Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

Deep Night Hotel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:11 pm

"Wie mans nimmt, ich kann mich kein stück weit bewegen...", antwortete Miu weswegen sie Shiro auch nicht ansah. Aber soviel konnte sie aus dem augenwinkel doch noch merken... sie hatte ihr Kleid nicht mehr an. "Du kannst dich gerade glüclich schätzen das ich mich nicht bewegen kann und das du mir so wichtig bist, sonst würde ich dich jetzt erwürgen. Warum lieg ich hier auf Unterwäsche!?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:15 pm

Oh! Sie hats jetzt schon bemerkt... Dachte er, leicht angeknackst. Warum hab ich ihr ihr Kleid nicht wieder angezogen? Shiro wandte den Blick von Miu demonstrativ ab. "Naja, ich wollte auch die Wunden verbinden die von deiner Kleidung verdeckt waren!" Nun schaute er wieder zu ihr und grinste, so als ob das nicht die reinste Wahrheit gewesen wäre. War sie aber, da konnte Miu beruhigt sein, doch so wie Shiro momentan aussah klang seine Erklärung nach einer Lüge.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:19 pm

Es war wohl gerade mehr als nur positiv für Shiro, das Miu seinen gesichtsausdruck nicht sah. Aber wahrscheinlich hätte sie selbst dann nicht mehr reagiert. "Bist du verletzt?" *Das würde ich mir niemals verzeihen, niemals!* Um ihre eigenen wunden schien sich Miu also in dem Moment die geringsten gedanken zu machen. "Und lüg mich ja nicht an!"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:23 pm

Ja, da konnte er sich wohl glücklich schätzen. "Nein! Sollte ich verletzt sein?" Fragte er, schien aber gleichzeitig beruhit das Miu wieder die alte war. "Mach dir mal lieber Sorgen um dich selber!" Nun richtete er sich auf und beugte sich über Miu's Gesicht. "Denk einfach mal öfter an dich selbst!" Sagte er mit ernstem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:29 pm

"Mir ist aber egal, wie es mir selbst geht!" *Ich würde nun unterbrechen, bevor das in irgendetwas ausartet.* Nun sah Miu noch ernster aus als vorher. "Das einzige das mir wichtig ist, ist das es dir gut geht!" *Klappe! Du liegst hier gerade in Unterwäsche! Falscher Zeitpunkt um soetwas zu sagen!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:35 pm

Er klopfte ihr leicht gegen die Stirn. "Wie ich merke geht es nicht in deinen Kopf rein oder? Mir geht es gut! Jetzt denk erstmal an dich!" Shiro wich nun wieder aus ihrem Blickfeld und ging zum Fenster. "Kann ich denn noch etwas für dich tun?" Fragte er und ging wieder zu ihr herüber. "Mir geht es nur gut wenn es dir gut geht!" Tja, da hatte er wieder einen tollen Satz gefunden. So würde er Miu vielleicht dazu kriegen auch mal wieder an sich zu denken.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:40 pm

Langsam konnte Miu sich wieder einigermaßen bewegen, doch das half ihr momentan nicht. Sie war müde, wollte aber nicht schlafen. Beides sah man ihr an. *Was wenn ich wieder so einen Traum habe? Einer der wahr wird...* Soweit sie es konnte schüttelte Miu leicht den Kopf, als Shiro fragte ob er etwas tun könnte.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:43 pm

Das bringt mich auch nicht weiter... Er dachte kruz nach und sah Miu an. Ich brauche noch ein Job... Natürlich musste ihm so etwas immer in den 'passensten' Situationen einfallen. Klar! Nun setzte er sich zu ihr ans Bett. "Du möchtest also nichts?" Hakte er noch einmal nach Normalerweise war Shiro nie so fürsorglich...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:49 pm

"Es gibt nur eine Sache die du tun könntest...." Nun sah Miu wieder Shiro an. Ihr Gesichtsausdruck schien etwas zwichen nachdenklich und gequält. "Bleib einfach hier ja?..." *Irgendwann werde ich so oder so einschlafen, ob es mir passt oder nicht... ich hoffe einfach nur... das ich dank ihm vielleicht nicht so einen Traum habe...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:52 pm

Dachte ich mir schon... Dachte Shiro und beugte sich über Miu um ihr einen Kuss zu geben. "Versuch doch ein wenig zu schlafen..." Schlug er vor und trat wieder vom Bett weg. Er mochte es nicht sehr mitanzusehen das es Miu so schlecht ging, doch den gefallen, bei ihr zu bleiben, würde er ihr sicher tun. Hatte sie schließlich auch gemacht, als es ihm richtig schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:57 pm

Zwar versuchte Miu zu schlafen, aber das gelang ihr anfangs nicht. Nach einer weile zwang ihr Körper sie allerdings um schlaf. Diesmal schien es ein Traumloser schlaf zu sein. Einfach nur ausruhen. Da hatte sie sich allerdings zu früh gefreut. >Wieder dieser Dunkle Raum... wieder dieser Spiegel... bitte nicht... ich möchte nicht erneut schreiend aufwachen... ich will das nicht! Das ist mein Traum! Verschwindet! Alles das mir diesen Traum verderben will soll verschwinden!< Ihre haltung verkrampfte sich wieder und dabei hatte der Traum nichtmals richtig angefangen.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:13 pm

Miu war schließlich eingeschlafen und Shiro blieb an ihrem Bett stzen. Das sie nur in Unterwäsche dalag schien ihn gar ncht zu stören. Wieso auch? Er hatte damit keinerlei Probleme, aber das war jetzt für ihn nicht das größte Thema, auch wenn er es gerne als größer angesehen hätte. Aber vielleicht würde es irgendwann mal einen besseren Zeitpunkt geben, aber darauf konnte Shiro nur hoffen. Miu sah erst so aus, als würde sie ruhig schlafen, aber irgendwann schien sie wieder anfangen zu träumen. Bitte nicht... Er wusste wie ätzend und kräfteentnehmend Träume sein konnten, deshalb griff Shiro nun Miu's Hand.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 6:14 pm

>Was soll das eigentlich!? Macht es euch so einen Spaß mir die Träume zu verderben!? "So beruhige dich doch..." Was willst du eigentlich!? Mit deiner schwachsinnigen Idee hättest du mich fast ins Grab gebracht! "Ach, Miu..." Warum kannst du nicht verschwinden! Ich will doch nur meine ruhe! Das alles ist doch nicht mehr-... Was...? "Ach, wie niedlich... er hält deine Hand..." W-Wer hält meine Hand? Warum merke ich das im Traum!? "Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber ich kann dir helfen diese schrecklichen Träume loszuwerden." Von dir lasse ich mir bestimmt nicht mehr helfen!< Mius verkrampfte haltung wurde nun lockerer und sie schien schon etwas ruhiger zu schlafen. >"Es ist eigentlich ganz einfach. Die Ereignisse der letzten Tage verfolgen dich, also versuch das alles hinter dir zu lassen. Anstatt von der schrecklichen Vergangenheit zu Träumen, versuche doch mal von den schönen seiten dieser Tage zu träumen." Schöne zeiten? Die einzige schöne zeit die ich hatte, war zwichen Yuudais angriffen und das auch nur dank Shiro! "Übrigens, vor seiner Nase in Unterwäsche zu schlafen ist nicht die schlauste Sache. Wer weis was er macht während du-" Was geht in deinem Kopf bitte vor!? "Verzeihung... ich traue diesem Jungen nicht besonders." Schätze mal das ist eher dein Pech und nicht meins... Hey! Abhauen gildet nicht! Wo gehst du hin!? ... Na ganz toll... Alleine in einem Dunklen Raum... und nun? ... Naja solange mir nicht wieder so ein Spiegel kommt... Argh.. ich und meine große klappe. Wieder ein Spiegel... Hm... sieht aber eher... friedlich aus. Ist das ein Strand im Spiegel?... Na ganz toll und was bringt mir das?< Nun schien Miu entgültig ihren ruhigen schlaf gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 7:20 pm

Anscheinend war der Traum doch nicht so heftig wie Miu es erwartet hatte, denn ihre Haltung entspannte sich wieder etwas. Shiro hielt einfach weiterhin ihre Hand bis sie einen ruhigeren Schlaf gefunden hatte und er beruhigt etwas anderes machen konnte. Was? Das wusste er noch nicht. Ja, ganz so klug war es wohl nicht in Unterwäsche vor ihm zu liegen, aber Shiro hatte momentan einen ziemlich klaren Kopf und war nicht zugedröhnt, deshalb dürfte das wohl momentan echt kein Problem sein. Dann fiel Miu in einen ruhigeren Schlaf. Endlich... Er lies Miu's Hand los und wollte eigentlich darüber nachdenken was er nun machen sollte, doch etwas unterbrach ihn. Das vibrieren seines Handy's in der Reisetasche. Er ging zur Reisetasche und holte sein Handy hervor. Wer ruft denn jetzt-? Unbekannte Nummer... Shiro drückte auf den Knopf mit dem grünen Hörer und hielt sich das Telefon ans Ohr. "Hallo?" Fragte er mit gedämpfter Stimme, kurze Stille, dann erfolgte ein Piepton und es wurde aufgelegt. Nicht gut... Shiro lies das Handy wieder in der Tasche verschwinden und lies sich von dem ganzen nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 7:30 pm

>O-Oh... er hat losgelassen. Hm... der Raum verändert sich wieder. Hier sieht alles aus wie... ja genau. Das ist mein Zimmer... und da ist Mai... bin das... ich? Man sah ich als kleines Kind mitgenommen aus... Naja... meine Familie war ja auch nicht gerade eine der reichsten. Wir waren froh das wir uns zu der Zeit ein Haus leisten konnten. Ich erinner mich noch genau an das gespräch... "Maaaai? Erklärst du mir irgendwann, warum der Mondgeist so böse zu mir ist?" -Er ist nicht böse zu dir... er ist böse zu Mami...- "Was hat den Mami falsch gemacht?" -Das ist eine lange geschichte...- "Und warum muss ich dafür leiden?" -Das kann ich dir nicht sagen...- "Mai? Du bist ein kluges Mädchen oder? Erzähl mir doch bitte, warum die anderen so fies sind..." -Die sind neidisch, denn du bist etwas einzigartiges.- "Bin ich?" -Jeder Mensch ist einzigartig... auch du!- "Aber dann brauchen die anderen doch nicht eifersüchtig sein..." -Nimm es einfach mit Humor. Lache darüber.- Ich habe ihr das damals wirklich geglaubt... aber letztlich wurde mir doch das Gegenteil bewiesen. Sie waren nicht neidisch... sie hatten Angst vor mir. Vater... ich erinnere mich auch noch an die Nacht wo ich von zu Hause weglief. Hatte meinen Job abgebrochen... *Wie kannst du es wagen mir so unter die Augen zu kommen!* 'Schatz... bitte...' *Verschwinde! Sofort!* "A-Aber..." *Du hast das Geld nur für dich benutzt, richtig!? Lüg mich nicht an!* 'Nun ist aber wirklich mal gut!' *Halt dich daraus!* "Mutter!" Das war das erste mal wo mein Vater so wütend wurde, das er auf alles einschlug was ihm entgegenkam. Wie gerne hätte ich meiner Mutter geholfen.. aber ich hatte Angst... angst... um mich selbst..< Wenn Miu ruhig schlief, musste irgendetwas Chaotisches beim aufwachen passieren und das war diesmal auch der fall. Sie machte nicht die Augen auf, weil der Traum zuende war, sondern weil sie eiskalt aus dem Bett fiel. Man hörte nur noch einen kurzen schrei, dann lag sie schon am Boden. "Ach, verdammt!" *Und das mit verletztungen und in Unterwäsche. Tut auch gar nicht weh, nein...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 7:38 pm

Shiro starrte nur noch auf die Tasche und hoffte das sein Handy nicht noch einmal klingeln würde. Hoffentlich klingelt es nicht... Klingeln würde es ja wirklich nicht, es würde vibrieren, aber im Grunde war das doch das gleiche. Das Handy würde einen Ton von sich geben. Was Shiro daran so besorgniserregend fand? Er ahnte wer an der anderen Leitung saß. Doch ehe er weiter auf seine Tasche starren konnte wurde er mit einem Rumms! und einem aufschrei aus den Gedanken gerissen. "Miu?" Wie ich sehe ist sie wach... Shiro ging zu ihr um ihr aufzuhelfen und vielleicht auch um sie noch einmal zu mustern. Weswegen er sie so gerne ansah konnte sich nun wohl jeder Mensch denken, der einigermaßen scharfsinnig war. Also half er ihr auf und lies den Blick erstmal auf ihrem Gesicht ruhen. "Du bist aber toll wach geworden..."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 7:43 pm

Miu seufzte und verschränkte die Arme. "Irgendwas geht immer schief. Wenns keine schrecklichen Träume sind, dann falle ich aus dem Bett." *Wenigstens kann ich mich wieder normal bewegen. Das heißt ich kann gleich meine Kleidung wieder.... Nein! Voller Blut! Zerfetzt als sei man da mit einem Messer drangegangen! Ich bin entgültig dazu verdammt auf ewig in Unterwäscher herumzulaufen...* Daraufhin konnte Miu nur erneut seufzten. "Na ganz super... diesmal ist nicht nur blut drauf, sondern das Kleid ist auch noch ein fetztenkleid geworden."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 7:49 pm

Ja, das Kleid war wohl entgültig hinüber. "Du kannst es ja als Halloween-Kostüm nehmen und kleine Kinder erschrecken." Klar, kaum war Miu aufgewacht und wieder halbwegs in Form musste er freche Spüche klopfen. Hm, wenn sie möchte kann sie meinetwegen auch die ganze Zeit so rumlaufen... Sein Blick wandte sich nun zu ihrem halbnacktem Körper und musterte ihn kurz, ehe er wieder zu Miu's Gesicht schaute.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 7:53 pm

Wütend verschränkte Miu nun die Arme. Ihr blick sagte momentan mehr als tausend worte, aber trotzdem schien sie es auch auszusprechen. "Mein Körper scheint dich ja ziemlich zu interessieren, so oft wie du dort hinsiehst!", meinte sie und musste sich nun ziemlich zusammenreissen um ihm nicht eine Ohrfeige zu verpassen. *Ich hoffe nun mal das es bei hinsehen bleibt und nicht die Kontrolle über sich selbst verliert.*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:00 pm

Nein, nein! Selbstbeherrschung müsste noch drin sein. Jedenfalls, kaum hatte Miu ihn drauf angesprochen wandte sich sein Blick wieder von ihrem Gesicht ab. "Ja, warum nicht?" Immerhin eine ehrliche Antwort, doch ob Miu das nun als Kompliment auffassen würde wagte Shiro zu bezweifeln. Trotzdem schaute er sich weiterin Miu's Körper an. "Nicht schlecht... gut das ich mir so ein Mädchen geangelt hab!" Ja! Shiro konnte auch mal richtig taktlos werden.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:04 pm

*Ruhig bleiben Miu... ganz ruhig... Halt dich zurück... solange das noch möglich ist.* "Also wirklich. Ein wenig zurückhaltung bitte, sonst wird es nur dabei bleiben, das du den Körper ansehen darfst.", nun grinste Miu leicht, was allerdings auch schnell wieder verging. *Da war mein Mundwerk schneller als die Gedanken. Soetwas sollte man nicht zu einem Shiro sagen. Ich schätze... oder ich hoffe mal stark... das er sich trotzdem zurückhält.*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:08 pm

Miu scheint sich ziemlich darüber aufzuregen... Er fand das ziemlich süß, schließlich konnte sie Shiro nicht mehr als Fremden oder so bezeichnen. Die Beiden hatten schließlich schon einiges zusammen überstanden. "Was?! Klar, dann schau ich nicht mehr hin!" Shiro, der ein breites Grinsen und leuchtende Augen hatte ging zum Fenster und schaute heraus. Das das Fensterglas ein wenig spiegelte durfte ja unerwähnt bleiben, sonst hätte Miu ihn wohlmöglich in den Schrank gesperrt, denn er schaute die Spiegelung von Miu im Fensterglas an. Naja, wenn sie mir schon sowas anbietet... Er grinste weiter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:13 pm

Die verwunderung in Mius gesicht war deutlich zu erkennen. *Das war zu leicht...* Ganz fassen konnte sie es nicht, bis sie an den hintergedanken ihrer letzten worte dachte. *Ahja... das erklärt nun einiges... das heißt das ich wie lange sicher bin?* Wahrscheinlich nicht lange genug um sich ein neues Kleid holen zu können. Sie nahm das zerfetzte Kleid und sah es sich genauer an. *Keine chance, das ist hin...* Sie setzte sich seufztend aufs Bett. "Und woher krieg ich nun ein neues Kleid?", fragte sie sich leise selbst.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:21 pm

Shiro schaute weiter die Glasscheibe (+ Spiegelung) an und es sah so aus als würde er aus dem Fenster sehen. Naja, wenn der Kerl in ihm erweckt wurde, war es schwer für alles was nicht schnell genug auf den Bäumen war. Und Miu hatte diese Gelegenheit scheinbar verpasst. Dann drehte er sich um. "Also nächste Nacht?" Irre oder? Die Frage, woher Miu ein neues Kleid bekam, hatte er vollkommen ignoriert sondern war einfach auf ihre vorige Aussage eingegangen. Jedenfalls lies sich das schwer vermuten, denn was nächste Nacht für ihn sein sollte schien doch wohl klar.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:26 pm

"Ä-Äh, b-bitte was!?" Da Miu überhaupt noch einen Satz herausbekam war ein wunder. So erstaunt hatte man sie lange nicht mehr gesehen. *D-Das ist doch jetzt nicht zu fassen! Wenn ich ihn- ruhig... ganz ruhig... nicht umbringen... Argh... ich und meine große klappe.* "A-Also wenn du m-mich fragst... s-sollte man soetwas... n-nicht vorplanen..." *Zusammenreissen... man schlägt den Geliebten nicht auch wenn er sich noch so grob anstellt... obwohl ich ihm nun mit höchster freude eine kleben würde...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 19 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: