an einem Herzinfarkt sterbe!?" Zuerst schien Miu wütend, doch das änderte sich schnell, als sie merkte das Shiro nicht ganz anwesend war. "Hallo~?", hörte man Miu nur sagen und das höchst ironisch. *Er ist wahrscheinlich völlig übermüdet...* "Wie wärs mit schlafen, mein lieber. Das tut auch dir mal gut." *Wo man von gut spricht... ich bin gerade auf den Kopf gefallen. Doppeltes Autsch...* Sie seufzte leicht. "Du scheinst nicht gut schlafen zu können... kann ich dir... irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:50 pm

Ja, er bekam zwar alles mit was Miu sagte und nahm dies auch auf, doch das wars dann auch schon. Shiro reagierte gerade mal auf ihre letzte Frage mit einem "Nein..." Sie konnte ihm schließlich nicht die Albträume wegnehmen, und somit auch nicht die Schlaflosigkeit. Im übrigen schien er sich auch gar nicht dafür zu interessieren ob Miu sich irgendwie wehgetan hatte, da sie ja gerade aus dem Bett gefallen war. Shiro schaute auf sie hinab undschenkte ihr einen Hundeblick, irgendwas zwischen verloren und längst verloren. "Schlaf du ruhig weiter..." Damit wollte er auch ein wenig andeuten das sie einfach nicht immer versuchen sollte ihm zu helfen, da er ja sowieso ein hoffnungsloser Fall war. So glaubte er jedenfalls und Shiro war fest davon überzeugt.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:58 pm

Miu stand auf und verschränkte die Arme. "Red mir nicht von schlafen! Du brauchst momentan mehr ruhe als ich!", meinte sie und sah gespielt ernst aus. *Und morgen lösen wir das Rätsel: Was interessiert das überhaupt die Miu?* Soe hockte sich nun neben ihn und legte ihren Kopf auf einen ihrer Hände ab. "1. Ich werde nicht schlafen bis du schläfst. 2. Du wirst schlafen und wenn ich dir dafür was über die rübe ziehen muss.", bemerkte sie grinsend. *Ich geb den Versuch entgültig auf mich zu verstehen... mein verstand hat ja eh keinen einfluss mehr...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 10:08 pm

"Und du bist der Meinung das Schlafen mir wirklich so gut tut, ja?" Er schüttelte den Kopf, da Miu ja keine Ahnung zu haben schien von was sie so quasselte. Schlaf brachte ihm mittlerweile kaum noch Ruhe und er schlief auch nur wenn sein Körper sich schon nur noch gerade so hielt. Und selbst dann konnte er nicht lange schlafen.
"Das glaube ich, würdest du dich gar nicht trauen!" Auch er grinste, da er vielleicht damit sogar recht haben konnte, doch trotzdem hatte er ein wenig zweifel an dieser Aussage.

[Brat ihm ruhig eins über xD]
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 10:22 pm

"Du willst es nicht anders oder?", meinte Miu und schien etwas nachdenklich. "Das tue ich nur zu deinem besten...", fügte sie dann noch hinzu. "Wird auch kaum wehtun..." *Oder doch? Ich brauch nichtmals einen gegenstand um ihn zum schlafen zu bringen. Ich kann dir auch so was auf die rübe schlagen, das dürfte dann schon reichen. Ich geh aber besser auf nummer sicher... da steht eine flasche auf dem Tisch... aus glas wies aussieht. Scheint dünnes glas zu sein... also würde nicht viel passieren.* Ihr grinsen wurde nun breit. Sie gab Shiro einen kurzen Kuss, nahm dann die Flasche und zog ihm eins damit über. *Entweder er wird ohnmächtig, oder er hat so einen dickschädel das er nur ganz laut autsch brüllt... die flasche ist nun zumindest schrottreif... Ich spreche aus erfahrung... ich habe oft genug eine flasche auf den Kopf bekommen und die war aus viel dickerem Glas.... das tat viel mehr weh...*

[Du hast mir die erlaubnis gegeben xD]
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 10:37 pm

Bevor er irgendwas tun konnte spielte sich gerade eine Filmreife Szene vor ihm ab. Erst wurde er geküsst von Miu, dann gab sie ihm eins mit der Flasche übern Schädel. Zwar hatte Shiro einen Dickschädel, doch eher aus anderer Sicht. Außerdem hatte Miu wohl die Flasche als nicht ganz so heftig eingestuft, doch Shiro fiel trotzdem zurück aufs Bett und schlief. Ganz ruhig, ohne irgendeinen Mucks zu machen. Ja, durch diese Aktion von Miu, die er ihr nicht wirklich zugetraut hatte, war er Ohnmächtig geworden und lag nun auf dem Bett. Wie schlau war das Mädchen eigentlich? Wenn jetzt irgendjemand ins Zimmer kam und um sich schoss konnte Shiro keinen Handschlag tun um sich zu wehren, und würde wahrscheinlich erschossen, aber naja...
Shiro lag nun immerhin 'schlafend' auf dem Bett und Miu hatte ihre Ruhe, jedenfalls wenn sie das Blut nicht bemerkte, das aus Shiros Wunde tropfte. Jop, er hatte nämlich genau eine Scherbe der Flasche abbekommen, sodass sein Schädel doch eine Verletzung davontrug.

[Muha xD Der hat gelitten XDD]
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 10:46 pm

"Das gibts doch nicht. Davon hab selbst ich noch nie angefangen zu bluten... ach was solls." Miu schien nicht sehr viel über sich selbst nachzudenken als sie den Verband von ihrem Kopf abnahm und Shiros wunde versorgte. "Wenigstens schläft er jetzt." Sie schien sich nicht altsu viele sorgen zu machen. Das lag daran das sie damit schon ihre erfahrung hatte. Sie bekam zwar nicht täglich was auf den Kopf, aber oft genug. *Vorteil ist, bei ihm kümmert sich überhaupt jemand um die wunde...* Nachdem die wunde versorgt war stand Miu auf. *Der wacht nicht so schnell auf... das ist auch gut so... das ist der perfekte zeitpunkt um diesen Ort zu verlassen... schnellstmöglichst...* "Verzeih mir..." Sie schüttelte leicht den Kopf und verließ das Zimmer.
Draußen traf sie dann auf eine ihr fremde Person, doch die Person schien sie zu kennen. "Miu Chamie, richtig? Mai Merindess, freut mich." "Ich habe keine Zeit für dumme bekanntschaften. Ich gehe..." "Und was ist mit dem Jungen? Der steckt doch nun auch ziemlich in schwierigkeiten. Willst du ihn echt alleine lassen?" "Ich komm ja zurück." "Tut mir leid... aber das kann ich nicht zulassen. Sag mir was du vorhast... ich werde das übernehmen..." "Nagut..." Miu flüsterte Mai zu was sie vorhatte. Diese nickte und lief los. Miu setzte sich wieder vor die Tür, allerdings diesmal von außen, schlafen konnt sie nicht, aber mit ihren gedanken fand sie beschäftigung bis zum nächsten morgen.

[Also! Nächster Morgen xD]
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 11:01 pm

Shiro hatte einen Kopf wie einen Schädel als er aufwachte und hatte das gefühl gestern abend mächtig was auf den Kopf bekommen zu haben. Bis ihm dann auffiel das das auch so war. Er hatte mächtig was auf den Kopf bekommen und zwar von Miu. Shiro war so schnell aufgestanden wie noch nie, auch wenn er sich nicht wirklich ausgeruht fühlte, doch als er bemerkte das Miu überhaupt nicht im Zimmer war war er mit seiner Geduld am ende. Er riss die Tür auf und wollte gerade herausstürmen, da stolperte er über Miu und legte eine gekonnte Bruchlandung hin. "Sag mal?! Tickst du eigentlich noch ganz richtig?!" Rief er und rollte sich auf die Seite um aufzuspringen. Die Wut die er gerade auf Miu hatte war nicht ohne, doch er hielt sich zurück und wendete keine Körperliche Gewalt an. Glück für Miu!
"Außerdem, was machst du hier draußen?!" Bevor sie antworten konnte packte er sie an der Hand und schleifte sie hinter sich her, zurück ins Zimmer.

Akuma war für eine längere Zeit nun schon im Zimmer verschwunden und er kümmerte sich erstmal nicht weiter darum was mit dem verletzten Mädchen war und der ganzen Geschichte. Nun trat er wieder aus seinem Zimmer heraus und verlies das Hotel umd sich für den Notfall besser zurecht zu finden.

~Geht zum Restaurant~
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 6:13 pm

*Sei glücklich das ich überhaupt noch da bin...* Kaum hatte Miu ihren gedanken beendet wurde sie auch wieder ins Zimmer gezogen. "Was interessiert dich das überhaupt ob ich hier drin bin oder draußen!? Dir ist doch sonst alles egal!" Nun verschränkte sie die Arme und wante den blick zur Seite. *Oh-... hm?* Miu legte ihre Hand auf die Kopfwunde von sich selbst. *Na ganz toll... es blutet erneut. Lass dir jetzt bloß nichts anmerken... das bringt nur ärger.* Sie nahm die Hand wieder runter und versteckte diese schnell hinter ihrem Rücken. "Sei doch froh. Du hast deinen schlaf bekommen und ich hab vor der Tür aufgepasst. Währen wir beiden am schlafen gewesen, hätte jemand von der organisation kommen können." *Ich hoffe er kommt jetzt nicht mit dem spruch das ich nicht alleine klargekommen wäre. Aber er scheint wieder... einigermaßen der alte zu sein, so wie er brüllt. Was ne Mütze schlaf so bringt.*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 7:07 pm

"Du sollst trotzdem nicht einfach verschwinden, vorallem wenn du mir vorher eine Flasche auf dem Kopf zertrümmerst! Das hab ich für gewöhnlich nicht so gern!" Knurrte er Miu an, die er nun mit in sein Zimmer geschleift hatte. Das Miu wieder blutete bemerkte er gar nicht, vielleicht weil er gerade so wütend war, oder weil er einfach gar keine Lust hatte das zu bemerken. Ja, sowas beherrschte Shiro 1A.
"Du und aufpassen? Jaja..." Was das so heißen sollte ahnte Miu wahrscheinlich, denn Shiro traute ihr nicht wirklich zu ordentlich aufzupassen. Sie machte ja meist alles nur schlimmer.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 7:20 pm

"Halt die Klappe... bevor ich es mir anders überlege...", zischte Miu und ihre Hand ballte sich zu einer Faust. *Mir ist jetzt egal ob er diesen Satz verstanden hat oder nicht.* Sie sah schon oft wütend aus, aber diesmal war bei dem wütenden Gesichtsausdruck auch noch eine Eiskalte leere in ihren Augen zu sehen. Warum dies wieder so war, konnte man nicht wissen, außer man steckte in Mius Körper. *Ich werde mich an Yuudai rächen... koste es was es wolle. Diese leere... nur wegen dieser erinnerung... nur wegen diesem Traum... ist mein ganzes leben erneut ein scherbenhaufen. Tu dir keinen zwang an. Tritt nocheinmal zu, das würde auch nichts mehr ändern.* "Wenn dir das lieber ist, dann gehe ich! Wies aussieht trampel ich dir ja doch nur auf den nerven rum. Wie naiv von mir, zu glauben deine leere beseitigen zu können... wobei ich dies nichtmals bei mir selber schaffe..." *Nein! Halt die Klappe! Ich geb nicht auf! Nicht jetzt! Bitte... glaub mir kein einziges Wort Shiro, bitte! Ich gebe nicht auf! Ich werde nicht aufgeben!* Miu zuckte kurz zusammen. *Was geht hier bloß vor sich... die ganze sache bereitet mir Kopfschmerzen...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 8:49 pm

Anders übrlegen? Nein, Shiro verstand es nicht, denn irgendwie schien er bei dieser Aussage von Miu auf dem Schlauch zu stehen, naja... Auch den Blick von dem Katzenmädchen ignorierte er sehr gekonnt, vielleicht auch nur weil es ihn einfach nicht kümmerte ob sie gerade stinksauer auf ihn war oder nicht. Doch dann klang er plötzlich erfreut: "Wie? Meinst du das ernst?! Du willst mich und mein Leben endlich in Ruhe lassen?!" Dies war zwar eher eine Hoffnung, aber immerhin, vielleicht meinte Miu das ja doch ernst?
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 8:57 pm

"Mach doch was du-" *Nein!* Wieder zuckte Miu kurz zusammen. *Wag es ja nicht diesen Satz auszusprechen! Wag es ja nicht! Ich habe es ihm versprochen! Auch wenn es ihm nicht passt, ich werde ihm helfen.* Nun biss sich Miu auf die Unterlippe und sah höchst nervös aus. Sie schüttelte leicht den Kopf. *Zu früh gefreut Shiro! So leicht lasse ich das nicht zu!* "I-Ich... Verdammt! Vergiss das was du gerade gehört hast! Ich geb niemals auf und wenns das letzte ist was ich tue!" *Was war das gerade bloß... Hat das was mit-* "Du trampelst mir mehr auf den nerven herum als ich es je bei dir tun könnte, aber das muss ich wohl ertragen." Nun war Mius blick wieder leicht arrogant. Sie fing plötzlich an zu lachen. *Das fällt mir jetzt erst auf aber... ich hab den verband schief gewickelt. Die wunde überdeckt es zwar, aber es sieht höchst witzig aus.*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 9:38 pm

"Gott, hast du immer solche Stimmungsschwankungen! Dich so zu ertragen ist ja schon schlimm, aber wenn deine Meinungen immer hin und her schwingen?!" Er verschränkte die Arme, sodass es aussah als würde er sich von Miu distanzieren. Tat er in gewisser Weise ja auch. Auf seelische Weise. "Vergessen?! Jetzt hatte ich schonmal die Hoffnung du würdest verduften, da soll ich das auch noch vergessen. Mit den ganzen Worten wollte er sie eigentlich nur provozieren um- Ja? Weswegen um irgendwas zu erreichen? Shiro wusste es ja selbst nicht genau. "Ich trampel dir auf den Nerven herum? Ich glaube eher das du dir zur Zeit selber mehr auf den Nerven herumtrampelst als ich!" Meine er und wendete sich nun leicht von Miu ab um auch mal wieder durchzuaten. Ja, es war nicht leichzt für ihn mit dem Mädchen umzugehen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 9:46 pm

Egal was Shiro nun sagte, Miu konnte sich das lachen nicht verkneifen. Wahrscheinlich merkte er nichtmals das er einen verband umhatte. *Wahrscheinlich wird er gleich ausrasten wenn ich das sage aber...* "Das sieht richtig niedlich aus...", bemerkte sie dann weiter lachend. "Wie soll man sich ärgern wenn man das sieht!", meinte sie und wusste das Shiro vielleicht gar nicht verstand wovon sie sprach. Das gekicher ging weiter bis irgendwann Mius Katzenohren auftauchten. *Böse ironie...* Nun sah sie wieder ernst aus und auch etwas gernevt. "Das leben wird auch nie langweilig...", murmelte sie etwas wütend und verschränkte die Arme. "Naja zurück zum Thema. Meine Stimmungsschwankungen gehen dich gar nichts an. Du weist ja nichtmals was in mir vorgeht. Ich trampel mir selbst auf den nerven rum, das mag wohl stimmen, aber wärst du nicht da, würde ich das schon längst nicht mehr tun..."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 11:07 pm

Irgendwas zwischen fassungslosigkeit und überdimensionaler Wut machte sich in ihm breit als Miu irgendwas davon faselte das er niedlich aussähe. "Hä?!" Sein Ausdruck war nun auch etwas zwischen Wütend und fassungslos, denn wie Miu von einem Thema aufs andere kam war auch schon respektabel. Aber nun überwiegte die fassunglosigkeit, was eigentlich eher selten der fall ist, und er scvhaute sie nur Kopfschüttelnd an und gab nach. Was sollte man auch anderes tun? Jedenfalls bis Miu's Katzenohren auftauchten. "Jaja, aber selbst..." Das sollte eigentlich ein Kompliment sein, hörte sich von der Tonlage her aber eher weniger so an.
"Laber nicht von irgendwas vor was du sowieso Angst hast..." Letztendlich lies er das Thema aber in Ruhe, ud wendete sich immer noch Kopfschüttelnt von Miu ab. Das war jetzt echt der hammer, dieser Lachanfall von ihr...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 3:11 pm

"Pah! Warum sollte ich denn Angst haben. Hab ich was zu verlieren?", bemerkte Miu und setzte ihren arroganten blick wieder auf. *O.k... entweder ich tu gleich was gegen diesen schiefen verband, oder ich kipp innerlich vor lachen um...* "Übrigens, kleiner hinweis. Schau mal in den Spiegel, dann siehst du warum ich gelacht habe." Nun grinste sie und wante ihren blick zur seite. *O.k.... insgesammt gibt es zwei Probleme... 1. Wir springen uns gleich gegenseitig an die grugel wenn das Thema so weitergeht... 2. Ich habe wirklich angst, aber er sollte der letzte sein der sowas merkt... und damit eins klar ist, vor dem Tot habe ich... nicht unbedingt angst... es kommt auf die Situation an.*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 3:18 pm

"Wirklich? Naja, ich bin ja nicht dafür zuständig deine Ängste zu ergründen!" Sagte Shiro und wendete sich ab als Miu ihn rrogant anblickte. Schwieriges Mädchen... Dachte er innerlich seufzend und drehte sich dann zum Spiegel als er von Miu den Hinweis erhielt. Was-? Er kniff die Augen zu schlitzen zusammen. "Warum hab ich einen verband um den Kopf?" Fuhr er Miu an und machte den Verband schnell ab, da dieser wirklich doof aussah, jedenfalls war er der Meinung. Eigentlich wollte er sie an den Haaren packen und irgendwie aus dem Zimmer schleifen, als er bemerkte das ihre Wunde wieder blutete. Er kniff die Augen zusammen und schaute dann aus dem Fenster. Die SItuation passte ihm einfach gar nicht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 3:23 pm

"Weil du geblutet hast, Pfosten!", antwortete Miu kurz. "Sollte ich dich etwa verbluten lassen oder was?", fügte sie dann hinzu. *Argh. Falscher Satz! Das zeigt ja das ich ihm helfen wollte. Ich hasse es wenn ich mich selbst in solche fallen bring! Er scheint auch gemerkt zu haben das meine Wunde wieder blutet... argh! Schlimmer kanns nicht werden!* Es hatte eh keinen Sinn die Hand hinterm rücken zu verstecken, also lies sie diese wieder locker. *Blut am kleid, blut an der Hand, Blut am Kopf. Wo als nächstes?* Sie seufzte kurz und sah Shiro dann wieder mit einem ernsten blick an. "Also reg dich nicht so auf. Ich hätt dich auch einfach da liegen lassen können."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 3:29 pm

Er atmete nur einmal lautstark aus und senkte dann den Kopf. Eigentlich hatte er keine Lust mehr ständig auf Krawall aus zu sein. Doch soll ich einfach so vor Miu's Augen nachgeben? Das wäre bestimmt nur ein Trumpf für sie... Doch ihm viel einfach nichts mehr ein was er hätte erwiedern können, weshalb er sich auf seinem Bett niederlies und Miu musterte, die ja wirklich über und über mit Blut beschmiert war. Doch jetzt auch noch mitleid zu haben? Nein! "Sag mal, warum machst du dir eigentlich solche Sorgen um mich?" Fragte er und musste im nächsten AUgenblick schon wieder gähnen, da ihm dieser tolle 'Schlaf' nicht wirklich gut getan hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 3:36 pm

*Nicht doch!* Miu zuckte erneut kurz zusammen und danach war ihr besser als je zuvor anzusehen das sie höchst nervös war. "D-Das geht dich nichts an...", murmelte sie. *Verdammt! Wenn er jetzt darüber nachdenkt würd er über die antwort gerade zu stolpern. Ich muss mir was einfallen lassen.* "Ich könnte dich genausogut fragen warum du mir geholfen hast.", meinte sie dann und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 3:46 pm

Shiro war aber niemand der so einfach über antworten stolperte. "Komm! Sags mir!" Er kam nämlich nicht wirklich einfach so drauf, vielleicht auch weil der Grund ihm einfach zu weit entfernt liegen könnte. Jedenfalls saß er da und wartete auf eine Antwort. "Ich? Verrat ich dir erst wenn du es mir verrätst!" Tja, entweder würde sie es sagen oder nicht, aber das war doch schonmal ein guter Anfang sie so zu erpressen. Vielleicht würde Miu es ja doch ausplaudern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: