Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

Deep Night Hotel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 5:18 pm

Ja, das hätte Miu eigentlich schon ahnen können, wenn sie es schon so herausfoderte. Schon nach einem kurzen Augenblick löste er sich wieder von ihr, doch für Miu hatte dieser Augenblick wie eine Ewigkeit aussah jedenfalls nach ihrem aussehen zu urteilen. "Beweiß genug?" Fragte Shiro sie und grinste, denn er fand es lustigdas Miu wegen soetwas rot wurde. Das hatte er nicht so wirklich erwartet. Jetzt darf ich aber nicht den Fehler mahen und wirklich etwas für sie empfinden... Er biss sich auf die Lippe und ging wieder zurück zum Bett. Doch so wie es langsam aussah hatte nicht nur Miu mit Sorgen und Beedenken zu Kämpfen, Shiro auch. Ob ich da nicht mal was dummes angezettelt hab?
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 5:28 pm

*Oh nein... das... das darf nicht wahr sein... ich habe mich wirklich...* Immernoch knallrot im Gesicht wante sie ihren blick wieder zur seite. "J-Ja... dürfte... als beweis reichen." Schon nach ein paar sekunden schiehn Miu gar nicht mehr anwesend zu sein. Entweder sie wollte, oder konnte das ganze nicht fassen. *Wenn das mal kein fehler ist... meine gefühle gehen hier gerade ein mächtig großes Risiko ein. Etwas peinlich... ich bin wirklich noch nie so knallrot angelaufen... Dabei wollte ich ihm helfen... statdessen hilft er mir...* Was Miu wohl kaum sehen konnte, war das sich der Ausdruck in ihren Augen geändert hatte. *Was ist bloß los... soll ich mich darüber nun freuen oder... sollte ich diesen Tag verfluchen...* Es war deutlich zu erkennen das Miu mit dieser Situation nicht viel anfangen konnte. *Das ist mir wirklich noch nie passiert. Ich war nicht immer einer der stärksten, aber nun so hilflos da zu stehen...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:02 pm

Das stottern ignorierte er nun und legte sich in sein Bett um sich auf die Seite zu drehen. Nun war er doch schon ziemlich übermüdet, denn diese Sache mit Miu hatte ganz schön Nerven gekostet wie er fand. Müde gähnte er und schloss die Augen, in der Hoffnung Miu würde gehen, denn so wie es für ihn schien war es ihr nun ziemlich unangenehm. Jedenfalls war sie knallrot angelaufen und stotterte nur so herum. Drama Queen... Dachte er und drehte sich wieder zu ihr. "Ich hoffe du verschwindest jetzt endlich mal, ich will schlafen..." Sagte Shiro zu Miu die gerade ziemlich hilflos dastand. Genervt war er nicht mehr wirklich, aber musste sie da so hilflos rumstehen während er schlafen wollte? Eigentlich nicht oder?

~Kommt von der Anmeldestation~

Akuma hatte den Weg schnell gefunden, vielleicht lag es daran das er so gut spüren konnte wo welche Orte waren? Er kannte sich hier schließlich noch nicht einmal aus. Leise betrat er das Hotel und ging zu Rezeption. "Ein Zimmer bitte..." Sagte er und spürte die verwunderten Blicke der Rezeptionistin. "Können sie mir vielleicht den Weg zu meinem Zimmer zeigen?" Fragte er als sie ihm den Zimmerschlüssel überreicht hatte. Akuma musste dur einmal den Weg kennen, dann würde er immer wiedeer dort hin finden. "Natürlich!" Antwortete die Rezeptionistin und betrachtete Akuma zweifelnd. Soetwas hatte es bestimmt noch nie in Kissedel gegeben, ein Blinder Katzenjunge der sich so gut wie ohne fremde Hilfe zurecht fand. Nicht mal einen Blindenstock trug er.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 9:43 pm

Miu erschrack kurz, lächelte dann aber leicht. "Meine güte, schlaf doch ei-" Mitten im Satz unterbrach sie. Sie wante den blick richtung Tür. "Nagut... aber stell keinen mist an..." Wahrscheinlich dachte Miu gar nicht über ihre worte nach, als sie dies aussprach. Sie schiehn irgendwas vor der Tür bemerkt zu haben. Wenn nicht schon ihr blick als beweis reichte, dann warens die Katzenohren. *.. Da ist jemand...* Ohne weitere Worte zu verlieren verließ sie nun das Zimmer. Eher ungewöhnlich das Miu so schnell ihre meinung änderte.
Vor der Tür sah sie auch schon, das ihr verdacht richtig war. "Du schon wieder...", zischte sie. "Heyhey... nicht gleich so giftig, ja? Bist doch mein schwesterchen." "Erklär mir, warum dich alle für Tot hielten... und wie kannst du nun vor mir stehen... ich habe deine leiche gesehen." "Tarnung ist alles, Miu. Aber nun zu dem Punkt, warum ich hier überhaupt aufgekreuzt bin. Du musst ihn umbringen." Miu erschrack. "W-Was? Wieso?" "Tu es einfach!" "Nein! Und überhaupt, du kennst ihn gar nicht. Warum verlangst du das von mir?" "Kannst du die wahrheit denn wirklich vertragen?" "Hör auf reden zu schwingen und erklärs einfach!" "Wie du willst. Er weis zu viel. Das ist das Problem." "E-Er weis zu viel?" "Über die Organisation..." "Und was hast du damit bitte zu tun?" Eigentlich hätte sich Miu die frage sparen können, aber sie konnte es einfach nicht fassen. "Aus dem selben grund, warum ich damals verschwunden bin. Weil ich der Gründer dieser Organisation bin." *W-Wie bitte!?* Ihr stand wiedermal der schock ins gesicht geschrieben. "Bald wird ein Mädchen Namens Mai Merindess hierherkommen. Laut informationen der Organisation ermittelt sie heimlich gegen uns. Natürlich hat sie dies nicht in ihre Anmeldung geschrieben. Das wäre ja zu offensichtlich. Du hast also zwei Jobs. Bring den Junge da drin um und ziehe Mai auf unsere seite. Diese Mai wird wohl das geringe Problem. Sie ist sehr Co-Abhängig und-" "Ich werde gar nichts tun. Ich werde niemanden umbringen und auch niemanden auf eure seite ziehen. Vergiss es Yuudai!" "Das war ein fehler Miu. Scheint so, als müsste ich dich offizell als 'zu beseitigen' eintragen. Schade drum schwesterherz." "Ich gehe jetzt!", zischte Miu daraufhin nur und ging auf ihr eigenes zimmer. *Ich hoffe Shiro hat das noch mitbekommen... er muss aufpassen... mir wäre es ja lieber wenn ich bei ihm geblieben wäre... aber wenn er nicht zwichendurch mal schläft, ist das die perfekte Zielscheibe für die Organisation... ich werde mir in der Zeit wohl auch noch was einfallen lassen müssen...*
Was sollte sie groß tun? Sie lief schon eine ganze weile in ihrem Zimmer auf und ab. *Verdammt. Er kann auf sich selbst aufpassen... er braucht meine hilfe nicht!... Aber was wenn doch... Er gibt mir wirklich rätsel auf... sind das wahre gefühle oder tut er nur so. Ich sollte mich mal ansehen. Ich laufe hier auf und ab und mache mir sorgen um jemanden, der mir eigentlich völlig egal sein sollte... Argh! Was soll ich bloß tun... Ob er wohl schläft...?*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 10:37 am

Er rollte noch einmal mit den Augen, bis er sich dann endgültig aufs Bett fallen lies. Ob Miu nun endlich gegangen war weil sie auf Shiro's Bitte gehört hatte, oder wegen etwas anderem, war ihm ziemlich egal. Kaum war die Tür zu rollte er sich auf die Seite und schloss die Augen, zudecken würde er sich nicht. Das tat er selten. Bevor er schlief dachte er normalerweise über unwichtige Sachen nach. Wo hab ich meine Gitarre? Hab ich sie überhaupt mitgenommen..? Er dachte nun ziemlich angestrengt darüber nach, da ihm seine Gitarre wichtiger war als vieles anderes auf der Welt. Doch Shiro konnte sich nicht erklären wo sie war, deshalb belies er das denken nun, doch schon im nächsten Moment hörte er Miu's Stimme ziemlich laut, vor der Tür. Und noch eine, diesmal von einem Kerl.
Doch Shiro dachte darüber nicht viel nach, sondern lauschte nur dem Gespräch. Wie er heraushören konnte war das wohl der tot geglaubte Bruder von Miu. Und scheinbar hatte dieser ganz schön was auf die Beine gestellt während alle glaubten er wäre von der Welt gegangen. Gut, das war ihm eigentlich ziemlich egal, doch als er erwähnte das Shiro umgebracht werden sollte, richtete dieser sich auf und schlich näher zur Tür. Das gibt’s doch nicht! Dachte er als Miu sich weigerte, doch etwas wunderte ihn. Yuudai, so nahm er an währe der Name ihres Bruders, würde sie zwar als 'zu beseitigen' eintragen tat aber selber keinen Handschlag. Jetzt hatte er doch eine ziemlich gute Gelegenheit dazu. Kopfschüttelnd ging Shiro zurück in sein Bett und schloss nun endgültig die Augen zum schlafen, da die Stimmen vor seiner Tür nun verstummt waren. Gedanken über einen eventuellen Mordversuch, an seiner Wenigkeit, machte er sich nicht.

Akuma lief der Dame von der Rezeption interner. Der Weg zu seinem Zimmer war recht einfach, doch ein Gespräch lenkte ihn von dem geplappere der Dame ab, sie sagte irgendetwas von dem Zimmer und erwähnte den Schlüssel. Akuma nickte nur, lauschte dem Gespräch eines Mädchens und einem Jungen jedoch weiterhin. Nun war die Rezeptionistin verschwunden, ihr gehen hatte Akuma zwar nicht bemerkt, doch er spürte ihre Anwesenheit nicht mehr. Akuma lauschte weiter und versuchte nebenbei den Zimmerschlüssel ins Schloss zu bekommen, doch das war schwerer als gedacht, jedenfalls wenn man blind war. Vorallem da er sich nicht gerade auf die Sache konzentrierte, denn in dem Gespräch wurde etwas von 'umbringen' und 'auf eine Seite ziehen' erwähnt, was Akuma’s Neugierde hervorrief. Zwar hielt er sich normalerweise eher neutral und still im Hintergrund, doch das interessierte ihn. Wie froh er doch war Katzenohren zu haben, denn sonst hätte er das Gespräch bestimmt nicht mal ansatzweise Wahrnehmen, geschweige denn verstehen könnnen.
Nun endlich konnte er den Schlüssel im Schloss umdrehen und trat in sein Zimmer, die Tür lies er offen stehen, da er nur schnell seine Tasche auf den Boden stellte und dann wieder aus dem Zimmer in die Richtung lief in der das Gespräch stattgefunden haben musste. Diesen Ort fand er auch, bemerkte aber niemanden mehr, der noch hier sein könnte, weshalb er etwas ratlos stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 6:32 pm

Miu beruhigte sich wieder, nachdem sie sich selbst tausende von malen eingeredet hatte das niemanden etwas passieren würde. *Er brachte mich nicht gleich um... ist ja auch klar, es währen zu viele Zeugen da gewesen... Jetzt soll mir doch noch einer verraten wie ich schlafen soll... das wird doch nie was...* Miu sah nun verzweifelt aus und verließ ihr Zimmer wieder. *Und was soll ich nun die ganze nacht lang machen?* Nun schien Miu wieder etwas zu hören und zeigte Interesse. *Wenn ich jetzt dorthinlatsch, könnt ich genau in eine Falle tappsen... aber wenn ich nichts tue... wer weis was dann passier* Also lief sie bis zum ende des ganges. Das war ein ganz schön dunkles fleckchen wenn mans genau nahm. *Merkwürdig... hier ist niemand... aber was-!* "Ich hätts mir ja denken können...", zischte sie, leise und so das man es kaum bemerkte. Die Person die hinter ihr stand konnte man nur erkennen wenn man genau davor stand. *Yuudai...* "Was hast du-...!"

~Mai kommt an~

Den schweren Koffer schleifte sie immernoch hinter sich her, nachdem sie sich einen schlüssel und ein zimmer geholt hatte. In ihrem Zimmer stellte sie den Koffer ab. Es dauerte nicht lange bis sie dieses Zimmer aber auch wieder verlies und sich umsah. Mal ein bisschen schnüffeln. Mittlerweile ist es schon wieder morgen... wie schnell der Tag vergeht... Sie ging bis zum ende des ganges. Was liegt denn da am Boden...? Ich wills gar nicht wissen... vielleicht... nein... alleine gehe ich hier nicht näher ran... Wer auch immer das ist wird ja wohl... und was wenn nicht... ich gehe besser mal den gang entlang und warte auf eine Person...
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 6:53 pm

Shiro schlief nun mittlerweile wie ein Baby, er hatte nichts gehört. Wie auch, erstmal war die Tür geschlossen und dann befand er sich schon im Schlaf. Also nicht die beste Vorraussetzung um irgendwas zu hören was Miu geschehen sein könnte. Und eventuell hätte er dann ja auch annehmen können das es sich bei dieser verletzten erson gar nicht um Miu handelte. Doch der Eventualfall war ja gar nicht eingetreten, weshalb Shiro in aller Ruhe weiterschlief, bis er eine Waffe zwischen die Schulterblätter gedrückt bekam. Doch as er die Augen schlagartig öffnete und die Gestalt hinter sich spürte regte er sich keinen Zentimeter. "Junge, es ist dumm zu Schlafen, wenn man beseitigt werden soll. In so einem Fall würde ich wachsamer sein, an deiner Stelle." Die Stimme die sprach kannte Shiro nicht, wollte er um ehrlich zu sein auch gar nicht. Immer noch regte er sich nicht.

Akuma hingegen hatte die Worte des Mädchens, das er vorhin schonmal sprechen gehört hatte, und den dumpfen Aufprall nur zu gut wahrgenommen hat. Mit schnellen Schritten ging er den Gang entlang und streifte dabei eine Person [Mei], die ihm scheinbar entgegenkam, doch um die kümmerte er sich nicht. In solchen Situationen war es echt ein Nachteil nichts erkennen zu können, weshalb er ratlos wor dem Ende des Ganges stand. Wie sollte er sich auch anders verhalten? Vielleicht warten, das jemand kam und ihm erklärte was vielleicht vorgefallen sein könnte, und wie die Situation vor ihm aussah. Zwar konnte er vieles wahrnehmen, doch solche Augenblicke richtig zu deuten und sich dann entsprechend zu verhalten war echt schwer.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 6:59 pm

Verdammt... ich schätze diese Person wird auch nicht groß helfen können... das wollte ich noch nie in meinem Leben machen aber... das hier ist ein fall wo man einfach nur noch... Mai zögerte etwas ging dann allerdings auf das etwas zu das am Boden lag. Atmet noch... ich sollte schnell hilfe holen... Nun sah Mai wieder die fremde Person an. "Pass bitte hier auf. Ich werde jemanden holen...", meinte sie und lief den Gang entlang. Sie klopfte an eine wildfremde Tür [Shiro], nein sie hämmerte schon fast. "Bitte! Machen Sie die Tür auf! Das ist ein Notfall! Ich bitte Sie!"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 7:10 pm

Akuma drehte den Kopf zu der Person die nun weglief und an eine Tür hämmerte, was sollte er auch groß anderes tun? Gar nichts machen? Gut, das wäre auch eine möglichkeit gewesen, doch nicht gerade die beste. Deshalb wartete er einfach nur ab, den Kopf in die Richtung gewendet in die das Mädchen gelaufen war. Das es ein Mädchen war, hatte er an der Stimme erkannt, und auch das dies eine ernste Situation war begriff er, da das Mädchen sonst nicht so aufgebracht an eine Tür hämmern würde.

Shiro hörte das hämmern und die Person, die ihm die Knarre an den Rücken hielt ebenfalls, weshalb diese für einen kurzen Moment abgelenkt war. Normales Versagen, bei Menschen die etwas Unerwartetes erschrickt... Der Junge drehte sich schnell um und zog dem Typ die Waffe aus der Hand um sie ihm im nächsten Moment gegen den Kopf zu donnern. Eine Platzwunde war die Verletzung, die er nun verursacht hatte, mindestens. Schnell stand er auf und ging zur Tür um sie aufzureißen und ein junges Mädchen zu erblicken. "Normalerweise helfe ich keinen wildfremden Menschen..." Normalerweise helfe ich gar keinen Menschen... Shiro war hin und hergerissen, es könnte etwas wichtiges sein, oder eine Falle. Beides gut möglich. "Was ist denn?" Fragte er schließlich und trat aus seinem Zimmer raus und schloss die Tür hinter sich. Der Typ in seinem Zimmer sollte nun erstmal ein wenig bewusstlosen Mann spielen.... war ja auch besser so.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 7:14 pm

Mais Hand zitterte als sie zum ende des ganges zeigte. "Da... da liegt ein Mädchen am Boden, es ist schwer verletzt aber Atmet noch. So komisch in Dienstkleidung, aber das ist nun nicht wichtig! Bitte sagen Sie mir das Sie wissen was nun zu tun ist!", meinte sie dann aufgeregt und wartete garnicht auf antwort. Sie lief einfach wieder los bis zum ende des ganges. Das Mädchen liegt immernoch regungslos da... was ist hier bloß passiert!
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 7:36 pm

Dienstkleidung? Shiro wurde hellhörig. Natürlich kann damit auch Personal vom Hotel gemeint sein... Doch dann ging er mit schnellen Schritten dem Mädchen hinterher. Das er gesiezt wurde ignorierte er einfach, da die Tatsache das er Miu auf dem Boden liegen sah und nicht wusste was zu tun war ihn völlig ablenkte. Er blickte zu dem Kerl mit den weißen Haaren, der dumm in der Gegend herumstand. Warum stand er denn so dumm in der Gegen herum? Shiro hätte sich theoretisch nun darüber aufgeregt, doch das konnte man nun sowieso vergessen, denn scheinbar machte er sich Sorgen um Miu. Sonst hätte er nur mit den Schultern gezuckt und wäre wieder gegangen. Er seufzte. Was soll ich jetzt tun? "Weiß jemand was hier passiert ist?" Fragte er, während er sich zu Miu herunterbeugte und sie aufhob. So schwer war sie glücklicherweise nicht. Sie hatte eine Verletzung am Kopf. Wahrscheinlich wurde sie niedergeschlagen... Dachte Shiro und schaute die Beiden an, die ihm gerade, mehr oder weniger, Gesellschaft leisteten.

kuma schüttelte einfach nur den Kopf als jemand eine Frage gestellt hatte. Ein Junge, der von dem Mädchen auf das Geschehen aufmerksam gemacht wurde. Akuma drehte sich nun um und ging den Gang entlang um dann den Weg zurück zu seinem Zimmer einzuschlagen. Hier würde er garantiert nicht mehr viel tun können.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 7:43 pm

"Ich weis es nicht... ich habe sie gerade eben erst gefunden. Aber noch Atmet sie!", meinte Mai und sah nun wirklich besorgt aus. Allerdings weis ich nun auch nicht was zu tun ist. Wieder diese schreckliche Co-Abhängigkeit. Was soll ich tun. Ich hoffe er weis was zu tun ist... vielleicht... die wunde erstmal versorgen... aber was wenns falsch ist. Mai sah sich nun um und bemerkte dabei scherben auf dem Boden. Sind bestimmt von einer Vase. Es ist blut daran... "Ich werde hier nachsehen ob ich was finden kann." Ist schließlich in gewisser weise mein Job... "Kümmern Sie sich bitte um das Mädchen..." Mai ließ sich nichts von ihrer Co-Abhängigkeit anmerken.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 12:25 am

Falsch wäre es bestimmt nicht die Wunde zu versorgen, deshalb ging er nun mit Miu in den Armen den Gang entlang und nickte dem Mädchen noch etwas abwesend zu. Dann machte er seine Tür auf, da er gerade nicht in der Stimmung war nach Miu's Zimmer zu suchen, und legte sie in sein Bett. Dann, bevor er irgendetwas anderes tat hiefte er den Körper des Mannes hoch, der neben seinem Bett lag und warf ihn aus dem Fenster. Was besseres war Shiro scheinbar nicht eingefallen...
Dann ging er zurück zum Bett: "Miu?! Miu, kannst du mich hören?!" Prüfte er, denn er wusste nicht anders zu helfen. Die Wunde war schwer, doch was sollte Shiro tun. Erste-Hilfe-Kasten gabs hier nicht. Und das Hotel-Personal zu informieren wäre vielleicht auch nicht so schlau. Hinterher befindet sich einer von der Organisation darunter.
Kümmern! Kümmern?! Nur wie am besten?! Das Fragte er sich nun schon die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 6:08 pm

Mai sah sich noch eine weile um. Die Vase scheint nicht die Waffe gewesen zu sein... die Wunde hätte sonst anders ausgesehen... Also muss derjenige- Moment mal! Wie soll der Typ dem Mädchen helfen wenn er nichtmals einen verband hat. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Mädchen aufwacht und sich selbst zu helfen weis... unwahrscheinlich. Ich geh besser hin... nein... besser nicht ich-... Argh! Nach einer weile des überlegens ging Mai auf ihr Zimmer und wülte sogleich in ihrem Koffer herum. Verband! Das dürfte wenigstens fürs erste reichen, dachte sie sich. Sie ging zu dem Zimmer, an dem sie vorher auch schon geklopft hatte. Diesmal klopfte sie erneut, legte allerdings den Verband und rest auf den Boden. Ich muss erstmal prüfen ob hier noch jemand ist, der gefährlich werden kann! Sie lief zurück in die Ecke und schaute sich die Vase nochmal genauer an. Warum ist sie dann zerbrochen?... wahrscheinlich unwichtig.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 6:21 pm

Die Fragen die Mai sich zur Zeit stellen gingen ihm noch gar nicht durch den Kopf, denn Shiro sorgte sich, zu seiner eigenen Verwunderung, um Miu. Erst als es klopfte riss es ihn aus der Verwunderung und auch aus der Wut, die er gerade auf sich selbst empfand da er sich um so eine 'unwichtige' Person sorgen machte. Er ging nun zur Tür und öffnete sie, sah aber niemanden davorstehen und dachte erst jemand hätte ihn reingelegt als er das Verbandszeug auf dem Boden liegen fand. Shiro hob das Verbandszeug auf und schaute den Gang hinunter zu der 'Unfallstelle' und entdeckte das Mädchen von vorhin dort. Dann trat er einen Schritt zurück und schloss die Tür vor seiner Tür und ging zurück zu Miu. Ein Arzt war er zwa nicht, aber einen Verband würde er schon noch um die Wunde gewickelt bekommen. Hauptsache es hilft auch! Sonst würde er sich gar nicht erst die Mühe machen.
Vorsichtig hob Shiro den Kopf von Miu an und wickelte mit einer Hand den verband um ihren Kopf, in der Hoffnung das dies ein wenig helfen würde.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 6:34 pm

Mai machte sich mal wieder mehr gedanken als den Ort zu untersuchen. Hoffentlich wird das Mädchen gleich wach... aber sie würde mir bestimmt nicht erzählen was passiert ist. Kennt dieser Typ das Mädchen eigentlich?... Naja ist auch egal.. was war eigentlich mit-... hm...

*W-Was... Uh... mein schädel... W-Will ich die Augen überhaupt öffnen?... W-Was ist bloß... p-passiert...? I-Irgendjemand... hebt meinen Kopf an...* Miu zögerte kurz, kniff dann allerdings die Augen zusammen und öffnete sie langsam. *W-Wo-... Sh-Shiro...? A-Aber was?* "W-Will... ich überhaupt wissen... was hier... los ist?...", Miu stimme war leise. *O-Oh... ich kling ja als würde ich gleich wieder ohnmächtig werden... Yuudai! Du gottverdammter-!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 6:48 pm

Shiro machte sich keine Gedanken darum, dass das Mädchen vielleicht annehmen könnte das er Miu gar nicht kannte. Wie sollte er darauf auch kommen? Wäre ja auch irgendwie unlogisch sich diese Frage zu stellen, oder? Und was dort draußen vorging interessierte Shiro eher wenig.
Außerdem zuckten Miu's Augen und im nächsten Moment schlug sie diese auf, was Shiro für ein gutes Zeichen hielt. Erst wollte er gehen, da er sich irgendwie unwhl in dieser Situation fühlte, doch das war jetzt nicht das schlauste, deshalb blieb er ein wenig nervös am Bett sitzen und schaute zu Miu die etwas murmelte, was er nur gerade so verstehen konnte. Er antwortete nicht auf diese Frage schenkte ihr aber einen Blick der so viel hieß wie: >Bitte kratz mir nur nicht ab!<
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 6:58 pm

*Er... scheint nervös zu sein...* Miu versuchte sich aufrecht hinzusetzten, schaffte dies mit mühe, hielt sich allerdings schnell die Hand an ihren Kopf. *Mein Kopf fühlt sich an als hätte man nicht einmal sondern 5mal draufgeschlagen... Shiro sieht... besorgt aus...* "N-Nun guck nicht so... d-das wird schon wieder....", meinte Miu zuckte danach allerdings wieder zusammen. *Hoffe ich doch mal... Man könnte es schon als wunder betrachten das nichts schlimmeres als eine verletztung dabei rauskam... aber das sollte ich nun wirklich nicht sagen... Moment mal... Verband...?... und ich... bin in seinem Zimmer wenn ich mich nicht irre. Hat er sich wirklich sorgen gemacht. Was wenn die Organisation dies nacht auch bei ihm vorbeigeschaut hat... ich hoffe da ist nichts passiert!* "A-Alles in Ordnung bei dir?"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 7:06 pm

Nervös war vielleicht nicht mal das richtige Wort. Denn Shiro wusste einfach nur das er das richtige getan hatte und geholfen hat, doch das sprach normalerweise völlig gegen ihn und sein Verhalten. Das schien ihn mehr zu beunruhigen als die ganze Sache. "Jaja, ich weiß..." In diesem Moment hätte er es sich so gewünscht das ihm alles was Miu betraf egal war, aber dieser Wunsch wollte nicht in erfüllung gehen. Brauch ich sie, oder weswegen verhalt ich mich so dämlich? Sein Blick wandte sich nun, unbewusst, zu einem eher grimmigen Blick mit dem er Miu musterte. "Ja, was soll denn sein?" Das sagte er glücklicherweise so das man es ihm abnehmen konnte. Deshalb hoffte Shiro das auch Miu ihm das abkaufte. "Wie ist dir das eigentlich passier? Ich nehme nicht an das du die nicht vorhandene Treppe am ende des Ganges heruntergefallen bist oder?" Wirklich anders konnte er seine Besorgnis nicht verpacken. Nur in Ironie, wie es schien.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 7:13 pm

"Witzig wirklich...", antworte Miu ironisch und wante ihren blick zur seite. *Aus irgendeinem grund glaube ich ihm nicht, das alles in Ordnung ist... aber ich kann schlecht aus ihm herauskitzeln.* "Es ist eigentlich ganz einfach... ich konnte nicht schlafen und wollte mich umsehen... das wurde mir dann zum verhängnis... Ich habe irgendjemanden rumschleichen gehört und dumm wie ich war bin ich hingelatscht... das letzte woran ich mich dann erinnere ist, wie man mir kräftig eins überbrät..." Bei dem gedanken hilt sie die Hand wieder am Kopf. Während sie erzählt hatte was geschah zitterte sie leicht. Man merkte dies eigentlich kaum. *Yuudai... wie konntest du nur...* "Die Organisation ist vorrauschauend. Sie planen alles bis ins letzte detail... deswegen glaube ich nicht das bei dir nichts vorgefallen ist... Aber wies aussieht gehts dir gut... das ist das wichtigste." *Halt! Letzten Satz bitte zurücknehmen!... Argh zu spät... Ich weis auch nichtmehr was ich sage seitdem... argh!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 7:22 pm

Er kniff seine Augen leicht zusammen und schaute zur Seite als Miu 'detailliert' erzählte was geschehen war. Natürlich konnte er da nicht wirklich viel draus entnehmen wer das war, oder was die Aktion sollte. Gut, letzteres konnte er sich bereits denken. "Du bist einfach dumm, kein wunder das sich bisher niemand auf dich eingelassen hat!" Sein Ton wurde agressiv, warum wusste er auch nicht, vielleicht schon wie eine vorprogrammierung auf das nächste was er von Miu zu hören bekam. "Wichtig?! Sag mal Mädchen begreifst dus nicht?! Wenn ich so wichtig wäre hätte ich längst schon über alle Berge sein müssen!" Seine Haltung war angespannt und Shiro schien nur auf einen passenden Moment zu warten Miu an die Gurgel zu springen. Ob verletzt oder nicht, darauf schien er keine Rücksicht mehr zu nehmen. "Außerdem, scheiß auf die Organisation! Diese Hohlbirnen müssen mich nicht auch noch belästigen! Du reichst mir schon!" Shiro's Temperament war schwer zu kontrollieren, auch für ihn selbst, und dann konnte es immer wieder mal passieren das er einen Wutausbruch erlitt.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 7:31 pm

"Sagmal, was bil-...!" Miu unterbrach mitten in ihrem Satz und sah etwas verwundert aus. *M-Moment mal... e-er hat...* Ihr Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig, man konnte aber nicht genau sehen wie, denn sie wate den blick ab. "D-...Du hast wahrscheinlich recht... es ist kein wunder das die Menschen sich von mir fern halten. Ich ziehe solche Situationen magisch an und latsch dann auch noch direkt in die falle... Ich bin sogar so schrecklich das mein eigener Bruder mich umbringen will...", den letzten Satz sagte sie so leise das man mal wieder gut zuhören musste um es zu verstehen. "Es wäre besser gewesen wenn ich gestorben wäre... das hätte dir viel leid erspart..."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 7:37 pm

"Aha, dein Bruder war also zu unfähig das zu tun..." Gott, wie ich solche Situationen hasse! Ja, er hörte Äußerlich auf seine Wut, innerlich war er meistens am Zweifeln und Ärgerte sich über sowas. Shiro hatte die ganze Zeit gut zugehört, weshalb er nur den Kopf schüttelte. "Du solltest außerdem mal lernen lauter zu sprechen, oder halt einfach die Klappe, ist mir beides ganz recht!" Ein normaler Mensch hätte nun gesagt: Es reicht!, doch Shiro machte meistens einfach fröhlich weiter, ohne das er das eigentlich absichtlich wollte. Miu hatte damals vermutet das er bestimmt nicht immer so war, und damit hatte sie gar nicht unrecht...
"Ja, wäre vielleicht besser für dich gewesen, sonst müsste ich mir nicht deine ganzen Leiden anhören, die du meinst zu haben!" Ob er damit nun richtig lag oder nicht, war ihm eigentlich schnurz.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 7:44 pm

Nun sah Miu wütend aus und packte Shiro wieder am kragen. Woher sie die kraft trotz verletztung nahm, hätte ihr in dem Moment die größte Frage sein sollen... war es aber nicht. "Warum hilfst du mir überhaupt wenn ich dich so nerve, häh!? Dann lass mich zufrieden! Du hättest mich auch einfach sterben lassen können! Dann wärst du mich losgewesen! Ist es das was du willst, ja!?" *Ich zittere immernoch am ganzen körper... und ich weis nichtmals warum...* "Bin ich jetzt laut genug, häh!? Dann bring mich doch gottverdammt nochmal um! Nimm dir eine Waffe und töte mich! Worauf wartest du!? Ich habe keine Angst zu sterben! Hast du das verstanden!?" *W-Was ist bloß los mit mir... ich brülle richtig... aber das ist auch wieder nur eine fasade... ich... ich habe angst... aber das wäre ja noch schöner ihm das zu erzählen...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 7:53 pm

Shiro grummelte irgendwas vor sich hin als sie ihn so anschrie. Von Miu's Hand riss er sich los, doch auch ihm stellte sich unweigerlich die Frage woher dieses Mädchen plötzlich so eine Kraft hernahm. "Töten? Ich kann mir einfach nicht vorstellen da du es ernst meinst! Wenn ich an deiner Stelle wär würd ich mir ihn nicht so sehr herbeiwünschen! Wer weiß, hinterher kommt er noch durch die Tür spaziert." Und hinterher würde das wirklich noch passieren, noch besser. Shiro biss sich auf die Unterlippe und stand auf. "Kannst ja froh sein das du überhaupt noch jemaden hast, der sich ansatzweise mit dir unterhält!" Was er damit andeuten wollte war unklar, vielleicht die Sache mit dem einen Typ von der Organisation, der jetzt unter seinem Fenster lag, oder vielleicht auch was ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: