Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

Deep Night Hotel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 6:47 pm

Shiro schüttelte grinsend den Kopf. Wenn Miu nur wüsste... Denn Miu war ja diejenige die nicht wusste das Mai ihre totgeglaubte Schwester war. Ich glaube sie würde sich freuen... Aber er wollte eigentlich nicht derjenige sein, der das ausplauderte. Da war Mai für zuständig! "Ich?! Sei froh das ich nicht den Schrank aufgerissen hab!" Dann hätte ich bestimmt erst meinen Spaß gehabt... Shiro grinste wieder, diesmal hatte es irgendwas gemeines an sich. "Genau, und sich garantiert nicht so aus!" Das Thema fand er einfach nur lustig, da Miu scheinbar nicht so locker damit umgehen konnte. "Sei doch froh das du einen Kleiderschrank hast in dem du dich umziehen kannst!" Für Shiro war das ganze immernoch lustig, denn Miu's Momentaner Gesichtsausdruck war das beste an der ganzen Sache.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 6:54 pm

"Wag es niemals irgendwelche schränke aufzureißen wenn ich da drin bin und mich umziehe! Das würdest du bereuen dafür sorg ich!" Nun sah Miu etwas panisch aus und lief dabei sogar rot an. "Oh weh. Ich weis nicht was gerade besser ist, der Gesichtsausdruck oder der Rote Kopf. Was meinst du Shiro?", fragte Mai breit grinsend. "Mai!" "Tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen." "Schlepp du erstmal deinen Monsterkoffer in dein Zimmer!" "Was denn ich darf nicht hier einziehen?" "Nein!" Wieder lachte Mai und schloss ihren Koffer wieder. Sie schleifte diesen Nach draußen und schloss die Tür. Mit verschränkten Armen und falschem schmollen sah Miu in der Zeit Shiro an. "Schön zu wissen das ich mir schon einen schlüssel für den schrank holen muss, damit ich mich in ruhe umziehen kann... muss ich mir nun auch noch sorgen machen wenn ich dir zu nahe komme oder kannst du dich beherrschen?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:02 pm

"Jaja, ich weiß, dann wird bestimmt mein Kopf abgeschlagen. Würd ich von dir auch erlich gesagt nicht anders vermuten!" Nun wurde langsam deutlich das Shiro scheinbar Spaß daran hatte Miu so zu ärgern. Warum auch nicht? Noch machte ihm die ganze Sache spaß. Und eigentlich wollte Shiro gerade Mai's Frage mit einem Grinsen beantworten, doch dazu lies Miu ihm gar keine Zeit mehr, denn schon wurde diese Monsterversion von Koffer aus dem Zimmer geschleift. "Das 8. Weltwunder verschwindet..." Ja, für Shiro war das Teil ein Weltwunder, so einen Koffer hatte er noch nie gesehen. Dann wandte er sich wieder zu Miu: "Ja, an deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen..." Shiro wusste nicht mal selber ob er nicht irgendwann so eine Gelegenheit nutzen würde. War höchst unwahrscheinlich, doch er wollte Miu auch ein bisschen Panik bereiten.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:07 pm

*Ich hoffe für ihn das war nun ein Witz* Miu wante ihren blick ab und seufzte leicht. *Das glaube ich ihm allerdings eher wenig...* und das konnte man Miu auch anmerken. *Wo bleibt Mai eigentlich. Einen Gigantenkoffer so schnell herbringen kann sie, aber dann schnell wieder zurückkommen ist wohl zu viel verlangt.* "Sagmal... was willst du eigentlich machen wenn die Polizei hier wieder auftaucht?" Nun sah Miu etwas besorgt aus.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:15 pm

Shiro grinste weiter vor sich hin. Eigentlich könnt ich ja nur mal schauen was passiert wenn ich das machen würde... Und dann schlimme an der ganzen Sache war, das Shiro nicht einfach den Mund so voll nahm, sondern diese Aktion auch direkt starten würde. Also im Prinzip war Miu nicht wirklich vor ihm sicher, aber eigentlich wusste er ja das ihm dann was schlimmes blühen würde, deshalb überlegte er angestrengt ob er das wagen sollte. Doch dann wurde er von Miu aus seinen Gedanken gerissen. "Hm... auf jedenfall irgendwas sinnvolles. Aber vielleicht tauchen die ja gar nicht mehr hier auf!" Jetzt lächelte er, doch dahinter schienen Zweifel zu stecken.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:23 pm

"Ich hoffe es...", murmelte Miu etwas zweifelnd, lächelte dann allerding schnell wieder. "Scheint nicht so als würde Mai mit ihrem Koffer heute noch fertig werden." *Wahrscheinlich versucht sie gerade, alles in einen Schrank zu bekommen.* Das war zwar nur witzig gemeint, aber Miu hatte recht. Mai war gerade dabei die ganzen Kleidungsstücke in einen schrank zu stopfen und sie hatte auch noch ausgerechnet das Zimmer mit dem kleinen schrank erwicht. *Wo waren wir vor dem Kurzen Sorgenausbruch... achja. Ich glaub ihm kein Wort.* "Und nun?", fragte Miu der wohl die ideen ausgingen. *Ehrlich gesagt traue ich mich nicht weit vom Zimmer weg solange die Polizei hier noch rumlungert. Ich habe mich da aber auch in eine lage gebracht!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:29 pm

"Nein, das 8. Weltwunder passt garantiert nicht in ihren Schrank!" Da war sich Shiro sehr sicher und durfte sogar damit recht behalten. "Ich wundere mich immer noch wie sie diesen Koffer immer mit sich schleppen kann..." Unfassbar... Eigentlich wollte Shiro damit auch von dem vorígem Thema ablenken, da Miu scheinbar nicht so großen Spaß daran hatte. Er schon, aber trotzdem nahm er rücksicht. "Ja, und nur weil du dich eingemischt hast, kannst du wahrscheinlich jetzt auch nicht raus. Dann können wir Mai ja als unseren Laufburschen nehmen!" Er grinste über die Idee, denn eigentlich wollte er nicht unbedingt selber raus wenn ihn Leute da draußen einbuchten wollten.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:35 pm

Erneut seufzte Miu und setzte sich nun aufs Bett. *Ich weis nichtmals warum ich das alles tue...* "Und was machen wir dann die ganze Zeit hier." Sie ließ sich nun nach hinten fallen und starrte die decke an. *Mai... ich weis es ganz genau... ich habe dich gehört... Du lebst... aber was wenn es doch nur ein Traum war...* "S-Sie... hat dir alles erzählt oder?", fragte Miu während sie etwas abwesend schien.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:45 pm

"Faulenzen..." Irgendwas anderes erwähnte er lieber nicht und dies war eigentlich auch das einzigste was ihm auf die schnelle einfiel. Das mutiert hier drinnen aber auch zu langeweile... Ja, die Stimmung wurde nicht unbedingt besser wenn Mai nicht da war, aber vielleicht lag es auch gar nicht an ihr, sondern viel mehr an den beiden 'Labertaschen' hier. "Wer hat mir alles erzählt?" Natürlich wusste er wen Miu meinte, doch sie schien nicht ganz bei sich zu sein, deshalb beantwortete er ihr die Frage nicht direkt.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:51 pm

"Mai... ich habe alles gehört während ich ohnmächtig war... obwohl ich nicht weis... was davon traum... und was wirklichkeit war... aber ich bin mir ganz sicher... sie hat dir alles erzählt, oder?" An ihrer Stimme konnte man genau hören, das sie über irgendwas nachdachte. "Ich wollte nie das du es erfährst... man zieht dich unweigerlich immer mehr in die Geschichte hinein... und ich kann nichts dagegen tun..." *Außer hoffen das du unbeschadet davon kommst*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:09 pm

"Ach, dann brauch ich dir ja gar nichts zu erzählen. Aber wenn du's nochmal genau wissen willst kannst du sie ja fragen wenn sie ihren Monsterkoffer weggebracht hat!" Das ganze sollte dann auch so viel heißen wie: Ja, sie hat mir alles erzählt. Nur in ganz undeulicher Form musste SHiro das ausdrücken. Manchmal hatte er zu sowas einfach Talent. "Gut, das war jetzt aber eine Lüge von dir! Ich glaube dir nämlich nicht das du mich aus allem raushalten willst, denn das bedeutet ja auch das ich mich von dir fernhalte und wie wir bereits gemerkt haben ist das keine gute Idee..." Schon wieder hatte er ein ganzes Stück gequasselt, an einem Stück! Wow, nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:17 pm

"Das ist ja eben das Problem. Der Plan war einfach. Mach was die Organisation dir sagt und sobald deine Eltern frei sind, bring dich einfach um... aber..." Miu seufzte kurz und setzte sich wieder aufrecht hin. "War plötzlich alles anders... Ich fand dinge heraus, die ich am liebsten nie erfahren hätte, fing an wieder hoffnung zu haben... und einem Menschen blind zu vertrauen der mich nicht ausstehen konnte, so kam es mir zumindest vor." Nun schüttelte sie leicht den Kopf und wante ihren blick zu Shiro. "Irgendwie... habe ich das gefühl dir was zu schulden...", lenkte sie nun vom Thema ab... aber ob das wirklich ablenkung war? "Sag schon. Was kann ich tun."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:25 pm

"Ja, toller Plan. Schmeiß einfach so dein Leben weg..." Meinte Shiro ironisch. Gut, das sie das nicht gemacht hat, sonst wäre das ganze hier nicht passiert... Denn im Grunde war Shiro ganz glücklich darüber wie es jetzt gelaufen war, auch wenn er eigentlich anderes Aussichten gehabt hat. Shiro seufzte nur. Austehen? War das überhaupt das richtige Wort gewesen? Hätte man es nicht eher als ungesunde distanz bezeichnen können? Naja, wie auch immer Miu das ganze sah, ihre nächsten Worte überraschten ihn. "Mir was zu schulden? Hm..." Er dachte wirklich ernsthaft nach, konnte sich aber einen Witz nicht verkneifen: "Naja, ich wäre ja dafür das du dich nochmal im Schrank umziehen gehst, dann habe ich wieder was zu lachen!" Das Miu das nicht gerade lustig fand vermutete er, aber wie wollte er sich diesen Spaß auch verkneifen? "Nein, was du wirklich tun kannst-" Ja, das wusste er im Moment gar nicht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:30 pm

Miu seufzte. "Das kann wies aussieht noch ne weile dauern. Sag bescheid wenn du was hast, das du ernst meinst." Nachdem sie dies gesagt hatte ließ sie sich wieder nach hinten fallen und starrte die Decke an. "Und spann mich nicht zu lange auf die Folter!", bemerkte Miu dann noch grinsend und schloss kurz die Augen. *Ich hätte selbst die Aktion im Schrank gemacht... ich schulde ihm wirklich was... ob ihm überhaupt bewusst ist warum?*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:36 pm

"Ja, ne ganze Weile..." Er seufzte, denn er wusste gar nicht wirklich etwas was Miu für ihn tun konnte. Und außerdem hatte er bisher noch keinen Schimmer warum, aber Shiro war momentan einfach nicht der schnellste Denker. Lag wahrscheinlich an den ganzen Drogen die er fast sein Leben lang bekommen hat, denn dumm war er eigentlich nicht. Er seufzte. "Nein, mir fällt nichts ein... dir auch nicht oder?" Das Fragte er weil er hoffte das sie vielleicht etwas wusste was sie machen könnte, aber vielleicht machte er sich auch falsche hoffnungen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:40 pm

"Es muss doch irgendetwas geben das du schon immer mal von mir wolltest... außer geld, davon hab ich keins.", nach dem letzten Satz lachte sie kurz. "Von mir aus bring mich sogar auf die Palme, wenns dich glücklich macht." *Äh... das war nicht so gemeint... warum habe ich nun angst ihm zu nahe zu kommen? Versteht einer mal meinen Kopf... ich nicht.* "Jetzt will dir jemand mal einen gefallen tun und dann fällt dir nichts ein."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:47 pm

"Ja, da fällt eine Möglichkeit schonmal weg!" Geld wär nicht schlecht gewesen, doch auch nicht unbedingt das was er wollte. Und Miu näher kommen? Musste das jetzt sein? Und musste das sein Wunsch sein? Nein, wohl eher nicht. Also nachdenken... Er lies sich nach hinten aufs Bett fallen und verschränkte die Arme als er gelandet war. "Ja, das muss diese Art 'Vorführeffekt' sein..." Meinte Shiro, hörte sich aber so an als würde er mit sich selbst reden.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:51 pm

"Naja, während du weiter nachgrübelst kann ich mir ja auch mal so meine gedanken machen." *Zum Beispiel, warum habe ich plötzlich das gefühl ich könnte knallrot anlaufen und aus dem Bett fallen. Ohne gefühle zu sein hatte auch so seine vorteile. Warum nimmt er eigentlich die Drogen? Vielleicht weil er manchmal wütend ist... nein... das glaub ich eher nicht... und wenn doch...* Wiederholend seufzte Miu. "Gedanken machen bringt nur verwirrung. Ich bitte dich, lass dir was einfallen! Mir ist auch egal was." *Streiche den letzten Satz... kann ich nicht mehr. Nun muss ich dazu stehen...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:59 pm

"Jaja..." Eigentlich machte sich Shiro gar keine Gedanken darüber was Miu für ihn tun könnte. Er richtete sich wieder auf und schaute zu seiner Tasche. Ich muss mal wieder schlafen... Und das konnte er nur mit ner Spritze Heroin, anders würde das Schlafen nur in Albträumen enden. Erst als Miu ihn ansprach und aus seinen Gedanken riss schaute er weg von der Tasche und zu ihr. "Aha, ich weiß trotzdem nichts. Muss du mir den unbedingt einen Geallen tun? Ich meine, ich brauche Momentan eigentlich niemanden der irgendwas für mich tut." Bemerkte er und schaute wieder zu seiner Tasche. Ich muss mir meinen Zimmerschlüssel wiederholen, wenn die Luft rein ist, am besten in der Nacht, dann sitzt da unten bestimmt nicht mehr die gleiche Frau...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:08 pm

Miu beobachtete Shiros verhalten und dabei fiel ihr etwas auf: Mit der Tasche stimmte eindeutig was nicht. Auf einmal grinste sie und ging zur Tasche. "Das Zeug ist da drin oder?" Sie wartete nicht auf antwort, sondern öffnete den Kleiderschrank und tat die Tasche dort hinein. Der Kleiderschrank war zum glück abschließbar und das nutzte Miu auch aus. Sie schloss den Schrank ab und sah Shiro dann immernoch grinsend an. "Na dann... ich schulde dir zwar immernoch einen gefallen, doch wenn das heißt das ich dich wieder an die Tasche lassen soll, kann ich dir den gefallen nicht tun." Zwichen Schrank und decke war eine Lücke wo man hinkam, wenn man eine halbe Katze war und dort oben sofort in die Hocke ging und genau das tat Miu. Sie versteckte den schlüssel dort und sprang dann wieder runter. *Ich tue das zu seinem besten...* "Aber... ich kann dir den gefallen tun und sagen... wenn du wütend bist... dann stau das jetzt bloß nicht in dir auf. Schlag mich ruhig dafür, wenns dir hilft deine wut loszuwerden." *Und selbst dann werde ich dir den schlüssel nicht geben... eben weil du... mir wichtig bist... gut das ich das nicht gesagt habe*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:20 pm

Ehe Shiro irgendetwas tun konnte, oder erahnen konnte was Miu mit seiner Tasche anstellen wollte, hatte Miu diese im Schrank verstaut und den Schrank abgeschlossen. Das war ja noch nicht einmal das schlimmste an der ganzen Sache und Shiro sprang auf um sie davon abzuhalten, denn wie es aussah wollte Miu den Schlüssel vor ihm in Sicherheit bringen. Doch Shiro war zu langsam und Miu zu schnell und so war der Schlüssel fast unerreichbar für ihn. "Miu, gib mir den Schlüssel!" Eigentlich wollte er dem Katzenmädchen nicht drohen, aber wenn es um seinen Stoff ging schien er anders zu werden. Völlig anders. Er war zwar jetzt eine gute Zeit ohne das Zeug ausgekommen, doch er spürte wenn er wieder etwas brauchte und dieses Gefühl war schon längst überfällig. Shiro wurde sehr selten wütend, ja meistens war er in schwierigen Situationen eher gelassen, doch das hier war eine für ihn fast unlösbare Situation. Das Angebot hätte sie ihm jedoch gar nicht stellen brauchen, er hätte sie sowieso geschlagen. Zwar fühlte er sich nicht besonders gut dabei mit den Fäusten auf Miu einzudreschen, doch er sah keine andere Möglichkeit an sein Zeug zu kommen. Ich brauche es! ICH BRAUCHE ES! Sonst sterbe ich! Ja, er war höhst verzweifelt, denn so eine SItuation war ihm bisher noch nie gestellt worden.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:31 pm

Miu ließ dies eine weile über sich ergehen, hielt dann aber letztendlich doch noch beide Fäuste fest. Sie hielt diese so fest, das sich Shiro aus diesem Griff erstmal nicht befreien konnte. "Du bist kurz davon abhängig zu werden... von wegen... du steckst schon mitten drin." Mius stimme zitterte leicht, sie hatte einiges an schlägen eingesteckt. "Ich weis zwar nicht warum du dieses Zeug so dringend brauchst... aber es muss doch auch irgendeine andere lösung geben..." *Zwar habe ich noch genug kraft um ihn festzuhalten, aber ich könnte trotzdem jeden Moment ohnmächtig werden...* "Ich... werde dich zumindest nicht mehr an deine Tasche lassen... dafür bist du mir zu wichtig..." *Siehst du denn nicht was dieses Zeug mit dir anrichtet... du schlägst jemanden der dir helfen will... der dir wichtig ist, auch wenn du es leugnest. Es stellt dich auf den Kopf, es richtet mehr schaden an als eh schon vorhanden ist... ich bitte dich, das musst doch selbst du bemerken.*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:40 pm

"Lass mich! So geht das nicht!" Ja, so ging es wirklich nicht, denn das Zeug war sowieso irgendwann aufgebraucht und dann- Ja? Und dann? Shiro würde sich wohlmöglich neuen Stoff besorgern, oder er würde Ran's Hilfe annehmen, doch das konnte er nur wenn er einen möglichst klaren Kopf hatte und das war nur der Fall wenn er sein Zeug bekam. Wie unmöglich das nun auch klingen mochte, es war so. Er hatte nämlich das was er wollte, und das bedeutete das ihn das ruhiger machte und er sogar darüber reden konnte, was zu Zeit alles nicht zu traf. Doch wie sollte Miu das wissen? Für einen Abhängigen bedeuteten die Drogen alles, und Shiro war bereit alles dafür zu tun und nun löste er sich aus Miu's Griff und stieß sie zur Seite um kläglich versuchen an den Schlüssel zu kommen. Doch das war unmöglich, dennoch versuchte er es weiter und nun konnte wohl jeder erkennen wie wichtig das Heroin für ihn war. Selbst die helfende Hand mochte er erst ergreifen wenn er im Kopf dafür bereit war und momentan war dies nicht der Fall.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:52 pm

Miu beobachtete das ganze eine kleine weile lang, lief dann allerdings zu Shiro und drückte diesen zu Boden. "Krieg dich mal wieder ein! Wenn du dich jetzt sehen könntest, würdest du wahrscheinlich vor schreck aus dem Fenster springen! Bist du eigentlich völlig übergeschnappt!?" >*Du musst dir was merken, Miu. Du darfst niemals in die Situation geraten, das du nach etwas süchtig wirst, vorallem etwas das gefährlich ist. Falls es doch soweit kommt, versuche eine Lösung zu finden. Es gibt zwei wege... entweder du schaffst es das Problem, das dich zur sucht verleitet zu lösen, oder du suchst dir erstmal etwas harmloseres, an das du dich klammern kannst.*< Miu schien erschöpft, allerdings hatte sie noch genug kraft umd Shiro dauerhaft an den Boden zu drücken. "Ich... ich tue alles O.k.? Ich tue wirklich alles, wenn es dich nur davon abhält diese Drogen zu nehmen... alles was du willst nur bitte tu mir das nicht an, Shiro... ich kann das nicht mitansehen, ich kann einfach nicht... bitte..." Nun kamen Miu wieder die tränen, wodurch ihr griff sich allerdings nicht lockerte.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 10:02 pm

Bevor er den Schlüssel greifen konnte, was er wahrscheinlich so wieso nie geschafft hätte, wurde er von Miu zu Boden gedrückt. Kraft dagegen anzukommen schien er nicht mehr zu haben. Er schüttelte den Kopf, denn zu Zeit hörte er Miu gar nicht wirklich, denn ihre Worte drangen gar nicht durch die Mauer die das verlangen nach Drogen nun verrichtet hatte. Ich brauch es! Das waren eigentlich die einzigen Gedanken die Shiro zur Zeit auftreiben konnte. Manchmal wandelten sie sich auch so ab wie vorhin, doch im Prinzip wollten die Gedanken ihm deutlich machen das er an das Zeug kommen musste. Nun atmete er einmal tief durch und schaute zu Miu. Er war leichenblass geworden und seine Augen sahen auch komisch aus, zumindest die Pupillen, nicht so klein und spitz wie sonst. "Bitte! Bitte, ich brauch es nur noch einmal, dann werde ich versuchen damit aufzuhören, doch ich will noch einmal schlafen! Bitte!" Er sprach wirklich die Wahrheit und er war sich auch im klaren darüber, doch er wusste was ihm beorstand wenn er die Drogen weglassen würde und er wollte sich einmal vorher wenigstens noch ausschlafen. Das war momentan seine einzige Bedingung, dann konnten die Sachen gerne im Klo heruntergespült werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 12 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: