Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 5:41 pm
Warum kann das alles nicht einfach weg sein? Weit weg! Mittlerweile wünschte sich Shiro, das er sich damals niemals eingemischt hätte, als er noch die Chance hatte 'ohne Probleme' weiterzuleben. Aber wäre das besser gewesen? Fragte sich Shiro nun und wünschte sich zu wissen wie das ganze dann geworden wäre. Ob er Miu dann überhaupt richtig kennengelernt hätte? Oder? Oder? Oder? Doch wollte er sich jetzt wirklich darüber den Kopf zerbrechen? Nein, Shiro setzte sich wieder auf und umarmte Miu nun. "Danke, das du bei mir bleibst!" Sagte er nun und schien sie gar nicht mehr loslassen zu wollen. Die Frage, ob seine Frage überhaupt einen richtigen Grund hatte, schien er gar nicht mehr richtig wahrgenommen zu haben.
Anera Admin
Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 5:50 pm
*W-Was zum-?* Das Miu mit so einer Reaktion nicht gerechnet hatte, war deutlich zu erkennen. Zumindest wenn man ihr Gesicht sehen konnte. Es zeigte sich dann allerdings doch ein kleines lächeln bei Mius Gesichtsausdruck. "Dafür brauchst du mir wirklich nicht zu danken... ich schulde dir viel mehr dank..." Sie sagte dies zwar nur leise, aber da Shiro sie gerade umarmte konnte er es wohl deutlich hören.
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 5:57 pm
Scheinbar hatte Miu damit nicht gerechnet. Gut, wenn sie damit gerechnet hätte würde Shiro sich ziemlich wundern. So schätzt ihn schließlich niemand ein, aber er kannte Miu nun schon eine ganze Weile und war auch froh das sie jetzt bei ihm war. Normalerweise hätte ich das jetzt geleugnet... Aber Shiro lächelte weiterhin, auch als er Miu wieder loslies. "Schulden sind aber nichts was du haben möchtest und Schulden von Dank gibt es bei mir nicht!" Seiner Meinung nach Schuldete Miu ihm rein gar nichts, denn wenn man andauernd nur daran dachte welche Schulden man bei jemandem haben könnte brachte man sich selbst völlig durcheinander. Das wollte Shiro eigentlich vermeiden, obwohl er das bei Miu wahrscheinlich schon allein mit der Umarmung hinbekommen hatte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 6:03 pm
"Trotzdem bin ich dir sehr dankbar..."*Ohne dich währe ich gar nicht mehr hier. Entweder ich hätte mich selbst umgebracht oder mein Bruder. Wenn beides nicht eingetreten währe, hätte mich das Monster umgebracht und als schlusslicht noch der Mondgeist. Aber am meisten muss ich ihn dafür danken, das er mir, wahrscheinlich ohne es zu wollen, eine helfende Hand gereicht hat.* Trotzdem konnte Miu noch nicht vollstens lächeln. Sie hatte immernoch sorgen, denn sie war sich nicht sicher ob es Shiro besser ging.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 6:13 pm
Shiro seufzte und lies sich zurück auf das Bett zurückfallen und schaute nun nicht mehr zu Miu. Auch sein Lächeln war verschwunden, denn nun schienen irgendwelche Kopfschmerzen ihm Schaden zu bereiten. Doch davon sah man ihm nicht viel an, er sah eher gelangweilt aus. Müde schloss er nun wieder die Augen und rollte sich auf die seite um vielleicht wieder ein wenig zu schlafen, bis die Kopfschmerzen wieder gingen. Warum kann das alles nicht einfach vorbei sein? Diese Frage ging ihm nun mehrmals durch den Kopf und verschwand wieder. Schlafen konnte Shiro dennoch nicht, den es schien ihm wieder schlechter zu gehen, nach der Anspannung zu urteilen, die nun seinen Körper nicht zur Ruhe kommen lies.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 6:18 pm
Nun war Mius lächeln wieder ganz verschwunden und zu ihrem schock kam noch dazu das jemand an die Tür klopfte. *Bitte... lass es Mai sein... bitte...* Nun zögerte Miu etwas, öffnete dann vorsichtig die Tür und erblickte Mai. Ihre erleichterung war deutlich zu erkennen. "Ich... habe etwas gefunden, das dich interessieren dürfte..." Mai drückte Miu ein Buch in die Hand und verschwand dann wieder. Miu schloss die Tür wieder und schloss dabei natürlich auch ab. *Was soll ich damit? ....! Stimmt... das interessiert mich... aber erst später...* Sie legte das Buch in den Schrank und ging dann wieder zum Bett.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 6:26 pm
Shrio bekam natürlich mit das wer an der Tür klopfte und das es Mai war, die Miu ein Buch überreichte. "Was ist das?" Fragte er und öffnete die Augen und drehte sich daraufhin auf den Rücken um sich aufzusetzten. Schlafen kann ich auch nicht... Shiro's Blick glich nun dem eines Toten und wäre er jetzt zusammengefallen hätte das den Anblick nur bestätigt. Trotzdem wollte er wissen was Miu da von Mai bekommen hatte, auch wenn es nun im Schrank lag. Sonst werde ich nachgucken.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 6:31 pm
"Ein Tagebuch meiner Mutter." Mehr antwortete sie aufs erste nicht darauf. *Vielleicht steht dort etwas über dieses versprechen drin... Aber das ist momentan nicht wichtig!*"Wenn du noch blasser wirst, kannst du einen Rekord aufstellen. Du solltest versuchen noch ein wenig zu schlafen...", versuchte Miu vom Thema abzulenken.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 6:39 pm
Shiro nickte und dachte nach. "Dann schau es dir doch an!" Meinte er und deutete zum Schrank. "Danke, wie freundlich du sein kannst!" Sagte Shiro ironisch auf Miu's 'Kompliment'. "Außerdem ist das normal, für meinen Momentanen zustand, eigentlich müsste es bald vorbei sein." Bemerkte er und legte sich wieder hin um noch einmal versuchen einzuschlafen. In der Zwischenzeit könnte Miu ja versuchen Informationen aus dem Tagebuch zu bekommen, wenn sie sich nicht langweilen wollte. Shiro war nach einiger Zeit nämlich doch eingeschlafen, auch wenn die Kopfschmerzen ihn zuerst daran gehindert hatten.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 6:51 pm
Miu konnte es sich wirklich nicht verkneifen. Sie holte das Tagebuch aus dem Schrank und lehnte sich dann an die Tür. Sie laß es ohne irgendwelche Worte zu verlieren. >Momentan verfolgen mich diese schrecklichen Träume. All die erinnerung an die schrecklichen Zeiten die uns in letzter Zeit entgegen kamen. Meine kleine Lady... meine Miu... nur wegen meiner Dummheit leidet sie nun. Um ihr zu helfen, versucht ihr Bruder sie nun umzubringen. Alle die ihm im weg stehen, mussten mit sterben. Meine Orchidee... Mai. Die Leiche die Miu für Yuudai hielt. Es ist kaum zu fassen das er so weit gegangen ist. Das wird meine kleine Lady niemals vergessen und das alles nur wegen mir. Miu... sie ist anders... nicht nur vom charakter her oder wegen ihren Kräften... wegen mir will der Mondgeist sie umbringen.< Soweit war sie auch schon ohne die hilfe des Tagebuches gekommen, wie jedem bewusst war. >Es ist alles meine schuld, ganz alleine meine schuld. Wieso musste ich dieses versprechen auch geben? War es das denn wirklich wert? Ich konnte mich damals einfach nicht dazu durchringen... ich konnte dem Mondgeist meine kleine Lady nicht überlassen, auch wenn ich es versprochen habe. Wie kann der Mondgeist nur so weit gehen sie deshalb umbringen zu wollen.< Das war allerdings neu für Miu. Sie blätterte auf die nächste Seite. >Das alles nur weil ich nicht fähig war das Leben meines Mannes zu retten. Ich hätte das nie tun dürfen... das wird mir meine kleine Lady bis ans ende ihrer Tage nicht vergeben.< Wenn ihre Mutter nur wüsste wie recht sie damit hatte. Das würde ihr Miu niemals vergeben, aus welchem Grund auch immer sie es damals tat. Sie blätterte nun noch ein paar seiten weiter. >Es ist kaum zu fassen wie weit Yuudai geht. Er möchte meine Orchidee als Projekt benutzen. Meine kleine Mai... Ich konnte das nicht mitansehen. Ich musste sie da rausholen! Ich habe es auch geschafft und Mai hat das ganze überlebt. Ich brachte sie an den sichersten ort der mir zu der Zeit einfiel. Kissedel City...< Ab den Punkt ging das Tagebuch nicht mehr weiter. Es wurde nicht weitergeschrieben. Vielleicht wurde Mius Mutter dort von der Organisation geschnappt. Woher sollte sie das wissen? Mai lebte und Mius wut wahr deutlich zu erkennen. Sie klappte das Tagebuch zu und legte es auf dem Nachttischschrank ab.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 7:03 pm
Shiro hatte von der ganzen Geschichte nie etwas mitbekommen, daher hielt er sie momentan für eher unwichtig. Ihm machten seine Träume wieder ein Strich durch den eigentlich ruhigen Schlaf und sogleich bereuhte er die ganze Geschichte. Er sah es nicht an, das die Träume ihn jetzt wieder qulten, nur weil er sein Heroin nicht bekam, aber das hatte Shiro ja schon oft genug erlebt. Es brachte also nichts sich darüber zu wundern warum die Träume immer wieder kamen, oder warum sie auch immer ihn heimsuchten. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Fluch... Dachte er als er aufwachte und nicht wirklich erholt aussah. Nicht mal Hunger oder Durst hatte er in der Zeit bekommen, nur Horrorvorstellungen aus dem früheren Leben. Er blickte erschrocken zu Miu, die er zuerst für Tot gehalten hatte, da er sie nicht fand und im Traum soetwas ähnliches zugetroffen war. Doch Shiro hatte sie hier ja wieder entdeckt und versuchte zu lächeln um die Sorge und Angst zu kaschieren die er zuerst gehabt hat. Ja, Shiro hatte Angst. ANgst vor dem ganzen Horror der, wenn er schlief, immer wieder von vorne losging. Daran schien er äußerlich wie innerlich zu verzweifeln, aber immerhin war Shiro nun nicht mehr so blass und die Folgen, des Entzugs von den Drogen schienen ihn langsam loszulassen, dafür startete der nächste Horror.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 7:09 pm
*Sie hat mich behandelt wie ein Opferlamm... sie wollte mich dem Mondgeist einfach so übergeben... wie konnte sie nur!?* Mius wütender Gesichtsausdruck verschwand als sie merkte das Shiro wieder wach war. Sie setzte ein gekonnt, falsches, lächeln auf. "Hey, da kriegt jemand ja langsam wieder Gesichtsfabe...", bemerkte sie und hockte sich nun wieder neben das Bett. *Ich frage mich... wenn ihn diese schrecklichen Träume verfolgen... zumindest glaube ich das sie schrecklich sind... kann ich ihm irgendwie helfen?*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 7:17 pm
Das Miu gerade nicht bester Laune war, bemerkte er nur zu gut, auch wenn sie lächelte. "Ja..." Das hörte sich nicht gerade überzeugend an. "Möchtest du nicht mal schlafen?" Fragte er Miu schließlich, denn Shiro selbst fühlte sich nicht ganz in der Lage noch einmal die Augen zu schließen. Außerdem hielt er es für ganz angebracht, wenn sie auch mal ihre Ruhe bekam. Er setzte sich an den Rand des Bettes und berührte mit den Füßen den Boden. Manchmal hielt er das Leben für einen ziemlichen Mist, genauso wie heute. Ich kann nicht schlafen, hinter mir ist eine Truppe Polizisten her und Miu scheint es auch nicht gerade prächtig zu gehen. Die drei Gründe reichten ihm um das Leben mal wieder ordntlich satt zu sein und er dachte nicht einmal daran das er den Entzug nun mit den Schlimmsten Qualen wahrscheinlich ganz gut überstanden hatte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 7:23 pm
"Ich könnte kein Auge zu machen...", gab Miu nur zur antwort und sah dann richtung Tagebuch. *Irgendetwas war zu dem Zeitpunkt mit meinem Vater... aber musste meine Mutter mich wirklich dafür Opfern? Ich begreife es nicht... wie konnte sie nur...* Ihre rechte Hand ballte sich zur einer Faust und ihr Gesichtsausdruck machte ihre wut wieder deutlich. Trotzdem versuchte sie sich das meckern oder weinen oder was sie nun auch immer hätte tun können, zu verkneifen. Es war nicht der beste Moment für solche Gefühlsausbrüche. Miu versuchte es erneut mit einem lächeln. "Was ist los? Was raubt dir den schlaf?"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 7:30 pm
"Versuch es doch!" Schlug er zunächst vor, sah aber das dies bei ihrer Stimmung nicht viel Sinn zu machen schien. Er zuckte mit den Schultern, so als ob ihn das eigentlich gar nichts angehen würde. "Verrat du mir doch zuerst was mit dir los ist!" Forderte Shiro nun ,"dir scheinen doch ebenfalls genügend Gedanken den Kopf zu vernebeln!"Ja, sonst wäre sie nicht so wütend... "Es ist bestimmt was aus dem Tagebuch, oder?" Riet Shiro und erwartete gar keine Antwort. "Lass die Vergangenheit doch ruhen, du kannst sie nicht mehr verändern!" Das sagte natürlich genau der richtige, ihn liesen die Fetzen der Vergangenheit doch auch nicht mehr los. Trotzdem denke ich das es besser ist... ich würde das gerne können!
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 8:02 pm
Miu antwortete nicht groß darauf, reichte Shiro stattdessen aber das Buch. Sie hatte die richtige Seite schon aufgeschlagen. "Die Vergangenheit ruhen lassen... wie soll man sie ruhen lassen wenn man weis, das man als Opfer dageboten wurde."*Ich hasse sie dafür! Ich hasse sie! Ich werde sie ewig hassen! Sie wollte ihre eigene Tochter Opfer um das Leben eines schwachkopfes zu retten... oder hat mich Vater genau deshalb so behandelt? Er hat mich nie als Tochter angesehen. Als bekannte, mit kleinen gesprächen. Es gab keinen streit, aber auch keine Familienliebe... ich habe das immer für selbstverständlich gehalten, aber nun?*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 8:09 pm
Er nahm das Buch entgegen und überflog die Zeilen, was eigentlich vollkommen umsonst war, da Miu ihm ja schon im nächsten Moment noch einen Schubs in die Richtige Richtung, von seiner Vermutung gab. "Aber wie du vermutet hast sind sie doch jetzt tot, oder? Was regst du dich dann noch so darüber auf? Wollte der Geist des Mondes dich nicht endlich in Ruhe lassen?" Was alles damals in Miu's Leben passiert war, konnte Shiro ja gar nicht richtig nachvollziehen, weshalb er immer noch mit recht Positiven Aussagen dahergelaufen kam, obwohl er selbst nicht so dachte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 8:20 pm
Eigentlich war es das letzte was Miu tun wollte, doch sie hatte sich nun wirklich nicht mehr im Griff. Ihre wut wurde größer, desto mehr sie darüber nachdachte. "Verstehst du das nicht? Deswegen passiert das alles! Deswegen musste meine schwester leiden, deswegen wurde die Organisation gergründet, deswegen war dieses Monster in mir! All die Jahre, alles was passiert ist, das was mein Leben zu einem einzigen scherbenhaufen machte, es war alles ihre Schuld!"*Hätte ich dieses Buch doch nie gelesen... zu verstehen weshalb das alles passiert... und zu wissen das die eigene Mutter daran schuld ist... währe Shiro nicht da, würde mir das jetzt den gnadenstoß verpassen.*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 8:34 pm
"Du musst aber auch bedenken, das du mich sonst nie kennengelernt hättest!" Das mich sprach er schon wieder mit einer selbstverliebtheit aus, die eigentlich verboten sein sollte. Aber Shiro verlor kein Grinsen, und auch kein lächeln. "Nein, ich weiß was du meinst, ich hätte mir mein Leben auch anders gewünscht und vorgestellt..." Scheinbar schien er es gar nicht erst versuchen sie irgendwie zu trösten, oder sie wieder daran zu erinnern. Er saß einfach nur da und schaute nun das glas Wasser an um die Wasseroberfläche zu beobachten. Durst hatte er zwar keinen, doch es lenkte ihn von anderen Gedanken ab.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 8:39 pm
Langsam schien sich Miu wieder beruhigt zu haben. Es nütze ja letztlich doch nichts sich weiter darüber aufzuregen. Außerdem erlebte sie dadurch ja auch etwas positives, auch wenn es nur ein Hoffnungsschimmer in der Dunkelheit war. "Aber... was raubt dir den schlaf?", fragte sie in einem ruhigeren Ton als vorher. *Und das 'Ah' war auch nicht gerade eine wundervolle erklärung ob er mich nun hasst oder liebt... oder keins von beidem...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 8:50 pm
Nun wandte er den Blick wieder zu iu und von dem Glas Wasser ab. "Albträume... Was meinst du wie ich zu den Drogen kam und warum!?" Ja, das war ein großer Grund gewesen, doch noch größer war etwas anderes gewesen, doch das wollte SHiro jetzt nicht berichten. Ich hab momentan schon mit mir selbst zu kämpfen... Damit meinte er natürlich, die Sache wegen Miu. Schließlich wollte er seine bisherige Fassade bei sich behalten, aber wenn er Miu irgendetwas von seinen Gefühlen erzählen würde ging das wohl schlecht.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 8:54 pm
Nun setzte sich Miu ebenfalls auf das Bett und sah Shiro besorgt an. "Kann ich... etwas gegen diese Albträume tun. Irgendwas.. was nicht so gefährlich ist wie deine vorherige Lösung natürlich..."*Ich hoffe es doch. Schließlich sollte er schon zwichendurch mal richtig ausschlafen ohne von albträumen geplagt zu werden.* Zwar schien Miu auch noch etwas anderes fragen zu wollen, aber das verkniff sie sich.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 9:00 pm
Die besorgten Blicke konnte sie sich eigentlich sparen, da Shiro sie gar nicht zu würdigen schien. "Nein, ich komme eigentlich ganz gut damit klar... meine drei Stunden tiefschlaf bekomm ich meistens..." Meinte er und schaute von Miu weg, denn er schien sich irgendwelche Worte verkneifen zu müssen. Ob es wohl wegen der Erklärung die eine Nacht war? Vielleicht, denn sonst schien Shiro doch nie so verklemmt zu sein. Normalerweise war er das bei Mädchen nicht, doch Miu war nicht mehr irgendein Mädchen...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 9:06 pm
"Ich könnte mich ja mal nachts dazulegen." Dies schien Miu natürlich nicht ernst zu meinen, zumindest glaubte man das wenn man ihren Gesichtsausdruck sah. Ob es dann wirklich nur ein scherz war, wusste nur sie selbst. "Du machst es mir auch wirklich schwer...", meinte Miu dann leicht lachend, dabei war ihr dazu gar nicht zu mute. "Ich meine ein 'Ah' als antwort, bringt nicht viel licht ins dunkel."*Jetzt konnte ich es doch nicht lassen ihn darauf anzusprechen... ich möchte es einfach wissen... das ewige im Dunkeln Tappen kann doch nicht ewig so weitergehen.*"Aber ehrlich gesagt habe ich mich schon gewundert das darauf überhaupt eine Reaktion kam.", musste Miu nun zugeben.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 9:21 pm
"Genau!" Und das schien Shiro ernst zu meinen, obwohl Miu das scheinbar gar nicht ernst gemeint hatte. Aber irgendwie schien ihm die Idee ganz angenehm. Dann seufzte er. "Was soll ich denn noch sagen? Noch mehr als ein 'Ah' bekomm ich garantiert nicht raus!" Wurde Shiro da etwas rot? Ja, eindeutiges Zeichen dafür das Miu ihm scheinbar mehr Gedanken machte als er eigentlich wollte.