Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 01, 2009 10:56 pm
"Als ob es so leicht wäre..." "Was?" Yuudai fing lauthals an zu lachen, was Miu mehr als nur sorgen bereitete. Schon im nächsten Moment wurde sie so heftig von ihm zurückgeschlagen, das sie gegen die Gegenüberliegende Wand prallte und was das ganze noch fiel schlimmer machte, war das die verletztung ebenfalls an der wand aufprallte. "So willst du dich an mir rächen? Ich muss mich ja schon schämen dich als schwester zu haben." *Verdammt... plötzlich... diese Angst...*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 01, 2009 11:13 pm
Das Lachen konnte nichts gutes bedeuten, gar nichts gutes! "Du bist aber ein freundlicher Bruder!" Meinte Shiro und drückte den Kerl an die Wand in dem er seinen Hlas umfasste und zudrückte. So konnte er wenigstens nicht so schnell entkommen, was Shiro nicht bedacht hatte das der Kerl ja immer noch eine Waffe mit sich trug und damit auch nun schoss. Dummer Fehler! Glücklicherweise hatte Yuudai auf Shiro's Arm gezielt, wahrscheinlich damit dieser loslies, und traf keine Lebenswichtigen Organe. So schien es Shiro ziemlich egal zu sein, denn nun schnappte er sich mit einem schnellen Griff seiner rechten Hand (der unverletzte Arm) die Knarre und haute den Lauf voll auf Yuudai's Kopf, sodass dieser zu Boden ging. Aber auch Shiro wich nun zurück zu Miu, behielt die Waffe aber bei sich. "Gehts dir gut?" Fragte er und schien seine Verletzung am Arm völlig vergessen zu haben. Hatte Shiro auch, er ignorierte die Verletzung einfach...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 3:17 pm
"Ob es mir gut geht ist ja wohl gerade höchst unwichtig! Ich habe schließlich keinen Schuss abbekommen!"*Es gibt kein zurück mehr. Sobald Yuudai aufwacht müssen wir was unternehmen... man darf mir nichts von meiner Angst anmerken... mir bleibt nichts anderes übrig... Yuudai hat dabei keine große verletztung davon getragen.* So sehr sich Miu auch anstrengte dies zu verbergen, sie war höchst nervös. "Gib mir die Waffe, bevor es zu spät ist Shiro! Sofort!"
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 3:25 pm
Nervosität schien Shiro im Moment gar nicht mehr zu kennen. Weder das Wort, noch das Gefühl, er verhielt sich nämlich immer noch gelassen und ruhig. Dann reichte er Miu die Waffe, na hoffendlich wirs das auch was... Denn das Miu ihren eigenen Bruder erschießen könnte hielt er für nicht sehr wahrscheinlich. Trotzdem überlies er die Sache ihr und drehte sich zu Yuudai, dem das nicht viel auszumachen schien, das er eben gerade einen Pistolenlauf auf den Schädel bekommen hatte. Shiro hingegen schaute nur blöd in der gegend herum, die unverletzte Hand in der Hosentasche vergraben.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 3:43 pm
Miu ging ein paar schritte von der Wand weg und zielte auf Yuudai, der mittlerweile wieder stand und dieses fiese grinsen zeigte. "Aber Miu. Du wirst doch wohl nicht auf deinen Bruder schießen?" "Warum sollte ich darauf rücksicht nehmen...? Du hättest mich zweimal fast umgebracht!" "Aber doch nur fast." *W-Wie bitte!? Wie kann er es wagen soetwas überhaupt von sich zu geben!* Nun sah Miu noch wütender aus als vorher. Yuudai konnte daraufhin nur grinsend den Kopfschütteln. "Hast du mir damals eigentlich zugehört Miu? Ich habe das alles getan um dich zu schützen." "Dann erklär mir einmal wie man seine schwester schützt, wenn man sie erpresst und fast umbringt. Genügt dir ein Mord nicht schon!? Falls es überhaupt nur noch einer ist." "Recht hast du. Mittlerweile habe ich schon mehr menschen umgebracht. Aber dich interessiert doch nur ein Mord davon, nicht wahr? Der von Mai Chamie..." *Moment mal... Mai!?* Miu ließ die Waffe nun sinken, schien Yuudai allerdings im Auge zu behalten. "Was siehst du mich denn so entgeistert an?" "M-Mai... Das kann nicht sein..." "Also ich an deiner stelle würde Merindess nebenan mal fragen. Komischer zufall das ganze, nicht?" Bei seinen Worten wurde Yuudais grinsen breiter. "Dürfte ich nun gehen? Das ganze hier wird eine langweilige aktion, weist du und dein Kumpel scheint noch ein wenig zu bluten." *Nein... ich darf ihn diesmal nicht entkommen lassen. Nicht nocheinmal!*"Bleib stehen!" Miu hob die Waffe wieder und zielte auf Yuudai. "Ich lass dich nicht entkommen... nicht diesmal." Was Miu in der Zeit nicht gemerkt hatte war, das ihr Bruder wohl hilfe mitgebracht hatte. Gemerkt hat sie es dann unweigerlich, als ihr wieder etwas über den kopf gezogen wurde, sodass sie ohnmächtig wurde. "Ich mache mir ungerne die Finger selber schmutzig. Du Bubie unwichtig solltest dich nun zurückhalten. Ich werde Miu nun mitnehmen. Haruna Hitomi wird sich bestimmt freuen, sie ist ja mittlerweile ein Monster und hat auch sehr großen Hunger. Geh aus dem weg und dir passiert nichts."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 3:57 pm
Shiro hörte dem Wortwechsel zu, schien sich aber sogar daran zu langweilen. Das passierte nur, weil er in solchen Situationen unberechenbar war, man konnte nie ahnen was er tun oder lassen würde. Aber vorerst lauschte Shiro nur den Aussagen der Beiden Geschwister und verstand das wenigste davon. Gehts jetzt um Miu um diese Mai, oder um jemanden ganz anderes? Das Shiro nicht wirklich viel verstanden hatte merkte man ihm glücklicherweise nicht an. Jaja ich blute. Na und? Fragte er sich im Stillen, sah aber das Miu darauf zum Glück nicht reagierte, weshalb Shiro nur seufzte und wieder gelangweilt drein schaute. Bis zu dem Punkt als Miu was übergebraten bekam und Ohnmächtig wurde. Auf seinem Gesicht war nicht mehr so ganz die Fassung da, die hätte da sein sollen. Er warf einen grimmigen Blick zu Yuudai: "Seh ich so aus als würde ich auf dem Weg gehen?" Fragte er und grinste nun wieder. Shiro sah nun nicht mehr so gelangweilt wie vorher aus. Tja, dann wird es wohl Zeit Miu zu retten! Wie er das anstellen wollte wusste er noch nicht, deshalb wartete er ab, denn vorbei kam Yuudai und sein Gehilfe zur Zeit nicht.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 4:08 pm
"Warum kannst du nicht einfach aus dem weg gehen, du bist doch schon verletzt. Aber nagut, dann fügen wir dir halt noch ein paar schmerzen mehr zu." Einer von den gehilfen nahm nun eine waffe raus, der andere hob Miu schoneinmal hoch.
Mai war nun noch nervöser als vorher. Aus irgendeinem Grund hatte sie das gefühl das etwas nicht stimmte und mit diesem gefühl sollte sie recht behalten. Sie lief zu Shiros zimmer und sah was da gerade ablief. Bittebittebitte lieber Anti-bösemagnet. Zeig deine wirkung! Jetzt könnte ich es mal gebrauchen. Kaum hatte sie dies gedacht passierte auch schon etwas. Woher das, was auch immer da vom himmel viel, kam, es traf auf jeden fall einen der Männer. Zwar eher den Beteutungslosen der Miu festgehalten hatte, aber das war schonmal ein anfang. "Ah, ein Gast. Unser Pechvogel Mai Merindess." "Ach halts Maul!" Hab ich das grad gesagt? Mai wante ihren blick zu Shiro, danach zu der am Boden liegenden Miu und dann zum Mann der mit der Waffe auf Shiro zielte. "Hm... hätte das was auch immer nicht den mit der Waffe treffen können? Ach was solls..." Nun holte sie eine Waffe raus und warf diese Shiro zu. "Ich verschwinde besser. Alles was gegen die regeln ist, kriegt nämlich meist eine ladung pech und in diesem fall wäre das wohl für keinen hier gut. Wag es aber ja nicht diese Typen nicht fertig zu machen Bubie!", rief Mai schloss die Tür und stellte etwas davon. Falls der doch was abbekommt, können die deppen wenigstens nicht fliehen.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 4:23 pm
"Sollte ich jetzt schreiend weglaufen nur weil der Kerl mit der Waffe auf mich zielt?" Er deutete mit der Hand auf den einen Gehilfen. "Ich könnte wetten der trifft nichtmal richtig!" Ja, wenn man schon einmal in der Scheiße steckt macht es ja auch nichts noch ein wenig tiefer reinzugeraten. Jedenfalls sah Shiro das alles ziemlich locker. Warum auch immer... Und schon im nächsten Moment tauchte Mai auf und plötzlich fiel irgendwas auf den Typen, der Miu bis gerade noch festgehalten hatte. So gehts auch... mir wärs aber lieber wenns den anderen getroffen hätte! Er zuckte mit der rechten Schulter und schien anerkennend den umgefallenen Typen zu mustern. Nicht schlecht... Shiro grinste nun noch breiter unf fing die Waffe die Mai ihm zugeworfen hatte. "Seh ich so aus als würde ich einen von denen verschonen?"Gut, die sind zwar bestimmt arm dran, sonst müssten sie das alles bestimmt nicht tun, aber Mitleid bekommen sie von mir trotzdem nicht! Dachte er und schoss zuerst auf den Typen, der auf ihn immer noch mit der Waffe zielte. Dann auf den der schon am Boden lag. Sicher ist sicher! Dann richtete Shiro die Waffe auf Yuudai, der bestimmt noch einen Trick auf lager hatte, deshalb zögerte Shiro zuerst, schoss dann aber doch. (Ob er jetzt getroffen hat oder nicht, kannst du ja entscheiden 'xD)
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 4:32 pm
Kurz vor dem schuss tauchte Yuudais Katzengestalt auf und er wich so der Kugel aus. "Das wichtigste hat unser Bubie vergessen. Ich komme von der selben Familie wie Miu. Das hätte dir doch klar sein müssen, oder irre ich mich da?" Falls man dachte, sein grinsen könnte nicht noch breiter werden hatte man sich geirrt. "Es ist wirklich interessant zu beobachten. Miu hatte sonst niemanden der ihr half. Ich hatte mir das ganze also etwas einfacher vorgestellt. Was solls. Mit so einer halben Portion wie dir werde ich auch noch fertig.", bemerkte er dann lachend und wante seinen blick zu Miu. Ehe man sich versah hockte er dann auch schon neben ihr und hob die Waffe auf, die sie bis vor ihrem niederschlag in der Hand hielt. "Aber erstmal sollte ich mich um mein größtes Problem kümmern." Nun zielte er mit der Waffe auf Miu, hatte den blick allerdings immernoch bei Shiro. "Was machst du nun?"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 4:44 pm
Mist! Hätte ich mir eigentlich denken können! Nun war Shiro's Gesichtsausdruck wieder zu einer grimmigen Fratze verzogen. "Tut mir Leid, habs einfach verdrängt! Schließlich würde ich niemanden wie dich gerne in der Familie haben! Deshalb habe ich dich einfach nicht hinzugezählt..." Er seufzte gespielt und schüttelte den Kopf. "Halbe Portion, da verschätzt du dich etwas! Du hast scheinbar keine Ahnung wer ich bin!" Ja, das hatte bisher noch niemand, doch in Shiro's Heimatort und Umgebung kannte man ihn. Deshalb musste er auch aufpassen das die Polizei ihn nicht schnappte. Shiro hatte nämlich schon mehrere nicht minderwertige Morde begangen, aber das musste niemand wissen. War auch besser so. Noch bevor Yuudai seine Frage vollenden konnte schoss Shiro auf die Waffe in seiner Hand, denn das Miu jetzt ins Jenseits verfrachtet wurde, wollte er dann doch lieber vermeiden.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 4:55 pm
Das Yuudai immernoch grinste hätte man sich eigentlich denken können. "Jetzt mal ganz ehrlich, hand aufs Herz. Denkst du wirklich ich will meine lieben schwester damit schaden?" Er lachte kurz und sah Miu dann an. "Ich versuche sie nur zu schützen. Aber das kann so jemand wie du wohl nicht begreifen. Miu... sie ist eigentlich nicht der Typ mensch der sein leben einfach so hinwirft. Doch bei ihr wäre es um einiges besser. Hinter der fassade versteckt sich mehr als nur ein zerbrechliches Mädchen... und sie weis es selbst nicht. Nun wante sich sein blick wieder zu Shiro. "Es ist besser für sie zu sterben, glaub mir. Alles ist besser als dieses Leben. Ich lasse dir mal etwas zeit, heruaszufinden was es mit ihr auf sich hat. Danach wirst du sie wahrscheinlich gerne loslassen.", meinte er lachend und schon im nächsten Moment stand er am Fenster, das er öffnete. "Viel Spaß halbe Portion." Danach verschwand er.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 5:06 pm
Hätte mir das mal jemand früher sagen können?! Dann hätte ich doch gar nicht erst angefangen sie zu mögen, wenn ich nur solche Probleme bekomm! Doch bevor er noch reagieren und schießen konnte war dieser Yuudai verschwunden. Shiro fluchte vor sich hin, während er die Pistole wegpackte und erstmal bei sich behielt. Dann ging er zu Miu, die glücklicherweise(?) noch lebte und trug sie zu sich ins Zimmer und legte sie aufs Bett und schloss die Tür. Dann nahm er den verband und säuberte ihn mit Wasser und wartete ein wenig, damit der Verband wieder antrocknen konnte. In dieser Zeit ging er im Zimmer auf und ab und schien sich Gedanken über irgendwas zu machen. Nur was? Auf jedenfalls hatte er nun ein entschluss gefasst, der Miu vielleicht nicht gefallen würde, aber für Shiro irgendwie ganz gut klang. Aber erstmal wollte er sicher gehen das sie wieder aufwachte und wickelte nun den Verband um ihre Wunde, die nun hoffentlich das letzte mal neu aufgesprungen war. Dann lief er weiter im Zimmer umher und öffnete zwischendurch das Fenster um es kurz darauf wieder zu schließen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 5:14 pm
>"Yuudai! Was tust du da!?" Ich werde dich schützen! Versprochen! "W-Was soll das!? Was hast du mit Mai getan!?" Sie wollte dir leid zufügen. "Was ist denn in dich gefahren Yuudai!? Geh aus dem weg! Vielleicht kann man ihr noch helfen!" Man kann ihr nicht helfen und falls du dies doch versuchen willst... muss ich dich leider aus dem weg räumen... "W-Was!?" Ich tue das nur um dich zu schützen!< Miu schrack von der einen auf die andere Sekunde hoch und hielt die rechte hand an den Kopf. *Diese Erinnerung... sie plagt mich...* Vorsichtig sah sie sich um bis ihr blick zu Shiro fiel. *Er hat sich nichtmals annähernd um seine wunde gekümmert... stattdessen habe ich den Verband um den Kopf.*"Du solltest dich besser um deine Wunde kümmern und nicht um meine..."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 5:18 pm
"Ah, du bist aufgewacht? Gut! Nein muss ich nicht, mir gehts gut! Ich wollte mich gleich auf den Weg machen, denn ich denke ich bin schon viel zu lange hier, außerdem will ich deinem Bruder nicht nochmal begegnen. Hab schon genug Probleme am Hals!" Quasselte Shiro an einem Stück und lies Miu gar nicht dazuwischenquatschen. Warum er nun einen Rückzieher machte, war für sie bestimmt unklar, aber das würde er ihr verklickern wenn sie fragte. Argh! Ich hab die Zeit ganz vergessen! Die ich schon hier bin... Naja, in letzter Zeit hatte er ja auch genügend andere Sachen in den Kopf gepumpt bekommen. Ich hasse dieses hin und her... von Ort zu Ort! Das Shiro eigentlich auf der Fluch war und nur für kurze Zeit hier bleiben wollte hatte er zu mancher Zeit zwar selbst völlig vergessen, aber er hatte es ja auch noch mit keinem Wort erwähnt.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 5:26 pm
"I-Ist schon gut...", meinte Miu und wante ihren blick ab. Es war ihr dabei selbst nicht bewusst das sie weinte. "Ich kann das verstehen... ich wollte dich nie in die sache mit hineinziehen.... glaub mir..."*Es ist so wie immer... ich ende allein... mit meiner angst... mit meinen gefühlen... und meinem geheimniss... Es war schön... zu wissen mal eine Zeit lang etwas gutes getan zu haben...* Miu stand nun auf und umarmte Shiro. "Du hast schon genug unter dieser Geschichte gelitten..."*Aber ganz ehrlich... habe ich angst loszulassen... aber wahrscheinlich muss ich das... ich muss ihn loslassen...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 5:35 pm
Hätte ich das mal von anfang an gemacht... Damals wo er noch genervt von Miu war, hätte er doch einfach diese Möglichkeit nehmen können. "Tja, ich gehe ja eigentlich aus gerade mal zwei Gründen!" Erklärte Shiro nun. "Obwohl ich dich bei dieser Sache nur ungerne alleine lassen würde, denn dein Bruder will dich nur zu deinem eigenen besten umbringen. Ich halte ihn ganz einfach für irre, also mach so weiter und hilf erst dir selber, bevor du versucht anderen Leuten zu helfen, auch wenn es nett von dir ist!" Seine Wunde ignorierte Shiro einfach. "Nun zum 2 Grund: Du hast nämlich hier einen Verbrecher vor dir stehen!" Es kalng irgendwie ziemlich unglaubwürdig aus seinem Mund, dennoch sprach er weiter ,"Ich werde also in der Umgebung meines Heimatstädtchens gesucht, deshalb werden die bestimmt auch auf diesen Ort hier kommen."Darauf könnte ich wetten!"Also falls dich jemand fragt ob du mich kennst, verneine das!"Sonst bekomme ich noch mehr Probleme! Das Miu ihn immer noch umarmte störte ihn eigentlich nicht weiter, aber wollte sie bald nicht mal loslassen?
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 5:43 pm
Miu lachte kurz, was allerdings sehr gequält klang. "Von mir aus kannst du ein massenmörder sein, ich würde dir immernoch helfen, ob du es mir glaubst oder nicht. Aber... wenn du meine hilfe nicht annimmst... kann ich es nicht ändern..."*Bitte... ich tu alles nur bleib hier!... Was ist bloß los mit mir... mein griff wird immer fester... warum kann ich nicht einfach loslassen.* Man merkte es anfangs kaum, doch Miu hielt Shiro wirklich fester, so als wolle sie gar nicht loslassen. "Du... solltest allerdings immer dran denken, das ich dir helfen werde, egal wie..."*Und das ich vielleicht irgendwann auch mal aufhöre zu flennen*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 5:51 pm
Auch Shiro lachte gequält. Kam sie jetzt durch Zufall auf Massenmörder? Er schaute zu ihr, mit einem Abstandswährenden Blick, doch er kam ja sowieso nicht hier weg, weshalb er sich diesen Blick auch hätte sparen können. Das sie mit dieser Aussage sogar recht hatte, musste das Katzenmädchen ja nicht unbedingt erfahren, deshalb lachte er einfacch noch einen Moment weiter und verstummte dann. Die finden mich doch und buchten mich ein wenn ich nicht schnell von hier weg kommen! Das Miu eigentlch genau das Gegenteil wollte, schien er gar nicht zu begreifen, oder er wollte es nicht? "Egal wie? Es reicht mir wenn du mich nicht verpfeifst! Und dann denk mal bitte darüber nach wie du dir selbst helfen kannst." Und Miu schien immer noch nicht loslassen zu wollen, was ihn langsam ärgerte, denn er musste ja noch seine Sachen zusammenpacken.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 6:02 pm
"Ich kann mir selbst nicht helfen. Ich kann nur darauf hoffen... nein... ehrlich gesagt kann ich nichtmals darauf hoffen..."*Ich kann nur darauf hoffen das du zurückkommst oder dich schnell umenscheidest...* Sie ließ nun doch los und wante ihren blick ab. "Ich geh dann jetzt besser.... pass auf dich auf..."*M-Mir ist egal ob er diese gefühle jemals erwidert hat... mir ist das egal!... nein... ist es nicht... aber ich werds nicht ändern können.* Sie nahm nochmal allen mut zusammen und gab Shiro einen kurzen kuss. "Und... danke...", meinte sie dann leicht lächelnd und verließ das Zimmer.
Draußen traf sie dann auf Mai. "W-Was machst du?" "I-Ich... ich vertret mir nur ein wenig die beine..." "Oh... wieso denn alleine?" "I-Ist wahrscheinlich besser so..." "Weinst du?" "Ich weine nicht! Ich habe keinen Grund zu-" "Ist ja gut. War nur eine frage... w-wo willst du überhaupt hin?" Miu schüttelte leicht den Kopf. "Dort wo ich besser niemanden mehr begegne..." Mai setzte das ganze nur fragen auf, während Miu nach unten ging. Sie sah sich ein wenig um und wurde von einer fremden Person angesprochen. Meinte irgendetwas von wegen 'Ich weis nicht wo ich überhaupt bin'
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 6:15 pm
Hoffen sollte sie trotzdem! Dachte er sich, verlor aber kein Wort mehr Miu gegenüber, sondern packte alles zusammen, was er noch in diesem Zimmer liegen hatte, und lud es in seiner Tasche ab. Seine Gitarre packte er in die dafür vorgesehe Box. Dann packte er seine Tasche und die Box und spazierte hinunter um den Schlüssel abzugeben, doch bevor er dies tun konnte wurde er gepackt und ihm wurden die Sachen aus der einen Hand gerissen. Dann wurden ihm die Hände auf den Rücken verrenkt, selbst die verfundete. Sodass er aufschrie und unweigerlich auch alle letzliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen musste. "Jetzt haben wir dich! Du bist gar nicht so schwer zu finden!" Sagte der Polizist, oder was immer er war, der ihm die Hände auf den Rücken drückte sodass Shiro sich ein Stück weiter nach vorne beugte um den Schmerz besser zu ertragen. "Aber was sollten wir erwartet haben? Ein Profi bist du nicht, schließlich bist du fast noch ein Kind! Shiro sagte immer noch nichts dazu. Ich wusste es, ich hätte früher verschwinden sollen. Nicht viele bewaffnete Männer standen hier im Hotel, gerade mal 5 oder 6, doch um irgendetwas anstellen zu können musste Shiro erstmal an die Waffe kommen, die er behalten hatte. Doch das war bei diesem Griff unmöglich. "Aber das du zu so einer Tat Fähig warst beweißt nur das wir nicht so sanft mit dir umspringen dürfen!" Was der Typ da gerade quasselte war Shiro im Grunde egal, er versuchte nämlich sich aus diesem Griff zu befreien, auch weil es für seinen linken, angeschossenen Arm nicht sehr bequem war so auf seinem Rücken verdreht zu werden.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 6:24 pm
Miu beobachtete das ganze geschehen und musste sich mächtig zumsammenreisen um nicht gleich jeden hier niederzuschlagen. "Ä-Ähm... Madame? Gehts Ihnen gut?" "Wenn nichts vernünftiges dabei rauskommt, halt einfach dein maul!"*Ich kann nicht zusehen und nichts tun...* Nun kamen Mius katzenkräfte wieder zum vorschein. *Korrektur. Ich werde nicht zusehen und nichts tun!* Die Fremde Person schien nun leicht in panik geraten, doch das interessierte Miu wahrscheinlich gerade am wenigsten. *Erst denken... dann handeln... aber das dürfte eigentlich funktionieren...*"Dürfte ich bitten loszulassen, nein? O.k.! Dann zwing ich halt dazu!", rief Miu und schlug den Polizisten der Shiro festhielt. Das ganze musste nun schnell ablaufen, da es ja nicht der einzige war, somit war die katzengestallt wohl gerade vom vorteil. Sie nahm Shiro und flüchtete dann schnell aus dem Hotel. *Bester Ort um sojemanden loszuwerden. Rand der stadt!*
~Verlassen das Hotel~
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 8:43 pm
~Kommt vom Rand Kissedels~
Glücklicherweise hatten die Polizisten bereits diesen Ort verlassen um wahrscheinlich nach ihm zu suchen. War ihm eigentlich egal wo sie jetzt waren, er würde schon unbemerkt aus Kissedel rauskommen. Jedenfalls hoffte er dies. Seine Sachen standen am Rande der Tür und er wurde komisch gemustert als er das Hotel betrat. Keiner der Polizisten lag mehr hier und auch schienen sie nicht sonderlich Lust gehabt zu haben zu erklären wer Shiro war oder nachzuhaken was er hier getan hatte. Shiro schwang sich seine Tasche um die rechte Schulter und nahm die Gitarrenbox in die rechte Hand. Sein linker Arm war immer noch verletzt und blutete, doch daran störte er sich immer noch nicht. Er ging zum Tresen und gab der Frau den Schlüssel, ans bezahlen dachte er gar nicht, womit auch? Er hatte ja nichts und die Frau schien nicht nachfragen zu wollen. Aber sie schenkte ihm ein Blick der das sagte. "Ich hab kein Geld!" Würde sie weiter fragen könnte das nicht gut enden, bei Shiro's Momentaner Laune.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 8:56 pm
~Kommt an~
Glück für Miu war, das jemand die Tür vor ihr öffnete und sie sich dadurchschlingeln konnte. Danach ging zu den tresen und schien Shiro dabei nicht zu bemerken. Vielleicht wollte sie ihn auch gar nicht bemerken. "Ä-Ähm... könnten sie mir helfen...? Ich kriege die Tür zu meinem Zimmer nicht auf..." "Haben sie ihren schlüssel verloren?" "N-Nein... nicht wirklich... ich habe gerade kleine Probleme mit meinen Händen." Die Frau hatte nun einen ganz schiefen blick und sah dann zu Shiro. Der blick blieb allerdings nicht lange, da ging sie auch schon mit Miu nach oben. Sie schloss die Tür zu Mius zimmer auf und ging danach wieder nach unten. Dann sah sie Shiro wieder an. Sagen tat sie nichts aber wies aussah verlangte sie trotzdem geld.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 9:09 pm
Shiro hatte die ganze Zeit zurückgestarrt, bis zu dem Zeitpunkt als Miu das Hotel betrat. Natürlich blickte er diese nun an, die komischerweise darum bitten musste das jemand ihr die Zimmertür öffnen musste. Shiro runzelte die Stirn und schaute der Dame un Miu hinterher. Warum hatte er diese Gelegenheit nicht genutzt und war abgehauen? Wahrscheinlich weil Shiro sich einfach zu viele Gedanken um das Geschehene von grade machte. Warum kann sie ihre Hände nicht benutzen..? Doch in dem Moment kam die Dame wieder und schaute Shiro wieder an. "Entweder du bezahlst, oder die Polizei schnappt dich gleich. Die wollten wiederkommen!" Sagte die Dame. "Ich kann ab-" Er riss die Augen auf und rannte samt Gepäck nach pben und klopfte an Miu's Zimmertür. Scheiße! Die finden mich doch hier! Jetzt wo Holland in Not war, suchte er sich natürlich erstmal hilfe.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 02, 2009 9:16 pm
Miu öffnete die Tür mit dem ellebogen und das war schon schwer genug. Als sie dann auch noch Shiro sah, sah sie wütend aus. Er hatte nicht ohne grund geklpft, das war ihr klar, deswegen stellte sie sich hinter ihn und schubste ihn ins Zimmer. Danach ging sie selbst wieder hinein und schloss die Tür, erneut mit dem ellebogen. "Wenn du willst das ich abshcließe musst dus selbst machen.", meinte Miu kurz und setzte sich auf ihr Bett. *Warum helfe ich ihm überhaupt... ich bin ja so ein schreckliches Monster... pah...*