Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 9:27 pm
Miu sah nun etwas überrascht aus. "Ä-Ähm... O.k... wenn es dir hilft leg ich mich gerne mal dazu."*Ich hatte jetzt eher eine andere reaktion erwartet.* Aber das Shiro sogar leicht rot wurde, brachte Miu im Moment um einiges mehr ins staunen. Nun grinste sie leicht. "Versuch es doch bitte... und wenn du es nicht schaffst es zu sagen, kannst du es mir ja zeigen. Wenn du zum beispiel nicht das selbe empfindest..."*Was ich durch die röte zum glück bezweifle, aber man weis ja nie.*"Dann tu einfach gar nichts. Lass dir doch einfach mal was einfallen, nur bitte! Ich möchte nicht ewig im dunkel herumtappen." Miu schien ihre worte ernst zu meinen. *Nur etwas klarheit...*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 9:37 pm
Das fordert sie nach allem also von mir. Shiro schaute sie nun zuerst skeptisch an, als die Röte verschwunden war, wollte das ganze aber lieber nicht aussprechen. Vielleicht weil er damit seine 'coole' und 'undurchdringbare' Fassade verloren hätte? Deshalb drehte er sich ganz zu Miu und legte die Arme um sie um sie dann zu küssen. Fast so wie beim letzten mal. Diesmal auch ziemlich unerwartet. Ob das jetzt mehr Klarheit bringt... Fragte er sich und bastelte an irgendwas was er sagen könnte, warf aber alles weg, weil er dem zu skeptisch gegenüberstand. Außerdem hatte der Kuss ja noch nicht geendet und das beudeutete Shiro somit noch etwas Zeit.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 9:45 pm
Reaktionszeit blieb Miu mal wieder nicht. Zwar kam es diesmal nicht so unerwartet wie beim letzten mal, aber trotzdem hatte sie vor dem Kuss noch zweifel. Diese zweifel waren allerdings nicht mehr vorhanden, ob es ihr passte oder nicht. Ohne groß darüber nachzudenken schloss sie die augen und erwiderte den Kuss. Es hätte auch nicht viel gebracht darüber nachzudenken, sie hätte keinen einzigen gedanken zusammenbekommen. Normalerweise würde sie sich nun wundern das der Kuss noch kein ende gefunden hatte, aber das schien sie gerade am wenigsten von der ganzen sache zu beschäftigen.
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 9:59 pm
Ja, die Zweifel lies Shiro bei sowas direkt außer acht und bedenken gab es eigentlich auch selten, wenns ums küssen von Mädchen ging. Auch wenn dieses Mädchen hier, Miu war. Also anders als der ganze Rest! Als Shiro sich von ihr löste konnte man endlich wieder ein fröhliches Grinsen auf seinen Lippen erkennen, was ihm die letzte Zeit einfach gefehlt hatte. "Ich hoffe du hast es jetzt verstanden." Damit wendete er seinen Kopf ab und schaute an die Gegenüberliegende Wand.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 10:07 pm
Während Miu erstmal versuchte die Fassung wiederzukriegen klopfte es mal wieder an der Tür. "Darf ich rein kommen?" "Nein~." In so einem freundlichen ton hatte man wahrscheinlich noch nie zu hören gekriegt das man draußen bleiben soll. Danach ließ sich Miu ganz aufs Bett fallen und seufzte etwas erleichtert. Warum Mai nicht reinkommen durfte, war klar wenn man Miu mal richtig ansah. Trotz lächeln war sie röter als je zuvor im Gesicht. "Wenn jemand das kauptt macht, werde ich diesen jemand mit eigenen Händen umrbingen."*Das gilt auch für Brüder!* Nun setzte sie sich wieder aufrecht hin. "Aber kann ich denn da noch sicher neben dir schlafen?" Nun grinste sie leicht.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 10:18 pm
Ja, das war wohl wahr. So freundlich wurde bestimmt noch niemand gebeten draußen stehen zu bleiben. "Du kannst ja auch freundlich sein!" Neckte er Miu nun damit und schaute wieder zu ihr. "Na du mutierst aber schnell zur Tomate!" Grinste Shiro und schien das ganze richtig lustig zu finden. "Sprech mal lieber nicht so leere Drohungen aus, das wird bestimmt niemand kaputtmachen!" Versicherte er Miu, denn er selbst war da sicherlich noch die größte Gefahr im Sinne kaputt machen. "Auf eigene Gefahr!" Deutete SHiro an und grinste nun vor sich hin. Das war nämlich ernst gemeint. Wirklich ernst!
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 10:25 pm
Ob Miu diese gefahr eingehen sollte? Die frage konnte sie nicht beantworten da hörte man Mai wieder was sagen. "Sagmal was geht da drin eigentlich vor sich?" "Geh einfach auf dein Zimmer und sag gar nicht mehr ja?" Wieder war Mius ton richtig freundlich. "Ist da jemand verliiiiebt?" "Geht dich das neuerdings etwas aaaaaan?" Daraufhin hörte man Mai nur nochmal kurz lachen. Nun dachte Miu wieder kurz nach. *Auf eigene gefahr, ja? Ob ich das Risiko eingehen sollte... ich meine... man weis ja nie... aber wenn es ihm hilft? Hm...* Danach grinste sie. "Ich glaube das Risiko kann ich wohl eingehen."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 10:33 pm
Das sie so darüber nachdachte. Shiro hatte ihr schließlich keinen Heiratsantrag gemacht. Darüber musste man nachdenken, wie Shiro fand, aber über so eine Aktion. Sie würde doch nur mit ihm in einem Bett schlafen, Shiro würde sie schon nicht anfallen. Glaubte er zumindest. "Sei doch mal öfters so nett zu den Leuten!" Grinste er zufrieden, denn scheinbar hatte er erreicht das es Miu gut ging, und hatte gleichzeitig seine Fassade so gut wie möglich behalten. Dann drehte er sich wieder zu Miu und drückte sie sanft zurück aufs Bett um sie wieder zu küssen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 10:39 pm
Eins war sicher: Miu ging es besser als je zuvor und das konnte so schnell niemand ändern. Ehe sie sich versah, wurde sie schon sanft zurück aufs Bett gedrückt und geküsst. Wenn man genau hinsah, konnte man schnell erkennen wie sie jeden moment genoss so lange es ging.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 10:47 pm
Shiro schien das ganz nicht ganz so extrem zu sehen, er war nämlich der Ansicht das man diesen Moment jederzeit wiederholen könnte. Aber noch war er nicht auf irgendwas außer knutschen aus. Momentan noch nicht, denn Shiro schien den Zeitpunkt nicht gerade angebracht zu finden. Richtig gut ging es ihm schließlich immer noch nicht und Miu würde ihn wahrscheinlich aus dem Zimmer werfen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 10:52 pm
Sie hätten ihn mit höchster wahrscheinlichkeit wirklich aus dem Zimmer geworfen, währe er auf mehr aus gewesen, aber das war wohl gerade auch einer der Dinge, die Miu am wenigsten interessierten. Positiv war auch noch das sie um einiges erleichtert war. Zwar ging es Shiro noch nicht perfekt, aber anscheinend wieder so gut das er grinsen und lächeln konnte. *Von mir aus könnte das ewig so weitergehen, aber ehrlich gesagt werde ich langsam ein wenig müde. Mein schlaf ist die letzten Tage wirklich zu kurz gekommen.*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 08, 2009 11:19 pm
Shiro wendete sich sogar nach einiger Zeit von ihr ab, damit er sich endlich wieder richtig ins Bett legen konnte. Es war später Abend, also die normale Schlafenszeit und Shiro sah dieser auch, eher unerfreut, entgegen. Zwar war er erst vor einigen Stunden aufgewacht, aber er war immer noch genauso müde un unerholt als hätte er nicht geschlafen. Also legte Shiro sich hin und schaute gar nicht mehr zu Miu, da er nicht wusste ob sie ihr Angebot jetzt auch antreten wollte. "Willst du auch schlafen?" Fragte er Miu schließlich, da diese doch eigentlich auch mal ihren Schlaf brauchte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 3:10 pm
"Es wäre wohl schlauer eine runde zu schlafen, sonst zwingt mich früher oder später mein Körper dazu.", gab Miu in einem leicht müden ton zu. "Und tret mich nicht im schlaf...", murmelte sie. Ab da war dann wohl klar das sie ihr Bett nicht verließ. *Ich hoffe das hält seine Albträume etwas zurück. Noch mehr würde ich mich freuen wenns die Albträume ganz vermeiden würde.*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 3:17 pm
Shiro schien mit den Schultern zu zucken, aber so ganz konnte er schon gar nicht mehr, da er langsam schon in den Schlaf zu fallen schien. Shiro schlief wahrscheinlich zuerst ein, denn schon kurz nachdem er sich richtig hingelegt hatte atete er ruhig und gleich mäßig. Jedenfalls für eine Zeit lang, bis die Träume wiederkamen. Und obwohl Miu neben ihm lag hielt das die Träume nicht zurück. Er drehte sich auf die Seite zu Miu und schien sie umklammern und festhalten zu wollen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 3:32 pm
Miu gähnte kurz und war eigentlich schon halb am schlafen. *Ihn lassen diese Träume wohl nicht so einfach los... ich schätze mal ich werde diesnacht beim schlafen, opfer eines klammergriffes. Aber wenn es ihm hilft... dann kann er gerne klammern... allerdings... bin ich viel zu müde... um das noch zu sagen-...* Kaum hatte sie ihre gedanken beendet, war sie auch schon selbst am schlafen.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 5:43 pm
Nach einiger Zeit lies Shiro wiederlos. >Er saß im Auto und Werbetafeln, die an den Straßen plaziert waren, flogen an ihm vorbei. Er schien gar nicht darauf zu achten, auch nicht wer das Auto fur, denn er saß Hinten und konnte den Fahrer nur verschwommen erkennen, da er gar nicht hinschaute. Werbeplakate auf den allen nur etwas von Alkoholischen Getränken war. Fußgänger die Flaschen mit sich herum trugen.< Schon das war der Anfang eines Albtraums für Shiro, welhalb er fast automatisch wieder aufwachte. Was muss schlafen auch so schwierig sein? Er schloss die Augen wieder, damit er nochmal einschlafen konnte, denn müde war er immer noch.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 5:57 pm
Miu hatte zwar keine Albträume, aber wundervoll war ihr schlaf auch nicht. >*Also... sobald ich diesen Traum verstehe, bin ich stolz auf mich... was ist das hier eigentlich? Ein schwarzer Raum... ansonsten gar nichts...*< Nun zuckte sie leicht zusammen. >*War das gerade ein schrei? Was ist hier eigentlich los?* "Miu!" *W-Was? War das nicht Mai? I-Ich muss zu ihr! W-Warum kann ich mich nicht bewegen...?* "Hilfe!" *Mai! Hab noch etwas geduld, ich bin gleich da!... W-Was? Wer steht denn da hinten?*< Mius haltung wurde wieder etwas lockerer und sie schien auch wieder ruhiger zu atmen. >*W-Wer bist du? Antworte! Warum antwortest du mir nicht!? Sag mir sofort wer du bist!* "Willst du das denn wirklich wissen?" *Natürlich will ich das! Sag mir sofort wer du bist!* "Schonmal daran gedacht, dass das Monster in dir, nicht da ist weil du etwas verloren hast?" *Das beantwortet meine Frage nicht! Sag mir sofort wer du bist! Hey! Warum verschwindest du wieder! Komm zurück! Sofort!... O.k. das soll ein schlechter witz sein oder? Was soll dieser Spiegel!? Ich weis wie ich aussehe... moment mal... das was da im Spiegel ist... es ist... nur ein schwarzer schatten... aber was-!*< Nun sah man der immernoch schlafenden Miu an, das etwas in ihrem Traum nicht stimmte. >*W-Was zum Teufel bist du!?* "Miu!" *Mai! I-Ich... was soll ich denn nun-? Verdammt... was ist das für ein Traum... ich verstehe das nicht! Ich verstehe es nicht! W-Was... passiert denn jetzt? Warum wird der Raum nun hell? W-Was ist mit Mai!? Wo ist der Spiegel denn plötzlich hin. U-Und wer ist das nun? W-Warte mal einen Augenblick... nun wird das ganze aber echt lächerlich! O.k... ich wach gleich auf und dann ist alles wieder beim alten!... Das mit dem Aufwachen ist dann wohl nicht so leicht...*<
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 6:08 pm
Shiro durchlebte im Gegensatz zu Miu seinen raum nochmal und dann nochmal und nochmal und immer wieder. Er schien gar nicht mehr daraus zu entkommen sonst wäre er schon längst aufgewacht und hätte es nicht mehr gewagt einzuschlafen. >Undenlich. Der Traum war einfach unendlich. Die Straße unendlich lang und immer flogen die gleichen Schilder, die gleichen Menschen an ihm vorbei. Das ganze verzerrte sich nun in eine Irre Welt, anderer Farben und mit anderen Wahrnemungen. Shiro wollte hier weg! Doch warum kam er nicht aus dem AUto raus? Es fuhr einfach weiter, alles floss einfach weiter. Hielt nicht an!< Durch die Anspannung und Miu's Unruhe wurde er wach. Also war sie seine Rettung gewesen, sonst hätte er wohlmöglich weitergeträumt. Erst schien Shiro in dieser Schlafstarre festzusitzen, doch dann bewegte er sich und schaute zu Miu, die scheinbar auch nicht gerade beste Träume hatte. "Miu? Miu hörst du mich?" Fragte er leise.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 6:22 pm
Miu schien erst gar nicht zu reagieren. Ganz im Gegenteil, ihre Haltung wurde noch verkrampfter. >*Was soll das? Ist das hier ein schlechter witz!? Was willst du von mir!? Warum grinst du so!? Verschwinde! Geh weg! Ich hasse dich! Ich hasse dich, meine Mutter und meinen Bruder auch! Lass mich einfach zufrieden!* "Soll das ewig so weitergehen?" *Du schon wieder! Du kannst mich ebenso in ruhe lassen!* "Und warum sollte ich das tun?" *Mir fällt es wieder ein... du... du... Du hast mir damals mit dem Tot gedroht! Was bist du eigentlich für ein Mondgeist!? Du solltest dich schämen!* "Ich tue nur meine Pflicht..." *Deine Pflicht ist es mein Leben zu ruinieren? Na dank auch!* "Es gibt viele Menschen die du nicht magst... sie haben dir wehgetan... sie haben dich verletzt...aber dankbar solltest du ihnen trotzdem sein..." *Dankbar? Sagmal spinnst du! Red mir nicht von dankbar! Ich hasse dich! Lass mich einfach zufrieden! Hau ab! Verschwinde!* "So einfach ist das nicht..." *Ich sagte hau ab! Das ist mein Traum! Verschwinde von hier!* "Hast du eigentlich die Person im Spiegel erkannt?" *Das einzige das ich dort erkannt habe war ein schatten... also nein bitte nicht schon wieder. Was soll dieser mist mit dem Spiegel... W-Was...?... soll...das...i-ich...*< Eigentlich war das ganz und gar nicht Mius Art aufzuwachen, aber diesmal schrak sie hoch und schreite dabei. *Um Gottes willen... ich hoffe das war nur ein Traum und nicht wirklichkeit...* Würde Mius zittern nicht schon für die Angst sprechen, die sie gerade durchborte, hätte der Gesichtsausdruck alles verraten. *N-Nein... das war kein Traum... dafür war es zu real... W-Warte mal.. Mai!* Schnell wante Miu ihren blick zu Shiro. Das er wach war, konnte sie sich denken. Spätestens von dem schrei wäre er wach geworden. "W-Wir müssen schnell zu Mai!"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 10:06 pm
Die Reaktion von Miu schien eine einfache zu sein. Sie schlief und träumte weiter. Sollte Shiro es nochmal versuchen sie zu wecken? Er versuchte es einfach und sprach diesmal etwas lauter: "Miu! Wach auf!" Doch sie reagierte nicht. Besorgnis machte sich noch nicht in ihm breit, aber ein leichtes unbehagen, da sie einfach nicht auf seine Worte reagierte. Aber vielleicht hat sie immer so eine verkrampfte Haltung beim Schlafen? Schien Shiro sich selbst zu beruhigen und legte sich dann wieder auf den Rücken. Bequem, um sich noch ein wenig zu entspannen. Eine ganze Zeit lang lief das auch gut, bis Miu mit einem Schrei aufschreckte und Shiro fast einen Hörsturz bekam und sich ziemlich erschrak. "Was! Warum?" Erst schrie Miu wie am Spieß dann sollten sie plötzlich zu Mai? Er verstand nicht, richtete sich aber dennoch auf und schaute zu Miu, die ihm das erklären sollte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 10:14 pm
"I-Ich bin mir nicht sicher aber-..." Nun schüttelte Miu heftig den Kopf. "Für erklärungen ist später zeit!" Sie wartete gar nicht mehr groß auf Reaktionen sondern stand auf und verließ das Zimmer. Mais zimmer war direkt nebenan. Nach mehreren Klopfen kam immernoch keine Reaktion. *Bitte...* Die Tür war nicht abgeschlossen, Miu konnte sie also einfach öffnen. Obwohl sie sich danach gewünscht hätte die Tür nicht geöffnet zu haben. "Mai!" Mai war bewusstlos. Sie hatte eine schusswunde, was Miu beunruhigte. *Yuudai... Du schaffst es wirklich deine schwester schon zum zweiten mal umzubringen? Vielleicht lebt sie noch! Atmen tut sie aber nur schwach... verdammt.*"Mai! Sag doch was!"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 10:24 pm
"Hm?" Shiro war heute nicht sehr schnell im reagieren, weshalb er nur zuschauen konnte was Miu tat und mit ziemlicher Ruhe hinterher lief. Selbst als Miu den Namen ihrer Schwester rief, ging Shiro keinen Schritt schneller, er hatte das Zimmer nun nämlich ebenfalls erreicht, was ja direkt neben dem von Miu lag. "Lebt sie noch?" Das war das einzigste was Shiro fragte als er die Schusswunde erblickte und Mai kein Wort sprach. Wie soll sie auch? Sie ist mindestens bewusstlos! Er schüttelte den Kopf und ging zu ihr und Miu.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 10:33 pm
*Verdammt... ihr Atem wird immer schwächer...* Miu war verzweifelt, was man ihr auch wirklich ansah. "Verdammt... hört das denn nie auf...">"Darum solltest du dir später gedanken machen. Ich werde mich um die wunde kümmern... noch kannst du ihn einholen."<*B-Bin ich noch am schlafen?* Kurz schien sie die fassung verloren zu haben, bekam diese allerdings schnell wieder. Ihren blick wante sie nach kurzer Zeit richtung schrank. *Die einzige möglichkeit hier plötzlich aufzutauchen währe...* Mit aller Kraft versuchte Miu den schrank wegzuschieben und schaffte dies auch. Wie erwartet war dahinter ein Geheimgang. "Das erklärt nun einiges..."*Aber sollte ich da wirklich lang gehen?* Nun sah sie Shiro wieder an. "Für Mai können wir im Moment nicht viel tun... am besten ist es, wenn du dich erstmal in sicherheit bringst. Ich überprüfe dann diesen durchgang..."*Wo der wohl hinführt?*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 10:40 pm
Woher Miu die Kräfte aufbringen konnte den Schrank wegzuschieben erstaunte ihn, war ihm aber nicht neu. Shiro hatte Miu's plötzliche Kraftschübe ja schon ein paar mal mitbekommen, manchmal sogar am eigenen Leib. Sein Blick wanderte den Geheimgang entlang und musterte ihn. "Und was ist mit-" Sie konnte nicht viel für Mai tun, deshalb sollten sie sie liegen lassen? Aha, Miu's entscheidung... Dann schien ihn Miu's Aussage zu entsetzten, denn er setzte ein fassungsloses Gesicht auf, fasste sich dann aber wieder. Nun schien sich leichte besorgnis breit zu machen. "Alleine? Du glaubst anscheinend auch das die Erde eine Scheibe ist, oder? Lebendig schaffst du es doch bestimmt nicht da heraus!" Shiro schien ziemlich ruhig zu sein, vielleicht lag es an der Müdigkeit?
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 10:48 pm
"Ach, mach dir darum mal keine Sorgen. Ich hab schon-..." Miu stoppte und sah richtung Boden. ".... schlimmeres... überstanden..."*Was zum Teufel ist denn das!? Sieht aus wie ein Art ranke...* Nun wich Miu ein paar schirtte zur seite. *Das ding verfolgt mich... !* Nun machte sich Miu allerdings schon ein wenig sorgen. Berechtigt. "Warum habe ich da ein ganz ungutes gefühl..." Wie ging Miu ein paar schritte zurück, aber das war eher vergeblich. *Was für eine aufdringliche Pfl-* Den gedanken konnte Miu wohl nicht mehr beenden, denn da wurde ihr Fuß schon umschlungen. Ehe sie sich versah wurde sie auch schon in den Gang gezogen. "H-Hey!" Zwar versuchte sie sich dagegen zu wehren aber das war wohl eher vergebens.