Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Jul 15, 2009 7:37 pm
"Mir ist es egal ob du schießt oder nicht. Es ist deine Zukunft und deine entscheidung." Miu schiehn ungewöhnlich ruhig in dieser Situation zu sein. "Wie du dich entscheidest werde ich kaum beeinflussen können. Schieß... oder lass es. Lässt du mich leben, wirst du dich damit abfinden müssen..." Sie stoppte kurz und kam etwas näher an Shiros Ohr. "... das ich alles daran setzten werde um dir zu helfen. Ob du mich dafür hasst oder nicht ist mir egal." Ihre Stimme war nun leise und immernoch ungewöhnlich ruhig. *Verdammt... warum tue ich das alles... der letzte funken verstand der noch da ist, sagt mir die ganze zeit das ich es einfach aufgeben soll... aber ich kann nicht!*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Jul 15, 2009 7:43 pm
Würde sie nur besser auf ihren Verstand hören. "Wenn du mich loslässt schieße ich nicht!" Meinte er, lies aber im selben Moment wieder die Waffe fallen. Scheibar interessierte sie sich wirklich nicht wirklich dafür ob er nun schoss oder nicht, denn sie war ungewöhnlich ruhig geblieben. "Aber bevor du mir hilfst, helf die erstmal selber!" Nun endlich befreite er sich aus ihren Armen und ging ein paar Schritte zurück um sich auf seinem Bett nieder zu lassen. Sein Blick wirkte wieder abwesend, doch er passte genau auf wie Miu sich bewegte und wie sie reagierte. Sie sollte wirklich besser ihren Verstand benutzen... Dachte Shiro und verschränkte die Arme. "Also würde ich dir raten jetzt zu gehen und vielleicht auch mal zu schlafen!" Das er diese Zeit wahrscheinlich nutzen würde um abzuhauen verriet er natürlich nicht.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Jul 15, 2009 7:54 pm
"Selbst wenn ich wollte ich könnte nicht schlafen...", murmelte Miu vor sich hin und verschränkte die Arme. "Und ich könnte mir auch nicht helfen, selbst wenn ich wollte. Zumindest... nicht alleine. Ich bräuchte eine helfende Hand, die mich sozusagen aus dieser dunkelheit zieht. Diese zu finden habe ich schon längst aufgegeben. Außerdem habe ich noch die macke das leben anderer Menschen als wichtiger zu betrachten...", den letzten satz murmelte sie so das man ihn kaum verstehen konnte. *Selbst wenn ich mich dafür opfern müsste... das war der satz der mir gerade in den Sinn kam. Selbst wenn ich mich dafür opfern müsste... ich würde es tun um dir zu helfen... oh verdammt... was ist bloß los mit mir. So sehr mich auch mein verstand warnd, ich... ich schaff es einfach nicht.* Für einen Moment schiehn Miu abwesend, riss sich allerdings doch noch schnell aus den gedanken und hatte den blick vollstens zu Shiro gewant. "Ich verstehe es nicht... du hast die chance da raus zu kommen. Das überleben wieder zum leben zu wandeln... warum nutzt du sie nicht? Warum muss ich dich erst dazu zwingen?"*Und warum kam ich ihm so gefährlich nahe... oh ja ich weis: Weil ich verrückt geworden bin!*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Mi Jul 15, 2009 8:55 pm
"Dann verschwinde wenigstens erstmal von hier! Dein generve hör ich mir nicht die ganze Nacht an." Shiro schloss für einen Moment die Augen, öffnete sie aber im nächsten Moment schon wieder. "Dann würde ich mir diesen Fehler doch mal schnell abgewöhnen." Meinte er und lies sich nun ganz zurück auf das Bett fallen und blickte zur Decke. Hoffentlich geht dieses nervige Mädchen gleich... Scheinbar machte sich Miu nun ganz schön Gedanken. Das sollte sie lieber sein lassen... Wieder schloss er die Augen. "Chance? Was weißt du denn schon?! Nichts! Und so ist es auch besser!"Meinte er und hielt nun auch die Klappe. Soll sie es doch versuchen..."Außerdem möchte ich jetzt schlafen!" Er richtete sich wieder halbwegs auf und öffnete die Augen. "Also verschwinde!" Shiro mochte ehrlich gesagt keine Gesellaschaft wenn er schlafen wollte...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 6:07 pm
Miu sah nun ein wenig misstrauisch auf. *Ich kenne ihn zwar nicht lange, aber der will doch nie im leben einfach nur schlafen...* Kurze Zeit später setzte sie wieder dieses falsche lächeln auf. "O.k., dann schlaf." Das sollte dann wohl heißen das sie sich nicht vom fleck bewegte. *Ich kann eh nicht schlafen und verlass dich drauf, ich pass mit Adleraugen auf, was du machst.* Normalerweise hätte sie gegrinst und nicht dieses Falsche lächeln aufgesetzt. Doch zum wirklichen lächeln oder grinsen war ihr gerade ganz und gar nicht zumute. Sie hatte sich da harte arbeit vorgenommen und darüber schiehn sie sich erst im nachhinein gedanken zu machen. "Keine Sorge, ich werd auch nicht stören."*Naja... mal davon abgesehen das ich ihm kein stück weit über den weg traue, wer weis wann diese Organisation wieder auftaucht... Urgh... mach ich mir sorgen um ihn. O.k... letzter funken verstand hat sich aufgelöst, das ist doch nun wirklich irre...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 6:18 pm
Auch er schaute sie misstrauisch an. "Bemerkenswert! Wie du mir so einfach den Schlaf rauben kannst..." Wenn Miu in seinem Zimmer war, würde er höchstwahrscheinlich kein Auge zumachen. Verlass dich drauf! Ich bekomm dich heute noch aus meinem Zimmer, und sei es mit Gewalt! Dachte er und schenkte ihr einen Finsteren Blick. "Glück gehabt, die Waffe liegt immer noch auf dem Boden... sonst hätte ich gleich schon meine Ruhe..." Nun stand er wieder auf und trat zu Miu. "Also ich rate dir nun aus meinem Zimmer zu verschwinden... sonst-" Ja, jetzt war der Zeitpunkt gekommen wo er ihr drohte, nur weil sie in seinem Zimmer war und er schlafen wollte. Normalerweise hätte er einem Mädchen jederzeit zugestimmt bei ihm zu bleiben, doch Miu war nicht mehr einfach nur ein Mädchen... Hass war noch nicht mal das richtige Gefühl das Shiro für si hegte, doch mittlerweile war es schon eine unglaubliche Wut.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 6:26 pm
Miu konnte darüber nur leise lachen und hatte ihren blick dabei zur seite gewant. Als sie den blick wieder zu Shiro richtete grinste sie. "Mittlerweile müsstes du wissen das drohen nichts bringt. Ich werde noch früh genug sterben, deshalb mache ich mir um sowas wirklich die wenigstens gedanken." An ihren ausdruck in den Augen hatte sich was verändert. Das was sie immer vor allen Menschen verbag war nun gut zu erkennen. *Ich trage nicht nur leere in den Augen... das weis ich selbst... sondern auch hass... gegen mich selbst. Ich bin eigentlich nur noch hier weil ich diesem komischen Kerl da helfen will...*"Wirklich interessant. Du hasst mich, richtig? Du kannst mich zum verrecken nicht ausstehen. Dir ist es zu wider das sich jemand in dein Leben einmischt und dir auch noch helfen will. Du solltest jetzt schlafen hitzkopf."*Und glaub mir, wenn du mich rausschiebst und die Tür schließt, werd ich diese notfalls aufschlagen. Ich weis nicht was du vor hast, aber ich traue dir kein stück weit... wenigstens etwas, worauf ich bei meinem verstand höre*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 6:43 pm
"Aber willst du wirklich jetzt schon sterben? Mit der Erinnerung das du gestorben bist, nur weil jemand sich nicht helfen lassen hat? Nur weil du so dumm warst und nicht einfach dein eigenes Leben berücksichtigt hast?" Er schaute sie fragend an. "Naja, wie du willst!" Shiro hatte den Ernst der Lage schon längst begriffen, deshalb hob er nun die Waffe auf und wollte auf Miu schießen. Tat es dann aber nicht. Scheiße, sie hat mich doch rumgekriegt! Innerlich fluchte er nun, und das sah man ihm auch an, das er nun mit seinem Gewissen zu kämpfen hatte. Er seufzte schon wieder. "Ich warne dich noch einmal, wenn du nicht von selbst verschindest dann-" Ja, was dann? Er wusste es selber nicht und mittlerweile war dies auch nur noch eine leere Drohung. Warum habe ich mich so beeinflussen lassen? Fragte er sich und schenkte Miu einen Blick, der auch hätte tödlich sein können. Die Waffe hatte er schon längst wieder heruntergenommen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 6:58 pm
"Warum schießt du nicht. Ich wäre schon längst tot wenn du nicht da wärst. Du würdest mir die Arbeit wirklich erleichtern." Miu hatte immernoch diesen blick und ein grinsen, mit dem sie Shiro ansah. Sie lachte leise. "Lass deine wut ruhig an mir aus. Schlag mich, bis ich am Boden liege und nicht mehr aufstehen kann. Oder schieß sodass ich ne schwere verletztung bekomme. Du würdest mir die arbeit richtig erleichtern."*Sobald ich meine Eltern gerettet habe... ich hatte mir vorgenommen dann zu sterben. Es endlich zu ende zu bringen und wegen dieser nervensäge bin ich noch am leben. Weil ich nicht sterben kann... zumindest nicht aus eigener hand... solange er diesen ausdruck in den Augen hat.*"Warum schießt du nicht? Warum dieser kurze Moment der stille vor dem Restaurant? Das sind die chancen die ich bei dir sehe. Ist deine dumme frage damit beantwortet?", späte antwort, aber wenigstens kam eine. *Man kann mich nicht verletzten indem man mir schmerzen zufügt oder schlimme dinge und drohungen an den Kopf wirft. Es mag merkwürdig klingen, aber um mich zu verletzten muss man das gegenteil machen und darauf kommt er nie... hoffe ich.*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 7:15 pm
Verbissen kämpfte er in sich selbst weiter. "Du hast also keine Angst zu sterben? Nicht mal wenn du weißt das du deine Familie somit ganz im Stich lässt?" Vielleicht würde es das ja bringen? Sie aus der Fassung zu bringen und Miu dann aus dem Zimmer zu scheuchen. Doch Hoffnungen hatte Shiro in diesem Augenblick nicht. Ja, SHiro würde höchstwahrscheinlich erst auf soetwas kommen wenn es längst zu spät war. Aber eigentlich interessierte er sich doch gar nicht wirklich für Miu, oder das was sie erwartete und das was sie tat, außer es hing mit ihm zusammen. Nun stand er ihr wieder gegenüber, aufrecht und mit kühlem Blick. "Du wirst nicht aus meinem Zimmer verschwinden oder?"Dann werde ich mit dem Schlafen wohl solange warten müssen bis ich zusammenklappe... Dabei war er jetzt schon ziemlich am Ende, auch wenn man ihm soetwas nicht ansah. Doch sein Körper hatte keine Lust mehr das alles Aushalten zu müssen, und schlaf wäre nun die beste erhohlung. Doch wenn Shiro nicht wollte würde sein Körper ihn wahrscheinlich zum Schlafen zwingen.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 7:23 pm
"Meine Familie... sie ist mir zwar nicht völlig egal, doch sie sind schon längst tot. Die Organisation droht nicht nur, sie handelt.", antwortete Miu und wante ihren blick zur seite. "Ich werde diesen Raum nicht verlassen. Die Frage hättest du dir aber eigentlich auch sparen können."*Warum schießt du nicht!? Warum!? Du hasst mich doch! Was hält dich davon ab zu schießen!? Was hält dich davon ab deine wut zu zeigen? Bring es doch endlich zu ende!* Miu erschrack kurz vor ihren eigenen gedanken. "Schlaf jetzt bitte.", damit schiehn sie eindeutig zu meinen das sie kein wort mehr verlieren würde. Zumindest nicht für diesen Abend. *Ich muss das hier schnell erledigen... ich muss ihm helfen und es dann schnell hinter mich bringen... dann ist es endlich vorbei...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 7:29 pm
Er schüttelte den Kopf. "Tja, scheinbar bleibe nur noch ich als einziger Grund hier für dich zu existiren..." Diese Worte schienen für Shiro kaum eine Bedeutung zu haben. Doch die Schwere die nun in seinem Innern lastete war neu und schlecht, aus seiner Sicht. "Wie bitte soll ich schlafen wenn mich ein irres Mädchen überwacht?" Er trat nun wieder zurück ans Bett und lies sich darauf nieder. "Du kannst ruhig gehen, ich werde nicht verschwinden..." Diesmal lag in dem Satz wirklich keine Lüge, denn er wollte so schnell wie möglich ins Bett, doch wenn Miu die ganze Zeit hier herumgeisterte war das so gut wie unmöglich. "Und zum schlafen kannst du mich ja schlecht zwingen..." Meinte er etwas abwesend.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 7:36 pm
Miu schwieg einfach nur. Wies aussieht wollte sie wirklich nicht mehr sagen. Der Grund dafür wurde dann wohl nur in ihren gedanken bekannt. *Bevor ich dem kerl auch noch auf die Nase binde das er schießen soll, halte ich besser die klappe. Noch darf ich nicht sterben, so sehr ich es mir auch wünsche. Noch geh es nicht!* Sie schiehn nun etwas wütend, aber mal wieder eher auf sich. Mit weiterem schweigen kam sie dann näher an bett und letztlich Shiro so nahe, das er keine andere wahl mehr hatte als ihr direkt in die Augen zu sehen. "Das irre Mädchen bring dich sonst zum schlafen, mein lieber.", zischte Miu und grinste nun. "Das wollen wir doch nicht, oder?"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 7:41 pm
Nein, von ihren Gedanken ahnte er nichts, noch nicht. Dann kam Miu nämlich schon auf ihn zu. "Zum schlafen bringen? Ts, als ob du das wirklich wagen würdest!" Doch so ganz sicher war sich Shiro nun auch nicht mehr, doch da hatte er plötzlich eine Idee mit der er Miu ziemlich aus der Fassung bringen würde. Bestimmt! Schnell reagierte er und gab Miu einen Kuss auf die Lippen. Wenn sie doch schon so nah bei ihm stand musste er das nur ausnutzten, doch hoffentlich hatte diese Tat auch die erwünschte wirkung. Seine Augen funkelten hämisch, denn vielleicht hatte er so den Spieß umgedreht?
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 8:32 pm
*Was hat er vor?* Miu brauchte gar nicht erst zu überlegen was Shiro vorhatte, denn er schiehn es schnell genug in die Tat umsetzten zu können. Diesmal hatte er es wirklich geschafft. Für einen Moment war Miu einfach nur geschockt. *W-Wie kann er es wagen-... er spielt einfach so mit meinen Gefühlen und-... i-ich... ich muss mich schnell wieder beruhigen und davon losreißen... a-aber... i-ich... verdammt!... Wenn es einen weg gibt mir leid zuzufügen... dann ist es mir einen Grund zu geben um nur einen kleinen funken hoffnung zu haben. Wie kannst du es wagen... wie kannst du es wagen!?... Wie kannst du nur!? Wie kannst du es wagen, mich zum zweifel zu bringen!? Ich hätte mich einfach umbringen können... dann wäre alles vorbei gewesen... dann wäre alles endlich vorbei gewesen... Ich weis genau das er dies nur tut um mich aus der fassung zu bringen... er begreift nicht was er eigentlich damit anrichtet... ich... ich muss mich wieder einkriegen... schnell.* Miu schiehn sich nun auch wieder zu fassen und wich schnell ein paar schritte zurück. "W-weist du eigentlich was du hier gerade in einen Moment angerichtet hast. I-Ich... einem Mensch ohne gefühle, fällt es leicht sein leben zu beenden..." Vor wut zögerte sie nicht lange und ging wieder zu Shiro. Sie packte ihn am Kragen und zitterte dabei leicht. "Du... Wie kannst du es wagen... Solange du da bist... I-ich... Ich wollte doch einfach nur sterben! Wie soll ich das jetzt noch!?"*Diese Gefühle... das... d-das ist schrecklich... ich wollte diesem horror einfach ein ende setzten... ich wollte einfach nur sterben... doch nach diesem einen augenblick... ich kann nicht... und das nur wegen einem dummen gefühl... wie konnte er es nur wagen!? Moment mal... habe ich nicht im Grunde genommen gerade gestanden das... Oh, verdammt! Das wars entgültig. Das wird er schamlos ausnutzen!*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Jul 16, 2009 9:32 pm
Tja... 'Sie haben ihr Ziel erreicht' Dachte Shiro mit einem Grinsen auf den Lippen und musterte die völlig aufgewühlte Miu. Und Shiro war so gut nun gelaunt. Endlich hatte er es geschafft Miu mal aus der Fassung zu bringen, denn bisher hatte sie immer noch ziemlich viel Verstand bewahrt, wenn sie ihre Fassade mal für einen Moment fallen gelassen hat. Dann auch schon wich sie von Shiro zurück und bekam einigermaßen ihre Fassung wieder. "Ohne Gefühle? Das glaube ich dir nicht.... und sei mal ehrlich dir fällt es gar nicht so leicht zu sterben wie du denkst.... warte nur den Punkt ab wenn jemand eine wirkliche Bedrohung für dich darstellt. Dann wirst du das bestimmt anders sehen..." Ein wenig Abwesend schaute er mit Seitenblick aus dem Fenster. Ja, langsam war es dunkel geworden und eigentlich war es Zeit zu schlafen. "Warum kannst du es so plötzlich nicht mehr? War bei dieser Situation jetzt soetwas besonderes dabei?" Fragte er gespielt verwunderd, doch an seinem Grinsen konnte man erkennen das es ihn freute Miu so aufgelöst zu sehen. Der Grund warum sie nicht mehr sterben wollte, war ab jetzt eindeutig Shiro. Das würde er nun ganz bestimmt ausnutzen so viel war klar.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jul 17, 2009 3:59 pm
"Das werd ich dir heimzahlen...", zischte Miu, doch ihre gedanken sagten was ganz anderes. *Genau das werde ich nicht können... Ich hätte einfach sterben können... das wäre alles vorbei gewesen... ich hätte nichts verloren und nun das! Dabei weis ich genau das er nur mit meinen Gefühlen spielt und trotzdem...*"Macht es dir wirklich so einen spaß mich leiden zu sehen? Ist es dir so wichtig das du dafür mit den gefühlen eines Menschen spielst!?" Spätestens jetzt war das zittern deutlich zu erkennen. "Warum bringst du mich nicht einfach um!? Warum tust du mir das an!?"*Mit diesen ganzen Gefühlen werde ich es nicht mehr schaffen mich umzubringen. Ich kann es einfach nicht mehr... Das schlimmste ist... das er mich völlig im griff hat. Selbst wenn ich noch so wollte ich könnte ihm kein haar mehr krümmen... und das weis er ganz genau...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jul 17, 2009 4:09 pm
Er zuckte mit den Schultern, denn er glaubte nicht daran das Miu ihm etwas tun würde. Da sollte Shiro auch richtig liegen. Gefühle... hatte sie nicht gesagt sie fühlt nichts? Da hat sie scheinbar gelogen! Und genau das wollte er ihr nun auf die Nase binden, obwohl Miu schon genug litt. "Hattest du nicht gesagt du hast keine Gefühle?" Fragte er und ignorierte die Frage die Miu ihm stellte. Leiden... pah! Shiro schüttelte grinsend den Kopf. "Warum sollte ich dich umbringen? Gut, es hätte bestimmt einige Vorteile für mich..."Doch mein größter Vorteil ist dieser! Dachte er den Satz in Gedanken zu ende und meinte damit diese Situation. Denn Shiro hatte nun bereits erkannt was ihm Miu noch nutzen konnte, denn in ihrem Zustand würde sie es garantiert nicht wagen ihn umzubringen, oder gar selber zu sterben.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jul 17, 2009 4:16 pm
"Ich hatte keine Gefühle du Idiot! Das schreckliche ist, das dies ausgerechnet wegen dir ein ende genommen hat. Es war alles perfekt. Ich hätte dir geholfen und dann einfach allem ein ende gesetzt. Dann wäre es nie so weit gekommen. Aber dir muss ja unbedingt in den sinn kommen mich zu küssen, auch wenns nur kurz war."*Und musstes in einem Moment alles noch viel schlimmer machen als es das sowieso schon war. Wenigstens konnte ich das leid nicht mehr spüren und jetzt... ich könnte in tränen ausbrechen wegen diesem idioten...* Sie könnte nicht nur, sie weinte, aber das verbag sie. "Nenn mir einen grund und zwar einen vernünftigen, warum du mich nicht einfach töten kannst..."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jul 17, 2009 4:28 pm
Diese Logik die vielleicht in Miu's Worten steckte verstand er nicht und würde sie bestimmt auch nicht verstehen. Warum setzt sie sich für sowas unwichtiges ein? Fragte Shiro sich und schüttelte noch einmal den Kopf, diesmal mit ernstem Gesicht. Dann stand er auf, als er merkte das Miu weinte und streifte einmal um sie herum, um dann vor ihr stehen zu bleiben. Das er dadurch scheinbar Miu's Leben zerstört hatte war ihm nicht bewusst, warum auch nicht, wenn sie doch sowieso lieber sterben wollte. "Warum? Hm?!" Shiro dachte nach, er dachte wirklich darüber nach, doch es fiel ihm nur ein Grund ein und der schien ihm dann doch zu weit hergeholt zu sein. Aber vielleicht konnte er es damit ja versuchen? "Na, warum sollte ich jemanden töten den ich mag?" Er hatte es noch sehr dezent ausgedrückt, damit nicht so stark auffiel das er sich das aus den Fingern gezogen hatte. Aber hatte er sich das wirklich einfach ausgedacht?
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jul 17, 2009 4:39 pm
*W-Was?* Das hatte Miu nun entgültig die sprach verschlagen. Sie konnte Shiro nur noch fassungslos ansehen. Sie hatte jetzt mit vielem gerechnet, aber nicht damit. *Ich muss mich wieder beruhigen... A-Aber hat er das wirklich gerade gesagt...? Ich weis nicht was ich tun soll... i-ich weis nicht ob das eine Lüge war... oder ob er es ernst meinte. Wie sollte ich denn auch, ich kann ja wohl schlecht seine gedanken lesen. Vielleicht sollte ich es einfach glauben aber...*"D-Das war doch jetzt... k-keine Lüge oder?" Mehr schaffte es Miu nicht zu sagen. Kein 'denn wenns eine war', nichts.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jul 17, 2009 4:43 pm
Das Miu nun noch fassungsloser aus der Wäsche guckte war ja zu erwarten. Er zuckte mit den Schultern: "Glaubst du denn das es eine ist?" Fragte er einfach mal, denn so konnte sich Shiro bestimmt ganz gut aus diesem Gespräch ausbeziehen. Jedenfalls musste er ihr nicht antworten. Noch einmal streifte er um sie herum, dann ging er zurück zu seinem Bett und lies sich gemütlich darauf nieder, so als wäre nichts. Mal schauen ob sie gleich heult, mit umspringt oder einfach zusammen bricht... Vielleicht würde es auch nichts der gleichen sein, Shiro war die ganze Sache eigentlich egal.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jul 17, 2009 4:50 pm
*I-Ich weis nicht warum aber... a-aus irgendeinem Grund glaube ich ihm.* Sie schüttelte leicht den Kopf und versuchte sich wieder etwas einzukriegen. "Nagut, wenn das die wahrheit war, dann beweis es."*Was!? Was hab ich da grad gesagt!?... Hoffen wir das ich diese worte nicht in ein paar sekunden bereuen werde...* Sie verschränkte die Arme und wante den blick zur seite. *Ich brauche mich wenigstens nicht zu fragen warum es mich interessiert... das Thema hatten wir ja ein paar augenblicke zuvor.* Sie hatte nun wenigstens aufgehört zu weinen. Das war schonmal ein einfang. *Ich muss das ganze einfach positiv sehen. Ob das nun wahre gefühle waren oder einfach nur gespielte... wenigstens fühle ich nun etwas... sollte ich nicht glücklich sein... nein... denn jetzt kann ich auch leiden... ich werde es nicht mehr so leicht hinbekommen einfach zu tun als sei nichts...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jul 17, 2009 5:02 pm
"Beweisen?" Jetzt staunte er ein wenig, stand aber wieder auf und ging zu Miu. "Wie meinst du das?" Fragte Shiro sie und beugte sich ein kleines bisschen zu ihr vor. Diese Situation nun aus einem Blickwinkel heraus zu sehen war schwierig für ihn, denn momentan gab es so viele Möglichkeiten zu reagieren. Shiro richtete sich wieder auf. "Naja, wie du meinst!" Er schlang die Arme um sie und gab ihr wieder einen Kuss. Ob das jetzt Beweis genug wäre wusste er nicht. Einen versuch ists wert...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Jul 17, 2009 5:10 pm
*Was hat er denn jetzt schon wieder vor...* Auch diesmal brauchte sich Miu diese frage nicht lange zu stellen. *W-Was-... W-Warum kann ich nicht-... Ich... kann mich dagegen nicht wehren... ich will mich dagegen nicht wehren... oder? Das ist nun schon das dritte mal wo meine gedanken verrückt spielen! Verdammt... hat er es wirklich geschafft das-... Nein das kann nicht... das kann einfach nicht sein. Ich muss mir das einbilden... wahrscheinlich ist es einfach nur der schock... aber dann müsste ich mich doch nun losreißen können... und genau das kann ich nicht... genau das will ich nicht...* Das war wohl auf jeden fall beweis genug und auch grund genug damit Miu nun knallrot anlief.