Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

Deep Night Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 3:49 pm

"Denk doch mal nach du Pfosten..." *War es nicht eigentlich geplant das er nicht drauf kommt? Warum red ich wieder gegen meinen willen? Muss ich wirklich erst klebeband holen?* Miu verging das grinsen wieder und sah wieder nervös aus. "Streng doch mal deinen Schädel an..." *Wenn du schon mit meinen gefühlen spielst! Uh... gut das ich das nicht gesagt hab...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 3:55 pm

Gut, dann dachte er halt nach, stolperte aber nicht ansatzweise über die Antwort. Was könnte-? Shiro zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, also sags mir?" Er seufzte, denn er wusste es wirklich nicht. Wie auch? Miu hatte für ihn noch keine eindeutigen Zeichen ausgelegt. Er versuchte erst gar nicht weiter zu überlegen, denn da wartete er lieber ab bis Miu ihm die Antwort verriet.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 4:01 pm

"Du spielst mit meinen Gefühlen und weist nichteinmal was du damit anrichtest!?" Miu musste sich nun zusammenreisen um Shiro nicht gleich zu erwürgen. Aber selbst wenn sie sich nicht zusammenreisen würde, erwürgen könnte sie ihn mitlerweile eh nicht mehr. *I-Ich kann es nicht sagen... ich kann nicht... er würde es ausnutzen, mir gar nicht erst glauben... oder was weis ich was er noch alles tun würde.*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 4:05 pm

"Na und? Mir scheint das du dann einfach nur sauer auf mich wirst also! Warum sollte ich es nicht tun?" Fragte Shiro und schien es einfach nicht zu begreifen, oder besser gesagt: Begreifen zu wollen! Er zuckte mit den Schultern und schaute nun gelangweilt zu Miu. Ob er die Wahrheit wirklich wissen wollte?
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 4:12 pm

"Ich müsste sauer sein. Ich müsste dich hassen... aber... ich kann nicht...", murmelte Miu kaum verständlich vor sich hin. *Und das wegen zwei momenten... wovon der zweite wohl mehr daran beteiligt ist.* "Du willst die Wahrheit wissen? Na gut." *Nein! Stopp! Darf ich noch auf rettung hoffen? Irgendjemand der reinplatz oder sowas?* Darauf konnte Miu wohl eher weniger hoffen. Sie ging auf Shiro zu und packte ihn am Kragen. "Aber mecker mir danach nicht die Ohren voll, kapiert?" Miu wartete nicht auf antwort und küsste Shiro einfach. *Hey! So war das nicht geplant!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 4:22 pm

"Und wieso kannst du nicht? Müsste doch eigentlich ziemlich einfach sein oder?" Denn Shiro hatte Miu's gemurmel verstanden und sprach nun mit normaler Lautstärke zu ihr. Um im nästen Moment Miu böse anzublicken, da sie ihn schon wieder am Kragen packte. Er konnte weder noch etwas sagen, noch anfangen einen Gedanken ansatzweise zu vollenden. Tja, diesmal war er es der überrascht war als er geküsst wurde, doch schon im nächsten Mment steiß er Miu von sich weg. "Ich weiß, ich kann mmich nicht beklagen das so ein hübsches Mädchen mich küsst, aber du glaubst doch nicht ernsthaft das ich irgendwelche deiner Gefühle erwiedere?" Wieder vergrub er seine Hände in den Hosentaschen, denn nun hatte Shiro verstanden was Miu meinte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 4:29 pm

Nachdem Shrio sie weggestoßen hatte sah sie noch wütender aus als zuvor. Der Grund war wohl einleuchtend, doch sie betonte das ganze nocheinmal. "Und genau das ist der Grund warum ich dich hasse. Du spielst mit mit meinen Gefühlen und löst dabei soetwas schreckliches aus!" Sie schien sich über ihre eigenen gefühle zu ärgern, aber ob das verständlich war? "Und das schlimmste daran ist... ich schaffe es nicht mehr zu sterben... ich schaffe es nicht dich einfach zu ignorieren und in ruhe zu lassen... dieses schreckliche gefühl... Und das nur weil du mit meinen Gefühlen spielen musstes! Ich hasse dich! Ich hasse dich dafür!"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 4:39 pm

Wieder zuckte er mit den Schultern. "Was kann ich denn dafür?" Grinste Shiro sie an und schaute im nächsten Moment zur Decke, so als hätte er mit dem ganzen Geschehen hier gar nichts zu tun. "Du schaffst es nicht mehr? Du meinst das du es nicht schaffst! Ich binde dich nicht an diese Welt!" Versuchte er ihr irgendwie klar zu machen, doch Miu schien das gar nicht hören zu wollen. Dann wendete sich sein Blick wieder der Decke zu, denn ihr nochmal zu verdeutlichen das er nicht wirklich viel für sie übrig hatte schien ja wohl unnötig, oder? "Naja, kannst dich ja an mein Bett ketten, dann bist du jedenfalls immer bei mir wenn ich hier bin." Er ging ein paar Schritte durchs Zimmer und schien Miu nicht wirklich glauben zu schenken. Jedenfalls ihren letzten Worten die sie ausgesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 4:45 pm

"Du schuldest mir allerdings noch eine antwort. Warum hilfst du mir? Stichst du gerne nocheinmal in die Wunde rein?" Miu schien sich nun wieder einigermaßen beruhigt zu haben, zumindest klang es so von ihrer Stimme her. "Wenn ich dir wirklich so egal bin... kannst du mich dann nicht einfach sterben lassen? Musst du alles noch schlimmer machen?" *Mai... beeil dich... bevor ich es mir wirklich noch anders überlege!* "Oder bist du einfach nur ein guter lügner... verbirgst deine wahren gedanken?" *Hoffen das er sich aufregt und sich das Thema schnell wechselt.*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 4:52 pm

"Kann gut möglich sein!" Sagte er zu ihrer Frage und drehte seinen Kopf nun wieder zu Miu. Eigentlich hätte er jetzt gerne noch etwas gequatscht, doch mal wieder setzten die Kopfschmerzen ein, die immer einsetzten wenn er zu wenig geschlafen hatte. "Tja, du kannst ja gerne sterben, kann dich ja scheinbar nicht davon abhalten, doch du musst immer im Kopf haben das es für die die Überleben schwieriger sein wird als für dich!" Murmelte er vor sich hin ,und das soll schon was heißen wenn ich soetwas laber... Dann ging er wieder zum Bett und lies sich darauf nieder. "Ein guter Lügner bin ich! Das weiß ich selbst und meine eigenen Gefühle und Gedanken verberge ich auch nur zu gerne, doch wie soll ich etwas verbergen was gar nicht da ist?" Natürlich konnte letzteres auch eine Lüge sein...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 4:59 pm

"Dann noch eine letzte frage... was war gestern mit dir los... du hast mich aufgehalten... meintest es wäre besser wenn ich hier bleibe. Erklär mir einmal was in deinem schädel vor sich geht!" Zwar wollte Miu noch viel mehr sagen doch da schlug Mai schon die Tür auf. "Schonmal was davon gehört das man anklopft!" "T-Tut mir leid!" "Und man stürmt nicht in fremde Zimmer!" "V-Verzeihung..." *Moment mal...* Miu wurde nun abgelenkt. Sie hielt ihre aufmerksamkeit voll und ganz bei Mai. "H-Hast dus?" Mai nickte und gab ihr eine kleine Box. *Na endlich... die lösung für zwei Probleme... warts ab Yuudai... du bist fällig!* Mius grinsen wurde nun breit aber Mai schien etwas nervös. "S-Sagmal... was hast du vor?" "Geht dich nichts an!" "Du hast doch irgendeinen Unfug im Kopf!" Mius geduldsfaden schien zu reisen und sie schob Mai beiseite. Dann verlies sie das zimmer, blieb allerdings im Gang stehen. *Ist das... wirklich mein weg?*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 5:06 pm

Shiro schaffte es zum Glück nicht irgendwas vor sich hinzuplappern was ihn wahrscheinlich vor weiterem Schaden bewahrte. War vielleicht auch gut so, für Miu wie auch für ih, denn er wusste ja nicht wie sie auf sowas hätte reagieren können. Doch das ganze ersparte sich dann da dieses Mädchen von letztens ins Zimmer gestürmt kam und scheinbar hatte sie etwas für Miu. Etwas das mich interessiert! Das andere Mädche interessierte ihn gar nicht, er lief Miu einfach hinterher, die sich nun aus dem Staub machen wollte. Er legte ihr von Hinten den Arm um den Hals, sodass sie über seine Ellenbeugehinausschaute. Hauptsache sie beißt mir nicht in den Arme... Dachte er sich, kam aber schon im nächsten Moment auf die Box zu sprechen: "Was hast du denn damit vor?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 5:16 pm

"In der Box ist ein schlüssel. Wenn ich den Benutze wird das Hauptquatier der Organisation in die Luft gesprengt... ohne jegliche Zeitverzögerung." *Also nochmal für doofe: Ich werde nicht rauskommen. Damit wären meine zwei Probleme beseitig. Mein Leben und diese Gottverdammte Organisation.* Man schien Miu nicht mehr aufhalten zu können, das konnte man an ihrem grinsen erkennen. "Das heißt ich werde diesen Plan ausführen, außer es gäbe einen Grund dies nicht zu tun. Aber den gibt es wohl eher nicht..."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 5:25 pm

"Und das wirst du mal schön sein lassen! Da schicken wir lieber irgendeinen Idioten hin, der es gerade so schafft den Schlüssel umzudrehen!" Schlug er vor und versuchte so einfach davon abzulenken was er gerade eigentlich tat. Normalerweise müsste ich mich für ganz shön bescheuert halten... Dachte er sich, versuchte nebenbei jedoch Miu wieder zurück mit sich ins Zimmer zu schleifen. Auch wenn sie so irre grinste versuchte er es einfach, denn einfach so in den Tod zu laufen hielt er nicht für sehr intelligent. Und wenn sie unbedingt einen Grund haben wollte, dann musste sie jetzt einfach nur die Situation beobachten, denn freiwillig würde Shiro doch sonst niemals irgendjemanden von irgendwas abhalten... Tja!
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 5:34 pm

Miu riss sich von Shiros griff los und drehte sich danach zu Shiro. "Ich werde nichts sein lassen. Was habe ich denn für einen Grund irgendeinen anderen dorthin zu schicken! Ich wäre doch bescheuert wenn ich dieses Leben weiter fü-" Zwar etwas spät, aber es fiel Miu auf. *W-Warum interessiert ihn das überhaupt!* "Moment mal... was interessiert dich das denn, du Egoist!"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 5:38 pm

"Sei froh das es mich überhaupt interessiert!" Ja, leugnen konnte Shiro es nun nicht mehr und sein Verstand warnte ihn davor jetzt wieder das ignorante Pack zu spielen, denn dann würde Miu höchstwahrscheinlich eine Reise machen die für sie im Hauptquatier der Organisaton enden würde. Deshalb griff er wieder Miu, diesmal so das sie ihre Arme nicht bewegen konnte dabei und versuchte sie wieder den Gang entlang zurück in sein Zimmer zu schleifen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 5:44 pm

"Lass mich los, Shiro! Sofort!" Miu versuchte sich dagegen zu wehren doch dies schien nicht wirklich zu funktionieren. Mai nahm nun ihren ganzen Mut zusammen, kam aus dem Zimmer und sah was da vor sich ging. D-Das hatte Miu also mit dem schlüssel vor... Schweigend trat sie einfach ein paar schritte zurück, wärend Miu immernoch herumkeifte und versuchte sich loszureisen. "Was fällt dir eigentlich ein!" "E-Er will dir doch nur helfen..." "Ich brauche keine hilfe! Lass mich los! Sofort!" *Lass mich doch endlich in ruhe...*, fügte sie in gedanken hinzu. *Hast du nicht schon genug angerichtet?*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 5:52 pm

"Ja klar..." Loslassen... so helle bin ich auch noch das ich erkennen kann das das ne dumme Idee wäre! Dachte er sich und hielt sie einfach noch ein wenig fester, da Miu sich schon ordentlich wehrte. "Wow, siehst du? Das erkennt sogar jemand der mich gar nicht kennt!" Erwähnte Shiro als dieses Mädchen andeutete das er ja nur helfen wollte. "Loslassen, ja sicher, dann könnte ich ja auch gleich die Bombe hier zünden, kommt ja im Prinzip aufs gleiche Raus, nur das du da noch ein paar mitnehmen kannst!"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:03 pm

Miu merkte das sie noch fester gehalten wurde. Sie gab es auf sich zu wehren und ließ sich letztlich einfach ins Zimmer schleifen. Dabei grinste sie allerdings immernoch, was wohl verdeutlichte, das sie so leicht nicht aufgab, wie es aussah. Mai konnte den anblick nicht ertragen. Wie sich Miu wehrte und wie sie weiterhin grinste, als es so aussah als würde sie aufgeben. Sie kam mit solchen Situationen nicht klar, das zeigte sich spätestens als sie in ihr Zimmer rannte.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:10 pm

Das was Mai sah, sah Shiro leider nicht, doch er merkte noch wie dieses Mädchen in ihr Zimmer rannte. Seine Schuld wars ja wohl nicht, und wenn konnte es ihm auch egal sein. Nun stand er jedenfalls mit Miu wieder im Zimmer und schloss die Tür von innen ab, denn noch misstraute er Miu, und falls er doch mal unaufmerksam sein sollte würde es für sich nicht so leicht sein zu entkommen. "Also! Schlag dir das einfach aus dem Kopf Miu, okay?" Und als er das aussprach klang seine Stimme ausergewöhnlich ruhig.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:18 pm

Mius grinsen wurde noch breiter. "Warum sollte ich. Du kannst mich nicht davon abhalten. Es gibt keinen Grund zu zögern oder es mir ganz aus dem Kopf zu schlagen." Die Arme verschränkte sie nun und ihr blick war Eiskalt. "Zumindest sehe ich keinen Grund. Es ist doch perfekt. Ich wollte sterben, konnte es dank dir nicht, doch durch diesen Plan werde ich das ohne weitere Probleme hinbekommen. Warum also zögern?"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:22 pm

"Tja-" Er hielt Miu's eiskaltem Blick gut stand "Ich habe ja vorhin erwähnt das ich ein ganz guter Lügner sein kann..." Er schien grinsen zu wollen, schaffte dies aber nicht. "Und nun ist so ein Augenblick gekommen in dem ich es nicht mitansehen kann wie einfach jemand so in den Tod laufen will, vorallem jemand den ich kenne!" Shiro hielt es für sich selbst erstmal am angebrachtetsten wenn er seine Gefühle nicht versuchte in WOote zu packen, deshalb warf er Miu nur kurz einen Blick zu, der auch noch mal versuchen sollte sie vor irgendeiner Dummheit zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:27 pm

"Du kannst es nicht mitansehen? Das ich nicht lache! Seit wann sollte dich soetwas interessieren." Man konnte Miu anmerken das sie Shiro kein Wort glaubte. Wenn es ihre worte nicht schon verraten hätten, man hätte es spätestens gemerkt wenn man sie ansah. *Ich werde diesen Plan durchführen... und diesen scherbenhaufen von einem Leben entlich ein ende bereiten.* "Was willst du dagegen tun? Mich hier festhalten? Das wirst du nicht ewig können."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:34 pm

Mist, warum glaubt sie mir nicht? Gut, diese Frage war eigentlich überflüssig, schließlich war Shiro niemand der sich selbst überhaupt nicht verstand. Gut, manchmal konnte auch das vorkommen, doch er wusste schon das man ihm eher selten glauben konnte. Warum hab ich keine Ketten hier? Wäre jetzt sehr hilfreich... Gut, da die Tür zugeschlossen war konnte er Miu nun entgültig loslasen und griff sich seine Gitarre die im Schrank stand. Jetzt hatte er sich erinnert wo er sie gelassen hatte. Er nahm sie und setzte sich vor die Tür, sodass Miu nun auch nicht aus der Tür kam und er konnte sich so die Zeit ein wenig vertreiben.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:43 pm

Miu konnte darüber nur lachen. "Ich dachte mir das du darauf nicht antwortest. Du kannst mich nicht ewig aufhalten. Ich werde mich an Yuudai rächen und wenn es das letzte ist was ich tue... Das du mir dabei im weg stehst interessiert mich nicht." Sie schüttelte leicht den Kopf. "Komm schon. Das ist deine Lösung? Dort bleiben und auf einer blöden Gitarre spielen, bis dich dein Körper zum schlaf zwingt?" *Shiro... bin ich ihm vielleicht doch wichtig... oder ist das nur ein weiteres spielchen von ihm? Egal was es ist... es darf mich nicht von meinem Plan abhalten...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 7 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: