Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 13, 2009 10:09 pm
Shiro strich Miu durchs Haar während er sie weiterhin küsste. Das sich sowas mal entwickeln würde, daraus... Shiro fand das ganze erstaunlich verschwendete jetzt aber wenig Gedanken daran. Wieder fuhr seine Hand zu Miu's BH um diesen zu öffnen. Hoffentlich hat sie diesmal nichts dagegen... Falls es eine 'Abfuhr' geben sollte, dann musste Shiro halt warten. Damit konnte er ganz gut leben.
Anera Admin
Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 13, 2009 10:13 pm
Es sah nicht gerade so aus als würde Shiro diesmal eine 'Abfuhr' kriegen. *Weis ich eigentlich noch was ich da tue? Selbst wenn ich es wüsste... ich hab sowieso schon die kontrolle verloren... ehrlich gesagt, würde ich mich nun sogar ärgern wenn jemand reinplatzen würde... Jap, eindeutig: Ich mache mir selber gerade Tierische Angst!* Was man ihr allerdings nicht anmerkte.
Mai stand vor der Tür und kam nun ganz schön ins grübel. I-Ich bin mir nicht sicher. Wahrscheinlich sollte ich nun eingreifen... vielleicht auch nicht! Nein ich greife ein! Vielleicht doch nicht! Argh verdammt!
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 13, 2009 10:18 pm
Nein, das merkte man(n) nun wirklich nicht. Vielleicht weil Shiro auch gerade die Konzentration auf was anderes fixiert. Nicht mehr lange und Miu würde gleich komplett nackt daliegen. Gut das Shiro knutschen und auziehen zur selben Zeit beherrschte. Ein Talent über das ich mich freue... Woher er das hatte? Einfach nur geübt... In Miu's Ohren würde das wahrscheinlich nicht gerade toll klingen das Shiro schon mit so vielen Mädchen was am laufen gehabt hat, aber die waren Vergangenheit. Ihr Bh war also geöffnet, jetzt hieß es nur noch ihn abzustreifen, das Mai vielleicht dazwischen platzen könnte war ihm gar nicht bewusst.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 13, 2009 10:22 pm
Das selbe Talent wie Shiro hatte Miu wohl nicht. Ganz ehrlich gesagt hatte Miu soetwas sowieso noch nie getan. Es kam noch nicht dazu, es gab auch bisher keinen Grund dazu. Bis sie auf Shiro traf war sie nicht verliebt und von spielchen hielt sie nichts.
Mai grübelte nun weiter vor der Tür. Eingreifen oder nicht, das war hier die frage. Würde Mai eingreifen, würde sie von zwei Menschen geköpft werden. Allerdings ließ ihr Geschwisterinstinkt auch nicht los. Noch war zeit zum eingreifen, aber sollte sie wirklich?
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 13, 2009 10:27 pm
Ja, ganz einverstanden wäre Shiro mit der Unterbrechung nicht. Shiro saß mittlerweile auch schon mit nacktem Oberkörper da und schlang nun wieder die Arme um Miu. Zack! War der BH weg und lag neben dem Bett. Shiro lies sich nun zurückfallen und zog Miu einfach mit sich um sie kurz danach weiter zu küssen. Mittlerweile natürlich auch den Halsbereich und wenn niemand unterbrechen würde auch an anderen Stellen. Viel besser als mit irgendwelchen Mädchen!
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 13, 2009 10:37 pm
Was nun? Was nun!? Viel Zeit bleibt wahrscheinlich nicht mehr. Ich muss mich so langsam entscheiden... Solche entscheidungsschwirigkeiten hatte Mai lange nicht mehr. Aber ehrlich, was denn nun? Ich meine sie ist alt genug um zu wissen was sie tut...man darf aber auch nicht vergessen das wir hier von jemanden wie Shiro sprechen... Warum kann ich nicht einfach eine normale schwester haben, die einen normalen Freund hat? Ist das wirklich zu viel verlangt?... Nagut... sie würden eh weitermachen wenn ich reinplatze, aber sicher ist sicher. Ja, Mai tat es wirklich. Sie riss im Ungünstigsten Moment die Tür auf und sah etwas, das sie wohl nie wieder aus ihrem Kopf bekommen würde. "A-Ah... d-das war wohl der falsche Zeitpunkt." Sie trat nun wieder einen schritt zurück und schloss die Tür. Ohne weitere Kommentare richtung Zimmer... und wurde Ohnmächtig. War nicht eigentlich Mai die Ältere schwester? Man durfte nicht vergessen das sie als Projekt verwendet wurde. Also war das gerade nicht gerade etwas das sie unbedingt sehen wollte.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 13, 2009 10:43 pm
Shiro wendete den Kopf nun ab und drehte sich zur Tür. Mai?! Sofort schloss sich die Tür wieder. "Ich hab doch gesagt, abschließen wäre besser gewesen..." Dann ertönte ein dumpfer Laut. "Zieh dich wieder an, ich geh nachsehen..." Sagte er zu Miu und stand auf. Er konnte ja ruhig ohne Oberteil rumlaufen, öffentliche Belästigung war das schließlich nicht, er war ja kein fetter, alter Kerl. Draußen erblickte er Mai, die Tatsächlich zusammengeklappt war. "Äh Miu? Wohin soll ich deine Schwester bringen?" Auf eine Antwort wartete er gar nicht, er öffnete die Tür von Mai's Zimmer und trug sie herein. Ich glaube sie hat den Anblick nicht verkraftet... Warum hatte er auch vergessen abzuschließen?
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Do Aug 13, 2009 10:48 pm
Glücklich schien Miu über die ganze Situation wirklich nicht. *Vergiss es soweit gebe ich nicht auf... aber was soll ich tun...* Sie zog sich das viel zu enge kleid wieder an, in der Hoffnung dies ein paar Minuten zu überleben und kam dann zu Mais Zimmer. "Mittleid habe ich nicht, das hat sie verdient." 2 Gründe das Miu dies sagte: 1. Mai kam im Ungelegenstem Moment 2. Dank Mai hatte Miu ein Kleid in dem sie fast keine Luft mehr bekam. Apropors Luft, die ging ihr nämlich langsam wieder aus. Aber was sollte sie sonst tragen, den Kleiderfetzten?
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 2:57 pm
"Du bist aber herzlos..." Auf Shiro's Gesicht spiegelte sich ein leichtes Lächeln. Obwohl eigentlich hat Miu recht, wenn sie schon die Zimmertür aufreißt sollte sie sie nicht wieder einfach schließen und auf halben Wege umkippen... Naja, so eine Ohnmacht würde sicherlich nicht lange dauern wie Shiro vermutete. "Ich sollte mir auch mal was überziehen..." Der Junge stand schließlich immer noch mit freiem Oberkörper da, deshalb wandte er sich jetzt zur Tür und wollte heraustreten, doch im selben Moment flog sie ihm entgegen und ein 2 Meter Schrank von einem Kerl stand vor ihm. Tättowierte Glatze, Muskelpakete als Arme und einen kalten Blick drauf. Pupillen die nur noch ganz kleine Punkte waren und Shiro anstarrten. Nein! Das kann nicht sein! Hastig wandte Shiro den Kopf zu Miu, die scheinbar mit ihrem Kleid und der Luft Probleme hat. Warum jetzt?! Und warum Iggy? Der Blick von diesem Kerl, der Iggy hies fiel auf die Beiden Mädchen. "Da hast du ja was angeschleppt! Die Beiden lassen sich sicher gut verkaufen!" Shiro riss die Augen auf und wich ein paar Schritte von dem Kerl weg. "Dein Vater will dich zurück." Sagte die grollende Stimme zu ihm und Shiro verstand nicht wirklich warum sein Vater, Iggy hier her geschickt hatte. "Er sagte das man dich der Polizei abgeben könnte, oder diesen Leuten die es damals festgestellt haben!" Shiro schüttelte den Kopf, doch Iggy trat einen Schritt vor und haute Shiro mit seiner Faust, die fast so groß wie Shiro's Kopf war, einen auf den Deckel, sodass Shiro halb zusammensackte und den Boden anstarrte weil alles Schwankte. Gut das ich nicht Ohnmächtig geworden bin... Shiro hörte nur wie sich die Schritte von ihm entfernten und zu Miu und Mai entfernten. Der Kerl beugte sich zu Miu herunter und packte sie am Arm, nebenbei 'begutachtete' er Mai. Für ihn waren Mädchen nur Ware, das wusste Shiro, deshalb sprang er auch, wenn auch zitternt, griff die Nachtischlampe und haute sie Iggy auf den kahl rasierten Schädel. Wenn man jetzt geglaubt hätte er wäre ohnmächtig, hatte man sich gewaltig getäuscht, denn Iggy taumelte nur zurück und lies Miu los, das war alles. Schützend sprang Shiro vor Miu, doch er bezweifelte das das irgendwas bringen würde. Man musste sich Iggy nur einmal anschauen, und jetzt hatte er noch dieses wutverzerrte Gesicht, das konnte nicht gut gehen. "Miu? Alles in Ordnung?" Fragte er leise ohne den Blick von dem Schrank abzuwenden. Hoffentlich bekommt sie genug Luft um wegzulaufen- auf was hoffe ich da? Ich kenne doch Miu! Sie würde sich keinen Zentimeter hier aus dem Zimmer bewegen wenn ich in Schwierigkeiten stecke... Einen Versuch war es trotzdem wert: "Miu! Verschwinde von hier!" Dann deutete er mit dem Blick auf Mai.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 6:11 pm
Nein, Miu bewegte sich keinen schritt weit weg. Stattdessen grinste sie nur breit und die Auen strahlten etwas Arrogantes aus. "Hey! Bubie mit der große Klappe! Was fällt dir eigentlich ein ein Mädchen einfach so anzufassen." Seit wann hatte Miu nochmal diese große Klappe? *Wenn ich sowas sage heißt es eindeutig: Ich bin wütend. Ansonsten halte ich nämlich so ziemlich den Mund. Sieh mal einer an, was eine Notsituation alles anrichten kann. Ich krieg wieder halbwegs luft.* Es dauerte auch nicht lange bis Mius Katzengestallt auftauchte. *Allerdings muss ich vorsichtig sein. Ich weis nicht was er kann und er sieht stark aus... Aber einfach so abhauen werde ich auch nicht!*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 6:17 pm
Ah! Miu halte deinen Mund! Ja, bei dem Typ die Klappe aufzureißen war eine nicht sehr schlaue Idee, vorallem wenn er schon wütend war. Da holte er auch schon ein Messer raus und hielt es Shiro untern Hals. "Die Kleine sollte lernen den Mund zu halten!" Shiro schien zustimmend nicken zu wollen, doch das ging nicht so gut mit einem Messer unterm Hals. "Entweder du hörst auf dich zu wehren, oder der Kleine hier wird nicht mehr lebend wegkommen und ihr ebenso wenig!" >Mach was er sagt!< Formte SHiro mit den Lippen in Miu's Richtung, da er bereits ahnte das Iggy nicht so dumm war und hier einfach planlos reingestürmt ist. Er war reich! Er hatte Kontakte, die kein anderer haben wollte! Und er war wütend! Alles Gründe die danach schrien zu tun was er sagte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 6:23 pm
*N-Nein! Krümm ihn kein Haar! Ich warne dich!*>"Beruhige dich! Die Schatten tauchen schon auf!"<*V-Verdammt... aber Shiro... ich...* Mius Katzengestallt verschwand wieder und sie ließ den Kopf etwas sinken. "Ist gut... aber tu ihm bitte nichts... Ich werde hören, wenn du ihn zufrieden lässt!"*Ich hoffe das geht gut... ich würde alles tun damit er davonkommt*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 6:28 pm
"Gut!" Der Kerl schien halbwegs zufrieden zu sein und griff nun in seine Tasche um eine Nadel herauszuholen. Die rammte er Shiro in den Bereich zwischen Hals und Schulter, doch SHiro konnte gar nicht reagieren, da er nicht so schnell erfassen konnte das diese Nadel für ihn bestimmt war. "Ist nur ein Beruhigungsmittel!" Meinte der Typ gelassen und schaute zu Miu mit einem warnenden Blick. "Verdammt!" Shiro hielt sich den Ort wo Iggy ihm die Nadel reingerammt hatte. "So, du kommst mit! Ihr zwei habt Glück gehabt, auch wenn ein guter Preis rausgesprungen wär." Den letzten Satz nuschelte er nur noch, und wandte sich wieder zu Shiro.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 6:33 pm
*Nein, Shiro!* Na das währe auch zu einfach gewesen, aber das schlimmste war, das die Schatten wirklich wieder auftauchten und diese fügten Miu schmerzen zu. *Verdammt... dieser Gefühlsausbruch.... i-ich... hab das ganze nicht mehr unter kontrolle...* Zu spät war es auf jeden fall. Das grinsen, die roten Augen... und diesmal war nichtmals klar ob Miu diese Kontrolle überleben würde. "Mal schön die griffel weg! Sonst setzt es prügel!" Das war keine leere drohung. Man konnte nicht sehen was es war, aber etwas schleuderte den großen Kerl aus dem Zimmer. "Von mir aus mach mit dem Jungen was du willst, aber von mir lässt du besser die finger."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 6:41 pm
"M-Miu?!" Er war entsetzt als er sah, wie sie sich wieder in diesen seltsamen 'Schatten' verwandelte und was 'Miu' sagte. "Mist!" Iggy hatte das schon längst wieder gut verkraftet und schnappte sich jetzt Shiro, der sich nur noch auf wackeligen Beinen halten konnte. "Hm, falsche Dosis, hoffentlich stirbst du nicht daran, aber nehme mal an das du einiges verkraften kannst." Der Kerl schleifte Shiro nun aus dem Zimmer. Er hatte was er wollte, das Mädchen war jetzt zu gefährlich, also lies er es auch in Ruhe. Scheiße... Shiro wurde zwar nicht schwarz vor Augen, doch bewegen konnte er sich nicht mehr, das Medikament hatte seine Wirkung also erzielt.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 6:45 pm
*Verdammt! Tu doch was!*"Jaja ist ja gut." Etwas gelangweilt lief 'Miu' dem Typen hinterher. Sie beschwor wieder ein paar schatten herauf, die ihn umschlungen. Ein paar andere schatten griffen sich in der Zeit Shiro und zogen diesen zu 'Miu'. "Ts. Du legst wert darauf ärger mit mir zu bekommen oder? Tja große Bubie, das glück steht nicht auf deiner Seite. Ich muss den Jungen leider helfen."*Musst? Hey! Das ist immernoch mein Körper! >Kannst es ja nächstes mal allein versuchen< Ist ja gut, ich halt die Klappe*"Versuchen wir es mit einem neuen Deal. Ich lasse dich am leben wenn du jetzt ganz schnell abhaust ohne weitere Personen oder den Jungen zu schädigen. Ansonsten werde ich dich sterben lassen. Die Schatten haben eh wieder Hunger."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 6:51 pm
Was-? Was ist das hier für ein Mist! Verdammt! Scheinbar schien Shiro nicht sehr begeistert zu sein, da die Schatten ihn zu 'Miu' schleppten. Ehe Iggy reagieren konnte hatten diese Schatten ihn umschlungen. Mit seinen kalten, weißen Augen schaute er Shiro an, was soviel hieß wie: Dich krieg ich so wieso! Dann verschwand er mit schnellen Schritten. Iggy war schließlich nicht dumm, aber er vermutete mal das es jetzt eine schlechte Idee wäre sich mit dem Mädel anzulegen. >Die war doch nicht normal...< Shiro wandte seinen Kopf zu 'Miu'. "He! Jetzt verschwinde und geb ihr ihren Körper wieder!" Seine Stimme klang fest und er schien vollkommen ruhig zu sein, lag aber mehr oder weniger an dem Zeug was er gespritzt bekommen hat.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 6:55 pm
'Miu' konnte daraufhin nur lachen und diese lache klang wirklich teuflich. "Narr. Mai hat es dir doch erklärt. Nochmal überlebt Miu so eine Aktion nicht. Lasse ich ihren Körper jetzt los, ist sie tot." Nun wurde ihre lache lauter, stoppte allerdings nach einiger Zeit. "Ich kann ihren Körper nun natürlich gerne loslassen, aber dabei darf man nicht vergessen das ich Mius Seele als Nahrung brauche."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 6:58 pm
"Bist du dir da so sicher?" Shiro wollte es vielleicht einfach nicht glauben, ihm reichte es schon das sein Vater ihn wieder zurückbekommen wollte. Geht mir dieses Leben hier auf den Keks!"Warum verschwindest du nicht einfach in einen anderen Körper und frisst da die Seele?" Er würde einfach alles versuchen, damit Miu ein normales Leben führen konnte, in lebendigem Zustand natürlich.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 7:05 pm
"Würde ich zu gerne, glaub mir. Die Wut und die Dunkelheit in ihrem Herzen werden nämlich immer schwächer. Langsam geht mir die Nahrung aus. Aber leider hat mich der Mondgeist hier eingeschlossen und von irgendwas muss ich mich ja wohl ernähren." Nun verschränkte sie die Arme und wante ihren blick von Shiro ab. "Wir währen nicht in dieser blöden lage, hätte das Miu keinen Gefühlsausbruch bekommen. Das du auch nicht auf dich selbst aufpassen kannst."*... I-Ich... schmerzen. >Pah, sei froh das ich nicht loslasse! Sonst wärst du schon längst tot!< Sh-Shiro... >Ja, dem hast du diesen schlammasel zu verdanken.< i-ich... muss ihm... helfen...*"Sie ist besessen davon dir zu helfen. Alles würde sie tun, nur damit es dir gut geht... für so einen deppen wie dich, würde sie sich selbst umbringen! Am liebsten würde ich ihr das aus dem Kopf schlagen."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 7:10 pm
Mit kühlem Blick schaute er zu 'Miu'. Argh! Wo ist dieser Mondgeist wenn man ihm mal ordentlich die Meinung geigen will?! Ärgerlich rappelte sich Shiro auf. "Ich wäre da schon rigendwie rausgekommen, aber Miu scheint das alles ander zu sehen!" Versicherte er dem Schatten und schüttelte den Kopf. "Ja, sie scheint nicht zu verstehen das sie mir das Leben so nicht leichter macht! Das sollte sie sich aus dem Kopf schlagen!" Wie viel konnte er schon dafür das Miu einfach alles für ihn tun würde?
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 7:18 pm
"Meiner meinung nach sollte sie dich einfach links liegen lassen.", bemerkte 'Miu' und sah nun richtung Mais Zimmer. Uh-... Oh... Mein schädel..."Da kommt was..." Es kam wirklich was... eine... Katze? "Was!? Schon wieder dieser Schatten! Verschwinde! Sofort!" "Was denn? Du willst mir sagen was ich zu tun habe du kleines Kätzchen." "K-Kätzchen!?" Erst jetzt merkte Mai wie sie auf 4 Pfoten lief und alles andere als normal aussah. Schnell lief sie dann zu 'Miu' und biss dieser ins Bein. "Aua! Hey du mistvieh!" "Daran bist du doch schuld, das wette ich mit dir!" "Moment mal.. das ist es!" "Glaub nicht das ich dein Bein deshalb loslass." Mittlerweile hatte sich Mai mit den Krallen an das Bein gehangen. "Du bist auch ein komisches Vieh... Ich könnte Mius seele für kurze Zeit in einen anderen Körper stecken. Sie würde überleben und in der Zeit könntet ihr euch um ihren Wahren körper kümmern. Wenn dieser wieder geheilt ist, lassen wir Miu einfach zurück in ihren Körper. Ende. Na?" Nun ließ Mai das bein los. "Was zum Teufel bist du?" "Ein Seelenfresser aber man könnte mich auch einfach als Mius zweite hälfte betrachten." "Und wann darf ich wieder in meinem Körper?" "Ich schwörs dir, damit habe ich nichts zu tun!"
---------------- Mai:
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 7:24 pm
"Danke..." Shiro richtete nun seine Aufmerksamkeit auf Mai's Zimmer, aus dem eine Katze spaziert kam. Ah... Perplex starrte er die kleine Mitze an, die mit Mai's Stimme sprach. Da- das gibts doch nicht! Als ob nicht heute schon genug passiert wäre, nein da musste Mai auch noch irgendwas anstellen. "Wie.? Ach, ich frag lieber nicht!"Manche Dinge will ich gar nicht wissen! Nun wandte er sich zu 'Miu' die irgendwas versuchte zu erklären, doch Shiro schien nur die Hälfte zu verstehen. Körpertausch? Seelentausch? Was jetzt? "Meinen Körper bekommt niemand!" Das war das einzigste was Shiro noch zu sagen hatte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Fr Aug 14, 2009 7:48 pm
"Du bist auch so ein Idiot! Ich forme einen Körper du Esel auf zwei beinen!" Mit den Worten ging 'Miu' auf 'ihr' Zimmer, schloss die Tür ab und kam erst nach einiger Zeit wieder raus... Naja... nicht die selbe Person um genau zu sein. "Man hab ich Kopfschmerzen..." "AH! Du siehst aus wie unsere Mutter!" "N-Ne sprechende Katze!?" Beide sahen sich ensetzt an, doch das hielt nicht lange. Miu wante ihren blick richtung Zimmer und schau mal einer was da lag. "AH! Mein Körper liegt auf dem Bett! M-Moment mal... was geht hier eigentlich vor sich... Wenn das ein Witz ist, find ich diese nicht witzig!" Miu sah vielleicht erwachsener aus, war es allerdings kein Stückweit. "Ruhig blut. Wenigstens steckst du nicht in einem Katzenkörper. Außerdem wärst du gestorben hätte dieser schatten nicht so gehandelt." "O-Oh... ich verstehe..." Nun schien Miu etwas ruhiger zu sein. "Und... wei lange soll das so gehen?" "Bis sich dein Körper erholt hat schätze ich..." "Ah... verstehe..." Vorallem war Miu allerdings auch erleichtert, das Shiro überhaupt noch da war. Sie wusste ja nicht genau was passierte während der Schatten die Kontrolle hatte. *Allerdings bin ich auch heile froh wenn ich wieder in meinem Körper stecke... nun muss ich so erwachsen tun...*
-------------- Miu:
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 12:25 am
Kaum kam das Kommentar von Mai musterte er 'Miu'. "Wow, eure Mutter sah aber echt scharf aus!" Klar, das er sich sowas nicht verkneifen konnte. Er musterte Miu noch einmal wandte dann den Blick zu Mai im Katzenkörper. "Wenn euch irgendjemand ansprechen sollte, ich kenn euch nicht!" Mit den Worten ging Shiro in Miu's Zmmer, versuchte ihren Körper auf dem Bett zu ignorieren und zog sich ein T-Shiro über. Mir dröhnt der Schädel... nur wegen dieser bescheuerten Nadel! Außerdem will ich das Miu ihren alten Körper zurückbekommt, aber was ich so will kann man so wieso in den Müll kloppen. Eigentlich steckte sie ja nur wegen mir, beziehungsweise wegen diesem Iggy der mich gesucht hat, jetzt so in der Klemme. Shiro seufzte und trat angezogen wieder aus Miu's Zimmer heraus. Jetzt eine von diesen Leck-mich-am-Arsch-Tabletten wäre hervorragend! Was er damit meinte? Naja, es waren sowas ähnliches wie Schmerz-Tabletten, nur das man alles mitbekam, aber einem alles egal war. Manchmal ganz hilfreich, aber nur vom Arzt verschreibbar. Damals, als er im Krankenhaus lag, wegen dieser seltsamen Sache, hatte er solche Tabletten bekommen. Die waren einfach einsame Spitze!