Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

Deep Night Hotel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 7:05 pm

Handschuhe waren Shiro ab heute unsymphatisch, das wusste er, denn so ein ereignis ließ sich schlecht vergessen. Lebende Handschuhe... Miu wird mich für vollkommen verrückt erklären! Kaum hatte er das gedacht war Miu auch schon erwacht. "Nein, eigentlich nicht! Nur das hier ein Handschuh hier ein bisschen Party mit mir gemacht hat und mich zum Narren hält..." Ob sie es glauben wollte oder nicht, war ihm jetzt egal, er hatte es sowieso in einem Unglaubwürdigem Ton ausgesprochen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 7:11 pm

"Handschuh?" Miu stand auf und sah Shiro etwas besorgt an. "Sonst... geht es dir aber gut...?" >Er hat die Wahrheit gesagt. Schuldig im Sinne der Anklage.< *Dachte ich mir...* Nun grinste Miu wieder. "Mir fällt gerade ein das ich noch einen Job brauche. Welchen Arbeitgeber könnte ich denn nerven?" >Am besten du suchst dir den Job während Shiro Arbeiten muss. Wirst schon was finden... apropros.< "Shiro... wie gehts eigentlich der Verletztung?" Miu sah nun wirklich besorgt aus.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 7:20 pm

"Jaja... alles in Ordnung!" Die Sache war zu seltsam gewesen um sie genauer zu erklären, und auf Handschuhe wollte er das Thema auch gar nicht mehr lenken. "Jetzt wo du es sagst! Ich muss ja gleich zur Arbeit?!" Zum Glück legte Shiro kein Hektisches Verhalten an den Tag sondern schaute zu Miu. "Wenn du irgendjemanden nerven gehst, solltest du dir vorher die Haare kämmen, die sind nämlich sehr zerzaust!" Bemerkte er grinsend. Er fand es eigentlich ganz süß, aber wie andere und Miu selbst darauf reagierten wusste er ja nicht. "Normalerweise rede ich nicht mit Verletzungen, liegt vielleicht daran das sie mir keine Antworten geben.." Ja, der 'Spaßvogel' war wieder unterwegs. "Also so wie's Aussieht ganz gut..." Fügte er schließlich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 7:27 pm

"Man, sind wir heute wieder witzig." Diesen Satz sprach Miu in höchster Ironie aus. *Ich wollte mich so oder so noch umziehen. Aber eins nach dem anderem.* "Bist du dir sicher du kannst mit dieser Verletztung Arbeiten gehen..." Vor ein paar Tagen hätte Miu sich nun gewundert warum sie überhaupt so besorgt war, aber die Zeit war wohl vorbei. *Mich überrascht mitlerweile gar nichts mehr* >Stimmt... ich hatte mehr schock erwartet, als ich dich das erste mal ansprach.< *Klappe zu...* >Ist ja gut...<
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 7:36 pm

Shiro starrte sie unbegeistert an. Witzig... pah! Jaja, mit Shiro konnte man schnell in 'Ehe-Streit' geraten, vorallem wenn er leicht gereizt wurde, aber scheinbar schien er zum Glück mehr mit dem Gedanken beschäftigt zu sein wie die Arbeit wohl werden würde. "Jaja..." Vielleicht wusste Miu ja, was 'Jaja' heißte und wenn nicht auch gut. Zu viele Sorgen kann ich nicht gebrauchen...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 7:41 pm

*Wie lange das wohl noch gut geht...* >Versuch dich einfach zusammen zu reißen.< Nach kurzem überlegen ging Miu schweigendrichtung Schrank, holte frische Kleidung raus und ging ins Badezimmer, woraufhin sie abschloss. >Was hast du vor?< *Ich werde bestimmt nicht im Dienstmädchenkleidung nach einem Job suchen!* >Allerdings... das währe unklug.< Nach dem umziehen und ein paar Minuten überprüfen ob auch alles so richtig war, kam sie wieder aus dem Badezimmer und grinste. "Musst du ja wissen. Aber falls du zusammenbrichst werde ich daraufhin nur zu sagen haben: 'Ich habs gewusst!' Stell dich schonmal drauf ein."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 8:01 pm

Shiro wartete und überlegte ob er sich auch noch mal umziehen sollte. Wäre nicht schlecht... so blutverschmiert wie ich bin! Er grinste einen Moment vor sich hin, doch dann kam Miu wieder aus dem Bad heraus. "Ich glaube das du das garantiert nicht tun wirst..." Sie würde wahrscheinlich völlig besorgt über mir knien, oder so... Shiro hängte sein Vermutungen anschließend aber an den Haken und wühlte in seiner Tasche, auch eben nach etwas zum Anziehen. Daraufhin ging er ins Bad mit den Worten: "Ich glaube nicht das die einen blutverschmierten Jungen dort an die Theke lassen..." Schloss die Tür hinter sich und zog sich schnell um. Blut an Händen und Gesicht hatte er nicht, wie er feststellte, deshalb trat er wieder heraus und warf die alte Kleinung auf seine Tasche. "Na? Sollen wir los?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 3:20 pm

Miu konnte daraufhin nur seufzten und wartete bis Shiro wieder aus dem Badezimmer kam. Mit einem breitem grinsen bemerkte sie dann: "Können wir, aber denkt dran. Ich behalt dich im Auge." *Zwar kann ich ihm nicht mehr in den Magen boxen, aber gegen das Köpfchen hauen ist auch noch drin. Ich sollte einfach zählen wie viele schläge ich frei habe... dann lasse ich es in einem passendem Moment an ihm aus.* "Bereit für den ersten Arbeitstag?"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 3:32 pm

Shiro schaute sie an. Sie plant wieder mich irgendwie zu verletzen, wenn ich was falsch mache, allerdings wird sie es bestimmt nicht wagen wieder in die Magengegend zu boxen... Ob das bei ihm wirklich die Magengegend im wörtlichen Sinne war schien ihn momentan allerdings nicht zu kümmern. "Jaja..." Shiro gähnte noch einmal, da er arbeiten eher langweilig fand, aber so eine Bar konnte vielleicht doch interessanter werden als er dachte.
Dann gingen die Beiden aus dem Zimmer, hinunter in die Eingangshalle und raus auf die Straßen von Kissedel.

~Die Bar~
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:36 pm

~Kommt an~

Shiro gähnte wieder, bevor er das Hotel betrat und ging direkt zur Rezeption. Die Dame schien ihn nicht zu kennen, deshalb brauchte er sich auch keine Sorgen wegen Ärger mit der Polizei, oder Iggy und den Kerlen machen. "Ein Zimmer bitte..." Sagte er und versuchte das angenervte in seiner Stimme zu verstecken. Er bekam einen Zimmerschlüssel und suchte das Zimmer mitder Nummer 76. Na wenigstens habe ich eine Nacht mal Ruhe vor Miu... oder dem Handschuh! Er ging in sein Neues Zimmer und warf sich dort aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:44 pm

~Kommt an~

Da Miu schon ein Zimmer hatte, brauchte sie nicht zur Rezeption gehen. Sie ging ohne irgendwelche worte zu verlieren auf ihr Zimmer und ließ sich auf ihr eigenes Bett fallen. Das beste wahr wohl... einfach eine runde zu schlafen. Der Geist.. blieb allerdings nicht untätig. >Ah... da ist er also...< >Shiro! Ich hoffe für dich du schläfst nicht! Ich warne dich... halte dich von Miu fern! Halte dich von ihr fern, verstanden!?< Dass das ganze nicht gerade nach Mius willem war, konnte sich jeder denken.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:49 pm

Shiro hörte schon wieder diesen Geist. "Hm, als ob ich wirklich auf das Gerede von einem Geist hören würde... außerdem steht noch meine Tasche in ihrem Zimmer, ich werde wohn nicht drum rum kommen sie noch mal zu sehen..." Murmelte er, schon ein wenig geistesabwesend wusste aber genau das er sich nicht an die Vorgegebene Warnung halten würde. Allerdings schlief er kurz nachdem er die Worte ausgesprochen hatte ein...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:54 pm

"Das kann... und werde ich nicht zulassen...", das waren die letzten worte des Geistes, bevor dieser wieder zu Mius zimmer verschwand. Als es wieder morgen war wachte Miu nicht wie gewohnt sehr früh auf. *N-Nein... l-lass mich... i-ich-...* Mit einem schrecken wachte sie auf und sah danach abwesend aus. *Albtraum... das hat nichts gutes zu bedeuten... mir ist plötzlich so... k-kalt...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 6:02 pm

Shiro schlief die Nacht ganz gut, auch wenn er wieder mehr Albträume träumte als die Nacht bei Miu. Aber er wachte von diesen glücklicherweise nicht auf, da er dazu vielleicht auch viel zu müde war. Er gegen Morgen wachte er ruckartig von irgendwas auf, doch er konnte sich nicht erinnern was es war.
Müde schlurfte er ins Bad um festzustellen das er ja gar keine Sachen hier hatte. Dann eben rüber zu Miu... Er schlurfte aus dem Zimmer, nahm den Schlüssel mit und klopfte dann an Miu's Zimmertür, als er diese erreicht hatte. "Miu? Mach auf, ich brauch meine Sachen..." Sagte er im verschlafenem To,.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 6:14 pm

*Ich bin zu müde zum aufstehen...* Mius Körper sah das wohl anders. Sie stand auf und öffnete die Tür. Ihr blick war dabei Eiskalt. *... W-Was zum...* >Ich tue das zu deinem besten...< *N-Nein! D-Das darfst du nicht!* "Beeil dich..." Klang eigentlich gar nicht nach Miu. Es kam nun drauf an ob Shiro Miu mittlerweile gut genug kannte um zu wissen das etwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 6:22 pm

"Oh man... hast du schlechte Laune?" Fragte Shiro müde und trat ins Zimmer ein, schien aber nicht direkt wieder verschwinden zu wollen. Er griff noch nicht mal nach seiner Tasche, sondern verschränkte nur die Arme und wartete auf eine Antwort. Ist sie mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder was hat sie? Seltsam...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 6:27 pm

*N-Nein! Das darfst du nicht! H-Hör auf!* Miu nahm Shiros Tasche und warf diese die Tür hinaus. "Ich sagte du solltest dich beeilen..." Immernoch war Mius blick Eiskalt. Dann kam allerdings ein leichtes grinsen zu stande. "Ich habe dir gesagt du solltest dich besser von ihr fernhalten...", murmelte sie dann vor sich hin, *Hör auf! Shiro! Bitte! D-Das-... Das ist doch wirklich schon offensichtlich! Glaub kein Wort, das aus meinem Mund kommt!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 6:34 pm

Nun vergrub er die Hände in den Hosentaschen. "Na, dann hat dein Geist ja erreicht was er wollte oder? Mich zu verscheuchen!" Shiro hatte es nun durchblickt, war allerdings trotzdem drauf und dran wieder zu gehen, denn diese Sache nervte ihn einfach. "Und warum willst du das ich mich von ihr fernhalte?" Richtete er die Frage nun an den Geist. Hätte ich mal ein ganz normales Mädchen zur Freundin genommen...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 6:40 pm

"In Mius Heimat herrschen bestimmte Regeln an die sie sich halten muss. Das würde für sie bedeuten, das sie dich umbringen müsste... nach einer gewissen Zeitspanne zumindest. Miu ist stur, genau wie ich es damals war... sie würde sich nicht an diese Regel halten und das würde ihr nur noch mehr Probleme einbringen." Das grinsen verschwand und ihr blick war toternst. *N-Nein... bitte... i-ich will das nicht... tu alles aber... nehm mir nicht weg was mir wichtig ist... bitte...* >Verzeih mir... Kleine Lady...< Die Arme verschränkte Miu nun und kurz daraufhin wante sie ihren blick ab. "Schrecklich... das ich ihr das antun muss... zu sehen wie sie an der Situation hier zusammenbricht. Mit allen mittel versucht sie zu verhindern, dich zu verlieren... und doch kann und will ich dies nicht zulassen..."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 6:49 pm

So ganz verstand Shiro nicht. Umbringen-? Was?! Ich glaube das mit der normalen Freundin war doch kein so schlechter Gedanke... "Naja, wenn ich daran Schuld bin..." Shiro seufzte, denn den Tod wollte er ehrlich gesagt nicht mit eigenen Augen sehen. "Ich hoffe du machst mir das Leben jetzt trotzdem nicht noch schwerer als es ist..." Sagte er an den Geist gewandt und trat dann aus dem Zimmer. Oder ich lasse mich einfach gar nicht mehr von der Frauenwelt beeinflussen, dann würden solche Probleme vermieden werden. Er hob seine Tasche auf, gähnte einmal und schlurfte dann ohne noch ein Wort zu sagen in die Richtung seines Zimmers.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 6:55 pm

*Nein!* Im nächsten augenblick bekam Miu die kontrolle wieder und lief Shiro auch schon hinterher. >Sagmal! Bist du von allen guten Geistern verlassen!?< *Halt die Klappe! Diese Regeln sind mir egal! Sie sind mir egal, verstanden!?* Wahrscheinlich würde es Shiro überraschen wenn er plötzlich umklammert wird, vielleicht aber auch nicht. Zumindest Tat Miu genau das. "Hör nicht darauf... bitte..." Das sie dabei in Tränen ausbrach konnte man sich denken. >Lass ihn los!< "Nein..." Miu stimme war ziemlich leise.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 7:05 pm

Ihm waren die Regeln nicht ganz so egal, denn er vermutete einfach mal: Wenn Miu mich nicht umbringt tut das irgendeiner der sonst dafür zuständig ist... und sie bekommt dazu auch noch Probleme... Deshalb war er umso überraschter plötzlich von ihr umklammert zu werden. "Lass mich los Miu! Ich habe keine Lust auf Ärger!" Vorhin war er noch müde, jetzt allerdings wirte er ernst und gefasst, wenn auch ein wenig angenervt. Das sie weinte schien ihn auch gar nicht wirklich zu interessieren. Dann hat der Geist halt gewonnen... na und? Scheinbar war er sich nicht ganz im klaren darüber was er gerade dachte und tat, oder doch?
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 7:39 pm

"Ich werde dich nicht loslassen... niemals..." >Lass ihn los! Sofort!< "Shiro... du bist alles für mich... bitte... tu mir das nicht an..." >Miu denk an die Regeln!< "Die sind mir egal..." >Man wird dich nicht mehr nach Hause lassen!< "Na und..." Nein, Miu ließ wirklich nicht los. Sie würde nicht loslassen, egal was es kosten würde. Das stand für sie fest.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 7:48 pm

Und Shiro war das Opfer des ganzen Streits. "Miu... ich hoffe du lässt mich trotzdem irgendwann mal wieder los... ich will in mein Zimmer!" Das er alles für Miu war schien ihn gar nicht zu interessieren. "Also, lass mich bitte los! Ich möchte das weder du, noch ich ärger bekommt nur weil das jetzt in so einen Streit ausartet..." Eigentlich will ich nur nochmal ins Bett...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:00 pm

>Miu!< *Er ist alles für mich...* >Miu ich warne dich!< *Mein Leben währe ein scherbenhaufen wenn es so enden würde...* Anstatt das Miu losließ hielt sie Shiro noch etwas fester. "Wenn du jetzt wirklich von mir verlangst das ich loslasse... und einfach aufgebe... dann verlangst du von mir das was du damals vermeiden wolltest...." *Du hälst mich davon ab zu sterben, ich sollte nicht aufgeben und jetzt? Ich lasse erst los wenn du bereit bist zu kämpfen...* "Mir ist vollkommen egal was es für einen ärger bedeutet. Mir ist egal ob sich irgendwelche großen Klötze in den Weg stellen oder ich nicht nach Hause kann! Ich werde nicht loslassen bevor du aufhörst aufzugeben!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: