Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 7:56 pm
"Mit einer anderen Person glücklich machen, meinte der Mondgeist nicht irgendwelche Leute. Sie meinte den einen. Doch das schien Miu selbst nicht begriffen zu haben.", erklärte Mai und senkte den Kopf. Sie schüttelte diesen dann leicht. "Ein Versprechen... Unsere- ich meine... Mius mutter... Sie hatte dem Mondgeist ein versprechen gegeben. Ein Versprechen das sie nicht einhielt. Wies aussieht soll Miu wohl dafür die strafe erhalten. Ich bin mir allerdings nicht sicher..." Das war gerade Hochverrat an den Feind. Wie konnte ich ausversehen Unsere sagen!?
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 8:03 pm
Hmpf... ich bin doch kein irgendwelcher-"Eure?!" Hakte Shiro nach als Mai dies ausgesprochen hatte und vergaß den anderen Gedanken. Ist sie-? Ist sie Miu's Schwester? Da gibt es einen Zusammenhang, auch wenn ich nicht weiß welchen... Das schien ihn zu interessieren, denn wenn das Miu's Verstorbene Schwester war-? Nein, wie sollte das gehen? Shiro war sich auch nicht sicher, doch er war sich sicher das es da eine Verbindung gab. "Aha, und wie können wir Miu nun helfen?" Fragte er zum Schluss, aber wollte damit ganz und gar nicht vom Thema ablenken.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 8:20 pm
"Scheint als müsste ich noch mehr erzählen...", murmelte Mai und sah nun ernst aus. "Ich hatte gehofft du hast das 'Unsere' überhört, aber das war wohl zu viel verlangt. Ich bin Mius... angeblich verstorbene schwester... Mai Chamie. Stimmt schon, ich müsste tot sein und es müsste einen gehörigen Altersunterschied geben. Zu meinem glück, aber vielleicht auch unglück, war Yuudai damals schon dabei die Organisation zu gründen. Es war schon so viel vorhanden... Das sie mich damals als Projekt nutzen konnten. Ich steckte ganz schön lange in einer bescheuerten Kammer fest, die mich eigentlich zu einem Monster machen sollte. Ich hatte glück und wurde da rausgeholt bevor es zu spät war. Von wem weis ich allerdings nicht. Letztlich weis ich nur, das ich in Kissedel, also hier aufwachte und plötzlich alle Menschen glaubten das ich hier schon von geburt an gewesen wäre. Frag mich bitte nicht was dies zu beudeten hat...", den letzten satz murmelte sie. "Ich weis nicht wie man Miu helfen kann... es... nein... wir finden nie in so kurzer Zeit jemanden, für den Miu so enorm wichtig ist..."
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 8:27 pm
"Aber dann hätte sie ganz sicher jemanden der ihr so wichtig ist!" Sagte er und schien recht zufrieden zu sein, als Mai ihm diese Geschichte erzählte. "Ich glaube du bist Miu sehr wichtig, doch wenn sie es nicht weiß das du- ach ich gebs auf..." Er seufzte. Sollte es nicht besser sein jetzt aufzugeben? Ich weiß auch nicht mehr was ich tun kann. Ob das überhaupt jemand weiß? Ja, irgendjemand weiß das bestimmt, doch den zu finden...- nein! Shiro schaute nun zu Mai, denn er war nun nicht mehr in dem festen glauben das ihr jemand helfen konnte. Was sollte er auch tun? Er konnte sich doch schlecht als wichtigste Person in ihr leben schmuggeln. Im gegensatz zu vielen anderen, wie verwanden oder so, war er ja noch so gut wie völlig fremd. Also was gab es da schon zu tun?
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 8:32 pm
"Machs doch wie bei Dornröschen und gib ihr nen Kuss." Mai lachte kurz das verging allerdings schnell. "Völlig der falsche Zeitpunkt für witze... Wie soll Miu denn bitte nun noch merken das ich Lebe. Sie steht kurz vorm tot. Der Mann im Schwarzen Umhang braucht nur noch zuzuschlagen. Wir können ja schließlich nicht die Zeit zurückdrehen. Komm schon kleine Lady... wach auf..." Die Hoffnung konnte sich Mai auch verkneifen. Miu wachte nicht auf. "Sagmal Shiro, hat sie irgendwas von jemanden erwähnt der ihr wichtig ist und der noch lebt? Es muss doch eine Lösung geben! Ich sehe nicht ein aufzugeben!"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 8:59 pm
Nun warf er Mai einen schielenden Blick zu. Klar, als ob er so aussah als würde er an diese Märchen glauben. Dann dachte er nach. "Sie hat immer von dem Rest ihrer Familie gesprochen, doch die hat sie bereits ebenfalls aufgegeben."Wahrscheinlich leben sie auch gar nicht mehr..."Das sie für ihren Bruder aufwachen würde, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen und sonst-" Shiro dachte nochmal nach. "Nein, sie hat sonst niemanden erwähnt, soweit ich weiß... Tut mir Leid..." Warum er sich nun entschuldigte wusste er selbst nicht genau. Wieder wandte er seinen Blick zu Miu.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 9:03 pm
Mai bekam kurz nen schrecken, schüttelte dann aber schnell den Kopf. Das hab ich mir eingebildet. Da stand nicht gerade der Mondgeist mit einem Messer in der Hand... bitte sag mir das ich mir das eingebildet habe! Sie hatte es sich nicht eingebildet, denn ihr Anti-Böse magnet schlug wieder zu. Das er nichts traf, war dabei klar. Argh! Verdammt. "I-Ich... glaub um Miu steht es gerade ganz schlecht...", bemerkte Mai dann mit einem geschockten Gesichtsausdruck. "Sag mir bitte das dir irgendetwas einfällt! Es muss einen weg geben sie zu wecken! Irgendwie!"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 9:13 pm
Shiro riss die Augen auf und dachte wieder nach. Was soll ich machen? Ich weiß nicht was helfen kann? Nun lies er Miu's Hand kurz los, ergriff sie aber kurz darauf schon wieder. "Was-?" Er schaute erst zu Mai, dann zu diesem Anti-Bösemagnet der nichts getroffen hatte. "Jetzt sag mir bitte nicht-" Shiro wurde glücklicherweise nicht panisch. Noch nicht, doch er war mindestens genauso geschockt wie Mai. Warum kann ich ihn nicht sehen? Ach, würd ja auch nichts bringen oder? Shiro hatte bereits geahnt das es der Geist des Mondes war, der nun auf Miu lauerte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 9:20 pm
"B-Bitte sag mir das ich gerade überschnappe... denn wenn nicht steht da gerade wirklich der Mondgeist mit einem Messer in der Hand und hat nichts gutes vor..." Mai zeigte in die richtung, wo sie den Geist sah, doch für Shiro schien dieser nicht sichtbar. "Gib ihr nen Kuss und zwar sofort!" Mai schien nun völlig in Panik zu geraten. "Meine schwesterchen ist zu Jung zum sterben!" Wieder schlug ihr Magnet zu, aber das brachte nicht viel bei einem Geist. "Moment das ist es! Shiro! Wie wichtig ist dir Miu!? Versuch es irgendwie zu beschreiben! Wenn dieser bl- ich meine liebe geist hier schonmal steht, vielleicht..." Falls sie ihm überhaupt wichtig ist... A-Argh! Lieber Mondgeist, nimm das Messer weg und tu bitte nur so als würdest du jeden Moment zustechen. "Sag was! Oder ich schwöre das ich dich ein Leben lang verfluchen werde!"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 9:30 pm
"Wa-" Eigentlich wollte er wiedersprechen, beugte sich dann aber trotzdem vor und gab Miu einen Kuss. Es brachte scheinbar nichts, außerdem schlug im nächsten Moment wieder dieser Magnet zu. Hilfe! Er dachte erst er würde getroffen werden, doch scheinbar brauchte Shiro da keine Angst zu haben. Außerdem stellte Mai ihm schon die nächste Aufgabe, direkt verbunden mit einer Drohung. Wie freundlich..., doch Shiro versuchte Worte zu sammeln die das in etwa ausdrücken konnte. Er hoffte sie waren richtig gewählt. "Auf jedenfall so wichtig, das ich sie mir nicht von einem Mondgeist wegschnappen lasse, selbst wenn sie mir danach wahrscheinlich hilft und ich mir vertrauen muss. Aber sie ist mir wichtig genug, das ich mir das vornehme! Und ich will sie nicht so einfach sterben lassen..." Wohin er all die ganzen Worte sprach, war selbst ihm unklar. Mal zu Mai, dann zu Miu und danach in die leere.Shiro atmrte tief ein und schaute wieder zu Mai. Für mich hießen diese Worte schon sehr viel, ich hoffe nur das sieht der Geist des Mondes auch so...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 9:39 pm
"Nein! Bitte nicht zustechen!" Mai zuckte zusammen, aber wies aussah unbegründet. Nachdem sie eins der zusammengekniffenen augen öffnete, sah sie den Mondgeist nicht mehr. "H-Hat sie Miu nun.. umgebracht... oder lebt sie noch...?", fragte sich Mai selbst leise und sah nun Miu wieder an. "Oh, nein...", flüsterte Mai dann mit weinerlicher stimme. Sie sieht nicht gerade so aus als würde sie atmen... "Ich ertrag das nicht..." Mai ging bis zur Tür und war kurz davor diese zu öffnen, aber irgendwas schien sie davon abzuhalten. Warum stellt sich der Mondgeist grinsend vor die Tür?>Sie öffnet die Augen gleich.< "W-Wirklich?", fragte Mai kaum hörbar und schon im nächsten Moment zuckte Miu kurz zusammen. *W-Wo bin ich?* Als diese die Augen öffnete schien alles etwas verschwommen. "Miu!" "Bitte nicht so brülllen... ich hab Kopfschmerzen..."*Und warum habe ich das gefühl jemand hat meine Lippen berührt... Wer war das!? Ich töte diesen Jemand! Es so schamlos auszunutzen wenn ich schlafe!*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 9:48 pm
Mai sah den Mondgeist momentan zwar auch nicht, da sie die Augen zugekniffen hatte, aber gar nichts von all dem mitzubekommen schien Shiro nicht zu passen. Doch auf Mai's Frage hin erschrak er. Erstens weil er es nicht wusste und zweitens weil er es nicht hoffte. Hoffendlich lebt sie... Der Grund, den man von Shiro vermutet hätte, warum er sowas dachte war ein anderer als sonst. Nicht weil sonst die ganze Arbeit umsonst gewesen wär, nein dann wäre Miu für immer aus dem Leben verschwunden und das traf ihn um einiges heftiger. Doch kaum als Mai vor der Tür stand und irgendwas murmelte zuckte Miu zusammen und sein Kopf wendete sich ruckartig zu ihr. Shiro sagte nichts, denn seiner meinung hatte er nun genug gequasselt. Von sich und von Miu, und von ganz anderen Sachen, deshalb hielt er einfach die Klappe. Lächelte dennoch vor sich hin.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 9:56 pm
*L-Lächelt er? K-Kann nicht sein!* Man musste nun wissen was in Mius kopf vorging um zu verstehen warum sie nun rot wurde, aber da sie dies sowieso im nächsten Moment rausposaunte, brauchte man daran nicht viele gedanken zu verschwenden. "O.k.. jemand hat mich geküsst... ich hoffe ihr habt eine gute erklärung dafür." Auch wenn man es kaum glauben mag, aber sobald Miu soetwas wieder sagen konnte war sicher: Ihr gings wieder um einiges besser! "Falls diese Person nicht sterben will, sollte sie schnell mit der Sprache rausrücken. Warum... und warum genau dann wenn ich nichts dagegen tun kann."Als ob sie etwas dagegen unternommen hätte. Ich hab mein schwesterchen jetzt schon durchschaut. Mai lachte leise vor sich hin bei dem gedanken. "Also ich wars nicht."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 10:07 pm
Dann wandte sich sein Kopf wieder zu Miu und sein lächeln verschwand als sie die Frage stellte. Jetzt wurde sie schon gerettet, dann verlangt sie auch noch eine Erklärung dafür... Vermutlich ging es ihr besser, Shiro jedoch nicht, denn er ahnte ast das beides schlechte kam, egal wie er antworten wollte. Er wollte Luft holen und zu irgendeiner Ausrede ansetzten, als Mai es leugnete. Gut, sie wars ja auch nicht, aber ein wenig Unterstützung hätte Shiro jetzt schon gebrauchen können. Ach was, sie wird mir deswegen schon keine knallen! [Darf sie im übrrigen wenn du möchtest xD] Also hob er leicht die Hand und wich Miu's Blick aus. Nun sah Shiro eher gelangweilt aus, doch er wollte vermeiden das Miu sich weiter darüber aufregte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 10:13 pm
Nun sah Miu etwas wütend aus und schon im nächsten Moment packte sie Shiro am kragen und rüttelte diesen so heftig wies im Moment mit ihren Kräften ging. "Hast du noch alle Tassen im Schrank! Wenn du mich schon küsst dann machs doch wenigstens wenn ich wach werde! Habe ich denn mittlerweile bei solchen Situationen kein Wörtchen mehr mitzureden! Das ist ja wohl nicht zu fa-" "Ohne ihn wärst du nun allerdings tot." Miu ließ nun locker und sah Shiro entgeistert an. "W-Wie bitte?" "Er hat wirklich alles versucht um dich wach zu kriegen und hielt fast die ganze zeit deine Hand fest. Ich fand das richtig niedlich." "I-Ist das war Shiro?"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 10:22 pm
Wusst ichs doch... keine gute Idee!" Dachte er, als Miu ihn gerade gründlich durchrüttelte. "Toll zu sehen das du für sowas Kraft hast!" Bemerkte Shiro und wandt den Blick ab als Miu ihn anschrie. Alle Tassen noch da?"Eins, zwei, drei..." Wenn Miu schon so verärgert war, konnte das auch nichts mehr Schaden oder? Als Mai dann jedoch Sachen ausplauderte die Shiro nicht direkt blendend fand senkte er den Kopf und nickte. "Ja, ich weiß auch überhaupt nicht warum ich sowas tu..." Das war natürlich ironisch gemeint. Konnte man auch direkt aus Shiro's Stimme heraushören, ganz toll fand er die Situation trotzdem nicht.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 10:28 pm
Miu konnte nicht ganz fassen das Shiro das ganze auch noch bestätigte. Sie kam sich vor wie im völlig falschen Film und letztlich blieb ihr nur noch ein fassungsloser blick. "Noch da?" Eher nicht. Es kam keiner Reaktion, fürs erste zumindest nicht. *Er hat wirklich...* Nun konnte sich Miu nicht mehr zurückhalten. Sie fiel Shiro, wörtwörtlich, um den hals. "Idiot..." "Du hast aber eine nette Art danke zu sagen...", bemerkte Mai dann lachend.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 10:39 pm
Shiro warf Mai einen kurzen Blick zu als diese die Frage stellte. Ja, er war noch da, Miu wohl eher nicht mehr. Naja, kann in manchen Momenten vielleicht ganz gut sein... Doch schon im nächsten Moment schien sich Miu's Stimmung vollkommen auf den Kopf gedreht zu haben, denn dann fiel sie Shiro plötzlich um den Hals, sodass dieser fast nach hinten gekippt wäre. "Danke..." Sagte er auf die Beileidigung und warf Mai einen Blick zu, da diese das scheinbar auch noch lustig fand.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 10:47 pm
Nun schien Miu wieder abwesend, aber an loslassen schien sie nicht zu denken. "Wie süß..." "Halt die klappe Mai." Mai lachte wiederholend, während Miu die anwesenheit mal wieder verlor. "Sagmal, wie lange willst du eigentlich noch in blutiger kleidung herumlatschen?" Nun ließ Miu doch los und sah an sich herab. "Argh..." "Jetzt sag mir nicht du hast kein gepäck..." "Sehe ich so aus als hätte ich welches!?" Miu seufzte kurz und sah dann wieder Shiro an. Diesmal lächelte sie sogar leicht. "Erstmal der test ob ich wieder stehen kann." "Jetzt wirds spannend!" Miu stand kurz auf, sackte allerdings sofort wieder zusammen. Zweiter versuch: Lief schon besser sie blieb wenigstens stehen. "Wehe es lacht nun jemand!"*Ich kann wieder stehen... ob... das Monster wohl wirklich weg ist? Ehrlich gesagt habe ich immernoch angst aber... muss ich die wirklich haben?*"D-Du bleibst doch... jetzt hier oder Shiro?" "Was wenn nicht?" "Halt dich da raus!" Wieder lachte Mai. Ertappt, meinte diese dann nur in gedanken.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 10:53 pm
Diese Kommentare von Mai verschmerzte Shiro weniger gut, als das Umarme an sich. Er mochte es scheinbar nicht gerne wenn ihn jemand so sah und dann auch noch Kommentare abgeben musste. Und dann konnte Miu stehen, wow so der Brüller war die ganze Sache zwar nicht, doch Shiro fing Miu wieder genau an zu mustern und vorallem die blutige Kleidung, die Mai gerade angesprochen hatte. "Hatte ich vor..." Antwortete er dann und drehte nun endlich seinen Kopf zu Miu. "Wenn ich nicht hier weggezerrt werde bleibe ich!"
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 03, 2009 10:58 pm
Lächelnd nickte Miu und verschränkte die Arme. "Ab jetzt hab ich genug gejammert! Ich lasse mich weder von so einem bescheuerten Geist einschüchtern noch von so einer blöden Organisation. Wenn die mich unbedingt umbringen wollen, sollen sie doch kommen und es versuchen.", während sie dies sagte grinste Miu. Mai konnte darauf nur mit einem fassungslosen blick kontern. Na... das sind ja positive aussichten... aber woher kommen die auf einmal?"Aber erstmal..." Miu lies den Kopf hängen. "Will ich diese blutige kleidung loswerden. Ich komm mir vor wie 5 mal ermordet..."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 12:07 am
"Na geht doch! Was will man mehr?" Sagte er mehr zu sich selber und grinste, denn so gefiel ihm Miu schon besser, als wenn sie völlig hoffnungslos war. Dann wird das hier bestimmt noch interessant, vorallem mit Mai... ob Miu schon bemerkt hat das dies ihre Schwester ist? Fragte er sich, lies aber den Gedanken dann doch abschweifen. Kleidung loswerden... Ja, das realisierte Shiro, doch er dachte nicht daran aus dem Zimmer zu gehen ehe Miu ihn nicht herausbeförderte. Er wusste ja noch nicht einmal ob sie sich jetzt umziehen wollte. Deshalb wartete und grinste vor sich hin...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 6:16 pm
"Ich glaube ich habe sogar etwas." "Ja!?" Mai nickte und Miu schien erleichtert. "Einen Moment, ja?" Mit den Worten verließ Mai das Zimmer. *Solang sie mich nicht in die selbe kleidung steckt die sie trägt... das ist nämlich eher weniger mein Fall... Moment mal...* Miu wante ihren blick zu Shiro. "Ich glaube... Idiot war das falsche danke..." Nun legte sie den Kopf etwas schief und lächelte. "Also versuchen wirs so: Vielen Dank Shiro." Im nächsten Moment kam auch schon Mai rein... mit einem riesigen Koffer. "I-Ich brauch nur etwas zum Umziehen!" "Ja, aber man weis ja nie was du so trägst..." Miu seufzte leicht und Mai grinste daraufhin nur. "Stöber ruhig mal drin rum." "Ich stöber doch nicht in deinen Kleidungsstücken rum..." "Ach, nun tu nicht so als sei ich giftig!" "Tu ich aber!" "Schäm dich kleine Lady!" *Häh?* Nun sah Miu Mai schief an, worauf aber keine reaktion kam. Sie hatte wohl keine andere wahl, also öffnete sie den Koffer. "Meine Güte nun weis ich woher diese vorurteile kommen, von wegen Frauen seien süchtig nach Kleidungsstücken..." Nach dem Miu ein wenig rumgekramt hatte fand sie etwas. Sie zeigte es Mai die daraufhin nickte... aber irgendwas schien noch falsch. Sie sah zwichen Mai und Shiro hin und her. "Ich schätze mal ihr geht nicht raus oder?...." "Also ich nicht!" "fies..." Nun wante Miu ihren blick zu dem großen Kleiderschrank. Sie hatte doch im Koffer eine Taschenlampe gesehen. Musste sie halt improvisierten. Sie nahm die Taschenlampe und ging in den Kleiderschrank. Er war ja leer, also dürfte das das geringste problem sein. Mai konnte sich währenddessen vor lachen kaum mehr aufrecht halten. Wunder! Miu kam normal angezogen aus dem kleiderschrank raus und warf der immernoch lachenden Mai die Taschenlampe an den Kopf. "Soviel dann dazu!"
[ https://i.servimg.com/u/f86/13/56/62/79/misc_010.jpg Man denkt sich nun einfach mal eine Miu in diese Kleidung. Wer in den Steckbrief gesehen hat, kann sich das glaube ich mit etwas Fantasie vorstellen.]
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 6:29 pm
Erstaunt guckte Shiro den Koffer an, das 'Vielen Dank Shiro' shien er schon wieder vergessen zu haben, denn der Anblick so eines Koffers schien ihn fertig zu machen. 1. Warum brauch jemand so viel Kleidung? Und 2. Wie kann Mai so einen Koffer mit sich rumschleppen? Entsetzt starrte er auf das Gepäckstück und als Miu den Koffer öffnete lies Shiro sich nach hinten aufs Bett fallen. Ich glaub es nicht... wie kann man so viel mit sich rumschleppen? Dann richtete er sich auf und schenkte Mai einen Kopfschüttelnden Blick. "Sowas müsste man doch gesetzlich Verbieten..." Shiro grinste nun und starrte zu Miu, die den Koffer durchwühlte. "Seh ich so aus?" Fragte er schließlich als Miu fragte ob die Beiden rausgehen würden. Wenn er schon die gelegenheit zu spannen hatte würde er die doch auch nutzen. Er war schließlich ein Kerl! Aber aus spannen wurde nichts, denn Miu ging einfach in den Schrank, was einen riesen Lachanfall bei Shiro auslöste. "Ich glaubs nicht!" Mai ging es scheinbar nicht besser und so musste man das Gelächter der Beiden durchs ganze Hotel hören. "He! Was wirfst du ihr einfach die Taschenlampe an den Kopf?" Fragte er immer noch lachend und mit Tränen in den Augen. Wenigstens hatte er sie (noch) nicht abbekommen. "Na immerhin hast du jetzt was neues zum Anziehen." Nun grinste er nur noch.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 6:37 pm
"Das hat weh getan!" "Kannst mich ja anzeigen!" Mai fing wieder an zu lachen. Nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte grinste sie leicht. "Schick schick." "Halt bloß die Klappe!", schimpfte Miu und verschränkte die Arme. "Darf man keine Komplimente mehr machen?" "Nein, für sowas schäm ich mich." "Du hast dich kein stück weit verändert..." *Und nochmals... häh!?* Miu seufzte nun kurz und sah dann zu Shiro. "Sei froh, nächstes mal kriegst du die Taschenlampe ab!" "Was fragst du denn auch so doof? Denkst du echt ein Junge geht raus wenn sich ein Mädchen umzieht? Nur die braven." "Das heißt ich muss mich jetzt immer im Kleiderschrank umziehen!?" "Sieht so aus", bemerkte Mai wiederholend lachend. Man konnte auch nicht anderes als lachen wenn man Mius gesichtsausdruck sah. "Um gottes willen...", murmelte sie und sah zu Shiro. *Er wollt doch nicht ernsthaft spannen oder...*