Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 6:54 pm
"Talent hast du dazu bestimmt, aber ich glaube es ist nicht sehr einfach..." Sagte er und zuckte mit den Schultern. So lange Miu keine Jobs machte die sehr gefährlich werden konnten oder waren, schien ihm eigentlich alles ganz recht zu sein. "Ich auch!" Shiro grinste und wandte demonstrativ erstmal den Blick von Miu ab und grinste weiter vor sich hin. Hätte ich mir niemals erlaubt, einem Mädchen so zu verfallen... und dann passt man einmal nicht auf!"Hm?" Das bedeutete so viel wie 'Nein!', aber immerhin hatte Shiro reagiert.
Anera Admin
Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 6:59 pm
"Ich kann auch gerne die Tür abschließen...", bemerkte Miu nebenher grinsend und sah richtung Tür. *Ich weis ganz genau was in deinem Kopf vor sich geht~* Genau den Satz konnte man Miu auch am Gesichtsausdruck ablesen. Nun verschränkte sie wieder die Arme, aber das grinsen blieb trotzdem. *Ertappt... glaub ich...*
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 7:08 pm
"Tut mir Leid, da muss ich ablehnen..." Sagte er, wenn auch zögernt. Wahrscheinlich kam das unerwartet von Shiro, aber ihm schien etwas anderes den Kopf zu zerbrechen. "Lass mich einen Moment nachdenken, okay?"Ich habe eine Idee... Shiro stand wieder auf und ging zu seiner Tasche um das Handy herauszunehmen und es anzuschalten. Dann flogen seine Hände über die Tasten. Die Nummer weiß ich noch... Diese war schnell eingetippt und dann erhielt er sich das Handy ans Ohr. Es tutete, dann sagte eine monotone Computerstimme 'Diese Nummer ist nicht mehr verfügbar.' Das war auch schon alles was Shiro wissen wollte. Das Handy legte er wieder weg, dann ging er zur Tür und schoss sie ab.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 7:12 pm
Die ganze Aktion setzte Miu eigentlich nur einen fragenden blick auf. Jetzt hat er mich allerdings doch ganz schön verwirrt. Erst benimmt er sich gar nicht wie sonst, dann geht er zum Handy, ruft jemaden an, der scheinbar nicht dran gegangen ist und kurz darauf schließt er doch ab. Ja, was denn nun...* Nun musste Miu aber wirklich grübeln.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 7:24 pm
Dieser jemand, war ein ganzes Haus von jemanden. Ein ganzes Krankenhaus, doch das ist eine andere Geschichte und die sollte Shiro bestimmt nicht unbedingt noch erwähnen, das warf die Grübellei die Miu gerade veranstaltete nur weiter durcheinander. Die schöne Zeit soll endlich beginnen! Shiro schien einen Moment zu lächeln grinste aber dann, immer noch ein bisschen schelmisch, aber diesmal war es gemischt mit einem fröhlichen Grinsen. "Also was hattest du vor?" Fragte er gespielt neugierig und lies sich 'unwissend' auf dem Bett nieder.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 7:31 pm
"Nun tu aber bloß nicht so unwissend.", murmelte Miu wieder grinsend und hatte ihren blick wieder richtung Shiro gewant. "Kannst du dir das nicht denken.", bemerkte sie nun und grinste noch etwas breiter. *Also wirklich... er weis es genau da bin ich mir sicher.*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 7:35 pm
"Sollte ich es denn wissen?" Natürlich wusste er es genau, aber Miu ein bisschen aus der Reserve zu locken machte doch auch Spaß, wie er fand. Doch ehe sie noch etwas erwiedern konnte, schlang er die Arme um sie und gab ihr einen kurzen Kuss, dem dann ein langer, ziemlich leidenschaftlicher Kuss folgte. So kam Miu nicht mehr zum reden und Shiro hatte das was er wollte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 7:40 pm
Zum antworten kam Miu nicht, da wurde sie schon geküsst. Was sollte sie auch anderes tun als diesen Kuss zu erwidern. Es nicht zu tun hätte Miu nämlich bereut. *Ich bin mal gespannt wie weit er geht. Das er keine scheu hat ist mir ja mittlerweile bewusst.*
Mai war immernoch auf ihren Zimmer. Wieder ahnte sie etwas. Nochmal verkrafte ich es nicht die Tür zu öffnen... gibt es einen Plan B?*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 7:50 pm
So weit wie er gehen durfte, das sollte Miu aber bereits wissen, deshalb zögerte er nicht lange und Miu's Kleid verschwand, genauso wie Shiro's T-Shirt. Kaum lagen die Sachen auf dem Boden, zog er Miu noch ein Stück näher zu sich, aber nur um besser ihren Bh ffnen zu können, sodass dieser auch, Zack!, weg war. Seine Hand fuhr also über ihren nackten Rücken, während sich seine Lippen gar nicht mehr von ihr lösen konnten, wie es schien. Diesmal kann Mai wohl kaum dazwischen platzen... Wenn Shiro jetzt htte grinsen können, hätte er das getan, aber beim küssen ging das so schlecht. Und die Beiden saßen nur noch in Hose, beziehungsweise Unterhose da, auf dem Bett und knutschten.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 7:56 pm
*Ehrlich gesagt bin ich etwas nervös... ich habe sowas noch nie gemacht und letztes mal nahm das kein gutes ende. Aber diesmal kann niemand stören und das ist auch gut so!* So weit er gehen durfte wahr wohl noch etwas weiter, denn Miu schien bisher keine einwände zu haben.
Iek! Mein Magnet meldet sich. Da muss doch was zu machen sein! Irgendeine störung! Die Tür haben sie aber mit sicherheit abgeschlossen, das heißt ich komme nicht rein. Mai lief kreuz und quer durch ihr Zimmer. Ja was sollte sie denn nun machen!?
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 9:29 pm
Dafür war Shiro umso ruhiger... Okay, ruhig war nicht der richtige Ausdruck, sagen wir gelassen. Die Unruhe im Zimmer nebenan bemerkte er gar nicht erst, vielleicht auch weil seine Aufmerksamkeit bei Miu blieb. Letztendlich saß auf Shiro nur noch in Boxershorts da un lies sich nach hinten fallen um Miu direkt mit zu ziehen und sie wieder zu küssen. Okay, ich bin doch aufgeregt! Gab er in Gedanken zu, denn sonst wäre Shiro jetzt längst wieder verschwunden, wenn Miu kein besonderes Mädchen wäre. Was jetzt natürlich fragen aufwerfen würde, warum sich der Magnet von Mai meldete. Shiro wollte ja nichts böses, zumindest glaubte er keine bösen Absichten zu haben.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 9:33 pm
Desto mehr Zeit verging desto nervöser wurde... Mai? Sollte nicht eigentlich Miu die sein die nervöser wurde? Nein, ganz bestimmt nicht und das hatte damit zu tun das Mai Miu schützen wollte. Aber ob das diesmal wirklich nötig war. Immernoch lief sie hin und her. Er hat was unanständiges vor... das weis ich ganz genau! Verdammt aber hier im Kreis zu laufen macht es auch nicht besser! Och Mensch! Kann sich Miu denn nicht in jemand anderes verlieben! Nein, das währe zu einfach... Mai gab auf. Es gab keinen weg einzugreifen, selbst wenn sie noch so wollte. Also ließ sie sich auf ihr Bett fallen und versuchte an was anderes zu denken. Was will ich eigentlich vom Beruf machen... bei diesem Shiro kann ich es mir schon vorstellen das er keinen Geduldsfa-.... wollte ich nicht eigentlich an was anderes denken?
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 9:42 pm
Tja, Shiro merkte nichts das Mai kurz voreinem Amoklauf stand und das ganze irgendwie vermeiden wollte, aber war Miu nicht diejenige die das entscheiden musste. Naja, eine Wahl hatte sie mittlerweile nicht mehr wirklich, schließlich lagen die Beiden schon fast nackt auf dem Bett. Und dann dauerte es auch nicht mehr lange da waren Shiro und Miu wirklich komplett von jeglicher Kleidung befreit.
[Hier höre ich einfach mal auf, was weiß ich wegen Jugendschutz oder so xD Also ein paar Beiträge später:]
Eng umschlungen lag Shiro mit Miu im Bett und hatte unordentlich die Decke über sich und sie geworfen. Wieder küsste er Miu, auch wenn er mittlerweile ziemlich müde schien.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 9:48 pm
Mai musste sich die ganze Zeit über ziemlich zusammenreissen um nicht gleich aus dem Fenster zu springen. Magnet hat sich wieder abgeschaltet... entweder sie wurden unterbrochen oder... Urgh... ich wills mir nicht vorstellen! Das war wahrscheinlich auch besser so, bevor sie wieder ohnmächtig wurde. Miu schien es im Gegensatz zu ihrer schwester ziemlich gut zu gehen. Wobei ziemlich noch untertrieben war. *Aber ich bin ehrlich gesagt müde... ziemlich müde... und aus irgendeinem Grund werde ich das gefühl nicht los das Mai nebenan gleich Amokläuft... komisch...*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 9:55 pm
Ja, Shiro ging es in letzter Zeit nicht ansatzweise so gut wie jetzt. Nun, als er die Augen schloss, lockerte sich der Griff, mit dem er Miu umfasst hatte, da Shiro scheinbar langsam eindämmerte. Er schlief im übrigen außergewöhnlich gut, wenn auch etwas ungewohnt ruhig, doch Albträume hatte er keine. Miiiuu~ Jetzt dachte er sogar schon in seinen Träumen an sie, ohne so richtig zu träumen, aber das bekam sie ja wohl gfar nicht mit.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 9:59 pm
*Na das ist aber mal ein außergewöhnlich ruhiger schlaf! Ich kann es ihm ehrlich gesagt nur gönnen. Aber jetzt sollte ich erstmal selbst versuchen einzuschlafen...* Was nicht lange auf sich warten ließ. Kaum hatte Miu die Augen kurz geschlossen, war sie schon am schlafen. Mai hingegen... schiehn diese Nacht wohl eher schlaflos zu verbringen. Argh! Dafür bring ich die beiden morgen Um!
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 10:12 pm
Das Attentat von Mai sollte erst einmal weit im Hintergrund stehen. Shiro schlief in aller seelenruhe weiter, auch als er irgendwann Miu ganz loslies und sich auf die andere Seite drehte. Am nächsten Morgen, war es noch sehr früh, als Shiro aufwachte, deshalb warf er einen kurzen Blick auf Miu, die noch schlief und stand dann auf um ins Bad zu gehen. Seine Tasche hatte er einfach mitgeschleift. Denn sich jetzt schon auf die Auswahl seiner Kleidung zukonzentrieren war zu schwer. Schnell sprang er unter die Dusche und versuchte die Nacht ruhen zu lassen, auch wenn sie toll war. Zu viele Gedanken, durften dann auch nicht itspielen. Also duschte er sich einfach ausgiebig und sah verträumt vor sich hin. Selbst als er aus der Dusche herausstiegt hatte er immer noch einen sehr schwiemeligen Blick drauf und trocknete sich ab. Okay, groß was an Auswahl hatte Shiro so wieso nicht mehr, aber das war auch nicht weiter schlimm. Er zog sich einfach seine frische Kleidung über und trat aus de Bad. Die Tasche stellte er wieder neben den Kleiderschrank und beugte sich nun über Miu um zu schauen ob sie wach war. Das er sie natürlich mit seinen nassen Haaren volltropfte, schien ihm gar nicht in den Sinn zu kommen, das sie sich daran stören konnte.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 10:18 pm
*W-Wasser...?* Kurz kniff Miu die Augen zu, öffnete sie daraufhin aber langsam und sah dann auch schon Shiro. "Morgen..."*Schon?* Immernoch sah sie ganz schön verschlafen aus und rieb sich müde die Augen. Zum aufstehen schien sie schlichtweg noch zu müde, aber wenigstens war sie schonmal wach. "Scheinst ja gut geschlafen zu haben...", murmelte sie dann noch gerade so laut das es Shiro hören konnte.
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 10:25 pm
"Ja, ich habe gut geschlafen und du?" Er zog seinen Kopf zurück, sodass Miu nicht mehr nass wurde. Shiro hatte immer noch diesen verträumten Blick, auch wenn er sich jetzt mit einem Grinsen mischte. Warum habe ich das schlechte gefühl, das ich heute noch ärger bekomme? Shiro wusste nicht woher das Gefühl kam und wär ihm Ärger einbringen sollte, aber irgendwie schien er das heute zu reichen. Schließlich hob er seine Kleidung von gestern auf, legte sie auf die Tasche und bückte sich dann um Miu's Kleidung aufzuheben. "Soll ich sie Mai zum waschen rüberbringen?" Ehe sie antworten konnte, schnappte er sich auch seine Kleidung und schloss die Tür wieder auf um auf den Gang zu treten. Während ich die Kleidung wegbringe kann sie sich immerhin umziehen... oder weiterschlafen. Er klopfte an Mai's Tür und hoffte das sie schon wach war. "Mai? Bist du wach? Ich habe wäsche für dich, kannst du sie waschen?" Fragte er im gedämpften Ton.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 10:28 pm
Da Miu nicht ewig im Bett liegen bleiben konnte, stand sie nun auf und holte sich frische Kleidung aus dem Schrank. Damit ging sie erstmal ins Badezimmer um sich zu duschen und den ganzen anderen Kram zu erledigen den man morgens erstmal erledigen musste. Ja, Mai öffnete die Tür. Da sie allerdings keine sekunde lang geschlafen hatte sah sie aus wie eine Leiche, die gerade aus ihrem Grab herauskam. "..."
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 10:35 pm
Oh, da ist aber jemand mit dem falschen Bein aufgestanden, wenn sie überhaupt geschlafen hatte... Shiro versuchte entschuldigend zu lächeln. "Tut mir Leid, habe ich dich geweckt!"Schön rausreden als ob ich von nichts wüsste! Jetzt ahnte Shiro auch, wer ihm heute vielleicht ärger bereiten würde.
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 10:39 pm
Mai nahm nun ohne weitere Worte die wäsche entgegen und das was sie zum schluss noch machte... Sie knallte Shiro die Tür vor der Nase zu. Als Miu aus dem Badezimmer kam, sah sie im Gegensatz zu Mai topfit und richtig gut gelaunt aus. Diese laune könnte ihr erstmal keiner mehr verderben. *Auch wenn das Leben manchmal fies ist: Es kann auch richtig schön sein.* Sie streckte sich kurz und verließ dann das Zimmer. Genau in dem Augeblick wo Mai die Tür zuknallte. "Also manche haben aber heute echt schlechte laune." Miu eindeutig nicht!
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 10:42 pm
Zack! Die Tür bekam er vor der Nase zugeschlagen. "He!" Eigentlich wollte er sich beschweren, doch dann kam Miu schon aus ihrem Zimmer. "Ja, vielleicht sollten wir deine Schwester mal zur Vernunft bringen, sie scheint heute nicht gerade die Stimmungskanone schlechthin zu sein!" Schlug Shiro vor und schaute Miu an und dann wieder die Tür, die einpaar Zentimeter vor seinem Gesicht geschlossen war. Eigentlich- nein, ich kann es mir nicht denken!
Anera Admin
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 10:45 pm
Grinsend ging Miu zu Shiro und schob diesen von der Tür weg. "Stör dich nicht an so nem Schlechtelaunemacher! Schlag lieber vor wo wir hingehen könnten.", meinte sie dann und hörte auf zu schieben als sie fast bei der Treppe waren. "Ich möchte schließlich nicht ewig im Hotel hocken."*Hach, wann hatte ich das letzte mal noch so gute laune... Achja! Nie!*
Nhazu
Thema: Re: Deep Night Hotel Sa Aug 15, 2009 10:48 pm
Shiro wurde weggeschoben. "Na gut, dann komm mit!" Er griff nach Miu's Hand und ging mit ihr runter in die Eingangshalle und sah sich um. Okay, scheibar ist keine Gefahr vorhanden, dann ging er mit ihr aus dem Hotel heraus. Also ihre gute Laune kann ich jedenfalls nachvollziehen! Dann ging er mit Miu an der Hand zum Rande der Stadt.