Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

Deep Night Hotel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:23 pm

"Danke!" Beleidigungen war er von Miu ja nun schon gewöhnt. Also ging er recht locker damit um. Doch ob Shiro das ganze wusste warum sie das tat? Er lächelte zwar vor sich hin, als sie das sagte, doch es schien nicht so als hätte er den Grund wirklich begriffen. Aber dazu blieb bestimmt noch genug Zeit, denn eigentlich hatte er sich vorgenommen das ganze durchzustehen, auch wenn es bestimmt viele Tiefpunkte geben würde. Aber das schlimmere übel währe wahrscheinlich irgendwann an den Drogen zu sterben, doch das wollte er eigentlich nicht einsehen, da er das, was ihm bevorstand momentan als schlimmer einschätzte. Aber sonst würde Miu bestimmt irgendwas tun, was er bereuhen würde, ganz sicher! "Ja, ich verspreche es dir, auch wenn ich bestimmt in ein paar Stunden was anderes fasel..." Warnte er sie vor, versuchte dennoch zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:28 pm

Miu nickte kurz und stand nun auf. Sie streckte sich und setzte sich auf den Boden. "Dürfte Unbequäm werden... vielleicht find ich ja irgendwo noch ein Kissen oder sowas...", murmelte sie und sah im schrank nach. Tatsächlich, sie fand noch ein Kissen, aber mehr dann auch nicht.*Gut...* Dann wante sie ihren blick wieder zu Shiro. *Es muss doch einen weg geben ihn abzulenken... aber was soll ich denn bitte groß tun?*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:37 pm

Shiro nickte nur und drehte den Blick abwesend zum Fenster, sodass er gerade so schrg in den Himmel gucken konnte. "Ich will es zwar nicht heraufbeschwören aber-" Natürlich musste Shiro nun direkt wieder mit so einem Thema anfangen, während Miu das Kissen rauskramte ,"aber was ist wenn welche von der Organisation kommen?" Gut, wenn er dabei sein würde alles zu zerlegen hatte sich das Problem weitgehend erübrigt, doch wenn er schlafen würde oder zumindest irgendwie halb bewusstlos auf dem Bett gammeln würde, wäre das sicherlich nicht gerade gut wenn genau dann die Organisation kam.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:47 pm

Nun musste Miu allerdings grübeln. Daran hatte sie nun wirklich nicht gedacht. *Nein... schon wieder dieser schatten... er formt sich zu einer Person... d-das bilde ich mir nur ein!* "Die Tür ist abgeschlossen, die deppen kommen nur rein, wenn ich diese öffne oder das Fenster aufmach. Außerdem ist notfalls ja noch Mai da." Nun seufzte sie leicht. "Aber mach dir darüber mal lieber weniger Gedanken. Sag mir lieber mal wie ich dich ablenken kann. Irgendwas! Lass dir was einfallen bevors zu spät ist."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:52 pm

Diesmal gab Shiro sich mit einem wirklich einfachen Plan sehr zufrieen: "Stimmt!" Dann rollte er sich auf die Seite und schloss für einen Moment die Augen, öfnnete sie darauf aber schon wieder. "Gar nicht, ich glaube ich schlaf lieber noch eine Runde..." Zwar hatte er doch erst vorhin geschlafen, doch irgendwie fing er an sich schlapp und irgendwie unbehaglich zu fühlen und mit dem Schlafen wollte er der ganzen Sache wenigstens etwas entkommen. Vielleicht würde es statt schlafen auch Augen-schließen-und-enspannen werden.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:58 pm

Wiederholend nickte Miu, ging zum Schrank und holte das Kissen raus. Das legte sie vor die Tür und sah dann wieder zu Shiro. *Er schafft das... da bin ich mir ganz sicher! Ich hoffe zumindest das ich nicht zu lange den Boden als Bett benutzen muss... das wäre nämlich höchst unbequäm...* "Sag bescheid wenn du etwas brauchst...", meinte sie und setze sich auf den Boden, sie ließ sich dann etwas weiter nach hinten fallen sodass ihr Kopf auf dem Kissen landete. Schlafen könnte sie nun eh nicht, aber decke anstarren war ja auch schonmal was.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:05 pm

Entweder schien Shiro Miu's Aussage gar nicht gehört zu haben, oder er hielt es nicht für nötig darauf noch zu antworten. Jedenfalls blieb er weiterhin so kreidebleich, auch als er zu schlafen oder dösen schien. Doch als er sich nach einiger Zeit aufrichtete sah man das es ihm nicht mehr so gut ging. Seine Augen waren leicht gerötet und angeschwollen und er schien zu schwitzen obwohl er total frierte. Hinzukam das er noch genauso bleich war wie vorher. So sah Shiro aus wie der Tod auf Socken!
"Miu, hast du ein wenig Wasser hier oben?" Fragte er, denn der Wasserhahn im Badezimmer schien ihm gar nicht einzufallen. "Und vielleicht ein Handuch?" Erst hatte er gezögert das auszusprchen, doch er wollte wenigstens nicht so schweißgebadet im Gesicht sein.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:13 pm

Miu hätte am liebsten angefangen zu kreischen, als sie sah wie sehr Shiro das ganze zurichtete. Sie verkniff es sich aber und versuchte so normal wie möglich zu gucken. Nachdem Shiro seine fragen gestellt hatte, stand sie auf und nickte. Sie zog ihn mit ins Badezimmer und zeigte auf das Waschbecken. Das Handtuch hang genau daneben. *Oh verdammt... dieser anblick ist fast schlimmer, als die tatsache das es überhaup so weit kommen musste... aber nur fast.*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:21 pm

Wengigstens schien Shiro sich nicht darum zu kümmern wie er momentan aussah. Dazu schien er auch gar keine Lust zu haben, denn er tappte hinter Miu her und schaute für einen Moment das Waschbecken ratlos an wusste dann aber doch was Miu damit meinte. Die Handtücher sah er auch. Und nur weil mein Körper mir so sagen will, das ich das Zeug brauche... Natürlich 'brauchte' er es nicht so dringent, doch sein Körper verlangte einfach danach. Aber Shiro wusste das das ganze noch schlimmer werden könnte und würde. Nun trank er aber erstmal etwas aus dem Wasserhahn und nahm dann eines der Handtücher mit zu seinem Bett um sich mehr oder weniger mit dem Kopf dadrauf zu legen weil es noch weicher als der Bettbezug war. So schien er dann weiter vor sich hinzudösen, auch wenn er sich nicht dabei erhohlte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:25 pm

Miu beobachtete das ganze schweigend und verließ das Bad letztlich ebenfalls. *Shiro... sobald du dies hier durchgestanden hast, mache ich dir eine freude. Egal was es ist... das hast du dir dann verdient...* Das Miu das ganze nicht gerne mitansah, war deutlich zu erkennen, aber sie konnte nicht gehen, selbst wenn er sie dazu auffordern würde. Sie legte sich also wieder vor die Tür und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:30 pm

So würde das ganze nun vermutlich weitergehen. Und Shiro konnte nichtmals schlafen, da er entweder so sehr schwitzte oder er fror und das wechselte immer von einem Moment auf den nächsten und es blieb nie irgendwo dazwischen hängen wie das ja normalerweise der Falll war. Schlecht war ihm aber glücklicherweise nicht, also konnte er weiterhin unbedacht liegen bleiben. Irgendwann schien er aber doch zu schlafen, jedenfalls war er nicht mehr ganz bei sich und murmelte etwas von: "Ich will raus!" und "Blöder Idiot geh aus dem Zimmer!" Was er auch immer träumte es waren wenigstens noch keine Albträume.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:34 pm

Es zog unweigerlich Mius aufmerksam keut auf sich als sie Shiro etwas vor sich hin murmeln hörte. Zwar zögerte sie damit, ging allerdings zum Bett und hockte sich daneben. *'Ich will raus'?* Nun machte sie sich sorgen. Sie war sich nicht sicher ob sie bereuen würde was sie tat, aber sie nahm Shiros Hand und hielt diese fest. *Ich wünschte ich könnte mehr tun...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:40 pm

Ja, mit ich will raus konnte bestimmt gemeint sein das er raus aus diesem Körper wollte. Oder raus aus dieser Situation. Jedenfalls schien er es nicht zu bemerken das Miu am Bett saß und seine Hand hielt, jedenfalls bis er wieder hochschreckte um ins Bad zu wanken und etwas zu trinken. Das Miu die ganze Zeit bei ihm war wusste er ja und er war auch froh darüber, doch so ganz wahrnehmen konnte er sie nicht auch wenn er es so gewollt hätte doch seine Aufmerksamkeit auf etwas zu lenken kostete Shiro zu viel Energie. Wieder legte er sich hin, nahm aber das Handtuch unter seinem Kopf weg und rubbelte sich sein Gesicht ab. Wie er festgestellt hatte, gerade, brannte das Wasser höllisch auf seiner Haut.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:47 pm

"Shiro..." Das war das einzige was Miu mit ihrer besorgnis rausbekam und dies auch nur sehr leise. *Wie lange geht das noch so weiter... warum kann ich nichts tun... irgendetwas... damit er nicht so leidet... es muss doch irgendetwas geben! Irgendwie! Bitte... Halt durch...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:52 pm

Nein, da gab es nur eine Möglichkeit und das war die ihm das Heroin wiederzugeben. Und die sollte und wollte garantiert nicht benuzt werden. Manchmal schien Shiro für eine kurze Zeit zu schlafen oder in einen ähnlichen zustand zu fallen, doch immer wieder schreckte er hoch und lief ins Bad um etwas zu trinken oder einfach um einmal ins Bad zu laufen und direkt wieder umzukehren.
Doch als er jetzt hochschreckte hatte er einen seltsamen ausdruck in den Augen und sprang auf um den Schrank aufzureißen und ihn zu durchwühlen. Irgendwo! Ist... was... Jetzt war es soweit und er suchte nach seinen Drogen, ohne den ganzen besprochenen Rest im Hinterkopf zu lassen. Das hier war nicht mehr Shiro, sondern nur seine Hülle die nach Heroin verangte. So viel er auch stöberte, er fand nichts! Also rannte er ins Bad und nahm da (fast) alles außeinander und suchte nach irgendwelchem Heroin. Doch auch hier fand er nichts und deshalb setzte er sich einfach auf den Boden und schaute sich um, wie ein kleiner Junge der nicht bekam was er wollte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:56 pm

"Sh-Shiro!" Nun geriet Miu in panik. Wie sollte sie mit dieser situation umgehen? Es war egal wie, Miu musste es versuchen. Sie ging zu Shiro und kniete sich vor ihn. Sie hätte ihn nun gerne in den Arm genommen aber ob dies in der Situation half. *Halt durch... du schaffst das...* Ihr blick sagte das selbe wie ihre gedanken aus.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 11:06 pm

Aber Shiro schien völlig an Miu vorbei zu schauen, auch wenn sie direkt vor ihm kniete. "Wo sind sie? Warum sind sie nicht hier? Und- und warum helfen sie mir jetzt nicht?" Natürlich redete er von den Drogen, doch dabei schien er eher weniger Miu zu fragen, sondern eher irgendeine Übermacht oder ähnliches. Jedenflls war er ziemlich verzweifelt, da er nicht bekam was er brauchte. Ich brauche es, sonst sterbe ich! Ja, das Gefühl hatte er jetzt schon und er vermutete das das ganze noch schlimmer werden könnte als es jetzt schon war. Er sah Miu nun gar nicht mehr, sondern nur noch schwarz vor Augen, auch wenn er nicht Ohnmächtig war. In völliger Dunkelheit stand er auf und nahm Miu bei der Hand damit sie mit ihm aufstand. Ja, er hatte sie schon wahrgenommen, doch nicht so wie es ein normaler Mensch tun würde, sondern eher so als wäre sie nur eine Erscheinung oder ein Geist für ihn den er aber trotzdem manchmal beachtete. Dann ging er zurück ins Bett, wenigstens hatte er nun aufgegeben zu suchen auch wenn das Chaos sich nicht von selbst aufräumen würde, doch das war momentan wahrscheinlich eines der kleinsten Probleme.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 6:24 pm

"Weil sie dir nicht helfen können... das einzige, das dir helfen kann...", flüsterte Miu aber unterbrach am ende des satzes. *Sind... Menschen für die du alles bist...? Oh Gott... ich betrüge wirklich meine eigenen Worte... ich versuche ihm zu helfen, ihm klar zu machen das es eine andere lösung gibt... aber selbst halte ich nichts davon ein. Zwar habe ich keine Drogen genommen... aber ich sollte mich trotzdem schämen... Du musst durchhalten Shiro... ich weis du schaffst das...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 6:29 pm

Das er ihr gar nicht richtig Zuhörte muss Miu wohl verschmerzen können, denn Shiro ging es im Laufe der Zeit immer schlechter, aber das müsste nach einiger Zeit wieder besser werden. Meistens war das schwerste nach 2 Nächten überstanden und Shiro hatte gehofft das es bei ihm auch so sein würde. Wieder schloss er die Augen als er im Bett lag und er verspürte immer noch das verlangen nach dem Stoff, doch sein Körper gab der Anforderung nicht so nach wie es vorgesehen war, denn er schaffte es einfach nicht mehr aufzustehen und weiter zu suchen. Eigentlich ja besser für Shiro.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 6:40 pm

*Puh... ich glaube ich werde kein stück weit schlafen können, bis dies hier vorbei ist... Hoffen wir das ich so lange durchhalte... nein... nicht nur hoffen... Ich muss!* Aber Miu schien sich zu weigern, sich vor die Tür zu legen und zu schlafen. Stattdessen ging sie wieder zum Bett und hockte sich daneben. "Du schaffst das... da bin ich mir sicher...", flüsterte sie wieder leise vor sich hin und drehte sich dann um. Anstatt sich vor die Tür zu lehnen, lehnte sie sich ans Bett. *Ich hab wohl keine andere wahl als ab jetzt abzuwarten und das beste zu hoffen... aber ich werde hier bleiben... und da sein... auch wenn ich wahrscheinlich keine große hilfe bin..*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 8:25 pm

Wi oft mag Miu ihm das nun gesagt haben und er hatte es gar nicht wahrgenommen? Oft genug bestimmt, aber vielleicht sagte sie dies auch mehr für sich als für Shiro, denn dieser schien völlig abgeschnitten von der Welt zu sein. Mal wieder frierte er und wollte sich zudecken, doch kaum hatte er das getan war ihm heiß wie an einem hitzigen Sommertag. Und an so einem Tag im Bett zu liegen, zugedeckt, war nicht sehr entspannend, weshalb er die Decke wieder zurückwarf. Dann schlief er wieder für ein paar Stunden ein.
Nach ein paar Stunden wachte er auf, mit einem klareren Kopf als vorhin. Besser als vorher sah er zwar nicht aus, aber immerhin wusste er wo er war und das Miu neben seinem Bett saß. Eigentlich wollte er etwas sagen, brach aber vorher ab. Sprechen hilft nun auch nicht viel...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 8:33 pm

Was sollte Miu groß tun, als mit einem Besorgten Gesichtsausdruck da sitzen und hoffen das alles wieder gut wird? Sie stand auf, als es an der Tür klopfte. Diese öffnete sie allerdings nur kurz. Wie so oft stand Mai vor dieser Tür. Sie hatte ein Glas und ein kaltes Getränk gebracht. "Ich weis ja nicht ob du was damit anfangen kannst, aber ich dachte das ich vielleicht irgendwie helfen könnte." "Ich weis nicht wie lange das noch soweiter geht... da währe hilfe von außerhalb nicht schlecht. Schließlich wollen wir hier drin nicht verhungern..." "In Ordnung... Klopf einfach gegen die Wand wenn du etwas brauchst, ich bin direkt nebenan." Miu nickte und nahm dann das Trinken sammt Glas entgegen. Danach schloss sie die Tür wieder und stellte das ganze auf dem kleinen Nachttisch neben dem Bett ab. Danach ging sie nochmal zur Tür und schloss sicherheitshalber ab. Kaum hatte sie dies getan, füllte sie etwas zu trinken in das Glas und sah dann wieder Shiro an. *Ob er überhaupt etwas trinken kann?... Ich hoffe es...* Als sie das getränk dann wieder auf dem Tisch abstellte, war klar, des es für Shiro war. *Ich verzweifel an dem Anblick...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 8:50 pm

Ja, viel konnte sie nicht tun. Shiro hätte es ja toll gefunden wenn sie ihm das ganze kränkliche Dasein hätte abnehmen können, aber das war ja leider nicht möglich. Als es an der Tür klopfte schaute Shiro nicht auf, sondern hörte nur zu. Die Stimmen klangen leise und dumpf in seinem Ohr, aber er wusste das Mai es war die an der Tür geklopft hatte. Als Miu das Trinken auf dem Nachtisch abstellte schaute er sie an. "Möchtest du es nicht?" Fragte er und dabei klang Shiro's Stimme ganz normal, wenn auch in seinen Ohren genauso dumpf wie die der anderen. Das sie bei seinem Anblick so verzweifelt war mekrte er und lächelte. Natürlich gab er ihr die Schuld daran das er sich zu sowas hat hinreißen lassen, aber das erwähnte er jetzt nicht auch noch.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 8:57 pm

Miu schüttelte leicht den Kopf. Zum lächeln war ihr ganz und gar nicht zumute. "Du solltest nun viel trinken... das hilft dir bestimmt...", meinte sie dann und hockte sich wieder neben das Bett. "Brauchst du sonst noch etwas? Essen?" Nun musste man sie nichtmals mehr ansehen um die besorgniss zu bemerken. Man konnte es mitlerweile auch schon an der stimme hören. *Ich hoffe dieses Leiden ist bald für dich vorbei...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:04 pm

"Ich möchte aber nichts..." Weder Essen noch Trinken! Nein, sein Körper verlangte die ganze Zeit nach etwas anderem, deshalb fühlte sich Shiro momentan weder hungrig noch durstig. Außerdem bin ich nicht der einzige der leidet. Zwar leidete er anders als Miu und vielleicht noch etwas schlimmer, aber vergessen sollte sie sich selbst trotzdem nicht. "Siehst du dir lieber das hier an, oder hättest du lieber gesehen wie ich ganz normal weitergelebt hätte wie vorher?" Stellte er Miu nun vor die Wahl, denn das schien ihn zu interessieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 14 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: