Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 8:33 pm
Ja, Shiro war reif für eine Anstalt in der ihm Manieren beigebracht wurden. Nun hatte er sich mittlerweile umgedreht und sein Blick ruhte wieder auf Miu, oder besser gesagt: ihrem Körper. Shiro grinste weiter vor sich hin. Zurückhaltung schien er nicht zu kennen, obwohl er noch völlig klar im Kopf war. Das Miu sich so anstellt... aber egal! Ja, immer noch war er allen ernstes der überzeugung das Miu das vorhin ernst gemeint hatte, aber ehe sich das Gespräch vertiefen konnte vibrierte wieder sein Handy und Shiro verlor einen Moment seine Fassade und wurde leicht blass, was aber fast gar nicht auffiel. Er lief zur Tasche und holte das Handy hervor. Wieder unbekannte Nummer... Diesmal ging Shiro nicht dran, sondern legte das Handy zurück und starrte mit ernstem Blick auf die Tasche.
Anera Admin
Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 8:37 pm
*Warum habe ich das gefühl, das dies ganz schön knapp war...* Die Fassung hatte Miu nun wieder, allerdings wollte sie wissen was es mit dem Anruf auf sich hatte. "Was ist? Wer ruft dich denn an... und warum gehst du nicht dran?" Miu sah nun leicht besorgt aus. *Er wird wahrscheinlich keine einzige der fragen beantworten...*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 8:42 pm
Knapp? Nein, noch nicht... trotzdem wurde Miu quasi von dem Anrufer gerettet, der Shiro nun erstmal zum denken brachte. "Hm?" Shiro schaute auf, zu Miu. Niemand wäre wohl eine schlechte Antowort..."Weiß ich nicht, eigentlich ist nichts, ich bin nur nicht dran gegangen weil ich die Nummer nicht kannte." Stimmte nicht. Jedenfalls nicht wirklich, doch es sah so aus als hätte Shiro die Wahrheit gesprochen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 8:45 pm
Was sollte Miu groß darauf antworten. Auch wenn es so aussah als hätte er die wahrheit gesagt, glaubte Miu dem ganzen nicht. Trotzdem hielt sie sich zurück. *Ich würde ihn nun gerne in der Arm nehmen, aber... das währe gerade eine schlechte Idee...*"Da... steckt mehr dahinter oder?" Zwar zögerte sie bevor sie dies fragte, aber sie wollte es wissen.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 8:49 pm
Warum nicht? Shiro hätte sich sicher gefreut wenn Miu ihn in Arm nehmen würde... das tat sie leider nicht. Shiro versuchte ein ehrliches, beruhigendes Lächeln aufzusetzten scheiterte aber kläglich und senkte den Kopf um, das nicht zu zeigen. "Nein, da steckt nichts dahinter..." Im verheimlichen war er aber auch schonmal besser, doch das war wohl jetzt nicht das größte Problem.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 8:53 pm
*Ich hoffe nun einfach mal auf zurückhaltung...* Das wollte sie nicht glauben. Sie konnte es auch nicht. Nun ging sie auf Shiro zu und nahm ihn in den Arm. "Lüg mich bitte nicht an... Ich möchte dir schließlich helfen...", flüsterte sie ihm dann zu. Hätte Shiro ihr Gesicht gesehen, hätte er dabei die besorgnis bemerkt. *Zwar ist Yuudai nun kein Problem mehr... aber das heißt noch lange nicht das alle probleme aus dem weg geräumt sind... irgendetwas stimmt an diesem anruf nicht...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 9:02 pm
Als ob Shiro jetzt ernsthaft auf solche Gedanken kommen würde, obwohl ihm andere Sachen sorgen bereiteten. Okay, vorhin, beim ersten Anruf, hatte es auch geklappt, aber... Nein, er konnte sich jetzt einfach nicht auf sowas konzentrieren. Wieder vibrierte das Handy und wieder stand 'Unbekannte Nummer' auf dem Display, doch dieses mal ging Shiro wieder dran. Kurze Stille am anderen Ende, da Shiro nichts gesagt hatte, doch auf einmal Brüllte jemand: "JUNGE! WO BIST DU UND WARUM BIN ICH ALLEIN IM HAUS?" Shiro hielt sich das Handy weit vom Ohr weg und konnte trotzdem prima verstehen was da gebrüllt wurde. Doch ehe noch weitere Brüll-Orgien kommen konnten, schlatete Shiro das Handy einfach komplett aus das es nicht mehr nerven konnte. Mein Vater ist scheinbar komplett durchgedreht... Shiro schaute noch einmal auf das Handy, das er nun auf seine Tasche warf und dann zu Miu und hoffte das sie keine Fragen stellte, doch diese Hoffnung war wahrscheinlich vollkommen Idiotisch...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 9:07 pm
Miu sah höchst überrascht aus als sie hörte wie jemand ins Telefon brüllte. *Ich frage besser nicht nach... er wird es mir erzählen... wenn er darüber sprechen will.* Kurz sah sie abwesend aus und schien über etwas nachzudenken. *Ich... muss ihn auf andere gedanken bringen, denn wer immer das auch war... scheint nicht gerade jemand zu sein, an dem gute erinnerungen hängen.*"Heute oder Morgen geht klar...", meinte sie nun. *W-Was!? Hey mit Ablenkung war was anderes gemeint!*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 9:12 pm
Shiro starrte wieder zur Tasche, dann schaute er auf zu Miu. "Hm? Was?" Die Chance das jetzt wieder rückgängig zu machen, denn Shiro begriff noch nicht worum es ging. Ihm spukten momentan andere Gedanken im Kopf herum. Gedanken die ihn einmal schaudern ließen, dann ging er zum Bett und setzte sich darauf. Er schien gelangweilt zu sein, doch vielleicht war es auch nur eine Fassade um seine Sorgen zu verbergen. Warum muss er ausgerechnet jetzt anrufen? Warum!?
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 9:15 pm
Nun zitterte Miu. Ob sie das wirklich sagen sollte? Auch sie setzte sich auf das Bett und seufzte leicht. "Ich habe gesagt..."*Mein Mund bewegt sich, aber mein Gehirn scheint hier kein Mitspracherecht zu haben... was tut man nicht alles um ihm zu helfen...*"Heute oder morgen geht klar."*Ganz dummes Mädchen! Das gibt Hausarest! Ab!*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 9:20 pm
"Okay..." Shiro hätte um einiges erfreuter sein können, wenn er wirklich begriffen hätte worum es ging, aber Momentan kreisten nur Gedanken in seinem Kopf wie: Warum ruft er heute an? oder Was will mein Vater von mir? Jetzt!? In seinem Gehirn ratterte es gewaltig, deshalb konnte er momentan die Information nicht ganz aufnehmen. Es ratterte weiter, und weiter, und weiter... und irgendwann war Schluss mit dem ganzen denken. Shiro sah auf, scheinbar wurde die Information von Miu jetzt verarbeitet und sein Gesicht hellte sich auf.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 9:23 pm
*Hat er überhaupt begriffen was ich gesagt habe?* Ja, das hatte er eindeutig als Shiro aufsah und sich sein Gesicht hellte. *Ähem... scheint als hätte ich das hinbekommen.* Was sollte Miu nun noch dazu sagen? Sie wollte nicht auf das Thema mit dem Handy ansprechen und ansonsten gab es wohl nicht viel zu sagen. *Bin mal gespannt, wann er die chance nutzt... und ich bin gespannt ob ich das wirklich mit mir machen lasse...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 9:38 pm
Kaum dachte er wieder daran beugte er sich zu Miu vor und schlang die Arme um sie. Ja, auf Gelaber wegen dem Anruf hatte er jetzt scheinbar keine Lust. Er wusste, man konnte auch anders 'reden' [u_û]. Schlecht das er das wusste, denn sonst hätte Miu vielleicht noch irgendwas retten können, aber momentan machte er noch nicht den Ansatz dazu, Miu auch die restlichen Kleidungsstücke wegzunehmen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 9:44 pm
*Ich hätts wissen müssen... so leicht komme ich aus der nummer nicht mehr raus. Ich meine... ich kann ihm ja nicht die erlaubnis geben und ihm dann eine kleben, sobald er diese erlaubnis nutzen will... ich kann einfach nur hoffe das er sich zurückhält, aber bei dieser Hoffnung laufe ich wohl gegen eine Wand. Wenn ich noch tewas nervöser werde, falle ich in Ohnmacht. Das währe zwar fürs erste die retunng um dies hier auf einen besonderen Moment zu schieben... aber das würde wohl nicht sehr viel bringen.* Es war eigentlich noch ein wunder das Miu klare gedanken hatte.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 9:58 pm
Ja, das hätte sie wirklich früher wissen müssen, schließlich hatte Shiro noch einmal, so verpeilt wie er in diesem Moment war, ihr die Chance zum Rückzug gegeben, doch jetzt? Jetzt war es wohl zu spät, denn es schien so als würde er es langsam darauf abgesehen haben. Shiro's Hand fuhr nämlich über Miu's Rücken und dann zu ihrem BH und es machte allen Anschein das er den öffnen wollte, während er Miu immer noch küsste. Zeit für sie das zu dulden, oder eben nicht...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 10:04 pm
*U-Und jetzt? Entweder ich halte ihn zurück und gehe dabei dir gefahr ein das er wieder an den Anruf denkt, oder ich tue einfach gar nichts und lass es einfach zu... was davon ist nun schlauer und was davon sollte ich besser lassen? So gut ich auch sonst die Situationen einschätzen kann, hier bin ich völlig verloren. Was nun...? Was!?* Was für ein Glücklicher zufall... oder doch nicht? Mai kam ins Zimmer geplatzt. "Ich wollte-" Sie unterbrach als sie das geschehen beobachtete. "I-Ich gehe wohl wieder." Miu löste sich kurz von Shiro und sah dann zu Mai. "W-Was ist denn?" "I-Ich wollte dir eigentlich nur etwas zum Anziehen bringen... I-Ich legs einfach... vor die Tür." *Da geht sie hin meine rettung... Eine Unterbrechung alleine wird wohl nicht viel ausrichten... also stecke ich wieder in der Klemme, was von beidem?* Mai hatte den Raum nun wieder verlassen.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 10:08 pm
"Deine Schwester scheint ja nicht sehr davon begeistert zu sein..." Shiro zog nun seine Hände zurück und drehte sich zur Tür. Noch war die Chance zu fliehen, zur Tür, damit Miu ihre Kleidung als vorwand nutzen konnte. Noch... mal sehen wie lange Shiro noch zögerte, denn der 'Einbruch' von Mai schien ihm nicht gerade zu passen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 10:15 pm
*O.k... kurzer Moment zum nachdenken. Ich könnte jetzt zur Tür gehen und mir meine Kleidung holen, aber das währe das selbe wie ihn wegzustoßen. Ich und meine große klappe... Außerdem muss ich ihn ablenken... und früher oder später würde es eh soweit kommen... Verdammt! Was denn nun!? Nochmal kommt Mai nicht als rettung hineingeschneit!* Miu sah richtung Tür und wante ihren blick danach zu Shiro. *Ich... ich will ihm helfen, aber ob das der richtige weg ist... M-Moment mal! Wenn Mai weis was hier vor sich geht dann-... ist entgültig jede hoffnung auf Kleidungsbeschaffung verloren. Sie hält mit sicherheit die Tür zu! Argh! Also sitze ich in der seöben klemme wie vorher.* Von ihren Gedanken ließ sich Miu nichts anmerken. "Scheint so.... so sind geschwister halt... Soweit sie noch leben..."*Na toll nun krieg ich die traurigen gedanken... Ich hasse Yuudai, aber er war immernoch mein Bruder...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 10:31 pm
Shiro schüttelte nur den Kopf, um Miu und auch um sich selbst von solch traurigen Gedanken abzubringen. Kaum hatte Miu den Blick zu ihm gewandt 'stürzte' er sich wieder auf sie und drückte sie zurück auf das Bett. Eindeutig bequemer als die ganze Zeit zu sitzen... Dennoch bewahrte Shiro trotz allem einen relativ klaren Kopf. "Miu, wenn du eigentlich nicht möchtest, musst du das nicht tun nur damit ich nicht traurig bin!" Das er trotz allem doch noch so helle war das er Miu darauf ansprechen konnte. Bemerkenswert oder? Er lächelte, wärhend er sich neben Miu ins Bett fallen lies und sich auf die Seite rollte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 10:37 pm
Als sich Shiro plötzlich auf Miu 'stürzte' hatte sie sich ganz schön erschrocken, dieser schock blieb allerdings nicht lange. *Das war eigentlich alles was ich hören wollte...*"Und wer sagt das ich es nicht möchte... ich stelle in dieser sache eigentlich nur eine bedinung... und zwar das es ein besoderer Moment ist."*Ich bin mir sicher... du nutzt mich nicht nur aus... und das ist auch der Grund... warum... ich kann es nichtmals in Gedanken richtig sagen...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 10:42 pm
"Gut..." Ja, Shiro konnte sehr wohl von 'irgendeinem Mädchen' und Miu unterscheiden, der größte Unterschied war wohl das Miu ihm wichtig war und irgendein Mädchen nicht. Und das war wohl auch der Grund warum Shiro das gesagt hatte. Das einzige was Shiro nun tat, war Miu zu sich zu ziehen und die Arme um sie zu legen. Mehr nicht...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 10:49 pm
*Ich kann nicht behaupten mich gerade unwohl zu fühlen...* Das konnte Miu wirklich nicht und das sah man ihr auch sehr gut an. "Danke...", hörte man sie leise flüstern. Wofür sie sich bedankte? Es gab mehrere Gründe dazu. *Das er da ist... das er so zu mir ist... mich versteht und mich nicht wie jeden anderen sieht. Ich kann dank ihm sogar normal schlafen... ich wünschte nur, ich könnte was für ihn tun.. vielleicht tue ich das sogar schon... aber das weis ich wirklich nicht...* Wollte sie gerade auch gar nicht.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 10:51 pm
Ob sie was für ihn tat? Sicher! Sie tat wirklich genug für ihn, auch wenn die letzte große Aktion viel Leid erfordert hatte. Sich von dem Heroin zu entfernen war wirklich schwer für ihn gewesen und das er deswegen jetzt wieder mit Albträumen und von Anrufen von seinem Vater gestraft warde war nicht toll. Wahrscheinlich die große Strafe für mich... Dachte er und hielt die Arme fest um Miu geschlangen und schloss nun die Augen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 10:55 pm
Nun lächelte Miu leicht. "Vielleicht... hilft es dir ja... wenn ich so nah bei dir liege... ich meine... wegen deinen Albträumen..." Immernoch war ihre stimme leise. "Mir hat es geholfen, das du meine Hand festgehalten hast..."*Er braucht schlaf, das ist sicher. Mehr als nur sicher denn die letzten nächte waren für ihn eine einzige qual...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Aug 12, 2009 11:07 pm
Gut das ich auch mal was für sie tun konnte und nicht, wie so oft, andersrum... Shiro hielt Miu die ganze Zeit fest, doch ob er so einschlafen konnte? Nein, eine bedenkliche Sache, das war sicher, auch wenn Miu's Körper schön warm war. Dann drehte er sich auf den Rücken und hatte Miu inzwischen losgelassen, doch ihre Hand hielt er weiterhin. Die Augen hatte er ja bereits geschlossen und viel fehlte nicht zum einschlafen. Die Müdigkeit tat schließlich ihr bestes und Shiro fiel, wie immer, in einen eher unruhigen Schlaf. >Nein! Nicht das Haus! Dachte Shiro entsetzt als er die Umgebung wahrnahm in der er sich nun aufhielt. Plötzlich wurde eine Bierflasche nach ihm geworfen und zerschellte an der Wand hinter ihm. "Nein!" Shiro wollte weg von hier!< Das merkte man auch im Bett, denn Shiro rollte sich von einer Seite auf die andere. Miu's Hand hatte er dabei losgelassen. >'Shiro! Komm her! Mach das Haus sauber! Dein Bruder ist schließlich nicht mehr da!' Shiro wollte aus dem Zimmer fliehen, kam aber einfach nicht von der Stelle und ehe er sich versah stand sein Vater über ihm, wie ein großer Schatten, und schlug auf ihn ein. Warum tut das so höllisch weh?! Dachte Shiro und wollte sich irgendwie mit den Händen schützen, doch auch diese gehorchten ihm nicht, genauso wenig wie seine Beine oder Gefühle. Er fühlte nämlich nur den Schmerz, der eigentlich gar nicht so heftig war, wenn man wirklich geschlagen wurde, doch das hier war ein Traum... eine verzerrte Welt!< Unruhig verkrampte Shiro sich und sein Körper wirkte angespannt. Höchst angespannt.