Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

Deep Night Hotel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 7:00 pm

Das sie darüber lachte lies ihn schon wieder wütend werden, er sprang auf und lies seine Gitarre an Ort und stelle liegen. "Sag mal merks du's nicht?! Ich würd mir doch niemals freiwillig so eine Mühe machen nur um dich wieder damit zu verletzten!" Schrie er Miu nun an, da ihm diese gehörig mit ihrem Gelaber auf den Keks ging. "Ich würde mir niemals diese Mühe machen wenn du mir nicht wichtig wärst!" Schrie er weiter und versuchte dann wieder ruhig zu atmen. Nun wars heraus und nicht mal besonders schwierig für Shiro gewesen das so aus dem Herzen zu schreien.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 7:08 pm

*W-Was!? N-Nein... das kann nicht sein... ich darf ihm nicht glauben aber... nein... diesmal lügt er nicht. Oder doch?* Mius verwirrung konnte man auch äußerlich erkennen. "I-Ich... darf ihn nicht..." >Ich werde dich umbringen!< "... ich darf ihn einfach nicht... entkommen lassen sonst..." >Ich werde dein Leben zerstören Miu! Und wenn es das letzte ist was ich tue!< Ihren Satz beendete sie nicht, allerdings brach sie nun zusammen. Sie fiel auf die knie und musste sich das schreien wirklich verkneifen. "Was weist du schon!... Ich würde dieses Risiko nicht mehr ohne Grund eingehen... Hätte ich eine andere wahl würde ich niemals in den Tot laufen wollen... nicht seitdem du das angerichtet hast! Aber ich kann nicht..." *Er darf nicht entkommen!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 7:17 pm

Nein, er log nicht, denn so was würde er garantiert nicht Grundos aussprechen, doch Miu schien immer noch nicht hören zu wollen. Selbst als sie zusammengebrochen war konnte man erkennen das sie das nicht aufgeben wollte. Tja, Shiro wollte aber auch nicht aufgeben sie davon abzuhalten, denn jetzt hatte er ja schonmal ausgesprochen das sie ihm wichtig war. Also kniete er sich zu Miu herunter und umarmte sie. "Es gibt immer eine andere Wahl..." Meinte er schließlich, ging aber dann nicht weiter drauf ein. Sonst gab es wieder eine große Diskussion...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 7:31 pm

*Sh-Shiro...* Miu wäre nun am liebsten wieder in tränen ausgebrochen, doch sie versuchte dieses gefühl zu unterdrücken. "Bitte... verzeih mir..." >Ich hasse dich!< "... mir gehen die lösungen aus... und ich kann ihn einfach nicht entkommen lassen..." *Ansonsten wird mich diese erinnerung auf ewig verfolgen... was soll ich denn sonst noch tun... warten bis er mich umbringt!?*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 7:35 pm

"Gut, dann geh... ich merk schon ich kann dich sowieso nicht aufhalten, also..." Er stand nun auf und lies Miu vorher los. "Eigentlich ist es ja nicht meine Art aufzugeben, doch das war bestimmt der Denkzettel dafür das ich alles was mir in den Weg gestellt wird ausnutze!" Das Shiro's Laune nun gerade nicht die beste war konnte man echt gut erkennen. Sie war anders, aber viel schlimmer als sonst. Jetzt kann mir ja auch wieder alles egal sein... positiiiiv denken! Jedenfalls versuchte er das.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 7:42 pm

*Ist es das... wirklich wert...?* Miu stand ebenfalls auf, schien aber nicht unbedingt gehen zu wollen. Sie schüttelte leicht den Kopf und ließ die Box auf den Boden fallen. *Dann würde ich mir mein leben selbst zerstören... ich würde ihm die Arbeit abnehmen und was noch viel schlimmer ist... ich würde ein wichtiges versprechen brechen...* Zwar zögerte Miu etwas, doch sie trat auf die Box sodass diese sammt schlüssel kaputt ging. Woher sie die kraft wieder nehm, war ebenfalls eine unbeantwortete frage. *Au... mein Fuß!* Sie ließ sich nichts von ihrem schmerz anmerken und grinste nun leicht. "Ich hatte es wirklich für einen Moment vergessen... das versprechen dich nicht allein zu lassen..." Sie verschränkte die Arme und sah Shiro nun wieder an. "Wenn ich das nächste mal so einen Unsinn mache, hau mir doch einfach eine flasche auf den Kopf. Bei dir hats ja auch geholfen."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 7:50 pm

Er sah das alles mit kühlem Blick an, staunte aber innerlich. Wow, das hat noch nie jemand für mich gemacht, sich von mir abhalten zu lassen in denn Tod zu springen. Aber es war kein schlechtes Gefühl, immerhin. Und das Miu's Fuß schmerzte bemerkte er auch nicht. Shiro hatte sich bereits wieder auf seinem Bett niedergelassen und wollte sich gerade zurücklehnen, als Miu den Grund dafür nannte. Er nickte nur als schien ihn dies schon wieder nicht sonderlich zu kümmern, doch sein Verhalten ud seine Ausstrahlung war merklich anders als sonst. "Nein, ich würde dir doch nie eine über den Schädel hauen, ich bin nicht so ein gewalttätiger Mensch wie du!" Und das war wieder eine glatte Lüge, wie Miu selbst ein paar mal miterleben durfte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:05 pm

"Na klar.", antwortete Miu mit einem ironischen ton in der Stimme und ging auf Shiro zu. Sie setzte sich neben Shiro und verschränkte die Arme. "Hm..." Nun setzte sie eine gespielte ernste miene auf und sah Shiro an. "Soviel dann zu 'Du bist mir egal'." Nun konnte sie sich das grinsen nicht verkneifen. *Trotzdem ist es noch nicht vorbei. Ich werde niemals aufgeben... ich werde einen weg für meine rache finden... du wirst für alles bezahlen... Yuudai..*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:22 pm

Er ging mal lieber nicht weiter drauf ein, sonst würde wieder er wieder einen Krieg vom Zaun brechen. Auch auf ihre zweite Aussage schien er nicht zu reagieren, jedenfalls nicht offensichtlich, da Shiro ihr den Triumpf nicht gönnen wolllte, doch das nun abzustreiten würde es nicht wirlich bringen. Tja... jetzt sitz ich wieder ganz schön tief im Mist... Auch Shiro grinste nun vor sich hin, doch es war ein ironisches Grinsen.
Das Miu immer noch Rache wollte war ihm klar... aber darüber musste nun nicht gesprochen werden, der? Vielleicht lieber über etwas anderes? Oder gar nicht? Hatte auch was...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:29 pm

Miu fing an zu lachen. Sie hätte sich nun nach hinten fallen lassen, doch dann hätte sich das Bett rot gefärbt. *Ist ein wunder das ich noch gerade stehen kann... wirklich komische verletztung...* "Du wirst dich nie ändern, oder?", bemerkte sie dann zwichen ihrem lachen. "Ich möchte dich doch wirklich nur einmal lächeln sehen... einfach... wissen das wenigstens für einen kurzen Moment alles gut ist...", fügte sie dann hinzu nachdem sie mit lachen aufgehört hatte. "Aber da erwarte ich wahrscheinlich zu viel von dir." *Die Gitarre... was hat es eigentlich damit auf sich?*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:34 pm

Verletzungen wurden von ihm ab heute einfach ignoriert, oder zumindest so getan. Ein bisschen Schwund ist immer, oder? Er stellte sich momentan Fragen, die nicht wirklich was mit den wichtigen Dingen momentan zu tun hatten, aber auch daran störte sich Shiro nicht. Er versuchte sich ganz normal zu benehmen, so wie vorher...
"Ändern? Wäre ja noch schöner, den Triumpf gönne ich dir nicht auch noch..." Bemerkte er und schüttelte grinsend den Kopf. "Lächeln? Hab ich verlernt!" Sagte er, und das war nichtmals eine Ausrede... Wenn sie wissen wollte was es mit der Gitarre auf sich hatte konnte sie doch einfach fragen, oder sich das denken, durfte ja nicht sehr schwer sein zu erraten was man mit einer Gitarre normalerweise tat.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:45 pm

Miu konnte daraufhin nur seufzten. "Das hat doch nichts mit Triumpf zu tun, Shiro. Es würde mir zeigen, das es dir gut geht. Ist es denn wirklich so schlimm, mir zu zeigen was in dir vorgeht? Bin ich so ein Monster?" Nun lächelte Miu etwas gequält. "Es ist ganz einfach, schau!" Sie seufzte kurz und setzte dann ihr fröhlichstes lächeln auf. Das gequälte an dem lächeln verschwand dabei. "Ist wirklich nicht schwer.", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:53 pm

"Mir gehts nur gut wenn ich mich so verhalte..." Sagte er und lies sich nun zurück aufs Bett fallen, denn mehr Kritik, oder wie auch immer das gemeint war, hielt er einfach nicht aus und wollte nun schon wieder seine Ruhe, die Miu ihm aber garantiert nicht lies, darauf machte er sich jedenfalls mal bereit. "Außerdem hat das weder mit dir zu tun noch mit was anderem-" An letzter Stelle log er wieder, denn es hatte wohl etwas mit 'was anderem' zu tun "Ich bin einfach so!" Versicherte er Miu und schloss die Augen, schlief aber nicht. Erst als sie ihn anlächelte öffnete er wieder die Augen, schon darauf schloss er sie wieder und rollte sich zur Seite. "Ich kann es trotzdem nicht..."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:59 pm

"Argh... Miesepeter!", antwortete Miu daraufhin und setzte einen gespielten schmollenden blick auf. Sie stand auf und hockte sie an die Seite des Bettes wo sie Shiro direkt in die Augen sah. "Du liebst es mich zu foltern oder? Erst küsst du mich, dann ignorierst du mich, dann sagst du mir wieder ich sei dir wichtig und dann spielst du schon wieder den miesepeter, komm schon! Das kann doch wohl nicht angehen! Muss ich dich denn wirklich erst kitzeln bis du lachst?" Nun stand sie wieder auf und wante ihren blick zur Gitarre. "Nagut! Wenn du nicht lächelst... dann spiel wenigstens mal etwas auf deiner Gitarre, ja?"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 9:22 pm

Shiro öffnete die Augen und blieckte gekonnt an Miu vorbei. "Für mich ist es normalerweise leichter wenn ich nichts spüre, und dann kann ich mich erholen." Er setzte sich wieder auf "Ich durchblicke die meisten Menschen sowieso nur selten, deshalb will ich das man das bei mir auch nicht kann..." Zwar hatte Miu ihm gar nicht so eine Frage gestellt, doch irgendwie fand er den Augenblick für angebracht und irgendwann fand er den Sinn hinter seinen Antworten gar nicht mehr. "Nein, wag es mich zu kitzeln-" Er brach ab, damit er Miu nicht wieder anfing sie zu bedrohen, denn wenn er gewalttätig wurde war er nicht besser als sein Vater und so wollte er nicht sein. Dann stand er auf griff sich seine Gitarre, setzte sich wieder aufs Bett und spielte erst die paar Akkorde durch, die er immer spielte, um zu testen ob alle Saiten richtig gestimmt waren. Waren sie, also fing er an zu spielen. Er hatte eigentlich alle Songs die er kannte selber geschrieben und dieser hier bestannt nur aus einfachen Akkorden:

"You and me, sweet sixteen, sitting on another priceless dream
Pipeline maybe, but it's there so it's fair, to try and
Sing one more melody and pray another ‘please be me'
In the wake of all, that's happening.

So take, take all, of your dreams,
and make, them what you want them to be.

Sleepwalk with me,
Close your eyes, take a ride, and have faith in what you can't see,
Sleepwalk with me,
If we try we can find something real, out of make believe."

Das war nur ein kurzer Song, doch wenn Shiro Girtarre spielte und sang, dann vergaß er fast einfach alles um sich herum und er war wie in einer Trance gafengen, doch nicht im negativen Sinne.
Als er fertig war seufzte Shiro, da er bisher eigentlich lieber für sich, als für andere gespielt hatte, aber so war es auch okay.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 9:38 pm

Als Shiro anfing zu spielen, tauchten Mius katzenohren auf. Diesmal war dies mit absicht. Sie konnte so besser zuhören. Als das lied ein ende nahm überlegte sie kurz. Dabei zuckten ihre Katzenohren ab und zu etwas. *Ich habe das zwar lange nicht mehr gemacht aber...* "Würdest du mich umbringen, wenn ich frage ob du nocheinmal spielen würdest und ob ich dabei versuchen könnte mitzusingen." *Argh... jetzt geht das wieder los... er hat früher so viel mit mir gesungen... nein das muss ich vergessen!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 9:45 pm

Shiro hatte sowieso nicht mitbekommen was Miu in der Zeit gemacht hatte, in der er verträumt auf seiner Gitarre geklimpert hat. War einfach so gut wie unmöglich für ihn dann ansatzweise irgendwas mitzubekommen.
Dann schüttelte Shiro den Kopf. "Nein, ich hätte dich nur umgebracht wenn du Musik nicht zu schätzen gewusst hättest!" Das war zwar auch nur ein Witz, aber warum sollte er etwas dagegen haben wenn Miu mitsingen würde. "Hast du dir den Text gemerkt, den schreib ich dir nicht noch extra auf!" Machte er Miu klar und schaute sie an. Mit einem ganz anderen Gefühl als sonst, das gefühl das er immer bekam wenn er gesungen hatte. Vielleicht werd ich jetzt auch noch sentimental... mist! Dachte er sich und schüttelte den Kopf um somit den Blick von Miu abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 9:50 pm

"Habs mir gemerkt. Die Katzenohren sind schon ganz nützlich in solchen dingen.", bemerkte Miu nun lächelnd, die Ohren zuckten dabei immernoch leicht. *Allerdings schon beim kleinsten Windzug fangen die teile an herumzuzucken. Aber das interessiert mich gerade wenig. Ehrlich gesagt bin ich etwas nervös... es ist lange her das ich gesungen habe... es gab bissher keinen Grund dazu...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:05 pm

"Gut..." Er nahm wieder seine Gitarre richtig in den Griff und fing an zu klimpern, ohne Miu noch mal einen Blick zu zuwerfen. Shiro nahm einfach an das sie bereit war, und schon fing er wieder an zu singen, ob nun mit oder ohne Miu, denn das war ihm egal, wenn das singen und Gitarre spielen auch das einzigste in seinem Leben was ihm gut tat.

"You and me, sweet sixteen, sitting on another priceless dream
Pipeline maybe, but it's there so it's fair, to try and
Sing one more melody and pray another ‘please be me'
In the wake of all, that's happening.

So take, take all, of your dreams,
and make, them what you want them to be.

Sleepwalk with me,
Close your eyes, take a ride, and have faith in what you can't see,
Sleepwalk with me,
If we try we can find something real, out of make believe."

Eigentlich wollte er noch die weiteren Zeilen hinzufügen erinnerte sich dann jedoch an Miu die mitsingen wollte, deshalb wäre diese Idee nicht so intelligent gewesen. Er hatte Miu wieder gar nicht wahrgenommen, doch es war einfach so das er mit dem Gesank und den Klängen versank und einfach mal an nichts denken musste. Das tat Shiro unheimlich gut und er schloss die Augen, während er seine Gitarre an die Seite legte und seufzte. Jetzt merkte er erstmal wie müde er war, denn für gewöhnlich konnte Shiro so tief im spielen und singen versinken das er nicht bemerkte wie schnell die Zeit vergehen konnte, oder wie kurz der Augenblick nur gewesen war.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:12 pm

Miu sang die ganze Zeit mit und wer nun schreckliche töne erwartet hatte, lag mehr als nur falsch. Als das Lied ein Ende nahm, erschrack Miu. *Ich hätte beinahe nochmal von vorne gesungen... knappe sache...* "Nach so langer zeit mal wieder zu singen-..." *Das wollte ich doch denken, verdammt nochmal!* Sie seufzte kurz, lächelte danach allerdings wieder. "Du siehst aus als könntest du eine Mütze schlaf vertragen und zwar ohne was auf den Schälde geschlage zu bekommen." *Perfekte chance um mal ein wörtchen mit einem gewissen Yuudai zu reden... das könnte ne gefährliche aktion werden...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:15 pm

Die erste Aussage versuchte Shiro einfach zu ignorieren, denn scheinbar war dieser Satz nicht für ihn bestimmt, diesmal merkte er das. "Nein... ich weiß was du vorhast während ich schlafe!" Zwar nicht genau bis ins Detail, aber immerhin ahnte er das sie nicht hier im Zimmer rumirren würde. Also vergiss es... Dachte er sich und schaute Miu mit halb geschlossenen Augen an, doch diesmal sah er nicht müde aus, sondern eher skeptisch.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:22 pm

"Na wie du willst, dann bleib doch von mir aus die ganze nacht lang wach. Ich schlaf jetzt und da du mich wahrscheinlich eh nicht rauslässt muss ich das wohl hier tun.", antwortete Miu und ging richtung Tür. Sie setzte sich an diese und schloss die Augen. "Aber als empfehlung, auch jemand wie du braucht mal schlaf und wir können nicht ewig hier bleiben..." *Bissher war es noch einigermaßen sicher. Es wundert mich das die Organisation nicht wieder zugeschlagen hat.* Kaum hatte sie daran gedacht klopfte es an der Tür. *Wer ist das... Mai?* "Man hört deinen gesang kilometer weit." *Nein!* Sofort wich Miu von der Tür. "Soviel zum Thema schlaf..." "Mach die Tür auf oder ich brech sie auf." *Jetzt haben wir ein problem. Ich musste Shiro ja auch in die ganze sache mit reinziehen. Nichts bereue ich mehr als das!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:29 pm

"Ich glaub dir trotzdem nicht!" ,legte sich aber vorzugsweise hin und betrachtete die Decke, ohne noch einmal die Augen zu schließlen, denn er starrte abwechselnt Miu und die Decken an und dann die Tür als es klopfte. Shiro sprang auf huschte an die Tür riss sie auf verpasste dem Kerl draußen einen Tritt in die Magengegend, ehe er was tun konnte. Warf die Tür wieder zu und schloss sie ab. "Wir haben deine Forderung erfüllt und die Tür aufgemacht!" Sagte er grinsend, haben sie danach allerdings wieder geschlossen!
"Das du nicht hier bist brauche ich nicht zu leugnen wenn er ich fragt oder?" Die Frage war vielleicht unnötig, aber so konnte man sich die Zeit vertreiben.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:44 pm

*Auch eine Reaktion...* Miu schien im Moment hin und her gerissen. Was sie genau tun sollte war ihr unklar und die frage von Shiro hörte sie schon gar nicht mehr. "W-Was willst du hier!?" "Wenn dein Freund mir noch einmal in den Magen-" "Was du hier willst Yuudai!" "Die Frage habe ich dir schon vor ein paar Jahren beantwortet Miu." *Also war das kein Traum...* Miu schob Shiro beiseite, nahm dabei den schlüssel und schloss auf. Sie öffnete die Tür genau in dem Moment als Yuudai sie aufbrechen wollte, sodass er fast schon hineinstolperte. "Ich verstehe nur das warum nicht..." Yuudai grinste breit und holte eine Waffe raus. "Ich will ehrlich sein. Anfangs habe ich es gemacht um dich zu schützen. Aber mit der Zeit lernt man niemanden mehr zu vertrauen. Schade das du dies nicht begriffen hast." "Das du damals schon im stande warst Familienmitglieder eiskalt umzubringen, ist mitlerweile nichts neues. Aber das du fremde menschen mit hineinziehst, ist widerwertig! Halt ihn gefälligst aus der sache raus." "Vielleicht..." *Ich renne nicht mehr weg.* Mius Katzenohren waren ja schon da und das schien Yuudai jetzt erst zu merken. "Immer mit der ruhe O.k.? Ich bin nicht hier um dir wehzutun." *Was?* "Nimms als wiedergutmachen für damals... ja?" Yuudai legte etwas auf den Boden und wollte einfach gehen. *Nein... du wirst mir nicht-!* "Bleib stehen du feigling!", rief Miu und schlug so fest zu das Yuudai mit voller wucht gegen die Wand prallte. Ohne zu zögern nutze Miu die chance und packte ihn am Kragen. "Du hättest mir besser fern bleiben sollen! Nach allem was du angerichtet hast glaubst du doch nicht allen ernstes das ich dich einfach so gehen lasse!" "Und? Was hat Bubie unwichtig da hinten zu sagen? Wenn wir schonmal dabei sind."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:50 pm

Gut, so gehts auch, war aber vielleicht nicht die intelligenteste Idee... Dachte er als Miu die Tür öffnete und ihren Bruder fast ins Zimmer stolpern lies. Shiro verstand dasganze Gespräch im Grunde nicht was die Beiden führten, nur das der Kerl ein großes Arschloch war, das hatte Shiro verstanden! Und jetzt wollte er auch schon wieder verschwinden. Während Miu ihren Bruder 'folterte' Betrachtete Shiro das ganze Geschehen einfach nur. Er zuckte mit den Schultern: "Wie man sieht hab ich nichts zu sagen!" Grinste er. Die Arbeit mach nämlich Miu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 8 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: