Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

Deep Night Hotel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 9:49 pm

D-Die sind mir ja gar nicht aufgefallen! Da konnte man sich doch wirklich fragen, wer hier blind von den beiden wahr. Mai lächelte allerdings schnell wieder und ließ ihre halbe Katzengestalt auftauchten. "Das liegt bei uns in der Familie. Allerdings scheinen Sie damit besser umgehen zu können als ich oder meine schwester."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 9:59 pm

"Bei mir auch, naja halbwegs." Nur seine Mutter war genauso wie er, sein Vater nicht aber darin sah er weiterhin eigentlich kein Problem. "Diese eigenschaften helfen mir sehr mich zurecht zufinden, also warum sollte ich damit nicht klar kommen?" Okay, das war eher weniger als Frage gemeint, aber er schien sich zu wundern warum das Mädchen und ihre Schwester damit nicht klar kamen. "Aber warum können sie denn damit nicht so gut umgehen?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 10:03 pm

"Naja, bei mir liegt es daran, das ich es mit der Zeit verlernt habe. Wenn man so ein zwei oder drei Jahre schläft und das in einem glasbehälter, kann das wohl passieren.", erklärte sie etwas beschämt. Ich kam kaum dazu diese Halbe-Katzen-Geschichte wieder auf neusten stand zu bringen. "Warum meine Schwester damit nicht klarkommt, weis ich allerdings nicht."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 10:48 pm

"Glasbehälter?" Hakte Akuma nach, den diese Stelle an ihrem Satz verstand er einfach nicht. Wie auch, dazu wusste er wahrscheinlich viel zu wenig über Mai. Konnte man aber vielleicht ändern, solange sich Akuma dazu auch breitschlagen lies, zur Zeit sah es noch nicht ganz so aus, allerdings blieb er weiter in der Tür stehen und schloss sie nicht einfach.

~Kommen an~

Shiro war hinter Miu her und die Beiden waren zum Glück unbeschadet im Hotel angekommen. Gut unbeschadet konnte man Shiro nicht nennen, doch auf dem Weg war immerhin nichts passiert. Direkt gingen sie hoch zum Zimmer, und obwohl Shiro gerade was anderes im Kopf hatte bemerkte er Mai mit einem Jungen. Irrwitzigerweise kannte er den Jungen sogar nocht, konzentrierte sich aber nicht weiter darauf, sondern wartete das Miu das Zimmer aufschloss. Ob Mai immer noch so sauer ist? Ja, das von morgens hatte er nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 6:08 pm

"AH!" "AH! Sagmal musst du so schreien Mai!?" "W-Was ist denn mit-" "Keine Zeit!" Miu schloss die Tür auf und zog Shiro einfach mit hinein. Danach knallte sie die Tür zu. "D-Das... war merkwürdig...", murmelte Mai kaum verständlich vor sich hin und sah dann wieder zu Akuma. "Lange Geschichte. Vielleicht erzähle ich sie dir ja irgendwann mal."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 6:49 pm

"Ah?" Gab Shiro auch noch mal seinen Senf dazu, ehe er in Miu's Zimmer geschoben wurde und von der Außenwelt abgeschnitten war. Okay, was sollte ich zuerst machen? Die Wunde zunähen, oder einfach nur verbinden? Fragte sich Shiro und drehte sich kurz zu Miu. "Hat sich Mai sehr erschrocken?" Scheinbar schon, sonst hätte sie nicht so geschrien. Akuma schaute in Mai's Richtung, die gerade laut aufschrie. "Was ist passiert?" Fragte er nachdem sie einen kurzen Wortwechsel geführt hat, mit einem anderen Mädchen das sie scheinbar kannte. "Lang? Okay, ich hab fast immer Zeit..." Bemerkte er.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 6:57 pm

"Na... Sie sind aber sehr neugierig..." Mai überlegte sich dreimal ob sie es jemanden erzählen sollte, den sie gerade erst kennengelernt hatte. Nein, das war ihr eindeutig zu unsicher. "Verzeihung... Ich kann es Ihnen... noch nicht sagen... Ich vertraue nicht jedem meine Geschichten an, wissen Sie?" Die Frage was passiert war... "Meine Schwester hat nen Typen mit ner riesen verletztung hierhergeschleppt... geschleppt kann man das nicht nennen, der Typ konnte sich noch sehr gut bewegen...", gab Mai zu. Shiro ist nicht normal, das ist sicher!
Wenigstens Miu wusste ein wenig über das nicht ganz normal sein, im Gegensatz zu Mai. Aber das beschäftigte sie eher weniger. "Ja, sie hat sich sehr erschrocken, aber das tut nun nichts zur sache! Du musst dich um deine wunde kümmern! Mich lässt du da ja nicht ran."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 7:05 pm

"Ist sie denn so interessant? An der Geschichte?" Okay, die Frage war überflüssig wenn sie es ihm noch nicht erzählen wollte, also lies Akuma das Thema auch ruhen. "Sie können mich auch ruhig duzen, so alt bin ich schlließlich nicht." *Und eine Autoritäsperson bin ich auch nicht...* Dachte er und blickte in die Richtung wo er Mai's Gesicht vermutete.
"Ja! Bleib blos weg! Hast du einen Verband?" Doch ehe er auf eine Antwort warten konnte stürmte er zum Badezimmer. Ein Verband! So wollte er es zuest versuchen und giff nach einer Sauber zusammengerollten Mullbinde. Er zog sein eissenes T-Shirt aus und versuchte die Wunde halbwegs gekonnt zu verbinden. Wenn sie ansatzweise geschlossen ist, muss ich sie mal säubern...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 7:22 pm

*Er ist wirklich stur...* Miu verschränkte die Arme. Wo sie einen Verband hatte, wusste sie wirklich nicht und viel tun konnte und dufte sie nicht. *Warum... werde ich auf einmal... so schläfrig...* >Das ist wirklich nicht der beste Zeitpunkt für diese nebenwirkung!< *W...Welche nebenwirkung....* >Da du deine neuen Kräfte noch nicht unter kontrolle hast, nehmen sie dir die Kraft pro einsatz. Letztlich bist du auch nur ein Mensch... naja halbwegs.< Das war wirklich alles andere als der richtige Zeitpunkt um so schläfrig zu werden. Miu setzte sich aufs Bett und sah richtung Tür. *D-Das ist keine Nebenwirkung...* >Was?< *A-Aber wer.... das kann doch... nicht...* >Verdammt! Miu! Alles nur das nicht! Sh-Shiro darf nichts merken!< Mius augen färbten sich wieder grün, bevor sie fast umkippte... sie währe wenigstens weich gelandet. Doch Miu schien wach zu bleiben. >Ich habe auch wirklich ein glück... Ich stecke im Körper meiner Tochter... argh. Was noch viel schlimmer ist... Miu verträgt einen bestimmten stoff nicht und der ist irgendwo hier im Raum... aber was nur...< Trotzdem verhielt sie sich ruhig.
Doch Mais magnet sprang darauf wieder an. D-Da stimmt was nicht! Aber sie wollte sich nicht mehr einmischen. Miu war Alt genug um klarzukommen oder? "O.k... du kannst mich auch duzen.", gab Mai zur antwort und sah richtung Treppe. "Was haben Sie- äh... ich meine... was hast du eigentlich hier in Kissedel vor? Irgendwas bestimmtes?"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 9:40 pm

Als Shiro wieder, einigermaßen verheilt, aus dem Badezimmer trat sah er Miu, die wieder grüne Augen hatte, auf dem Bett liegen und wach, aber abwesend zu starren. "Miu?!" Fragte er besorgt und ging zu ihr ans Bett. "Miu? Schläfst du mit offenen Augen?" Er setzte sich neben sie aufs Bett und betrachtete sie um sie danach an der Schulter zu berühren und zu gucken ob sie darauf reagierte.
Akuma schaute einen Moment verwirrt. "Nein- äh hab ich nicht..." Gut lügen konnte er zwar nicht, aber wie sollte eine fast Fremde das bemerken? Akuma verhielt sich darauf also wieder ziemlich normalo und stellte die Gegenfrage: "Und du? Bist du aus einem bestimmten Grund hier?" Das sie hier gelebt hatte konnte Akuma ja nicht ahnen, sonst hätte er nicht vermutet das sie im Hotel wohnen würde.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 9:44 pm

"Nein... ich schlafe nicht...", meinte Miu, klang allerdings etwas abwesend. Vielleicht auch nicht abwesend... eigentlich hatte sie eine ganz andere art zu reden. >Ich weis einfach zu wenig über meine Tochter...< "Warum fragst du?"
Mai grübelte kurz. "Naja... ich lebte hier ne weile lang, bin weggegangen und dann wiedergekommen. Ich wollte beweisen das ich nicht Co-Abhängig bin..." Aber das hätte mir wirklich besser gelingen können...
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 9:58 pm

"Du bist... so seltsam. Nicht sauer sein!" Er hielt seine Hände nun in Abwehrposition vor sich. "Aber ich dachte du hättest irgendie was..." Sprach er seine Vermutung nun aus, sah aber nicht so aus als hätte er begriffen das da gerade Miu's Mutter zu ihm sprach. Natürlich aus Miu's Körper.
"Co-Abhängig?" Fragte er verwundert, da er zur Zeit nicht viel davon bemerkte. "Wirst du denn auch noch länger hier bleiben? Oder sollen wir was unternehmen?" Das waren zwar zwei Fragen die nicht direkt zueinanderpassten, aber Akuma machte sich über verwirrendes Gerede eher nicht viele Gedanken.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 10:02 pm

>Wie würde Miu nun reagieren...< "Nenn mich nie wieder seltsam! Verstanden!", nun stand Miu auf und sah sich um. >Hoffen wir das ich nicht gehen muss... ich hab Mius körper noch nicht ganz unter kontrolle.< Was für ein stress und das nur wegen einem Stoff der sich hier im Raum befand... aber wo nur? Miu fing an das Zimmer zu durchsuchen, aber fand erstmal nichts.
"......" Er hat dich gemeint du Pfosten! "Äh-... O.k... wir können gerne etwas unternehmen..." Nein, mehr kam nicht. Man konnte es von ihr nicht erwarten. Ja wo sollten sie hingehen? Die Frage stellte sie sich gar nicht mehr. Ich glaube langsam merkt man es mir immer weniger an... außer der fall gerade eben..
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 10:12 pm

"Okay ist gut!" Shiro nahm die Hände wieder herunter und musterte Miu die gerade das Zimmer durchwühlte. Okay, was ist los? Shiro betrachtete sie Fragend und verfolgte ihre Bewegungen, doch er ließ sich nicht anmerken das er sie immer noch seltsam fand. Hinterher gibts noch mehr ärger...
*...? Mai ist doch seltsam...* Jedenfalls bekam er erstmal keine Antwort von ihr zu hören. *Ist sie gegangen?* Fragte sich Akuma, doch dann bekam er von ihr eine Antwort. "Okay, hast du eine Idee wohin? Ich kenn mich hier kaum aus... und eigentlich ist es mir auch egal" Bemerkte er und lies den Kopf für einen Moment hängen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 10:18 pm

"........" Hallo, Pfosten! Heute noch! "Äh-... keine Ahung wo wir hin könnten. Mich würde ja der Rand der Stadt interessieren..." Aber hingehen müssen wir trotzdem nicht. Mai grübelte also sicherheitshalber weiter.
Miu hingegen durchsuchte weiter das Zimmer bis sie den schuldigen Stoff fand. "Hab ich doch gewusst!" Es war ein Stoff den es nur in Mius Heimat gab und auf den viele aus ihrer Heimat sehr empfindlich reagierten... wo Miu gerade eigentlich das beste beispiel war. Sie ging zum Fenster, öffnete dies und warf den Stoff aus dem Fenster. Daraufhin verschwanden die Grünen Augen wieder und Miu hielt sich die Hand an ihre Stirn. "Blödes Zeug.", das klang schon eher nach Miu.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 10:26 pm

"Gerne!" Sagte Akuma auf den Vorschlag und lächelte um aus der Tür rauszutreten und sie zuzuziehen. Den Schlüssel hatte er ja in seiner Tasche. "Du musst mir nur zeigen wo der Weg langführt..." Das war schließlich etwas, was man als Blinder einfach nicht können konnte.
Shiro bestaunte das ganze. Naja staunen war es nicht gerade, eher ein entsetztes, verwundertes Starren. "Okay, was sollte das jetzt?" Fragte Shiro sie, denn das mit dem Stoff fand er wirklich seltsam.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 10:31 pm

"Das war ein Stoff aus meiner Heimat. Auf Menschen mit den Kräften einer Halben Katze, wirkt der Stoff grausig. Man wird innerhalb von ein paar Sekunden ohnmächtig und wenn man pech hat wacht man nicht mehr auf.", erklärte Miu und hatte immernoch leichte Kopfschmerzen. "Ich frage mich wer das hier hineingeschmuggelt hat..."
Mai nickte, zögerte dann allerdings etwas. Na dann... ich will hier nicht länger bleiben. Mein Magnet macht mir die hölle heiß. Also nahm sie Akumas Hand und zog diesen einfach mit richtung Rand der stadt. Dabei hoffte sie einfach, das nichts in den weg kam.

~Mai und Akuma verlassen das Hotel~
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 7:54 pm

"Und wie könnte es hier her gekommen sein?" Fragte Shiro verwundert, schließlich vermutete er nicht das Miu selbst diejenige war die ihn mitgebracht hat. Das ist ein totaler Widerspruch! Und für so dumm hielt er Miu wirklich nicht. Außerdem schien Miu eine vermutung zu haben wer das hier hereingeschmuggelt hatte. Er selbst war es aber ganz bestimmt nicht gewesen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 8:02 pm

"Ich habe keine Ahnung wer das hier reingetan hat..." *Aber... diese kopfschmerzen... warum... i-ich...* Diesmal verlor Miu das bewusstsein entgültig. Sie sacke zu Boden und schien nicht gerade in der besten verfassung. >M-Miu! Verdammt! Ich bekomme de Kontrolle nicht! Miu! Wach auf!<
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 9:39 pm

Kaum hatte sie das ausgesprochen schalteten sich bei Miu wieder die Lichter aus. Shiro war zum Glück schnell genug und konnte sie auffangen ehe sie auf den Boden knallte. Er schaffte es sie zum Bett zu tragen und legte sie darauf, Füße hoch und fertig. Wenn ich Glück hab wacht sie gleich wieder auf, wenn nicht muss ich rüber zu Mai gehen und sie um hilfe bitten, denn diesen Stoff kann ich hier nirgends mehr entdecken... Das Mai gar nicht mehr hier im Deep Night Hotel war konnte Shiro ja nicht ahnen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 9:48 pm

Wo der Stoff war, war wirklich nicht leicht zu erkennen... eigentlich war es gar nicht zu erkennen, man musste etwas weiter denken. Aber das würde Miu nun wohl kaum sagen können. >Als ich das Zeug aus dem Fenster geworfen habe, war das nicht weit genug. Wie ich ihr glück kenne liegt es direkt unter ihrem Fenster. Was soll ich nun tun!?<
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 8:16 pm

Zwar wusste Shiro das Miu den Stoff aus dem Fenster geworfen hatte, doch er vermutete eigentlich das es noch einen zweiten Stoff gab, der die Bewusstlosigkeit ausgelöst hatte. Deshalb lies er seinen Blick noch einmal durchs Zimmer schweifen. "Miu?" Sie muss doch aufwachen... oder ist sie wirklich so anfällig für diesen Stoff? Shiro wartete noch einen Moment ab, in der Hoffnung sie würde aufwachen, sonst müsste er eben das Zimmer 'auseinander nehmen'.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 6:14 pm

>Das kann er noch stunden so weiterversuchen. Mensch du depp! Schau aus dem Fenster!...< Da machte sich die Stimme wohl zu viel Hoffnung. Shiro hörte sie eh nicht und was sollte sie groß tun? Zeichen geben! Etwas öffnete den Schrank und holte einen handschuh raus. >Hand rein und mit dem Fingerchen richtung fenster deuten.< Und genau das tat... der Handschuh.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 6:48 pm

Shiro's Blick wandte sich sofort zum Schrank, als der von etwas aufgestoßen worden war. Selten sehe ich lebende Handschuhe... Er starrte zuerst den Handschuh ungläubig an, was eine natürliche Reaktion bei sowas war, ging aber dann auf den Hinweis ein und schaute zum Fenster. Gruselig... Handschuhe die auf etwas zeigen... Ohne das Menschenhände in ihnen Stecken! So ganz geheuer war ihm das nicht, doch schließlich ging er zum Fenster und schaute raus. Ja, genau unterm Fenster lag der Stoff. Wenn es daran liegt... Shiro drehte sich zur Tür, riss sie auf und lief den Gang entlang, aus der Eingangshalle heraus, nach draußen vors Fenster und hob den Stoff auf. Hm... ist hier in der nähe ein Bach oder- ach die Wasserfälle. Shiro folgte dem Rauschen der Wasserfälle und entfernte sich ein ganzes Stück vom Hotel, um den Stoff einen Wasserfall herunterzuwerfen. Das Problem ist damit hoffentlich entsorgt... Er ging nun zurück zum Hotel, in Miu's Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 6:59 pm

>Braver Junge... ich hab nur leider keinen Keks.< Der Handschuh kam auf Shiro zu und tippte der Hand leicht auf seinen Kopf. Danach nochmal kurz die Nase zugedrückt und schon wurde der Handschuh wieder leblos. >Haha. Bin mal gespannt wie Miu reagiert wenn er ihr das erzähl. Falls ers tut...< Miu.. Was war eigentlich mit ihr? Diese wachte ein paar Sekunden später auf und gähnte leicht. "Hab ich was verpasst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: