Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 3:07 pm
"Und was machst du nun Miu?" "Nanami..." "Was?" "Der Name unserer Mutter, richtig? Es ist merkwürdig das ich kaum etwas über sie weis..." "Du kommst vom Thema ab." "Recht hast du. Bis ich wieder in meinem Körper bin, brauche ich wohl einen neuen Job..." Aber etwas schien Miu gerade wichtiger zu sein. Sie zog Shiro wieder ins Zimmer und knallte Mai... oder der Komischen Katze die Tür vor der Nase zu. "Wer war das und was wollte er von dir?" Mius Gesichtsausdruck war eine mischung aus wütend und toternst. "Wag es ja nicht mich anzulügen Shiro!"*Man... meine stimme klingt viel erwachsener.... Was hat sich dieser schatten dabei gedacht!*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 3:13 pm
Shiro lies das gequatsche links liegen, wenn er gefragt hätte wäre sicher nur noch mehr Verwirrung in seinem Kopf gewesen. "Das? Das war der Drogendealer und Zuhälter bei uns aus dem Dorf, scheinbar schuldet er etwas meinem Vater, sonst wäre er gar nicht gekommen..." Die reine Wahrheit hatte er jetzt gesprochen, aber der Anblick war immer noch merkwürdig, das Miu jetzt in diesem Körper steckte und Mai eine Katze war. Ich werde entweder verrückt, oder das ist die Auswirkung dieser komischen Betäubungsspritze... normal ist das hier jedenfalls nicht! Shiro lächelte nur entschuldigend vor sich hin und trat ein paar Schritte zurück.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 3:20 pm
"Bis ich wieder im meinem Körper bin kann ich nichts ausrichten, also sei bitte vorsichtig." Mai hatte sich in der Zeit vor die Tür gelegt und beobachtete die Umgebung. Was genau im Moment los war, verstand sie wohl gerade selber eher weniger. Wenn dieser komische Schatten nichts damit zu tun hatte, warum passierte das ganze dann? "Ich habe schon geahnt das dies mit Mai passiert. Ich erinnere mich nicht mehr genau daran, aber während ich für die Organisation gearbeitet habe, meinten sie wohl das ein paar Projekte schief gegangen seien. Wie das ganze genau enden wird weis ich nicht." Nun verschränkte sie die Arme und sah zu ihrem Körper, der regungslos auf dem Bett lag. "Ich komme mir vor wie in einem schrecklichen Horrorfilm."*Ich will aus diesem Körper raus... ich fühle mich hier drin nicht wohl... so eingesperrt... und schutzlos... ich hasse soetwas.*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 3:27 pm
Shiro zuckte nur mit den Schultern. Er wusste schließlich genauso wenig wie alle anderen. Na, dann hoffe ich mal das dein alter Körper sich sehr schnell erhohlt. Ich will ihn nämlich auch wieder... Die junge Frau die nämlich nun mit ihm im Zimmer stand war für ihn nicht Miu. Es ist so schwer..."Ich brauche auch noch einen Job..." Er wollte wahrscheinlich in der Bar arbeiten, das lag ihm eigentlich am nächsten. Restaurant war nicht sein Ding und den Rest an Jobs konnte man auch vergessen. Also die Bar...
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 3:44 pm
"Puh... scheint als hätten wir mal für eine weile ruhe...", murmelte Mai vor sich hin und streckte sich nun auf 'Katzenweise'. Wiederholend sah sie sich um. Diesmal tappste sie allerdings bis nach unten in den Eingangsbereich wo sie etwas zu sehen bekam, was sie lieber nicht gesehen hätte. Panik machte sich in ihr breit. Schnell lief sie wieder richtung Mius zimmer und kratze an die Tür. "Was-?" Natürlich öffnete Miu die Tür und Mai kam im schnelltapsschritt reingeraßt. "D-Da unten im Eingangsbereich! D-Das ist unmöglich aber... ich k-könnte schwören das ist Yuudai!" Das war nun wirklich das letzte was Miu nun noch gebrauchen könnte. Klar war sie in einem anderen Körper aber der war Yuudai genauso bekannt wie ihr echter. "Verdammt! Ein großer nerviger Klotz ist hinter Shiro her und dann muss auch noch jemand auftauchen der eigentlich tot sein müsste." Viel Zeit blieb Miu wirklich nicht, da stand Yuudai auch schon im Zimmer. "Was willst du?" "Bitte... hör mir erst zu..." "... Nagut..." "Die Organisation gibt es nicht mehr O.k... ich möchte dir nichts tun. Mir ist klar was ich angerichtet habe!" "Und das soll ich glauben?" Ziemlich gelassen dafür das Miu ihm am liebsten an die Grugel srpingen würde. "I-Ich beweise es dir!" "Die Frage war was du hier willst! Fürs entschuldigen bist du bestimmt nicht her gekommen!" "Sch-Schon gut... ich erklärs dir... In unserer Heimat ist gerade die Hölle los. Wenn du schon die Zeit als die Organisation zuschlug schrecklich fandest, dann wird diese für dich ein blanker Horror. Niemand weis was dort genau vor sich geht, aber immer mehr Menschen erkranken. Die meisten sterben daran und niemand weis was man dagegen tun kann..." "Und was zum Teufel habe ich damit zu tun?" "Seit wann bist du so herzlos Miu! Willst du nichtmals versuchen etwas zu unternehmen..." *W-Woher weis er überhaupt das ich das bin?* Natürlich kam Miu mit der ganzen Situation nicht so einfach klar wie es aussah. Aber woher sollte sie überhaupt wissen das sie ihm glauben konnte? "Noch viel schlimmer ist, das viele denken unsere Mutter hätte was damit zu tun... das heißt solange du in diesem Körper steckst, hast du noch mehr Probleme als vorher." *Verdammter mist!* "A-Aber warum-!? Warum erzählst du uns das alles überhaupt!?" "Denkt ihr wirklich ich hätte Zeit das auch noch groß und breit zu erklären. Ich wollte euch einfach nur warnen..." Mit den Worten verließ Yuudai das zimmer auch wieder. "Und nun, Miu?" "Was soll diese dumme frage. Es hat sich nichts verändert..." "Miu..." "Ich sehe bei der ganzen Aktion keinen Grund. Warum sollten die Menschen glauben das meine Mutter dies war, schließlich ist sie schon tot? Was mich viel mehr beunruhigt ist, das er wusste das ich es bin..." "Als hätten wir nicht so schon genug Probleme..." "Mai... tust du mir einen gefallen?" "Klar, was denn?" "Geh doch bitte mit Shiro auf Jobsuche. Ich muss noch etwas erledigen." "Was hast du vor...?" "Erkläre ich später..."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 3:59 pm
Plötzlich scheint die Idee aus dem Fenster zu springen netter als zuvor... Shiro hörte dem ganzen mit einem Blick zu, der wirklich reif fürs Irrenhaus war. So verwirrt hatte man ihn wahrscheinlich noch nie gesehen. Ich bin mir sicher, das müssen die Auswirkungen von dieser Nadel sein, anders kann ich mir das alles hier nicht erklären... Mai als Katze, Miu als ihre Mutter und Yuudai lebte. Ein Grund mehr mir solche Tabletten zu besorgen. Er versuchte sich jedoch nicht weiter daran zu erinnern was damals im Krankenhaus gewesen war, doch meistens schwangen sich diese Erinnerungen unwiederruflich in seinen Kopf, ehe er irgendwas dagegen tun konnte. So auch heute, deshalb hörte er auch nur mit einem Ohr zu. "Was? Also wird jagt auf Miu gemacht? Ich meine ihre mutter, in deren Körper Miu nun steckt?" Und seine Gedanken verknoteten sich noch ein bisschen mehr... Wie bescheuert bin ich eigentlich?! Sollte ich dem da etwa glauben?! Für Shiro war die ganze Sache nur Kopfschmerzen bereitend. "Ich solle mit Mai weggehen, während du hier alles auf den Kopf stellst?" Er schüttelte den Kopf. Ncht das er etwas dagegen hatte das Mai mitkam, eher weil er glaubte das Miu hier alles auf den Kopf stellen würde und sich in Schwierigkeiten brachte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 4:13 pm
"Mach dir keine Sorgen, Shiro. Ich komme schon klar..." Nun lächelte Miu leicht und verließ das Zimmer ohne weitere Worte und ohne auch nur irgendetwas zu sagen. Sie verließ das Hotel allerdings nicht. Stattdessen ging sie in Mais zimmer und schloss die Tür ab. *Mai weis mehr als sie vorgibt... hier muss es irgendwo hinweise geben...* Sie durchsuchte das Zimmer also gründlich und siehe einer da, sie fand sogar was. *Hm... Nanami Chamie... Alter... verstorben... War mal eine bekannte Staatsanwältin, tauchte aber eines Tages plötzlich nicht im Gerichtssaal auf und hängte ihren Beruf an den Nagel. Viele dachten der Grund sei der Tot ihres Mannes, doch dieser wurde ein paar wochen später lebend wiedergefunden...* Den Zettel legte sie nun weg und schaute in der Schublade des Nachttisches nach. Dort fand sie eine Akte, die wohl auch etwas interesse weckte. *Nanami Chamie wird von der Organisation unter beobachtung gehalten. Angeblich solle sie mehr wissen als sie vorgibt. Noch dazu scheint sie spurlos verschwunden zu sein. Viele behaupten sie versuche ihre Tochter Miu Chamie zu retten. Merke: Deshalb behält die Organisation auch Miu Chamie momentan im Auge. Diese kann für wichtige Projekte genutzt werden, wie zum beispiel das Projekt der entfernung eines Seelenfressers... Hm... ein paar wochen später... was steht da? ... Die entfernung des Seelenfresser schlug fehl. Laut information ist dieser in Miu Chamies körper versiegelt... Was zum Teufel!?* Die Akten legte sie nun wieder weg und schob den schrank beiseite, wo sich immernoch der Gang hinter befand. Sie ging nach unten wo dieser höchst verrückte Kampf stattgefunden hatte. *Ist doch alles nicht zu fassen... Hey! Da hinten ist noch ein durchgang... wohin führt der?* Diese neugierde konnte sich Miu wirklich nicht verkneifen und so ging sie durch den Gang am ende des Raumes. So kam sie zu einer Art See unter der erde. *Merkwürdig...*"Ist hier jemand?" "Ach herje... wie kommst du denn hierher, mein Kind?" Was sollte Miu von dieser stimme halten? Das war eindeutig die des Mondgeistes. "A-Aber was machst du denn hier? Und warum nennst du mich 'mein Kind'?" "Das musst du noch nicht verstehen. Sag mir was du willst..." "... Wer... war meine Mutter?" "Von allen fragen musst du auch unbedingt diese stellen... verzeihe mir, doch das darf ich dir nicht verraten..."
Mai schien beunruhigt. "Ich wette sie ist in mein Zimmer gegangen, ob wir hinterher sollten?", fragte sie dann Shiro.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 4:22 pm
Shiro merkte nicht viel davon was Miu gerade tat. Er sah nur Mai, beziehungsweise die kleine Katze an und nickte. "Ja, lass uns besser mal nachsehen, ich fürchte sie bringt sich in Schwierigkeiten..." Shiro öffnete die Tür und lies die Kleine Katze auf den Gang hinaustreten um dann nach nebenan in Mai's Zimmer zu gehen. Doch bevor er die Tür öffnete bückte er sich zu Mai herunter und hob sie auf um sie auf dem Arm zu tragen. Mit ihren kleinen, tapsigen Pfoten ist sie nicht gerade die schnellste. Dann öffnete er Mai's Zimmertür und schaute sich um, um irgendeine Veränderung zu entdecken.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 4:27 pm
"Ach herje! Hier herrscht ja das reinste Chaos!", jammerte Mai während sie sich umsah. "Schau mal Shiro! Der schrank! Sie ist bestimmt in den gang gelaufen!", bemerkte sie daraufhin. Ist auch mal eine Transportmöglichkeit sich einfach tragen zu lassen. Aber ich komme mir irgendwie lächerlich vor!
"A-Aber! Wie lange wird sich mein Körper erholen müssen!" "Das weis ich nicht kleine Lady. Ich weis nichtmals ob er sich von den verletztungen jemals erholen wird...." "Was ist mit Yuudai!? Hat er die wahrheit gesagt!? Wie konnte er überhaupt überleben?" "Er hat die ganze sache überlebt weil-" Nun kam gar nichts mehr... völlige stille. *Verdammt!*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 4:36 pm
"Ach ehlrich... ich hätte es als geordnete Unordnung beschimpft!" War es ja auch, komplettes Chaos schien es nämlich nicht zu sein, doch dann wandte sich Shiro zu dem Schrank und trug die Katze weiterhin auf dem Arm. "Wag es mir Fellknäule auf das T-Shirt zu spucken!" Warnte er und ging mit Mai auf dem Arm, den Gang hinunter und sah sich um. Hier hat letztes mal der Kampf stattgefunden wenn ich mich recht erinnere... Den anderen Durchgang bemerkte Shiro gar nicht so schnell da er erstmal diesen Ort hier musterte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 4:41 pm
"Verdammt! Ich will endlich antworten! Gib mir antworten, sofort!" Man konnte Mius stimme von weiten hören, vorallem wenn man gerade eine Katze war. "Shiro der durchgang dahinten! Miu ist dort entlang gegangen! Ich bin mir sicher!" "Ich halte das nicht mehr aus! Ich will einfach nur wissen was hier los ist..." Miu brach an der ganzen Aktion zusammen. Mittlerweile war sie schon längst auf die knie gefallen und vollkommen verzweifelt. "Was soll das alles!? Erklärs mir endlich!"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 4:47 pm
"Was? Wo?!" Shiro suchte erst den Durchgang und fand ihn auch schließlich. Das ich ihn gar nicht bemerkt hab... Wunderte er sich und ging darauf zu. Jetzt hatte er Miu's Stimme auch gehört, verschnellerte seine Schritte dadurch aber nicht. Schon bald hatte er diesen seltsamen, höhlenartigen Ort erreicht und sah Miu auf dem Boden knien. "Miu? Alles in Ordnung?" Doofe Frage, er ging ein Stückchen näher und setzte Mai neben Miu ab um sich selbst darauf neben sie zu knien.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 5:09 pm
"Miu..." Es kam keine Reaktion. Nichtmals annähernd. Miu war einfach nur verzweifelt. "Wo ist das starke Mädchen hin das ich kenne!?", fing Mai nun an und nahm eine wütende haltung an, soweit dies als Katze möglich war. "Ich weis in letzter Zeit ist vieles passier das dich fertig gemacht hat, aber du darfst noch nicht aufgeben! Komm schon Miu, zusammen schaffen wir das!" "Halt die Klappe..." "W-Was...?" "Du sollst die Klappe halten!" Mai schrack ein paar tapser zurück und sah Shiro an. "Ich habe es entgültig satt mir das leben von meinen Eltern, von meinem Bruder oder von irgendeinem Bescheuerten Mondgeist zerstören zu lassen. Ich will antworten! Sofort!" Immernoch kam keine Reaktion vom Mondgeist und das brachte Miu wieder an den Rand der verzweiflung >'Was denn? So leicht gibts du auf? Hast du denn wirklich überhaupt gar nicht von mir! Streng deinen Kopf an kleine Lady!< Nun stand Miu auf und klopfte sich den dreck von der Kleidung. "Ich tue das alles nur zu deinem schutz..." *.... Moment mal... vielleicht hilft es wenn ich ein wenig rate... mir die antworten selbst zusammensammel. Das ist es!*"Von wegen du meinst es gut! Ich habe genug herausgefunden um zu verstehen was hier vor sich geht!" "W-Wie!?" "Im Grunde genommen ist es so einfach. Mittlerweile weis ich das meine mutter Staatsanwältin war. Sie hatte wirklich talent, aber eines Tages... tauchte sie nicht mehr auf. Mein Vater war zu dem Zeitpunkt an einer krankheit gestorben... die sich Momentan in meiner Heimat breit macht, habe ich recht?" "W-Woher-!" "Meine Mutter verzweifelte daran... und so kam es dann irgendwann dazu, das sie zu einem See ging. Vollmond richtig? Sie wollte mit dir sprechen..." "Natürlich! Das mir das nicht aufgefallen ist. Unsere Mutter wollte unbedingt das unser Vater wieder lebt. Sie dachte du könntest helfen!" "Aber du hast eine bedinung gestellt... nämlich das sie das nächste Kind das sie kriegt an dich Opfert... sie versprach es, du gabst meinem Vater das leben wieder... doch sie hielt sich nicht an ihre vereinbarung. Du konntest meinen Vater nicht wieder töten, also musstes du meine Mutter anders bestrafen... und so kamst du zu einem plan. Statt sie zu bestrafen, bekam ich es ab. Du ließt den Seelenfresser in meinem Körper und hast ihn darin versiegelt. Er sollte mich langsam aber sicher in den Tot treiben... doch es lief nicht nach Plan, geh ich recht in der annahme?" Miu machte nun eine kurze Pause. "Sei still!" "Aber, aber. Ich bin noch nicht fertig. Der Seelenfresser wurde zu stark. Er konnte sich gegen deinen Plan wehren und ließ mich so leben. Zwar war er immernoch in meinem Körper, doch er naschte immer nur so viel das ich es gerade überlebte." "Dann musste ein Plan B her, richtig? Deswegen hast du Yuudai benutzt?" "Wahrscheinlich war es gar nicht schwer ihn unter kontrolle zu kriegen. Er hätte alles getan damit es mir gut ging. Du hast ihm einfach eingeredet, das er sich gegen mich stellen sollte um mir zu helfen. Aber auch dieser Plan schlug fehl, denn Yuudai bemerkte nach einiger Zeit das es mir dank einer bestimmten Person immer besser ging. Deswegen kam deine unerwartete hilfe." "Du meinst... der Seelenfresser sollte eigentlich Shiro töten?" "Schweig! Sofort! Ich warne dich! Noch ein Ton mehr...!" "Aber auch dieser Plan schlug fehl... Zu deinem unglück hatte meine Mutter die ganze sache auch noch überlebt, nicht war?"*Wow... das stärkt das selbstbewusstsein!* Tat es wirklich, das sah man an Mius haltung. "Dein nächster Plan ist vollstens im Gange, aber selbst da bauen sich gerade ein paar Macken auf. Das Mai nun eine Katze ist, hat nichts mit den Projekten der Organisation zu tun. Ich bin mir sicher, das du dahinter steckst. Du wolltest Mai und mich schwächen, hast allerdings nicht erwartet das ich hier her käme..." "Ich sagte: Schweig!" Mius haltung sollte wohl nicht so lange anhalten. Es war wie bei dem angriff des Seelenfressers. Irgendwas schlug sie gegen die wand. "W-Was zum-! Miu!" "Pah! Von wegen Macken! Du bist mir so doch noch viel leichter in die Falle gelaufen und der Junge kann genausowenig was ausrichten, solange er keine Waffe hat!" "Und wer sagt das er keine Waffe hat. Man bist du blöd! Eine Katze kann auch Waffen tragen, egal wie klein sie ist." Nun schüttelte Mai sich kurz wodurch eine Art gürtel zum Vorschein kam. "Da hängt ne Waffe dran. Aber keiner guckt mir auf den Katzenbrauch. Ihr seid echt dumm!"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 5:32 pm
Und Shiro dachte und dachte und dachte. Wie schnell hat sie das herausgefunden? Im Gegensatz zu Mai und Miu reagierte er nämlich nicht auf den Geist des Mondes, denn er würde so wieso nur falsche Vermutungen anstellen. Doch als Miu an die Wand geschläudert wurde griff er sich zugig die Waffe an Mai, die einen Gürtel als Katze trug. Darüber kann man später nachdenken."Da ich nie etwas mit dir, bisher zu tun hatte nehme ich mal an das du meinen Sonderfall von Mensch noch nicht kennst." Was er da gerade redete, war wahrscheinlich für Miu und Mai komplett seltsam, da er nie etwas derartiges erwähnthatte. Das war das damals im Krankenhaus, deshalb kann ich in Situationen handeln wie eine Maschine, nicht wie ein Mensch! Doch jetzt zu sagen was wirklich los war, dazu machte Shiro keine Anstalten mehr. Wenn jemand wissen wollte wer, oder was Shiro war, der musste ihn aufskallpellieren. Vor SHiro's innerem Auge bildete sich nun ein Abbild des Mondgeistes das genau struckturiert war und die Schwachstellen zeigte. Und genau auf diese Schwachstelle zielte Shiro nun. Innerlich bekam er wieder ein Zeichen, vor dem Auge als er genau die Stelle im Visier hatte. Dann schoss er ab und traf auch genau einen Schwachpunkt. "Ich hoffe mal das hat ihn erledigt..."
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 5:42 pm
Wie es aussah hatte das den Geist noch nicht ganz erledigt. "Nein! Ich werde mir holen was mir auch gehört! Dieses Kind ist meins! Alleine meins!" Durch den aufprall gegen die Wand war Miu nicht in der lage irgendetwas zu unternehmen. Bei bewusstsein war sie nämlich nicht mehr. Man konnte gar nicht so schnell hinterhersehen wie der Geist schon bei Miu war und ihre Seele hinausholen wollte. Wollte! Denn die roten Augen tauchten wieder auf. Der Körper veränderte sich zwar nicht doch an dem grinsen konnte man genau sehen was gerade geschah. 'Miu' griff die Hand das Mondgeistes und quetschte diese so lange bis der Geist zurückwich. "Mius Körper ist wieder in Topform und während es Heilprozesses gab es sogar noch was viel besseres. Ich konnte dieses dumme Siegel brechen. Ich bin wieder frei und das wird dein ende sein. Geschwächt bist du ja so oder so schon!" Das war keine Leere drohung. 'Miu' stand auf und hinter ihr tauchte eine schattenwand auf. Eine schwarze große Hand erschien, griff sich den Mondgeist und zog diesen in die Schattenwand. Die Wand verschwand wieder und der Geist war fürs erste verschwunden. "Auf so einen Mondgeist kann man verzichten... Tja. Ich muss dann als Seelenfresser wohl auch wieder abtreten..." "I-Ich verstehe nicht?" "Ach, meine kleine Orchidee... das musst du auch gar nicht." War das wirklich ein freundliches lächeln im Gesicht? Mai wurde zumindest wieder Menschlich und der Seelenfresse schien verschwunden zu sein. Es war nun das letzte mal das Miu nochmal von einem schatten umhüllt wurde und als dieser verschwand war sie wieder in ihrem eigenem Körper. Ohne verletztungen oder ähnliches. Einfach nur mit der Hand am Kopf und einem leeren blick.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 5:51 pm
So geht es natürlich auch! Shiro hielt die Waffe auf den Mondgeist und 'Miu' gerichtet, schließlich wusste er nicht was alles noch so passieren konnte. Doch die Schatten erledigten einiges, um genau zu sein den kompletten Mondgeist und zogen ihn in den Schatten. Miu schien auch wieder normal zu sein und Mai ebenfalls, das erkannte er als er sich zu ihr umdrehte. Shiro war eigentlich auch normal, nur das auf seinem linken Auge immer noch das Visier zum Zielen war, ud das konnten auch außenstehende sehen. Er blinzelte, auch wenn das nichts brachte, es half diese Sache zu ignorieren. "Miu?" Die Waffe hatte er nun weggesteckt und würde sie auch fürs erste behalten. Er ging auf das Mädchen zu das nun ein wenig abweend schien.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 5:58 pm
"Miu...?" "I-Ist... dieser Horror nun-" "Vorbei. Ja." Nun ließ Miu ihre Hand wieder sinken und ihr blick strahlte nun freude aus. Auch ein lächeln war zu sehen. "Heißt das... ich bin nun wenigstens halbwegs normal?" "Wenn man von der Halben Katze absieht schon." "Endlich..." So hatte man Miu wirklich noch nie lächeln gesehen. Sie wusste das immernoch irgendetwas passieren würde, aber erstmal war sie froh das überstanden zu haben. "Ich bin... fix und alle..." "Miu!" Sie wurde ohnmächtig. War auch zu erwarten. Zwar hatte sich ihr Körper wieder einigermaßen erholt, doch ganz schienen die ereignisse der letzten Tage nicht an ihr abgeprallt zu sein.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 6:07 pm
Zwar trahlte Miu, was Shiro auf seinem Weg stoppen lies, doch dann fiel sie in Ohnmacht und auf einmal war er schneller zu Fuß als vorher und rannte zu Miu. "Ihr Beide scheint eine große Vorliebe dafür zu haben oder?" Fragte Shiro als er Miu auf gefangen hatte und halbwegs gerade hinstellte, natürlich ohne sie loszulassen. "Ich würde mal sagen wir schleifen sie nun hier heraus..." Ja, so schön war der Ort nicht, das Shiro längere Zeit hier verweilen wollte, deshalb hob er Miu nun auf seinen Arm und wollte sie heraus tragen, wartete aber auf Mai.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 6:10 pm
"Na nach den ereignissen der letzten Tage kannst du uns das kaum übel nehmen!", meinte Mai und ging Shiro hinterher, bis sie wieder in Mais zimmer waren. Mai schob den schrank dann wieder vor den durchgang. "Auf Auf! Zu Mius Zimmer!" Sie schob Shiro aus dem Zimmer, kam danach allerdings nicht mehr hinterher sondern knallte einfach die Tür zu und schloss ab. Der Seelenfresser... Mutter... so offensichtlich... aber Miu sollte dies besser nicht wissen...
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 6:19 pm
Zack! Die Tür hinter hm war zu. Irgendwie scheine ich heute nicht sehr erwünscht zu sein. Er seufzte und ging zu Miu's Zimmer um diese auf ihrem Bett abzuladen. "Miu? Wach auf!" Entweder bezweckte dies jetzt etwas oder nicht, im Prinzip war es auch egal, denn sonst hätte er jetzt seine Ruhe und könnte sich vielleicht auf dem Weg machen und sich einen Job suchen. Wo-? Seine Gedanken brah er ab, denn über irgendwas wollte er jetzt einfach nicht nachdenken.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 6:24 pm
Langsam öffnete Miu die Augen und sah Shiro direkt an. *O.k... fassen wir zusammen... Miu hat nun ein normales leben oder auch nicht weil sie bei einem Kerl bleiben will der so viele Probleme anzieht das er darüber ein Buch schreiben könnte... Verliebt sein kann echt negativ sein... muss ich mich wohl mit abfinden... er ists wert.*"Ich ersticke nicht mehr an meiner Kleidung, dafür knurrt mein Magen und ich bin Joblos weil ich die letzten Tage kaum draußen war und so auch nicht arbeiten war. Wow, ist das leben fies." Und dabei lächelte sie trotzdem als sei alles in allerbester Ordnung.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 6:29 pm
Sicher! Dürber könnte er ein Buch schreiben, vielleicht schon eine ganze Bücherreihe, aber das war nicht seine Absicht. Außerdem war er nicht immer derjenige gewesen, der die Probleme angezogen hat. Miu hatte eige gewisse Zeit lang auch ein großes Talent dafür. "Ich hoffe du bist dir im klaren darüber, das vor sich hinsterben die schlechtere Variante von allem ist." Er grinste, so als wäre nichts passiert. "Außerdem muss ich mir auch noch einen Job besorgen!"
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 6:34 pm
"Oh..." Nun schmollte Miu etwas gespielt und verschränkte die Arme. *Dann seh ich ihn ja weniger. Dann kann man ja wirklich nur noch hoffen das in den entscheidenen Momenten keiner reinplatzt... apropros entscheidend... Ah! Was ist denn mit meinem Kopf los!* Nun setzte sich Miu aufrecht hin und sah sich kurz um. Ihr blick wante sich dann wieder zu Shiro und sie lächelte. "Und, wo willst du Arbeiten?"
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 6:42 pm
"Tu nur nicht so traurig..." Shiro's Gesicht wurde wieder ernst. Ich habe zum ersten mal keine Ahnung was ich jetzt wirklich machen sollte... Er ging zu Miu ans Bett. "Eigentlich wollte ich in der Bar nachfragen..." Murmelte er kaum hörbar, aber verständlich. "Und du?" Er setzte sich auf das Bett. "An was hattest du gedacht?" Fragte er und schien nicht ganz bei der Sache zu sein, während er die hungrige Miu wieder einmal musterte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 6:47 pm
"Weis nicht... vielleicht in die Fußstapfen meiner Mutter treten. Aber ich glaube dafür fehlt mir das talent." Konnte man sehen wie man wollte. Bei dem See schien Miu eher das Talent dafür zu haben, aber wie es aussah wollte sie dies wohl nicht ganz wahrhaben, oder hatte einfach nicht daran gedacht weil ihre gedanken ganz woanders waren. "Erstmal bin ich froh wieder in meinem Körper zu stecken."*... das könnte ich mir nun auch einbilden aber... sieht er mich mittlerweile auch schon so an wenn ich nicht in Unterwäsche dasteh.*"Sagmal, Shiro... bist du überhaupt noch anwesend?" War gerade die richtige die dies fragte!