Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel So Jun 21, 2009 3:32 pm
Miu streckte die Zunge raus und kratze sich etwas verlegen am Hinterkopf. "Die sollten wenn schon eigentlich gleichzeitig auftauchen. Naja..." Nun grinste sie wieder und verschränkte die Arme. "Die kleine Göre sollte mir nicht mehr über den weg laufen. Könnte schmerzvoll werden..." Nun wante sich ihren blick wieder vollstens zu Shiro. *Wie könnte ich seinen wahren Charakter aus ihm rauskitzeln...*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Jun 22, 2009 6:37 pm
"Entweder musst du trainieren das sie gar nicht auftauchen oder das sie gleichzeitig auftauhen. So ein mittelding ist nicht unbedingt am besten..." Wieder musste Shiro grinsen. Er fand das Katzenmädchen ziemlich amüsant, aber im positiven Sinne. Eigentlich fand er es ganz interessant das er dierekt jemanden kennengelernt hat, der etwas anders war. "Naja, ich würde es dir ja nicht zutrauen. Sich an kleinen Kindern zu rächen." Zwar war das kleine Mädel ganz schön fies und gerissen, doch sich dafür dann schmerzvoll zu rächen? Nein, das traute er Miu nicht zu. Was sie überhaupt für Absichten hegte ahnte er gar nicht.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Jun 22, 2009 7:12 pm
Miu schiehn nur mehr als überrascht. *Hat er mich wirklich so schnell durchschaut? Ist das echt so offensichtlich?* Miu schüttelte leicht den Kopf und hatte dann wieder ein leichtes grinsen auf den Lippen. "Woher willst du wissen das ich sowas nicht tun würde." Sie hob ihren Kopf etwas arrogant. Das Mädchen, dass immernoch hinter den Thresen stand, gähnte kurz und schiehn sich bei der unterhaltung langsam zu langeweilen. *Hör auf zu gähnen! Sonst... geben wirs zu... ich kann wirklich keiner Fliege was zu leide tun, aber das muss er ja nicht wissen.*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Jun 22, 2009 7:26 pm
"Ich hab nicht gesagt das ich es weiß, ich habe damit gemeint das ich dir das nicht zutrauen würde, also dir nicht glaube." Verdeutlichte sich Shiro noch einmal und wendete seinen Blick nun von Miu ab und schaute aus dem Fenster. Das er Miu scheinbar durchschaut hatte realisierte er gar nicht. Vielleicht weil er es auch gar nicht vorgehabt hat? Schließlich konnte er weder Mius Gedanken, noch die der anderen Leute lesen, aber manchmal hatte er einfach ein Händchen dafür andere unbewusst zu durchschauen. Meist verwundert ihn das selber wenn er das rausbekam, aber bisher fand Shiro soetwas lustig. Nun ging er ein paar Schritte auf die Tür zu. Vielleicht sollte ich mich mal hier umsehen? Das konnte ja nicht schaden, oder? Aber er dachte nicht daran Miu zu fragen ob sie mitwollte. Er war also unhöflich wie immer?!
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Jun 22, 2009 7:39 pm
Miu sah ein wenig wütend aus. *Wag es ja nicht durch diese Tür zu gehen, ohne ein weiteres Wort zu verlieren.* Sie verschränkte sauer die Arme und ging zu Shiro. "Schäm dich!", meinte sie dann und wante ihren blick zur seite. "Wenigstens verabschieden könntest du dich doch, oder?", sagte sie dann etwas leiser. Nach kurzer Zeit wante sie ihren blick dann wieder zu ihm und lächelte. "Wenn du mich loswerden willst, sags nur." Nachdem sie ihren Satz ausgesprochen hatte, grinste sie.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Jun 22, 2009 7:47 pm
Als er sich umdrehte und Mius wütendes Gesicht sah grinste er ein wenig rätselhaft. "Schämen? Nur weil ich mich noch nicht verabschiedet hab?" Das 'noch' betonte er nun, um zumindest heil aus der Sache rauszukommen. Jetzt von jemandem angebrüllt zu werden, weil er sich nicht verabschiedet hatte war nicht gerade seine Wunschvorstellung. "Hab ich nie behauptet..." Meinte er ein wenig verwundert, aber mit ein wenig Ironie in der Stimme. Das Tat er aber nur um das Katzenmädchen wieder ein wenig zu ärgern. "Naja, wenn du willst kannst du ja mitkommen..." Meinte er dann nach einer kurzen Pause und blickte wieder zur Tür.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Jun 22, 2009 7:54 pm
Nun lächelte Miu wieder normal und legte ihren Kopf etwas schief. *Ob ich mitgehen sollte. Ich weis ja nichtmals wohin er gehen will...*"O.k... ich komm mit. Vielleicht find ich zwichendurch ja sogar noch einen Job.", antwortete sie und hielt ihren Kopf wieder gerade. Katzenohren und Katzenschwanz verschwanden wieder. *Ich krieg deinen wahren Charakter noch raus. Verlass dich drauf. Wenn eine Miu neugierig wird, sollte man sich in acht nehmen!*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Jun 22, 2009 8:19 pm
Das Problem nun war das auch Shiro nicht wusste wo er hin sollte, aber auch er hegte die Absicht vielleicht einen Job abzubekommen, der ihm gefiel. Wobei, das würde ihm wohl ziemlich schwer fallen, da er sehr faul war. "Und? Kennst du dich hier schon aus? Oder hast du eine Idee wo wir hingehen könnten?" Fragte er Miu schließlich denn vielleicht wusste sie ja was es hier so für Orte gab, sonst würden sie wohl einfach ein bisschen ziellos durch Kissedel irren müssen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jun 25, 2009 8:24 pm
Plötzlich änderte sich Mius gesichtsausdruck schlagartig. Ernst und nachdenklich. *Schlecht das es mir jetzt erst einfällt... aber... ich habe da auch noch einen anderen Job den ich ausführen muss...* Sie verschränkte ihre Arme und wante den blick zur seite. *Sonst wars das für meine Familie... aber kann ich wirklich so weit gehen... das Mädchen habe ich mittlerweile gefunden aber...* Nach einer kurzen weile schüttelte sie den Kopf und lächelte wieder. "Ich kenne mich hier zu 1% aus und das ist der weg von der Anmeldestation bis hierher", bermekte sie grinsend. "Ich schätze aber mal wir werden uns hier zurechtfinden...", nun war ihr blick wieder etwas fraglich. *Wann wäre der perfekte Zeitpunkt um diesen Plan auszuführen... mir wars lieber als ich ihn vergessen hatte. Außerdem, wo ist das Mädchen hin?*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jun 25, 2009 8:32 pm
Nachdenklich betrachtete er Miu's Gesichtsausdruck. Sie wirkte als würde sie von etwas innerlich aufgebracht werden, aber das aus ihr herauszubekommen würde bestimmt schwierig werden, so wie Shiro vermutete. "Na? Was bereitet die Gedanken?" Fragte er Miu, bevor die zwei aus der Tür herausspazierten. "Gut, diesen Weg kenne ich auch. Dieser 1% bringt uns also nicht voran." Meinte er dann, zwifelte aber nicht daran das sie sich hier nicht zurecht finden würden. So schwer würde es bestimmt auch nicht werden, hoffte er mal und blickte wieder zu Miu. Scheinbar wurde sie diese Gedanken nun nicht mehr los, die sie ziemlich beunruhigt zu haben schienen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jun 26, 2009 8:08 pm
Miu lächelte kurz und dachte dann wieder nach. "Worüber ich denke, geht dich nichts an.", bemerkte sie dann mit ernstem Gesichtsausdruck. *Haruna Hitomi... dieser Job... ich weis nicht ob ich das wirklich tun sollte... aber...*"Vielleicht einfach mal geradeaus. Vielleicht finden wir ja irgendeinen Laden oder soetwas. Hier solls auch Simulationskammern geben...", meinte sie dann grinsen und riss sich aus den gedanken. Ihr schiehn das lächeln und grinsen etwas schwer zu fallen und sie war so oder so schlecht darin soetwas zu verbergen. *Er darf da zumindest nicht bei sein. Doch das hat noch Zeit... erstmal möchte ich herausfinden warum ich dies tun soll...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jun 26, 2009 8:18 pm
Shiro verschränkte die Arme. Schade... scheinbar will sie mir nichts verraten, doch vielleicht bekomm ich es doch raus. Eigentlich ist es ja egal wann... Sein Blick schien nun kurz etwas wütendes anzunehmen, was sich aber schnell wieder legte. Doch er achtete weiterhin genau auf Miu und wie sich ihre Mimik verhielt. Dadurch konnte man manchmal viel erkennen. Manchmal aber auch nicht. "Ja, wäre eine gute Idee... aber zu den Simulationskammern?" Shiro runzelte kurz die Stirn und hatte weiterhin die Arme verschränkt. "Naja, vielleicht sollten wir einfach mal gehen..." Meine er und lächelte nun auch kurz. Aber er sah hin und wieder zu Miu herüber, die scheinbar versuchte ihre Gedanken hintersich zu lassen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jun 26, 2009 8:34 pm
Für kurze Zeit versank Miu wieder in ihren Gedanken. *Kühlen Kopf bewahren... aber... jemanden umbringen... und wieso dieses Mädchen... Sie sieht mir nicht so aus als würde sie etwas schlimmes anrichten...* Ihr blick war wieder ernst und sie wante diesen kurz zu Shiro. *Wenn ich so weitermache, kommen wir hier nie weg. Er scheint auch zu merken das mich meine Gedanken nervös machen. Nun müsste ich sowas verbergen können... kann ich aber nicht.* Ein kurzes seufzten und darauf folgend ein leichtes lächeln. "Am besten wir gehen erstmal zum Restaurant. Da gibt Jobangebote... naja... wenn wir das Restaurant finden...", den letzten Satz murmelte sie leise vor sich hin.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Jul 01, 2009 2:59 pm
Shiro's Blick ruhte weiterhin auf Miu, die immer wieder in ihren Gedanken zu versinken schien. Scheinbar beschäftigt es sie sehr! Stellte er fest, obwohl man ihr Emotionen nicht sehr gut erkennen konnte. Und scheinbar wollte sie immer noch nicht sagen was sie so beschäftigte. "Wäre ja schon schön wenn du wenigstens darüber nachdenken würdest wo es zum Restaurant geht." Meinte er dann mit einem leicht spöttischem Lächeln auf den Lippen. Er konnte, seiner Meinung nach, gar nicht anders reagieren. Ja, Miu konnte ihre Gedanken und ihre Gefühle dabei wirklich nicht sehr gut verbergen. "Und was sind das für Jobangebote? Eigentlich habe ich keine Lust irgendwo als Kellner auszuhelfen." Shiro's Blick schien nun etwas finsteres an sich zu haben. Seine, vergleichsweise, 'gute' Laune wich langsam.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Jul 01, 2009 9:55 pm
"Kann ich nicht genau sagen.", antwortete sie und ging ein paar schritte vor, immernoch in ihren gedanken. Es geschah mal wieder was offensichtlich geschehen musste. Sie stieß eine Person an, die daraufhin gleich zu meckern anfing. "Pass auf wo du hinlatscht!" "Hör du mir bloß auf zu meckern!" "Man 'Sie'st die Menschen die man nicht kennt, du unhöfliches Mädchen!" "Du 'du'ts mich doch auch!" Neben Shiro tauchte nach einer weile eine Frau auf die das ganze beobachtete. Nach einer weile verschränkte sie die Arme und schaute dann zu Shiro. "Sind die immer so?"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 02, 2009 9:20 pm
Shiro beobachtete den Streit mit ziemlich großer gelassenheit. Es gab schon schlimmeres, seiner Meinung nach. Das Wortgefecht war eigentlich ziemlich unnötig wie er fand, die Person hätte doch einfach weitergehen können und Miu hättebesser aufpasen können. Seufzend drehte er sich zu der Frau. "Ich kenn nur das Mädchen... ein wenig. Aber ich denke, das passiert ihr öfter." Wer diese Frau war wusste er nicht, ber es interessierte ihn auch nicht besonders. Shiro nahm an sie sei nur an dem Geschehen interessiert.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 02, 2009 9:24 pm
Der Streit zwichen der Frau und Miu schiehn kein ende mehr zu nehmen, bis die andere Frau die neben Shiro stand pfeifte. "Ihr seit beide unhöflich! Jetzt zufrieden!" Daraufhin trat kurze stille ein. Miu kratze sich etwas verlegen am Kopf und die wütende Frau ging weg. Die andere seufzte und ging ebenfalls. Miu fing kurz an zu lachen... etwas gespielt. "Haha... Peinlich..." Sie ging wieder zu Shiro. "Also wir wollten nach einem Restaurant suchen?"*Meine güte... ich keife Leute ja oft an... aber so sehr... das ist mir neu...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 02, 2009 9:35 pm
Das die Frau neben ihm die Initiative ergriff und die Beiden Streithähne auseinanderbrachte war ihm eigentlich nur Recht, doch er selber hatte es niht für nötig gehalten den Streit zu beenden. Kurz blickte er den Beiden Frauen nach, dann wandte er sich zu Miu. "Scheinbar bist du schnell reizbar. An deiner Stelle würde ich mich zusammenreißen." Damit wollte er auch auf die bevorstehende Arbeitstelle hindeuten, denn sie konnte sich ja schlecht so auf der Arbeit benehmen. "Du wolltest ursprünglich dahin, ich hab mich bereiterklärt mitzukommen da ich mich sowieso sonst nur verlaufen würde." Meinte er, denn ganz ehrlich konnte er sich immer noch nicht mit dem Gedanken abfinden in einem Restaurant arbeiten zu müssen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 02, 2009 9:40 pm
Miu grinste nur noch und schaute sich um. *Restaurant... wo... Restaurant...* Ein leises seufzten war zu hören. "Dann muss halt geraten werden." Sie zeigte einfach in irgendeine richtung. "Da lang...?" Der leicht fragende Ton lies schon annmerken das Miu sich höchst unsicher war. *Ich bin doch nicht leicht reizbar... als wirklich... so schlimm ist es nicht... der doch. Haruna... ich muss mich darum kümmern. Aber momentan ist sie mit einem fremden Mädchen unterwegs. Da kann ich nichts machen...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jul 03, 2009 12:28 pm
"Meinetwegen..." Shiro war es ziemlich egal ob sie nun unsicher war oder nicht, er wusste ja selber nicht ob die Richtung nun gerade die beste war, und darüber eine Diskussion anzufangen konnte man von ihm definitiv nicht erwarten. "Mal schauen ob der Weg auch zum Restaurant führt." Im gemächlichem Tempo schritt Shiro nun voran und wollte einfach in die Richtung laufen in die Miu gezeigt hatte. Diese folgte ihm.
~Der äußerste Rand von Kissedel~
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Jul 14, 2009 8:53 pm
~Kommt an~
Shiro war mit ruhigen, aber schnellen Schritten von dem Restaurant weggegangen und hat sich nicht umgedreht um festzustellen das Miu ihm vielleicht folgte. Den Zimmerschlüssel trug er immer noch bei sich, weshalb er direkt hoch zu seinem Zimmer ging. Wahrscheinlich würde jeder Fremde sich sehr erschrecken, da Shiro nun eine sehr finstere Aura ausstrahlte und auch sein Verhalten und Aussehen nicht anders war. Endlich stand er vor seiner Zimmertür und schloss sie auf, damit er sie direkt wieder hinter sich zuwerfen konnte, nachdem er ins Zimmer spaziert war. Abgeschlossen hatte er nicht da er sich direkt auf sein Bett fallen lies nachdem er die Schuhe ausgezogen hatte. Dem Mädchen sollte ich nicht nochmal über den Weg laufen... oder sie mir! Dachte er mit innerlichem Zorn.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Jul 14, 2009 9:00 pm
~Miu kommt an~
Nun war Miu völlig in gedanken versunken. Sie hatte nun die qual der wahl. Entweder sie würde zu Shiro gehen und vielleicht weiterhin mächtig ärger haben, oder sie ginge auf ihr Zimmer und suchte sich erstmal selber etwas schlaf. *Noch eine entscheidung für die ich mich hassen werde* Sie ging richtung Zimmer. *O.k... also was nun?... vielleicht der falsche zeitpunkt für gespräche. Aber ich muss es versuchen. Ich darf nicht aufgeben. Nicht solange er noch diesen ausdruck in den augen hat. Diese Leere... er kann mir nicht erzählen, das er sich damit wohlfühlt. Von mir aus kann er mich dafür hassen!* Nach weiterem überlegen klopfte Miu an die zimmertür von Shiro. *Zum glück hab ich die Zimmernummer mitbekommen, sonst hätte das nun ein witziges ende genommen.*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Jul 14, 2009 10:25 pm
Argh! Hätte ich doch nur die Waffe wieder eingesammelt! Dachte er sich als jemand an seiner Zimmertür klopfte. Er ahnte auch schon das es Miu war und mit dieser vermutung sollte er richtig liegen. Shiro's Blick war wieder kühl und auf die Tür gerichtet. Dann stand er auf und öffnete sie um Miu zu entdecken und sie mit einem schnellen Griff an den Haaren zu packen und sie ins Zimmer zu ziehen. Ja, scheinbar hatte Shiro nun vor ihr so viel Angst zu machen das sie es nicht wagen würde wieder zu kommen, oder sie bei Gelegenheit auch gleich zu töten. Dann 'schleuderte' er Miu richtung Fenster und stand nun vor ihr. "Du meinst also weiterhin mich nerven zu müssen?" Fragte er und in seiner Stimme lag nun wieder dieser bedrohliche Unterton, der auch in seinen Augen zu sehen war.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Jul 15, 2009 6:20 pm
"Das war ein schritt zu viel Shiro." Miu schiehn nun wirklich wütend. "Von mir aus hasse mich, lasse deine wut an mir aus, aber ich werde nicht zulassen das du mich umbringst! Nicht so." Das 'Nicht so' war wahrscheinlich das, was an Mius worten Rätsel aufgab. "Denkst du eigentlich das dein leben so weitergehen kann? Diese Leere... diese dunkelheit. Meinst du wirklich das du damit einfach so weiterleben kannst? Merkst du nicht das du dir damit dein Leben zerstörst?!" Sie war sich im klaren darüber, das sie wahrscheinlich mit einer wand redete. Aus irgendeinem Grund wollte sie trotzdem nicht aufgeben, dabei könnte es ihr auch egal sein. "Hör mir jetzt mal gut zu.", zischte Miu und packte Shiro am kragen. "Du bist nicht der einzige der nur noch überlebt! Ich weis genau wie es ist und ich werde nicht zulassen das du so endest wie ich. Irgendwann will man nichtmals mehr überleben, es ist einem alles egal, man will nur noch sterben... Verlass dich drauf, bei dir lass ich es nicht so weit kommen!", nach ihren letzten worten stieß sie Shiro gegen die wand. Immernoch hielt sie ihn fest und sah wütend aus. Doch der ausdruck von ihrem gesicht änderte sich. *Nein... ich werde das nicht zulassen... Ich lasse das nicht zu!* Sie ließ ihn nur für einen kurzen Moment los und nahm ihn dann wieder in den Arm, allerdings so, das man sie diesmal nicht so schnell wegschubsen konnte. "Mir ist völlig egal, was ich dafür tun muss... ich werde nicht aufgeben, solange noch chancen da sind..."*Im Grunde genommen, klammer ich mich an den letzten strohhalm, an der letzten chance...*"Es ist deine entscheidung... ob du... mich umbringst und irgendwann dein leben aufgibst...", nach dem Wort aufgeben, machte sie eine kurze pause und drückte Shiro eine Waffe in die Hand. "... oder ob du bereit bist endlich die helfende Hand zu nehmen, die dich aus dieser dunkelheit ziehen will. Lass dir allerdings eins gesagt sein... solltest du dich für meinen Tot entscheiden... dann läufst du mit höchster wahrscheinlichkeit in dein verderben... denn nicht jeder sieht hinter die Fasade."*Und selbst wenn ich sterbe... dann hätte ich es endlich hinter mir... dann wäre diese schreckliche hölle von einem Leben, endlich beendet...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Jul 15, 2009 7:22 pm
Shiro schüttelte den Kopf. Nerviges Mädchen! Dachte er und lies sich in aller Ruhe anbrüllen, zur Zeit redete Miu wirklich gegen eine Wand, denn er lies ihre Worte so einfach an sich abprallen. Jedenfalls sah es sehr einfach aus, war es für Shiro dann aber doch nicht, doch er lies es sich einfach nicht anmerken und verzog die Miene nicht. "Klar kann ich damit einfach so weiterleben! Aber du ja scheinbar nicht?! Warum auch immer!" Ja, nun schrie er das Mädchen, das er immer noch an den Haaren festhielt. "Außerdem werde ich ja wohl besser wissen ob ich mir bereits das Leben zerstört hab oder nicht!"Ich war es übrigens nicht der mir mein Leben so umgekrempelt hat... Bei diesem Gedanken war er nun bei seiner ganzen Familie und hegte wieder hass auf seinen Vater. Jedoch konnte er diese Gedanken gar nicht groß ausweiten, da er von Miu wieder am Kragen gepackt würde. "Wenn du doch schon so endest, warum hilfst du dir dann nicht erstmal dir selber! Anstatt mir!" Er schrie zurück, obwohl er nun an die Wand gedrückt wurde. Sie hat ja keine Ahnung das mein Verhalten schon längst viel weiter Fortgeschritten ist als ihres! Dachte er, denn Shiro hatte schon längst einmal die Phase mit den vielen Emotionen durchlebt, dann war ihm alles egal und er wollte wirklich nur noch sterben, und nun war ihm selbst der Tod egal, genauso was aus seinem Leben wurde. Er hielt nur noch aussschau nach interessanten Gefahren. Eigentlich hatte Shiro den Moment nutzen wollen, doch dann war es zu spät. Schon wieder hatte Miu ihn an sich gedrückt, obwohl er das nun noch weniger leiden konnte als vorhin. "Ich hätte dich längst umgebracht, der perfekte Zeitpunkt wäre jetzt..." Er seufzte, "doch ich habe weder eine Schusswaffe, noch ein Messer dabei und scheinbar willst du mich einfach nicht loslassen!" Den letzten Satz knurrte Shiro fast schon, denn er wollte nicht länger von Miu in den Arm genommen werden, doch von selbst konnte er sie jetzt nicht wegdrücken. Dann wurde ihm aber von Miu eine Waffe in die Hand gedrückt. "Wie dumm du bist, denkst du ich werde nun zögern dch zu erschießen?" Fragte Shiro sie. Das seine Worte nicht mehr wirklich wahr waren konnte Miu wahrscheinlich nicht merken. "Verderben oder nicht, mir ist das egal... und wenn du beseitigt bist hab ich wenigstens eine Nervensäge weniger am Hals!" Kaum merklich zitterte seine Stimme bei dieser Drohung.