Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 10:51 pm
Natürlich sah Shiro diese Rank, die Miu verfolgte, nun auch, vorallem als Miu's Blick zum Boden ging. "Ich hab doch gesagt das ist keine-"-Gute Idee! Doch Shiro sprach es nicht mehr aus, da Miu nun in den Gang gezogen wurde. Natürlich lief er hinterher, schließlich konnte er nicht einfach mit ansehen wie sie dort hineingezogen wurde.
Anera Admin
Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 10:57 pm
Nachdem die Ranke Miu bis ans ende des ganges gezogen hatte, ließ diese ihren Fuß los sodass sie auf den Boden fiel. "Autsch!" "Glaub mir. Das autsch wird bald noch viel schlimmer." Die Stimme war wohl kaum zu verkennen. Das war Yuudai, der nun vor Miu hockte und ein breites grinsen auf den lippen hat. "Sie mal einer an. Bist du mir doch direkt in die Arme gelaufen. Bald ist dein Leid vorbei..." *W-Was...* Nun holte Yuudai die Pistole raus und hielt Miu diese an die Stirn. "Irgendwelche letzten worte?"
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel So Aug 09, 2009 11:12 pm
Ach, da ist er ja wieder!"Der mörderische Bruder, der seine Schwester umbringen möchte..." Shiro hatte Miu nun eingeholt und Yuudai erblickt. Aus Shiro's Mund klangen diese Worte weder wütend noch freundlich, sie klangen einfach ziemlich gelassen. Immer noch beherrsche ich es... Die Befürchtung, das diese Beherrschung nicht mehr funktionierete, nachdem er keine Drogen mehr nahm trat also nicht ein, worüber Shiro noch ganz froh war, denn so konnte er in dieser Situation mehr ausrichten, als wenn er vollkommen verzweifelt wäre. "Warum erschwerst du deiner Schwester alles was sie vor hat?" Er verschränkte nun die Arme vor seiner Brust. Gut, so einen Bruder hätte ich auch nicht gerne gehabt..."Du scheinst ja gar nicht zu verstehen das sie darüber nicht glücklich ist oder? Und das nennst du beschützen?" Er schüttelte den Kopf, und irgendwie sah es spöttisch aus, als er dies tat.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 6:11 pm
*Rennt er eigentlich gerne in sein verderben?* Würde Miu nun aufstehen, würde Yuudai ohne zu zögern schießen, aber anders herum währe es doch das selbe spiel, oder? Eigentlich eher nicht. Denn Miu bewegte sich nicht vom fleck, ob die reaktion davon zum vorteil oder nachteil war konnte sie nicht einschätzen. Wieder tauchten diese Ranken auf und umschlungen sie nun völlig, sodass nur noch ihr Kopf zu sehen war. "W-Was soll denn dieser Mist!" "Bubie unwichtig fängt langsam an zu nerven. Also soll Hitomi Haruna deinen Tot heraufbeschwören. Ich werde mich in der Zeit um ihn da kümmern." "Wag es ja nicht ihm nur ein Haar zu krümmen!" "Und wer soll mich davon abhalten?" "D-Das kannst du nicht machen Yuudai! Wag es ja nicht! Shiro! Verschwinde sofort von hier!" Das Shiro darauf wahrscheinlich nicht hörte, bedachte Miu in dem Moment nicht. Aber was sollte sie nun auch sonst großartig machen. Sie konnte sich schließlich nicht bewegen. *M-Moment mal.. Hitomi Haruna? Er hat sie wirklich zu einem Monster gemacht!? D-Das ist nicht zu fassen... außerdem geht mir durch diese Ranken langsam die Luft aus... sie werden immer enger.*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 7:02 pm
Weglaufen? Sicher, das wäre für ihn natürlich die beste Möglichkeit, wenn er seinen Hintern retten wollte. Musste aber nicht unbedingt sein, denn sonst wäre er gar nicht auf die Idee gekommen Miu hinterher zu laufen. Also blieb er und hätte am liebsten Yuudai, Miu's Bruder, erwürgt oder einfach irgendwie zur strecke gebracht. Doch Shiro hatte momentan weder eine Waffe, noch wusste er was die Ranken mit Miu anstellen würden, wenn er nicht aufpasste. Also lief er schnell zu Miu, die einige Schritte von ihm entfernt lag. Natürlich beachtete er die Möglichkeit das Yuudai nun schießen könnte, doch Miu würde auch sterben wenn er jetzt etwas anderes tun würde, deshalb hoffte er einfach das beste. Ich hab kein Messer! Scheiße! Ja, mit dem Messer hätte er die Ranken vielleicht durchtrennen können, aber so? Er kniete sich neben Miu, ohne groß auf Yuudai zu achten, und versuchte die Ranken zu lockern, damit sie wieder ein wenig Luft bekam. Doch so schnell wollten die Ranken ihr Opfer scheinbar gar nicht hergeben. Innerlich fluchte Shiro, lies sich aber nicht groß etwas anmerken, nur das aus seiner gelassenheit langsam heraustrat und hecktisch wurde.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 7:17 pm
*Warum kannst du dich nicht einfach in sicherheit bringen.* Das hätte Miu am liebsten nun auch gesagt, aber dafür schnürrten ihr die Ranken zu sehr die Luft ab. *Ich halt das nicht mehr lange durch... mir geht die Luft aus...*>"Gib jetzt nicht auf!"<*Pah! Als ob ich eine große auswahl hätte...* Yuudai schien wirklich schießen zu wollen. "W-Warte!", das war das einzige das Miu noch herausbekam. Yuudai schien interesse an Mius worten zu haben, deswegen lockerten sich die Ranken wieder etwas. "Was?" "H-Halt ihn aus der sache raus! Er hat nichts damit zu tun!" "Was soll dieses dumme gerede? Das hört sich ja fast so an als würdest du alles für ihn tun. Was wird das für eine lächerliche darbietung?" "W-Wie dumm bist du eigentlich Yuudai... Bist du wirklich so blind geworden? Mein Leben ist doch nur ein scherbenhaufen, weil du ständig dafür sorgst! Würdest du soetwas nicht tun, dann währe alles in Ordnung... das Monster... e-es hätte keine chance mich weiter zu quälen... der Mondgeist hätte somit dann auch keine Gelegenheit mich umzubringen... Stattdessen nimmst du das in die Hand... willst du mich wirklich so dringend ins Grab bringen?" "Ist diese Moralprädigt nun vorbei?" *Hört er mir eigentlich zu?*>"Du kannst bei ihm nicht mehr auf vernunft hoffen. Es muss einen anderen weg geben aus dieser lage rauszukommen!"< Für Miu war nun alles andere als Zeit zum schweigen. Aber was sollte sie nun tun? >"Haruna!"<*N-Natürlich!*"Verdammt, Haruna! Wehr dich dagegen! Anstatt mich anzugreifen solltest du den Menschen angreifen der dir das angetan hat!" "Halt die Klappe!" Das 'Halt die Klappe' kam wohl etwas zu spät, denn die ranken ließen Miu nun völlig los. Stattdessen griffen sie sich diesmal Yuudai. "Also hat er das... wirklich mit Haruna getan... Shiro! Wir müssen hier weg und das schleunigst!"*Ich bin zu geschwächt um nun was ausrichten zu können, außerdem hat keiner von uns beiden eine Waffe!*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 7:43 pm
"Wer so ahnungslos ist sollte einfach mal die Klappe halten!" Meinte Shiro, während er weiter an den Ranken fummelte, um sie zu lösen. Mist! Sie lösen sich kein bisschen... Trotzdem gab Shiro nicht auf, selbst als die Waffe auf ihn gerichtet wurde und Yuudai scheinbar abdrücken wollte. Doch darum kümmerte sich Miu und das schien er ihr auch gerne zu überlassen. Die Ranken lockerten sich dann jedoch von selbst und Shiro versuchte sie ganz von Miu's Körper zu lösen. "Miu, ich würde es lassen. Jegliche Vernunft ist bei ihm verschwunden..." Scheinbar bekam Miu, gerade dasselbe gesagt. Schweigen trat ein und Shiro hielt kurz inne um zu Yuudai auf zu schauen. Dann hatte Miu eine Eingebung auf die Shiro nur hätte hoffen können, selbst wäre er nie im Leben drauf gekommen. Shiro trat nun ein Schritt von Miu weg, während sich die Ranken lösten, und richtete sich auf. "Na dann..." Er reichte Miu seine Hand um ihr auf zu helfen, doch sie schien sich Gedanken darüber zu machen, was nun mit Yuudai werden würde.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 7:53 pm
Miu zögerte und dies schien sich auch noch in die länge zu ziehen. >"Das schlimmste das du nun tun könntest, währe zu gehen! Du würdest nie wieder die chance haben!"<*A-Aber ich bin zu schwach! Das ganze hat mir ganz schön die kraft genommen... ich habe auch keine AHnung was ich tun soll. Wenn ich so geschwächt bin versagen meine Kräfte als Halbe Katze vollkommen.*>"Sieh dir den Raum genauer an!"< Erst jetzt merkte Miu das der Raum ungewöhnlich hell war. Außerdem waren in der mitte des Raumes einige Plätze an denen Leute sitzen konnten. Jeder dieser Plätze sah aus wie ein Thron. *Das ganze geht ins lächerliche über!*>"Nimm dir den Roten stein!"<*Vergiss es! Warum sollte ich dir trauen.* Aber ob Miu wirklich eine große auswahl hatte? Yuudai schien sich nämlich langsam aus dem griff zu befreien. *Verdammt!* Miu stand auf und sah Shiro kurz an. "Geh du schonmal vor und kümmer dich um Mai..."*Ich habe nämlich das gefühl das diese Aktion alles andere als sicher wird...* Nun wante sie ihren blick zu dem Platz mit dem Roten Stein. *D-Das ist doch lächerlich!*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 8:05 pm
Vielleicht wird er ja von den Ranken erwürgt! Shiro musste grinsen, während er zu Yuudai herüber sah, der mit den Ranken zu kämpfen hatte. Miu schien beunruhigt zu sein, da sie sich umsah. Shiro tat das nun auch, schien aber nicht sonderlich begeistert oder überrascht zu sein. Eigentlich hatte er ja gar nichts erwartet, er wollte nur Miu helfen. "Dann hätte ich auch gleich im Hotelzimmer bleiben können!" Meinte Shiro und machte keine Anstalten zu gehen. Warum sollte ich auch? Wenn Miu alles vermasselt, kann ich auch ruhig bei ihr bleiben... Er schaute sich noch einmal um. Ich habe nämlich das Gefühl das sie eine Idee hat, die dumm enden könnte... Vielleicht hatte er damit ja recht und schaute nun zu dem Stuhl der mit dem roten Stein besetzt war.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 8:20 pm
Miu schien gar nicht erst lange zu versuchen, Shiro zu überreden, es hätte eh nichts gebracht. Also lief sie ohne weitere worte zu verlien zu dem Platz. Sie versuchte den Roten stein herauszuholen, aber das war eher vergebens. "Was bist du eigentlich für ein doofer Mondgeist! Wenn du mir schon helfen willst dann richtig!">"Verzeihung... ich konnte mir diesen kleinen Spaß nicht verkneifen..."< Die Stimme war diesmal auch für Shiro hörbar, allerdings wusste das fürs erste auch nur er. Schließlich konnte Miu das schlecht beurteilen. Sie zog nochmal an dem Stein und bekam diesen, diesmal raus. "Und nun? Es ist nichts passiert!">"Siehst du das Bild an der Wand? Mit dem Schatten? Dort musst du den Stein wieder einsetzten."<*Aber... das ist das Monster das ich im Spiegel gesehen habe.*>"Momentan hast du keine andere wahl. Sonst wird er dir auf ewig entkommen."<"Ich hoffe für dich das Shiro dabei nichts passiert.">"Mach dir keine Sorgen..."< Miu seufzte kurz und ging dann zu der Wand. Das Bild war auf diese gezeichnet. Ein Schatten mit roten Augen. "Das kann doch nicht richtig sein.">"Vertrau mir..."<"Na klar, ich vertraue immer gerade den Menschen die mich umbringen wollten!" Aber letztlich hatte Miu ja so oder so keine andere wahl. Deshalb setzte sie den stein ein und wartete kurz. Danach schrack sie zurück. *Schon wieder dieser schwarze schatten... Ich habe das gefühl mich selbst zu verlieren, desto mehr von dem schatten auftaucht... was soll das?*>"Das ist der einzige weg ihn zu besiegen... du musst das was in dir steckt nutzen."<"M-Momentchen mal! Dieser Stein setzt doch nicht etwa das Monster frei!">"Du darfst jetzt keine Angst haben!"< Nun schüttelte Miu heftig den Kopf und wollte gehen, diese Reaktion kam dann wohl etwas zu spät. Ehe sie sich versah, war nur noch ein schatten da. Nach einiger Zeit sah das ganze anders aus. Die Roten augen kamen zum vorschein und es war ein Gesicht mit einem grinsen zu erkennen. [Aussehen siehe Ava] "Ach wie niedlich. Kaum packt sie die verzweiflung nutzt sie alle mittel."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 8:46 pm
Mondgeist? Was? Shiro schien verwirrt, denn bisher hatte er den Mondgeist nicht bemerkt, doch dann ertönte auch die Stimme des Geistes. Trotzdem klang das ganze für Shiro verwirrend und er konnte dabei nur zuhören. "Miu! Mach das besser nicht..." Er hatte eine schlechte vermutung und die sollte auch eintreten. Wenn das Monster zum Vorschein kommen würde, könnte sie es bestimmt nicht mehr für sich nutzten und sie wäre verloren, so vermutete Shiro, deshalb wollte er Miu davon abhalten als er es schon ansatzweise geahnt hatte, doch das war scheinbar völlig umsonst. "Miu!" Rief er, doch nun stand da nicht mehr Miu, sondern nur ein schwarzer Schatten mit roten Augen und grinsendem Gesicht. Von Miu schien nicht mehr viel übrig zu sein, denn diese erkannte er nirgendwo in dem Gesicht des 'Monsters'.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 8:57 pm
"Man du hast ein Reaktionvermögen wie eine Katze, allerdings eine tote.", meinte 'Miu' lachend und sah richtung Yuudai. "War klar..." Dieser hatte sich nämlich aus Harunas griff befreit und sah nun wütend zwichen Shiro und 'Miu' hin und her. "Glaub mir, von glotzen wird das ganze auch nicht besser!" "Wie konntest du nur Miu! Dieses Monster auch noch frei zu lassen." "Nun hör aber auf. Monster ist so ein hässliches Wort. Nenn mich doch einfach einen Seelefresser. Selbst die bezeichnung klingt netter als Monster." "Halt Bloß die klappe!" Yuudai hatte nun seine Waffe wieder und zielte damit auf 'Miu'. "Ihr wisst beide wirklich noch überhaupt gar nichts." Mit dem zeigefinger zeigte sie richtung Yuudai, worauf ein paar schatten auftauchten die Yuudai sogleich attackierten. "Ich muss zugeben so einen Spaß hatte ich lange nicht mehr." "Nimm die Lage ernst!" "Verzeihung..." Als die Schatten wieder verschwanden, war Yuudai ebenso weg. "Das Problem währen wir dann los... aber nun frage ich mich doch... warum sollte ich Miu die Kontrolle wiedergeben."*W-Was!? L-Lass mich sofort frei! Hast du gehört!*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 9:04 pm
Tote Katze... aha! Richtig begeistert schien Shiro von der ganzen Sache wirklich nicht zu sein, selbst als Yuudai sein fett weg bekam. Ich glaube das ganze geht wirklich nicht gut aus... Im negativen Denken schien Shiro momentan wirklich einsame Spitze zu sein und betrachtete den Verlauf der Dinge mit sehr skeptischem Ausdruck. Und dann musste auch noch immer dieser Geist des Mondes seinen Senf dazu geben. Als ob das die Lage besser macht... Shiro starrte noch kurz auf die Stelle an der Yuudai verschwunden war, wandte seinen Blick dann allerdings zu 'Miu' und ging ein paar Schritte auf sie zu. "Gib ihr sofort ihren Körper zurück!" Seine Stimme klang laut und auch etwas bedrohlich, aber womit konnte Shiro diesem Monster oder Seelenfresser drohen? Ja, wenn es da eine Möglichkeit gegeben hätte, wäre er sie bestimmt sofort eingegangen, vorausgesetzt Miu würde dabei nicht sterben.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 9:13 pm
Darüber konnte 'Miu' nur lachen. "Als ob du in der lage wärst mir zu drohen. Du hast keine Waffe und außerdem könntest du genauso enden wie Yuudai. Als ein schatten, verdammt in der ewigen dunkelheit." Sie schien kurz davor zu sein zu gehen, aber etwas hielt sie dann auf. "Momentchen mal!" *Aber wie kann das!?* Es war wirklich Mai. "Das war nicht Teil der Abmachung! Gib Miu die kontrolle wieder zurück, sofort!" Das war wohl rettung in letzter Sekunde. Zum glück hat mich der Mondgeist geheilt. Das ganze hier scheint nicht gut zu laufen."Wer hat dir eigentlich erlaubt sich einzumischen?"Der Stein... "Shiro! Hol den Stein da wieder raus! Schnell! Das könnte vielleicht die einzige möglichkeit sein!" "Wag es ja nicht! Was zum-! Wieso kann ich mich nicht bewegen?" "Ein Bannzauber, Während deines wutanfalls bist du direkt reingetappt. Nun mach schon Shiro!"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 9:18 pm
Das würde Shiro sich nicht zweimal sagen lassen. Gut das Mai aufgetaucht ist! Er war froh das es Miu's Schwester wieder besser ging und sie in dieser Notsituation helfen konnte, denn wie 'Miu' bereits gesagt hatte: Er hätte so einfach keine Chance. Shiro lief zu dem Bild mit dem Stein und versuchte ihn daraus zu holen. Einfacher gedacht als getan! Er hatte Mühe damit, schaffte es aber nach einiger Zeit trotzdem und hielt den roten Stein in den Händen. Er schimmerte in dem Licht, das der helle Raum ausstrahlte. Dann schaute er zu Mai und danach zu Miu.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 9:23 pm
"Wie kannst du es wagen-!" Den Satz konnte 'Miu' nicht beenden, da verschwanden die schatten wieder, bis die normale Miu wieder da war. Das ganze schien nicht zu ihrem vorteil abgelaufen zu sein, denn sie hatte überall verletztungen am Körper und kippte einfach ohne weitere worte um. "W-Was!? Miu! Das ist alles andere als der beste zeitpunkt um ohnmächtig zu werden! Miu! Sag was!"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 9:27 pm
Entsetzt lief Shiro auf Miu zu. "Ja, das war nicht die beste Idee die sie je gehabt hat..." Seine Schritte verlangsamten sich und die letzten Schritte ging Shiro nur noch gelassen. Dann kniete er sich neben Miu, den Stein hielt er immer noch in der rechten Hand. "Miu?!"Scheinbar ist sie wirklich bewusstlos... Sein blick fiel auf die ganzen Wunden, die sich auf ihrem Körper breit gemacht haben. "Ich wusste das das Ganze nicht gut ausgehen würde..." Murmelte er in ziemlich unverständlichem Ton.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mo Aug 10, 2009 9:34 pm
"Jetzt ist ganz bestimmt nicht der Zeitpunkt um über soetwas zu reden. Bring sie zurück auf ihr Zimmer, ich werde in der Zeit nach ein paar verbänden und ähnlichem suchen." Mit den Worten lief Mai dann auch schon den Gang wieder nach oben in ihr Zimmer, wo sie die ganzen Sachen zusammensammelte. Jeder der weis was das Monster im Inneren ihres Körpers anrichtet, versteht auch, warum Miu nun so verletzt von Außen ist. Sobald das Monster ans Äußere kommt, frisst es nicht mehr die Seele sondern den Körper. Das sieht dann in etwa so aus... ich hoffe das muss Miu nie wieder tun..
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 11, 2009 2:51 pm
Natürlich lies er sich von Mai zusammenstauchen und beeilte sich Miu ins Zimmer zu bringen. Erst hob er sie hoch, das er sie af den Armen tragen konnte und ging Mai hinterher, die nun durch den Gang verschwand. Miu ist doch schwerer... oder liegt es an mir? Das ich noch nicht ganz fit bin? Shiro verschwand aus Mai's Zimmer und ging herüber um Miu in ihr Bett zu legen. Was für ein dummes Erlebnis...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 11, 2009 6:13 pm
Nach einigem Kramen und suchen im Zimmer, fand sie zwar etwas, aber das würde nicht für alle verletztungen reichen. Das ist einfach nur schrecklich... Mai seufzte und ging zu Mius zimmer. Dort sah sie dann Shiro an. "Nicht genug verbände und ähnliches... ich werde nicht um alle verletztungen kümmern können..." Sieht so aus als seien das alles schnittwunden... ein paar Sekunden länger und mit Miu währe etwas schreckliches passiert...
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 11, 2009 9:24 pm
Shiro stand mit verschränkten Armen am Fußende des Bettes und schaute zu Mai, die nun ins Zimmer kam. "Der Mondgeist hat dir doch auch geholfen, aber ich nehme mal an ihr wird er nicht helfen oder..?" Eigentlich konnte er sich die Frage selbst beantworten, doch vielleicht gab es noch eine Möglichkeit Miu zu helfen, denn sie ganz zu mumifiezieren würde nicht klappen wie Mai schon bemerkt hatte. Sein Blick schien nun etwas trauriges an sich zu haben. "Kann ich-? Können wir ihr vielleicht noch anders helfen? Fürs erste?"
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 11, 2009 9:31 pm
"Der Mondgeist wird ihr nicht helfen, schließlich scheint dieser Miu ja in die Falle gelockt zu haben. Es währe schwachsinn ihr danach zu helfen und wir können auch nicht viel tun, außer zu hoffen das wenigstens diese Horrorgeschichte mit der Organisation ein Ende genommen hat...", erklärte Mai und hockte sich neben das Bett. "Es hätte eh keinen Sinn sich um die Wunden zu kümmern... es würde den schmerz nicht lindern. Du musst dir vorstellen, das jemand deinen Körper mit einem Messer angreift, immer und immer wieder... so ging es Miu die ganze Zeit als dieses Monster die überhand hatte..." Nun schüttelte sie leicht den Kopf. "Das darf nie wieder passieren... beim nächsten mal würde sie mit höchster sicherheit daran sterben..." Nun stand sie wieder auf und drehte sich zu Shiro. "Ich schätze ich bin hier momentan die, die am wenigsten ausrichten kann..." Danach legte sie die Tasche mit dem Verbandzeug neben den schrank und verließ das Zimmer.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 11, 2009 9:48 pm
Und dann verlies Mai das Zimmer und Shiro stand alleine da. Niemand kann ihr scheinbar helfen... Er hatte sich zur Tür gedreht und wandt sich nun wieder von dieser ab um ans Bett zu gehen. Zu Miu um ihre Wunden zu verbinden. Schwieriger als gedacht wenn man soetwas nicht konnte. Er versuchte die schlimmsten Wunden zu verbinden, hatte auch keine Hemmungen ihr die Kleidung bis auf Unterwäsche auszuziehen. Sie hatte schließlich auch Wunden an Bauch und Oberschenkeln. Er seufzte als er fertig war. Ob das jetzt schon alles war? Er zuckte, für sich, mit den Schultern und ging zu der schwarzen Gitarrenbox die er nun schon seit mehreren Tagen nicht mehr angerührt hatte. Die Gitarre nahm er nun heraus und setzte sich, angelehnt an die Tür, hin und griff seine Gitarre richtig, sodass er spielen konnte. Wenn Miu nun schon 'schläft' kann ich auch ein bisschen spielen. Hoffendlich stört sie das nicht... Schon wieder seufzte Shiro fing aber dan an ein paar Noten zu spielen. Eine neue, eigene Melodie zu finden und diese ein paar mal zu wiederholen um dann den Text dazu zu singen. Nicht ganz so einfach, doch Shiro merkte gar nicht wie die Zeit umging, deshalb spielte er einfach weiter. Diesmal wieder von neuem mit Text.
"I don't know who to trust, no surprise Everyone feels so far away from me Heavy thoughts sift through dust, and the lies Tryin not to break but I'm so tired of this deceit Everytime I try to make myself get back up on my feet All I ever think about is this All the tiring time between And how I try and I put my trust in you Just takes so much out of me
Take everything from the inside And throw it all away Cause I swear for the last time I won't trust myself with you
Tension is building inside, steadily Everyone feels so far away from me Heavy thoughts forcing their way out of me Tryin not to break but I'm so tired of this deceite Everytime I try to make myself get back up on my feet All I ever think about is this All the tiring time between And how I try and I put my trust in you Just takes so much out of me
Take everything from the inside And throw it all away Cause I swear for the last time I won't trust myself with you I won't waste myself on you, you, you Waste myself on you"
Mit diesem Song war er ziemlich zufrieden, auch wenn er ziemlich traurig war. Die Zeilen waren auf niemanden bezogen den er kannte, beziehungsweise kennen wollte. Sie waren auf jemanden bezogen den er längst vergessen hatte. Das war auch besser so.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 11, 2009 9:58 pm
Als Miu wach wurde, war Shiro gerade dabei sein Lied zu singen. Sie hörte einfach nur still zu ohne etwas zu sagen. *Ich... kann mich kein stück weit bewegen... diese schmerzen... verdammt...* Also blieb ihr letztlich nichts anderes übrig als ins leere zu sehen und darauf zu hoffen das Shiro merkte das Miu wieder wach war. Das Lied nahm ein Ende. "D-... Das klang ziemlich traurig...", mehr sagte sie nicht dazu.
[Ich hoffe mal für Shiro das Miu ihr Kleid wieder anhat xD]
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Di Aug 11, 2009 10:05 pm
Nein, während er spielte hatte er nicht bemerkt das Miu wieder aufgewacht war. Viel Gedanken hatte er sich im Allgemeinen noch nicht gemacht denn er hatte gar nicht bemerkt wie die Zeit verflogen war. Und Miu trug ihr Kleid nicht. Vielleicht merkt sie es ja nicht?! Betete er, wusste aber das Miu das Früher oder Später sicher bemerken würde. Dann wird wohl mein letztes Stündlein geschlagen haben... Dachte er entsetzt, lies sich aber noch nicht viel davon anmerken. "Ja... tut mir Leid!" Was tat ihm daran Leid? Wahrscheinlich das Shiro sie nun auch noch mit so negativen Liedern vollträllern musste. Er stand auf, stellte die Gitarre an die Seite und ging zu ihr um sich dann ans Bett zu knieen. "Geht's dir beser?"