Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 10:11 pm
"Nein! Ich werde nicht zulassen das du deinem Körper weiterhin zu zurichtest! Ich lasse es nicht zu hast du verstanden!" Miu brüllte diese Worte, jedoch konnte man an dem ton in dem sie diese brüllte hören wie verzweifelt sie gerade war. Was sollte sie tun? Würde er ruhe geben auch ohne das sie ihm das Zeug gibt. "Mach mit mir von mir aus was du willst aber verlange nicht von mir das ich dir die Drogen wiedergebe."*Verstehst du das denn nicht!? Egal wie oft du dir auch vornehmen magst, das dies das letzte mal ist, es wird nicht das letzte mal sein. Es wird immer wieder so weitergehen! Das kann ich nicht zulassen ich kann nicht.*"Du solltest dich mal ansehen, es ist kaum zu fassen was das ganze mit dir anrichtet... Ich kann nicht... ich kann einfach nicht zulassen das das so weitergeht..."*Ich weine immernoch und was noch viel schlimmer ist... nun ist eindeutig klar, das er mir wichtig ist. Ich würde wirklich alles tun, um da nicht mitansehen zu müssen... um ihn nicht so quälen zu müssen um ihn zu helfen... aber ich habe in diesem fall keine andere wahl... entweder ich zwinge ihn dazu aufzuhören, gebe ihm einen ersatz, allerdings wüsste ich in diesem fall nicht welchen, oder löse das Problem das ihn zu dieser sucht geleitet hat.*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 10:19 pm
Das sie ihm das nicht glaubte war klar, doch er war sich sicher das, wenn er sich das ganze vornahm auch schaffen würde. Wenn das Zeug nicht mehr greifbar wäre, doch jetzt hatte er immer noch diesen hoffnungsschimmer. "Miu, bitte! Ich halt das nicht mehr lange aus! Und ich verspreche dir ich mach das nur noch einmal, dann werde ich alle Drogen im Klo runterspülen die ich in meiner Tasche gebunkert hab!" Ja, und das meinte er wirklich ernst, doch Miu schien ihm das wahrscheinlich gar nicht glauben zu wollen, denn sie sah nicht das die zweite Lösung besser wäre als die jetztige, denn so würde er auf Dauer immer wieder an dem Schrank stehen und das war nicht gut. "Tja, gib nicht mir die Schuld daran. Das ist das Heroin das mich so zurichtet..." Er wusste das er dem ganzen selber wiedersprach, doch er wollte der Sucht erst ein Ende bereiten wenn er geschlafen hatte. So würde er wahrscheinlich verenden, wenn er jetzt schon so Leichenblass war. Trotzdem schubste Shiro Miu von sich herunter und verpasste ihr so einen dollen Schlag auf den Kopf das jeder normale Mensch daran ohnmächtig geworden wäre.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 10:30 pm
Ein normaler Mensch währe nun ohnmächtig geworden, aber Miu war so oder so alles andere als normal. Noch hinzukam das sie des öffteren schon viel schlimmere schläge auf den Kopf bekam. "Das tat weh..." Immernoch zitterte ihre stimme, doch ihr blick hatte sich nun verfinstert. "Was willst du nun tun, weiter versuchen den schrank zu öffnen... das werde ich nicht zulassen und wenn ich danach tot umkippe..."*Das war wirklich ein heftiger schlag... ich bin froh das ich noch wach bin...* Miu musste erneut schnell reagieren, bevor Shiro weiter versuchte den schlüssel zu bekommen. Ihr gingen langsam die lösungen aus und wie lange sie noch aufrecht stehen konnte, wusste sie genauso wenig. *Ich hab keine andere wahl...*"Du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist... diese Dumme droge, die dir langsam aber sicher den Körper immer mehr zerstört... oder der Mensch der dir helfen will. Solltest du es wagen diese droge zu nehmen werde ich gehen! Ich werde gehen und mir wird aufs neue wieder jede hoffnung geraubt bis dieses Monster mich sterben lässt." Miu schien die Hoffnung auch schon so aufgegeben zu haben. "Dann nimm doch deine bescheuerte Droge! Mach doch was du willst!" Daraufhin ging sie richtung tür und versuchte diese zu öffnen jedoch ohne erfolg. Mai stand von außen vor der Tür und hielt diese zu. *W-Was zum-!?*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 10:39 pm
Natürlich hatte Shiro gar nicht mehr die richtige kontrolle über sich, aber das war nicht wirklich seine Schuld. Es war die Schuld der Droge die er jetzt nicht bekam und leider war er so süchtig danach das er nicht einmal mehr auf Miu rücksicht nahm. Das Angebot oder besser gesagt, die Wahl die ihm gestellt wurde schien er gar nicht mehr zu beachten, denn Shirozog sich am Schrank hoch und packte sich den Schlüssel den er nun endlich in die Finger bekam. Schnell schloss er mit zitterigen Händen auf und riss den Schrank und darauf die Tasche auf um sich eine der Spritzen zu nehmen. Damit ging er ins Bad und setzte sich auf den Klodeckel. Das Miu jetzt eigentlich gehen wollte schien er gar nicht zu beemerken, aber irgendwie schien Mai die ganze Situation zu retten. Endlich... Es ging ziemlich zügig bis er sich das Zeug gespritzt hatte und seine Pupillen wurden wieder kleine, stechende Punkte. Die Spitze warf er ins Klo und zog zweimal ab. Jetzt merkte er zwar nicht mehr wie müde er war, doch er wusste das er jetzt in seelenruhe schlafen konnte. "Tut mir Leid Miu..." Sagte er noch und schlief ein, doch er nahm sich vor, aber nur wenn Miu blieb, alle Drogen wegzuschmeißen und sich dem Entzug zu stellen. Nun war er aber auch schon eingeschlafen. Endlich mal wieder ruhig und ohne Albträume.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 10:44 pm
Immer wieder aufs neue Versuchte Miu diese Gottverdammte Tür zu öffnen, doch Mai schien kein Erbarmen zu haben. Sie hielt die Tür fest. Es schien nicht nur so, Miu brach daran zusammen. Auch wenn sie es noch so gewollt hätte, sie konnte nicht aufhören zu weinen. "Verzeih mir...", flüsterte Mai die immernoch die Tür festhielt. Ihr weinen stoppte als sie dann letztlich ohnmächtig wurde. Sie konnte eh nichts mehr dagegen tun, es war schon zu spät. Sie konnte nur hoffen das am nächsten morgen alles besser wird... und vielleicht alles nur ein schrecklicher Traum war. Auch wenn die Hoffnung mit dem Traum sich wirklich nur als Hoffnung erweiste... denn das war alles kein Traum.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 10:50 pm
Als Shiro aufwachte fand er Miu bewusstlos am Biden liegen. Er selbst fühlte sich zum Glück vollkommen ausgeruht und kniete sich nun vor Miu. "Miu, wenn du mir helfen willst solltest du jetzt aufwachen!" Natürlich hatte Shiro seine Worte von gestern nicht vergessen. "Bitte, wenn du mir helfen willst dann wach jetzt auf." Shiro war ausgeschlafen, doch man sah das die Droge immer noch ganz gut wirte, sonst wäre er jetzt nicht so ruhig. Mai danke er, denn er wusste das sie gestern diejenige war die Miu nicht aus dem Zimmer gelassen hatte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 10:55 pm
Zwar wachte Miu auf, doch sie sah nicht gerade so aus als hätte sie das ganze schon verkraftet. Ganz im gegenteil. Sie fing wieder an zu weinen und kauerte sich dabei leicht zusammen. "W-Wie konntest du nur... wie konntest du mir das antun... Du hättest alles tun können... aber mir das Herz so zu brechen...", hörte man sie nur leise sagen. Die Stimme war immernoch zittrig. *Ich fühle mich als hätte man mich tausende von malen mit einem messer gestochen...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 04, 2009 11:53 pm
Ja, abstreiten konnte er das nicht. "Tut mir Leid, aber wie du gesehen hast bin ich so wenn mir die Drogen vor der Nase weggeschnappt werden und ich trotzdem an sie rankommen könnte. Ich wollte dich damit nicht verletzen, aber wenn du mich in solchen Momenten vor die Wahl stellst werde ich mich sicher für den Stoff entscheiden!" Es tat ihm wirklich Leid, aber er konnte es einfach nicht ändern. Er war einfach schon zu lange in der ganzen Sache drin, so konnte er dann nicht einfach wieder rauskommen. Dann stand er auf und nahm seine Tasche mit ins Bad um sie neben dem Klo abzustellen. Dann packte er alles was er noch so an Stoff dabei hatte in die Kloschüssel und spülte die Portionen ab, bis nichts mehr in seiner Tasche war. Dann ging er wieder aus dem Bad. "So, ich hoffe du hast immer noch den Willen mir zu helfen, ich hab alles an Stoff das Klo runtergespült..."Zum Glück wurde das dabei nicht verstopft... Aber das war nun Shiro's kleinste Sorge. "Also, wenn du mir helfen willst dann schau am besten vorher nochmal alles durch, meine Taschen, das Bad, das Zimmer-" Er zögerte kurz. "Mich!" Denn wenn Miu das wirklich mit ihm durchziehen wollte und ihn von den Drogen abbrigen wollte, dann musste sie auch sichergehen das nirgendwo Drogen versteckt waren. Denn wenn Shiro auf entzug war würde er bestimmt alles absuchen um irgendwelchen Stoff zu finden. "Außerdem werd ich mich richtig mies fühlen und wahrscheinlich denken das ich sterbe, aber bitte gib mich nicht auf, nur weil ich sowas denke! Das liegt nur daran das das Heroin mir sowas eingeredet hat." Natürlich meinte er damit nicht das das Zeug zu ihm gesprochen hat, aber im Grunde meinte er so das er einfach nicht davon loskam und sich stattdessen selbst übertölpelte ohne das zu merken. "Also gib nicht soviel acht auf meine Worte, sondern sorg lieber dafür das es mir so gut wie öglich geht... den umständen entsprechend." Shiro seufzte nach der ganzen Sprecherei. "Das wäre dann ein Gefallen den du mir tun könntest!"Ich hoffe mal das ich das ganze nun nicht umsonst getan hab... Denn er fühlte das es Miu selbst nicht besonders gut ging.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 05, 2009 6:12 pm
Miu hörte die ganze Zeit zu, bewegte sich allerdings nicht. Was sollte sie nun auch groß tun? *Ich bin daran regelrecht zusammengebrochen... ich hatte das gefühl... einfach nichts tun zu können.* Zwar brauchte Miu dazu einige Zeit, allerdings schaffte sie es sich aufrecht hinzustellen. Sie ging auf Shiro zu und wichte sich die Tränen weg. "Ist gut... Kannst dich glücklich schätzen das du mir so wichtig bist. Jeden anderen hätte ich nun stehen gelassen..."*Versuch zu lächeln... es wird alles wieder gut oder? Es war schrecklich das mit anzusehen... aber ich hatte keine große auswahl.* Nun lächelte sie leicht. "Aber sagmal Pfosten, wie stellst du dir das vor? Seh ich aus wie eine männliche Person die dich durchsuchen darf?" Zwar lächelte sie nun nicht unbedingt aus freude, aber sie lächelte wenigstens. "Den Rest kann ich aber auf alle fälle durchsuchen."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 05, 2009 7:27 pm
Shiro nickte nur, war ihr aber sehr dankbar, da sie ihn nicht einfach stahen gelassen hat. "Dann Rat ich dir durchsuch alles gründlich, denn wenn ich irgendwas finden sollte war alles für die Katz!" Zwar hatte er nichts irgendwo versteckt, aber vielleicht hatte er irgendwas irgendwo liegen gelassen, man konnte ja nie sicher genug sein, jedenfalls nicht bei solch wichtigen Dingen. Immer noch waren Shiro's Pupillen klein und stechend, das hies das die Wirkung des Heroins von gestern noch nicht nachgelassen hat und er würd bestimmt auch noch einige Zeit ohne auskommen, falls es aber anfangen sollte nicht mehr zu wirken würde Shiro wahrscheinlich wie ein Totkranker wirken. "Miu? Ich schätze mal das ganze kann gute zwei Tage dauern bis ich mich halbwegs besser fühle..." Erwähnte er gekonnt beiläufig und setzte sich auf ihr Bett. Die Schusswunde bereitete ihm schon längst keine Schmerzen mehr, auch wenn die Stelle nicht gerade gesund aussah. Hoffentlich werde ich nicht so agressiv...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 05, 2009 8:12 pm
Miu sah nun geschockt aus. Sie hörte wahrscheinlich gar nicht mehr richtig zu. Stattdessen ging sie auf Shiro zu und sah ihn besorgt an. "D-Die Wunde... du.. hast sie nicht versorgt, bist du irre geworden?" Erst dann viel ihr auf, das sie immernoch den verband um den Kopf hatte. *Außerdem weis ich immernoch nicht wie ich ihn durchsuchen soll. Der ist mir ja witzig...* "Finger weg!" Miu schrack auf und dies auch mit einem kurzen schrei. Dann sah sie zur Tür, wo Mai stand. "Was hast du denn für Macken!?" "Ich kümmere mich um die Wunde und du durchsuchst! Sicher ist sicher, wer weis wann das zeug nachlässt. Flott Flott!" Miu nickte und ging ins Bad, wo sie die Tasche rausholte. Diese durchsuchte sie erstmal gründlich. In der Zeit kümmerte sich Mai um die wunde. Nachdem Miu mit der Tasche fertig war, fing sie an den Raum zu durchsuchen. In sein Zimmer würden weder Miu noch er momentan reinkommen, aber wer weis was während ihrer Ohnmacht hier loswar? Deswegen durchsuchte sie diesen Raum aufs gründlichste. Sie fand wirklich nichts mehr, so gründlich sie auch suchte. "O.k... so gründlich ich auch suche, finden tue ich nichts. Aber nun bleibt noch eine frage offen..."*Was wenn er das Zeug bei sich versteckt... also nicht im Zimmer sondern.* Eins war sicher, man bräuchte die Frage aus Mius gedanken nicht auszusprechen. Die konnte sich jeder denken. *Aber wie soll ich ihn den durchsuchen?* Nachdem Mai die wunde versorgt hatte, grinste sie und verließ das zimmer. *Die is ja auch ne tolle hilfe...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 05, 2009 9:00 pm
"Ich hab auch nichts absichtlich versteckt. Jedenfalls nicht das ich wüsste!" Er selbst war sich sicher das er nicht log, doch ob Miu ihm das auch glaubte. Eigentlich war ihm das egal, denn Miu würde so wieso nichts finden, da war er sich sicher. Bei sich trug er doch wahrscheinlich auch nichts mehr, deshalb konnte er mit sicherheit sagen das es eigentlich unmöglich war das er irgendwelche Drogen hier hatte. Doch wenn er sie unbedingt brauchte und wollte, dann würde Shiro sie auch mit sicherheit finden! Mai versorgte ihm in der Zwischenzeit die Wunde, doch eigentlich störte ihn diese gar nicht mehr. Schließlich tat sie ihm weder weh, noch behinderte sie ihn. Vielleicht lag es aber auch einfach nur an dem Stoff... Da Mai nun auch verschwunden war, und Miu scheinbar irgendwelche hemmungen hatte zog er sich bis auf die Boxershorts aus. Ihm machte das nichts, denn in Badeshorts sah er schließlich auch nicht anders hin. "Erwarte aber blos nicht, das ich die auch noch ausziehe!" Jetzt gab er Miu schließlich schon die Gelegenheit dazu seine Klamotten zu durchsuchen, da sollte sie das auch tun. Shiro sah das ganze also ziemlich locker und setzte sich in der Zwischenzeit auf das Bett, neben seine Sachen. Das einzig komische an seinem Aussehen waren die einstiche an seinem rechten Arm.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 05, 2009 9:09 pm
*A-Ah!* In einer sache war sich Miu nun ziemlich sicher, röter als jetzt könnte sie nicht werden. "Keine Sorge... das verlange ich bestimmt nicht..."*Nachher werd ich noch Ohnmächtig...* Zwar zögerte sie etwas, durchsuchte dann aber letztlich doch die Kleidung. Als sie damit fertig war seufzte sie. "N-Nichts drin..."*Wenn du also bitte wieder deine Kleidung anziehen würdest!? Ansonsten werde ich echt noch ohnmächtig!* Kaum hatte sie diesen gedanken fertig gedacht, klopfte es an der Tür. *Is ja mal ein ganz ungünstiger Zeitpunkt...* Miu ging zur Tür, öffnete diese aber nur einen kleinen Spalt weit. Wer vor der Tür stand? Da brauchte man keinen großen Ratespiele. Es war Mai. Diese gab Miu ihre Normale Kleidung wieder. "Du hast sie gewaschen?" "Sei froh, bei dir wärs eingelaufen." "Dank auch...", meinte Miu im Ironischen Ton, nahm ihre Kleidung entgegen und schloss die Tür wieder. Sie legte diese in den Kleiderschrank und wante den blick zu Shiro.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 05, 2009 10:25 pm
Das Miu zur Tomate mutierte fand er nur lustig. Mein Gott, ich hätte nicht erwartet das sie sich so anstellt... Grinste er vor sich hin, während Miu seine Kleidung durchsuchte und scheinbar nicht ganz damit klar am, das er nur in Shorts da saß. Normalerweise hätte er doch derjenige sein müssen der rot wurde, schließlich saß er halbnackt da. Aber nun gut. Erst als Miu fertig durchsucht hatte und es an der Tür klopfte zog Shiro sich sein T-Shirt und seine Hose über doch Miu stand schon an der Tür und bekam von Mai die gewaschene Kleidung gereicht. "Na? Gehst du wieder in den Schrank um dich umzuziehen?" Ja, noch konnte Shiro witze reißen, doch wie lange das noch so gut ging? Jedenfalls wenn die wirkung des Heroins nachlies würde er nicht mehr der selbe sein.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 05, 2009 10:47 pm
Nun verschwand die röte in Mius gesicht wieder und sie grinste leicht. "Pah, du würdest es doch gar nicht schaffen hinzusehen, wenn ich mich hier umziehen würde. Außerdem gibt es ja noch soetwas wie ein Badezimmer..."*Das man nicht abschließen kann...*"Vielleich bleibe ich auch fürs erste in diesen Klamotten...", versuchte sich Miu rauszureden, aber das war wohl eine höchst schlechte Idee. Durch die schläge von letzter Nacht war diese kleidung auch nicht gerade ohne blut davon gekommen. *Das heißt wieder in den schrank... den man ebenfalls nicht abschließen kann... Hilfe? ...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 05, 2009 11:46 pm
Shiro schenkte ihr nur ein breites grinsen, das gut deutete was er dachte. "Klar würde er spannen, allein schon würde er sich den Spaß gönnen um sie zu ärgern!" Er zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst..." Er steckte schließlich nicht in ihrer Kleidung, auch wenn es ihm nicht gerade gut tat immer unter die Nase gerieben zu bekommen was er so alles angerichtet hat gestern. Hauptsache es wird nicht noch mal so schlimm... Doch das durfte man auch gerne bezweifeln, auch wenn ihm gestern sein Stoff quasi unter die Nase gehalten wurde. "Ich hoffe du hast mir das gestern nicht zu sehr übel genommen. Du weißt, eigentlich bin ich nicht so..."Jedenfalls wenn ich das bekomme was ich will... Wenigstens war er sich im klaren darüber was er so anrichtete und was das Zeug mit ihm anrichtete, doch viel helfen würde es trotzdem nicht, denn wenn er auf Entzug war würde sein ganzes Vorhaben aus Shiro's Kopf verbannt sein und er dachte nur noch daran wie er an die Drogen kommen konnte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 06, 2009 6:13 pm
Miu drehte sich um, verschrenkte die Arme und schien in gedanken versunken. "Ich hätte dich für den Akt gestern umbringen können..." Als sie sich nach ihren Worten zu Shiro drehte lächelte sie. "Aber nun hast du das Pech. Ich werd den Raum nämlich gleich abschließen, damit du nichtmals annähernd an eine Droge kommst, bist du dich wieder im Griff hast." Das waren keine Holen worte, sie ging danach nämlich zur Tür und schloss wirklich ab. "Positiv, du kriegst mein Bett.", bemerkte sie dann grinsend. *Und ich finde mich einige Zeit lang mit dem Boden ab...* Dann nahm sie ihre normale Kleidung aus dem Schrank und ging ins Badezimmer. "Öffne die Tür und du bist geliefert!", zischte sie und schloss die Tür. *Ich glaube ich musste noch nie so ein falsches lächeln aufsetzten. Aber ihm nun unter die Nase zu reiben, wie verdammt übel ich ihm das nehme, würde die lage nicht verbessern... Es ist ja eh egal wie übel ich ihm das nehme... letztlich würde ich es trotzdem nicht schaffen ihn alleine zu lassen.* Sie seufzte kurz und zog sich dann um. Als sie wieder in ihren gewohnten Klamotten steckte, kam sie wieder aus dem Bad und lächelte erneut.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 06, 2009 7:07 pm
Shiro sagte nichts mehr dazu. Er ertrug jetzt lieber ihre Worte ohne irgendwie zu wiedersprechen, oder anders zu reagieren. Hätte ja auch nicht viel gebracht, jedenfalls ihrer Wut nach zu urteilen. Ob das abschließen aber wirklich helfen würde wusste er nicht. Bestimmt würde er es schaffen rauszukommen wenn er sich nicht mehr im Griff hatte, aber er vermutete mal das dies dann doch nichts werden würde, da ihn bestimmt der Entzug völlig fertig machen würde. Körperlich vorallem, aber seelisch noch mehr. "Ja, hätte ich auch ehrlich gesagt von dir verlangt wenn du mich schon hier einsperrst!" Meinte er und lächelte leicht. Er seufzte ebenfalls als sie ins Bad ging, und ihm drohte ihn fertig zu machen wenn er sich den Spaß erlauben würde. Das brauchte er vor der ganzen Sache ehrlich gesagt nicht, deshalb tat er auch nichts, sondern blieb weiterhin auf dem Bett sitzen. Noch geht es mir gut! Es geht mir wirklich gut! Redete er sich ein während er langsam merkte wie schwummerig ihm wurde, obwohl er saß. Seiner blässe nach zu urteilen würde man ihn nun wahrscheinlich für tot erklären. Erst als Miu weder das Zimmer betrat schaute er auf und hörte auf sich was einzureden. "Sollen wir noch irgendwas machen, noch geht es mir ziemlich gut!" Beschwichtigte Shiro, hatte aber keine Ahnung was man hier im Zimmer so tun konnte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 06, 2009 7:17 pm
Das es Shiro noch ziemlich gut ging konnte Miu wohl eher weniger bestätigen. "Du bist Kreidebleich. Entschuldige aber das es dir gut geht kann ich wirklich nicht sagen..", meinte sie und sah nun etwas besorgt aus. Sie öffnete das Fenster und blieb davor stehen. *Manchmal frage ich mich... was für ein versprechen meine Mutter damals gab... was war es bloß, das den Mondgeist so gegen mich aufhetzte... Na toll... das ist mal ganz der falsche Zeitpunkt um sich über sowas gedanken zu machen.*"Kann ich irgendwas tun um dir das leben hier angenehmer zu machen?", fragte Miu wante ihren blick allerdings nicht von draußen ab. *Scheint so als würde es langsam nachlassen... ansonsten könnte ich mir nicht erklären warum er so bleich ist...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 06, 2009 8:41 pm
"Eigentlich halb so wild. Mir geht es gut!" Natürlich redete er nur den ganzen Stuss den er gerade im Gehirn hatte. Na gut, Shiro hatte wenigstens noch den Willen dazu zu leben, oder das es ihm gut ging. Denn das konnte sich möglicherweise in ein paar Stunden bereits geändert haben. Manchmal frage ich mich warum das alles so schwer ist. Kann es nicht einfach schnell gehen und man stirbt oder ist von den Drogen los? Ja langsam figen die Gedanken an zu kreisen, und er war sich gar nicht mehr so sicher ob das die richtige Wahl war... "Nein, nein.... ich denke momentan lässt sich alles noch gut aushalten!" Ja, mittlerweile wusste Shiro nämlich schon gar nicht mehr wie er sich fühlte, sondern er dachte sich so zu fühlen. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran das er nicht mehr wirklich über das was er aussprach nachdachte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 06, 2009 8:47 pm
"Nagut... sag bescheid wenn du etwas brauchst..." Miu wante ihren blick kurz zum Arm. *Schatten!? Nicht jetzt! Von mir aus immer nur nicht jetzt! Glück gehabt... der schatten verschwindet wieder vom Arm...* Sie seufzte kurz. Was sie nun die ganze Zeit machen könnten, wusste sie wirklich nicht. Nun schloss Miu das Fenster wieder und setzte sich neben Shiro. "Kann ich dich irgendwie ablenken... das dir das ganze vielleicht leichter fällt..."*Vielleicht einen Eimer wasser über den Kopf schütten... schlechter Zeitpunkt für Ironie*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 06, 2009 8:51 pm
Ja, das war ein wirklich schlechter Zeitpunkt für Ironie, aber Shiro konnte gar nicht anders: "Ja, nein! Eigentlich nicht, also wenn ich abgelenkt werden muss hau mir am besten wieder eins über den Schädel, bevor ich hier Amok laufe!" Obwohl. Solch große Ironie war das nun auch nicht. Das mit 'eins über den Schädel hauen' meinte er nämlich ernst. Denn sonst würde Miu bestimmt nicht sehr weit kommen, wenn er agressiv wurde. Man hätte eigentlich denken können das Shiro nicht blasser werden könnte, doch dies war der Fall und er lies sich zurück aufs Bett sinken.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 06, 2009 8:56 pm
"Indem ich dir jetzt eine Flasche über den Kopf brate, wird es aber nicht besser. Du würdest aufwachen und hättest immernoch die selben Probleme. Glaub mir... ansonsten würde ich das tun..."*Es dauert wohl nicht mehr lange... wer weis wie das ganze enden wird... aber ich werde mein bestes geben... ich werde für ihn da sein...* Miu wurde nun etwas nervös. Was wenn sie das schlimmste nicht verhindern könnte? Daran wollte sie nichtmals denken. Es beunruhigte sie zu sehr. "Bin mal gespannt ob ich wieder schläge abbekomme oder was du diesmal mit mir anstellst..."*Wobei ich hoffe das es etwas harmloseres als zuschlagen ist...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 06, 2009 9:05 pm
"Doch, wenigstens zerstör ich dir hier nicht das ganze Zimmer."Oder dich selbst... Doch dies wollte Shiro nicht erwähnen, da er es selbst nicht mochte so gewalttätig zu ihr zu sein. Vielleicht war er dazu auch gar nicht imstande. Auf der einen Seite hoffte er es für Miu, auf der anderen wollte er es eigentlich nicht das sein Zustand so schlecht sein würde. "Sag das nicht so..." Forderte er sie auf, während er sich richtig aufs Bett legte, sich aber nicht zudeckte. Was er hoffte war eigentlich nur eins, das Miu bei ihm blieb, ob sie nachher sauer war konnte er gut verkraften, aber wenn sie gehen würde nicht. "Also bitte-" Shiro zögerte etwas das auszusprechen, doch seine Gesichtsfarbe änderte sich nicht "also ich hoffe du gehst nicht, okay?"
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 06, 2009 9:13 pm
Miu lachte kurz. "Dummkopf...", meinte sie lächelnd und sah nun Shiro an. "Selbst wenn ich noch so wollte ich könnte nicht."*Und selbst wenn ich noch so wollte ich könnte den Grund nicht aussprechen... aber ich schätze er weis ihn genau...* Das lächeln verschwand nun wieder und sie wante den blick ab. "Ich steh das schon durch. Ob mit schlägen, oder was weis ich was passiert... oder auch ohne diese sachen. Ich werde nicht gehen bevor du das durchgestanden hast... dafür... musst du mir aber versprechen durchzuhalten, ja?"