Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

Deep Night Hotel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:11 pm

"Käme drauf an was du unter normal verstehst. Wenn du mit normal meinst das du deinen Körper einfach hättest weiter schädigen können, dann ist dieses leid hier alle male besser. Denn dies wird irgendwann ein Ende nehmen... hättest du dein 'normales' Leben weitergeführt wärst du irgendwann daran gestorben..." *Und obs mir passt oder nicht... das hätte mir entgültig das Herz aus dem Leib gerissen...* Sie lächelte nun leicht, zwar etwas gequält aber sie lächelte wenigstens. "Ich möchte einfach nur... dein bestes O.k.?" *Einfach das es dir gut geht... und zwar dein ganzes leben lang und nicht nur für ein paar Minuten wegen einer Droge...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:16 pm

"Aber mir würde es gut gehen!" Oder zumindest besser als jetzt! Naja, mit gut meinte er natürlich nicht gut wie normale Menschen das verstanden, aber er fühlte sich allemal besser als jetzt damit. Shiro schien es immer noch für besser zu halten er hätte diese ganze Aktion nicht angefangen. "Du weißt schon das mich so auch der Tod erwarten könnte..." Bemerkte er nun, denn das hatte sie ihr vorenthalten, mehr oder weniger. Zwar ist es unwahrscheinlich- Nein, er rollte sich jetzt auf die Seite um zu Miu schauen zu können, ohne den Kopf zu drehen. Mittlerweile sah er sehr verschlafen aus und ziemlich kränklich, da er immer noch so blass war. Vielleicht sollte ich gleich mal duschen gehen, oder mir zumindest das Gesicht waschen... Er richtete sich halbwegs auf und schien noch darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:24 pm

*Das werde ich wahrscheinlich gleich zutiefst bereuen... vielleicht aber auch nicht...* Bevor Miu noch weiter darüber nachdenken konte stand sie auf und umarmte Shiro. "Du wirst das schaffen... da bin ich mir ganz sicher..." *Wenn nicht dann... ich weis nicht was dann... aber es währe nichts positives... das ist sicher...* "Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun soll... ich währe verloren denn-..." Nun erschrack Miu, sie hätte fast zu viel gesagt. Sie ließ wieder los und ging einen schitt zurück. "Streich das 'denn'... das ist zu viel der worte im Augenblick..." Wieder zögerte Miu etwas. "D-Du schaffst das! D-Das musst du mir versprechen Shiro!"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:33 pm

Gut, das kam etwas unerwartete aber hatte sie wirklich gedacht das Shiro sich an sowas störte? Nein, dann hatte sie ihn aber ziemlich falsch eingeschätzt. "Jaja, das hast du mir doch bestimmt die ganze Zeit vorgemurmelt während ich geschlafen hab!" Das mit dem Schlafen war zwar eine Lüge, aber sonst klang Shiro nun auch wie immer. "Denn? Verrat es mir!" Forderte er, das sollte sie ihm nicht vorenthalten, schließlich wollte Shiro wissen was Miu ihm eigentlich mittgeteilt hätte. Natürlich sollte er es vergessen, klar! Aber wollte er das? Eigentlich war Shiro nicht so neugierig, aber wenn die Worte so an ihn gerichtet waren, wollte er es schon wissen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:39 pm

Nun zuckte Miu wieder zusammen. *Ich weis das er diese Gefühle nicht erwidert... und trotzdem kann ich es nicht ändern... ich kann nicht ändern das es so ist... ich brauche ihn einfach... Aber... kann ich ihm das wirklich sage... aus irgendeinem Grund habe ich Angst davor. Aber vielleicht hilft es ihm...* "Die ganze sache hatten wir doch schonmal durchgekaut... Außerdem solltest du dich daran im moment am wenigstens stören..."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:44 pm

"Hatten wir das wirklich?" Er schien sich daran nicht zuerinnern, oder erinnern zu wollen. "Es stört mich aber, also sag es mir." Verlangte er nun und Shiro schien wieder wie vorher zu sein, außer vom Aussehen her, aber sein Verhalten war dasselbe. "Ach, sag es mir gleich..." Er stand nun auf und ging ins Bad und machte den Wasserhahn am um sein Gesicht einmal zu waschen, als jedoch seine Hände das Wasser berührten schrie Shiro auf und zog sie zurück. Das Wasser brannte immer noch hölliisch auf seiner Haut und diese war sogar leicht gerötet und nicht mehr so blass. Gut das ich mir das Gesicht noch nicht gewaschen hab... Er schaltete den Wasserhahn wieder aus und ging zurück zum Bett.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:49 pm

Miu stand nun der schock im Gesicht geschrieben. "W-Was war das!?", fragte sie geschockt, war sich allerdings nicht so sicher ob sie es überhaupt wissen wollte. "Nagut... ich sage es dir, danach möchte ich aber wissen warum du so geschrien hast." *Jetzt mache ich mir noch mehr sorgen... ganz toll wirklich... bilde ich mir das ein oder sind seine Hände leicht gerötet?* "Also, ist das eine Abmachung?"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:53 pm

"Meinetwegen..." Er klang absichtlich so als ob ihm das nicht ganz passte, aber in Wirklichkeit hätte er ihr das auch so erzählt. Musste aber nicht vor Miu erwähnt werden, denn so bekam er wenigstens die 'Informationen' die er haben wollte. Prima Vorschlag von ihr! Seine Hände versteckte er unter dem Handtuch das er sich gegriffen hatte. Es war immer noch so weich, weshalb er ab jetzt eschloss die Handtücher des Hotels zu lieben. "Ja, dann erzähl was du sagen wolltest!" Forderte Shiro.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:01 pm

*W-Wie soll ich das nun sagen... ich kann nicht wieder den einfachen weg nehmen... ich muss es aussprechen... ich habe angst vor der reaktion, aber es lässt sich wohl nicht vermeiden.* Miu schien eine kleine weile zu brauchen um die richtigen worte zu finden, vielleicht wollte sie diese auch gar nicht finden, aber ihr blieb ja letztlich nichts anderes übrig. Abmachung war abmachung. "I-Ich währe verloren denn..." *Argh... ich fühle mich wie am ersten schultag meines ganzen lebens... da währe ich vor nervosität beinahe ohnmächtig geworden... nun ist es aus angst...* "... I-Ich... liebe dich... du Pfosten... da sag beziehungsweise zeig ich dir nun schon zweiten mal..." *Warum kommen mir jetzt die tränen... ist das ganze denn wirklich noch nötig.* "Ich währe verloren denn ich brauche dich! Ob es dir passt oder nicht du bist mir wichtig, verstanden!?"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:09 pm

Gut, er hätte jetzt irgendetwas, aus seiner Sicht, total dämliches sagen können oder ebenfalls sagen können das er sie liebte, was ja auch so war er aber nicht aussprechen konnte. Mich vor so eine Aufgabe zu stellen während ich vor mich hin leide... Deshalb kam nur eines aus seinem Mund: "Ah..." Nicht viel und man konnte daran nicht deuten ob er sich darüber lustig machte oder ob er einfach kein Wort rausbekam. Letzteres war der Fall, jedenfalls im Moment, also erfüllte er seinen Teil der Abmachung. "Meine Haut hat etwas empfindlich auf das Wasser reagiert... deshalb hab ich mich so erschrocken." Ja, wohl nicht gerade die Situation die sich die Beiden nun ersehnten, aber Shiro ging es nicht so gut als das er etwas auf Miu's Frage erwiedern können. Also legte er sich wieder ins Bett und schloss die Augen. Hoffendlich ist sie jetzt nicht todtraurig... Hoffte Shiro, während er sich richtig hinlegte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:16 pm

Miu hatte gar keine antwort erwartet. Das 'Ah' war für sie schon ein wunder. Sie ging wieder zum Bett und hockte sich daneben. Wieder sah sie dabei höchst besorgt aus. *Das mit der Haut ist wohl auch eine nebenwirkung... ich hoffe eine die sich wieder legt... der schrei gerade hallt mir immernoch in den Ohren rumm... Bitte... lass dieses Leid bald für ihn vorbei sein... ich würde alles dafür tun...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:22 pm

Shiro schien letztendlich wieder in den Schlafähnlichen Zustand zu fallen und rührte sich eine Zeit lang gar nicht und schien nicht einmal zu atmen, was bei Miu hoffendlich keine Sorgen erzeugte, oder ihr gar auffiel. Dann schreckte er auf und schien wieder wie ausgewechselt, denn er sprang auf und rannte zur Tür um sie zu öffnen, ja er wollte hier raus. Vielleicht um an Drogen zu kommen oder einfach zu versuchen den Qualen zu entgehen, das konnte Shiro selbst nicht genau sagen, der sich gar nicht recht unter Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:27 pm

"Sh-Shiro!" *Verdammt!* Miu sprang auf. Sie brauchte sich zwar nicht groß sorgen zu machen, da die Tür eh abgeschlossen war, aber sicher war sicher. Sie klammerte sich von hinten an Shiro und zog ihn zurück. "Krieg dich wieder ein! Ich bitte dich Shiro!" Wahrscheinlich hörte er eh nicht darauf, deswegen zog Miu ihn letztlich ganz bis zum Bett zurück. Dann ließ sie kurz los, stellte sich vor ihn und drückte ihn so nach unten, das er wieder auf dem Bett lag. *Ich darf jetzt nicht locker lassen!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:33 pm

Shiro schien gar nicht auf Miu's Worte zu achten, er wehrte sich einfach nur und versuchte sich aus ihrem Griff zu befreien. Doch sie drückte ihn zücrück auf das Bett und er lies es sein sich zu wehren. Vielleicht weil es ihn ermüdete, oder weil er begriffen hatte das er hier nicht rauskam? Abwesend schaute er zur Decke, an Miu vorbei. Dann schloss er wieder die Augen, ohne noch irgendwie zu reagieren oder Miu von sich weg zu drücken.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:38 pm

Im normalfall hätte Miu nun losgelassen, aber dies war alles andere als der normalfall. *Ich weis nicht ob ich dieser ruhe trauen kann... aber was soll ich tun... ich kann hier nicht ewig zu stehen bleiben... ne weile halte ich das schon mit vollen kräften aus, aber letztlich bin ich auch nur ein mensch.* "Es ist bald vorbei... da bin ich mir sicher...", murmelte sie leise vor sich hin. *Halt nur noch ein wenig durch... ich bin mir ganz sicher das du es schaffst...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:44 pm

Im Normalfall wäre Shiro gar nicht in den Schlafähnlichen Zustand gefallen, sondern hätte rumgemeckert und geschimpft. Er schlief jedoch nun wieder, was man an den Regelmäßigen Atemzügen bemerkte, obwohl Miu ihn immer noch auf das Bett drückte. Nicht gerade eine Bequeme Haltung, doch Shiro war nun ruhig und bereitete ihr keine Probleme mehr. Vorerst... aber ein ganzes Stück weit hatte er ja schon geschafft, vielleicht war das schlimmste auch schon überstanden, so hoffte Shiro zumindest.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:49 pm

Miu ließ nun etwas lockerer. *Er scheint... zu schlafen...* Sie wich ein paar schritte zurück und fiel nun auf den Boden. *Bitte... das ertrage ich nicht mehr lange... ich kann das nicht mehr mitansehen... lass das endlich ein ende haben...* Mittlerweile war Miu müde, aber das mit dem schlafen konnte sie fürs erste vergessen. Selbst wenn sie noch so wollte, vor sorge würde sie kein Auge zubekommen.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:52 pm

Das Miu sich solche Sorgen machte und das ganze scheinbar nicht ertrug merkte Shiro fürs erste nicht, er schlief diesmal deutlich länger, aber nun auch unruhiger als sonst. Nach einiger Zeit öffnete er verschlafen die Augen und schien sich völlig erschöpft zu fühlen. "Miu? Wo bist du?" Er sah sie zuerst gar nicht, deshalb fragte Shiro.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:58 pm

Miu stand nun wieder auf und ging wieder zum Bett. Sie beugte sich über Shiro und sah immernoch höchst besorgt aus. "Ich bin hier..." *Bei dir... ich werde dich jetzt nicht alleine lassen... bis du es geschafft hast* "Brauchst du etwas?" *Bitte... sag mir das dies nun vorbei ist... das Shiro es geschafft hat... oder geht dieser horror weiter? Wenn ja wie lange noch...?*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 12:02 am

Als er Miu sah, war er nicht mehr so beunruhigt, war aber immer noch leichenblass. Insgesamt sah er äußerlich nicht sehr gesund aus. "Nein..." Sagte er und rollte sich unter Miu weg und stand auf um ins Bad zu gehen. Er wollte es nun einfach mal wagen duschen zu gehen, denn seine Haut fühlte sich für ihn nicht mehr angenehm an. Besser sah er nicht aus und er fühlte sich auch nicht so, im Gegenteil, momentan eher schlechter. Fast gefühllos und leer und irgendwie empfand er nur noch abscheu für sein Äußeres. Er nahm frische, bequeme Kleidung mit ins Bad und schloss die Tür. Das Miu es nicht wagen würde hereinzukommen brauchte er ihr sicher gar nicht zu verklickern.
Er hielt erst einmal kurz seine Hand unter den Wasserhahn um festzustellen das er zum Glück nicht mehr so empfindlich auf Wasser reagierte. Er zog seine Kleidung aus und warf sie auf einen Haufen und stellte die Dusche an um wenigstens mal etwas Sauberkeit in sein Leben zu bringen. Es tat ganz gut, wie er fand, doch lange blieb Shiro nicht unter der Dusche. Er stellte sie wieder ab und schnappte sich eines der unbenutzten Handtücher um sich abzutrocknen und darauf in die frischen Klammotten zu schlüpfen. Er öffnete das Fenster bevor er ging und stopfte die alten Sachen wieder in seine Tasche um sie bei gelegenheit zu waschen. Dann kam er wieder aus dem Bad und sah wie der Tod mit nassen, strubbeligen Haaren aus. Also nicht unbedingt besser als vorher. Shiro stellte seine Tasche vor dem Schrank ab und setzte sich dann auf das Bett um sich darauf wieder hinzulegen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 5:05 pm

*Er ist immernoch so blass... nimmt dieses leid für ihn den niemals ein ende... Das es soweit kommen musste ist schon schlimm genug... und ich weis nichtmals warum... im Grunde genommen weis ich sowieso viel zu wenig, doch das lässt sich fürs erste nicht ändern... Und darum kann ich mir auch momentan die wenigsten gedanken machen...* Wieder hockte sich Miu ans Bett. Was sollte sie auch groß tun? Sie steckte nicht in seinem Körper... sie war nicht in der lage etwas zu unternehmen. Sie konnte einfach nur dabei sein und versuchen es ihm so angenehm wie möglich zu machen. Doch selbst das schien unmöglich.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 5:13 pm

"Das ist normal..." Bemerkte Shiro schließlich als er Miu ansah und wusste worüber sie nachdachte. Da muss ich durch... "Das ist nun mal die Reaktion des Körpers wenn er nicht das bekommt was er will!" Wenigstens hat er will statt brauch gesagt, somit ist klar das Shiro weiß das er das Zeug wirklich nicht unbedingt braucht. "Mir gehts schon ein wenig besser..." Versuchte er Miu zu beruhigen, obwohl das eine Lüge war, denn Shiro fühlte sich durch diesen seltsamen Schlaf nur noch geschlauchter und ganz und gar nicht erhohlt.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 5:19 pm

Zwar hörte Miu zu und wusste so das es ihm schon ein wenig besser ging, doch beruhigt schien sie trotzdem nicht. *Wie gerne würde ich ihm das glauben... aber er ist immernoch so leichenblass. Viel schlimmer ist das ich nichts tun kann. Diese Situation kann man niemanden abnehmen und sie angenehmer gestallten ist ebenfalls unmöglich. Man kann einfach nur hoffen das sein leid bald vorbei ist...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 5:28 pm

"Miu? Was willst du machen, hier nach?" Fragte Shiro, da er wieder merkte das Miu nicht sehr gut klar kam, weil sie nicht viel tun konnte. Deshalb wollte er sie mit dieser Frage etwas ablenken, nebenbei schaute er die Decke an, die ihm genau Gegenüber war, da er ja im Bett lag. Ob sie wohl wirklich immer bei mir bleiben wird? Diese Frage betrachtete Shiro weder aus Positiver noch aus Negativer Sicht, er stellte sich einfach die Frage.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 5:35 pm

Nun sah Miu etwas abwesend aus und ihre Augen sagten ähnliches. "Weis nicht... vielleicht werde ich der sache mit dem Mondgeist weiter auf den Grund gehen... vielleicht werde ich mich auch weiter gegen die Organisation wehren... Aber sicher ist... das ich alles daran setzten werde um bei dir bleiben zu können..." *Denn ich habe es dir 1. Versprochen und 2. Brauche ich dich... aber das weist du... ich brauche es nicht nocheinmal zu sagen.* "Ehrlich gesagt... habe ich allerdings etwas angst... ich versteh noch viel zu wenig... und weis nichtmals ob ich bestimmte Dinge verstehen möchte." Nun schwieg Miu wieder für eine kurze weile und ihr Gesichtsausdruck zeigte, das sie wieder vollstens anwesend war. "Hat diese Frage einen bestimmten grund?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 15 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: