Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 6:48 pm
Nozomu sagte auch von sich aus nichts weiter dazu. Gut, wenn das mal der Fall sein sollte, müsste man sich wahrscheinlich ernsthaft Gedanken um ihn machen, denn irgendetwas würde mit ihm nicht stimmen, wenn er einfach lustig drauf los plauderte. "Interessant ja, aber an deiner stelle würde ich es sein lassen!" Das war ja eigentlich nur ein gut gemeinter Hinweis, auch wenn Nozomu es wahrscheinlich in viel zu kühlem Ton aussprach. "Ja..." Und da stimmte er ihr wirklich voll und ganz z. Nozomu interessierte sich sehr für die Geister, doch mit Geschichten konnte man ihn mitlerweile nicht mehr hinhalten, er wollte endlich auf einen Geist treffen. Irgendwann wird das bestimmt möglich sein...
Pirika
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 29
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 6:52 pm
Arisa blickte Nozomu giftig an."Achja?Werden wir doch sehen..Ich bin sicher,dass kämpfen garnicht so schwer ist!",meinte sie,die Arme verschränkt. *Als ob ich das nicht könnte!Mit ein wenig Übung und viel gutem Wille geht alles!*Sie grinste."Ich wette,ich kann einen Geist vor dir finden.."
Nhazu
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 12.06.09 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 6:59 pm
Nozomu seufzte. Er hatte die ganzen Verbände nur um die 'Erinnerungen' an einen Kampf zu verstecken. Aber das Band er Arisa nicht auf die Nase, das sie bei einigen Kämpfen ihr Leben riskieren würde, müsste sie schon selber rausfinden. "Ist das finden der Geister ein Wettkampf?" Fragte er, klang aber nicht verwundert darüber das Arisa sowas sagte. Ich hätte mit schlimmerem rechnen können, zum Beispiel das sie sich an meine Fersen hängt und mit mir sucht..."Na dann los! Fang schonmal an!" Sprach er, allerdings nur um sie wenigstens für einige Zeit loszuwerden.
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 7:04 pm
Airsa verdrehte die Augen."Ich rede vielleicht viel,aber ich weiss ganz genau,dass du mich so nur loswerden willst..Ich gehe doch nicht jetzt auf die Suche!Das Fest ist doch gerade im Gange.."*Doofer Kater..So schnell wird er mich nicht los!Es muss doch einen Weg geben,seine harte Schale zu brechen..* "Und ausserdem muss ich erst trainieren..Falls er Geist wütend wird..Aber das hättest du wohl gerne,dass ich mich in den Tod stürze!",begründete sie weiter.*Wer etwas erleben will muss also manchmal auch schon Geduld haben..*"Machst du überhaupt bei der Wette mit?",fragte sie anschließend,schliesslich musste Nozomu schon mitmachen.
Nhazu
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 7:15 pm
"So leicht dürfte ich doch eigentlich nicht zu durchschauen sein..." Meinte er, auch wenn es ihn eigentlich nicht interessierte ob er durschaubar war oder nicht und was andere von ihm dachten. Merkte man vielleicht auch daran das er ungern auf andere Leute einging, aber das er es überhaupt tat war auch schon eine Sensation. "Aha? Und was willst duu hier auf diesem langweiligen fest noch machen? Da gehe ich lieber und fange schon mit der Suche an!" Fragte Nozomu und schien das sogar ernst zu meinen. "Wofür trinieren, laber den Geist doch einfach voll, vielleicht ergibt er sich dann freiwillig!" Schlug er allen ernstes vor und schaute abwesend zur Bühne. "Wenn der Einsatz wäre, das du mich dann in Ruhe lässt: Ja..."Aber vielleicht schaff ich es auch schon so, sie von der Idee abzubringen mich weiter zu nerven...
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 7:20 pm
*Ein vollabern?Soll das etwa eine Anspielung auf meiner Gesprächigkeit sein!?Hmpf..Aber naja,ich glaube das wäre keine so gute Idee..Aber kein Wunder dass Nozomu dies vorschlägt,er hätte es lieber wenn der Geist mich zum Schweigen bringt..*Arisa schüttelte den Kopf."Du bist gemein!Du solltest mir schon etwas Zeit zum Vorbereiten lassen,da du einen riesigen Vorteil mir gegenüber im Kämpfen hast..Der Wettkampf würde erst in ein paar Tage beginnen!"Darauf bestant Arisa,schliesslich wollte sie,dass es fair blieb.Es wurderte sie schon sehr,dass Nozomu überhaupt an der Wette interessiert war,und doch wollte sie einige Regeln aufstellen."Und NEIN,ich werde dich nicht in Ruhe lassen,selbst wenn du gewinnst!...Was ich bezweifle,Katerchen!"
Nhazu
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 7:30 pm
"Da bin ich lieber gemein, als so eine Labertasche..." Natürlich war das alles eine Anspielung auf ihr ganzes Gerede und wie sie Nozomu damit nervte. So würde sie ihr Ziel, ihn ein wenig aus der Reserve zu locken, bestimmt nicht erreichen. Nozomu rollte mit den Augen. "Wäre ja trotzdem noch unfair..." Um genau zu sein, Nozomu kämpfte seit Jahren und er konnte es gut und dann bekam er noch Hilfe durch seine Gene. Schließlich war er mit Katzeninstinkten ausgestattet und das konnte sehr hilfreich sein! "Also warum zögerst du das unnötig hinaus..." "Wenn das so ist, dann habe ich doch bestimmt das recht dich zum Schweigen zu bringen wenn ich die Wette gewonnen hab." Das sagte er ganz trocken und vollkommen ernst. "Und was ist dein Wetteinsatz? Was willst du haben?" Ob es um was materielles ging oder nicht war ihm eigentlich egal, er war sich sicher auch so zu gewinnen.
Anera Admin
Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 7:34 pm
Wie jetzt? Und dafür bin ich hierher gerannt? Ich fass es nicht. Wobei diese Ruinen mich ja doch ein wenig Interessieren. Aber mehr interessiert mich die Junge Dame, die dort hinten so abwesend löcher in die Luft starrt... Waren das Lila augen? Ein wirklich merkwürdiges Mädchen und abwesend obendrein.
War denn ihr blick wirklich so abwesend. Naomi schien wirklich löcher in die Luft zu starren und dabei lauschte sie eigentlich nur den Menschen. Was sie alles zu erzählen hatten. Die Freude, die Hoffnungen. Wuäh. Da wird mir irgendwo schlecht... vielleicht erinnert es mich auch zu sehr an die Zwillinge...
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 7:39 pm
Gekommt ignorierte Arisa Nozomus nächsten Wetteinsatz."Ich?Ich brauche nichts.Ich mache die Wette nur wegen den Geistern!" Arisa fand,dass Nozomi langsam ziemlich gehässig wurde,vielleicht musste sie sich eine weniger wortreiche Taktik überlegen..Aber darüber würde sie sich später Gedanken machen. "Also,was willst du,ausser meinen Tod?",fragte sie nun,und sah kurz zur Bühne.
Nhazu
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 7:44 pm
Nozomu zuckte mit den Schultern und wendete sich von Arisa ab. "Ich glaube nicht das dich dann noch länger etwas hier halten sollte, du musst doch trainieren!" Und ich hab für einige Tage meine Ruhe! Das war eigentlich das einzigste was er wirklich wollte. Außerdem hasste er öffentliche Orte, da er von einigen Mädels so offensichtlich angestarrt wurde. Grauenvoll... "Nur meine Ruhe... wenn du mich in Ruhe lässt hätte ich nie etwas gegen dich auszusetzen..." Und das war leider, oder zum Glück die Wahrheit.
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 7:54 pm
"Du gibst mir ja nicht einmal eine Chance!Du..Du.."Arisa seufzte."Ach,auch egal!"Arisa drehte sich von Nozomu weg,sie wollte lieber weggehen und sich amüsieren,doch genau das wollte er ja-dass Arisa verschwindet."Du kannst mir doch sagen,wie ich dich nur halb so sehr nerve wie jetzt!",bat sie,auch schon würde sie darauf wohl keine unschroffe Antwort kriegen. *Dieser Idiot...Dabei kann er bestimmt ganz nett sein!Es verbietet sich das ja praktisch selbst!So ein Blödmann..Ich krieg das schon hin!*
Ryo fand die Rede,jedenfalls den Inhalt ziemlich interessant,besonders was die Geister anging.Zugern würde er sich gerne mit so einem Geist messen,um zu sehen,was er gegen übermenschliche Gestalten draufhatte.*Mal sehen was die hier für Waffen im Angebot haben..*Plötzlich fiel ihm ein Mädchen ins Auge,das ziemlich herausstach,obwohl sie wohl eher versuchte,unauffällig zu werfen.*Hey,süß ist sie!Ich steh auf kurze Haare..*Zum ersten Mal bewegte sich Ryo von der Stelle und ging auf Naomi zu."Hi!",begrüßte er sie und stand nun vor ihr.
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 7:59 pm
"Hm...?" Die ganze Zeit hatte Naomi ihren Kopf gesenkt, zumindest bis sie angesprochen wurde. Sie sah nun direkt zu dem Jungen der sie ansprach. "Oh... Verzeihung. Hallo." Nein, das Mädchen hatte im Moment eher weniger zu sagen. *Name würde nicht gerade schlecht sein oder? Ich sollte mehr auf meine Höflichkeit achten... sonst geht sie mir nicht verloren.* Nun war ein leichtes lächeln von Naomi zu sehen. "Naomi Hazuka. Freut mich."*Zumindest glaube ich das...*
Nhazu
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 8:01 pm
"Ich halte es auch nicht für nötig dir eine Chance zu geben..." Ehrlichkeit hatte ja was gutes, aber in diesem Fall war es einfach nur unhöflich! Er drehte sich von ihr weg. "Gar nicht, lass mich einfach in Ruhe!" Nozomu hatte nun genug von dieser Unruhe und von Arisa, das ganze Fest hielt er im Kopf nicht aus! Ja, wirklich er bekam Kopfschmerzen, wenn so viel Lärm um ihn herum war, vorallem da seine Ohren ja noch um einiges empfindlicher waren, als die der anderen. Dann ging er aus der Reichweite des Dorfplatzes und dem Lärm, denn er wettete darauf das Arisa doch so schlau war sich von ihm nicht das Fest verderben zu lassen. Er hoffte es sogar!
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 8:12 pm
Etwas geknickt blieb Arisa zurück.Sie folgte Nozomu nicht,um ihre mit etrwas Glück winzige Chance zu verderben.Sie setzte sich auf eine der Bänke und zog die Knie an ihren Körper. *Es muss doch irgendetwas geben..Ich werde es nicht einfach so stehenlassen,dass er mich grundlos so sehr hasst!Aber für heute sollte ich es wohl gut lassen müssen.Dann habe ich Zeit,mich etwas für Waffen umzusehen..Und mir eine bessere Taktik auszudenken!*Sie stand wieder auf,nun wieder hoffnungsvoll lächelnd und kaufte sich etwas zu essen an einem der Feststände.Sie setzte sich wieder auf die Bank und genoss das Festessen.*Hm,ich sollte weniger Reden,Ai,ai,ai,das wird schwierig..Nozomu ist eine harte Nuss!Aber sicher nicht unmöglich zu knacken. Alles nach Maße.Ich sollte nicht zu viel darüber nachdenken,schliesslich ist sich mit Nozomu anzufreunde ja kein Test für die Schule..* Sie stand nun auf,und beschloss,den Waffenladen aufzusuchen.
~verlässt den Dorfplatz~
"Naomi?Diesen Namen hört man nicht oft!Ich bin Ryo.Freut mich ebenfalls!",stellte auch er sich vor.*Ziemlich höflich..Vielleicht schüchtern?Oder nur ruhig..Mal sehen.* "Die Bürgermeisterin hatte ja einiges an Überraschung bei sich!",sagte er nach einer Stille von wenigen Sekunden und fuhr gleich mit fragen fort."Bist du schon länger hier?",fragte er Naomi nun,darauf achtend,sie nicht gleich zu durchlöchern.Sein Blick war ruhig,etwas kühl,doch eigentlich war er ein sehr offener,gelassener Typ.
Nhazu
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 8:53 pm
Er beachtete Arisa kaum, die nun den Dorfplatz verließ. Doch nun machte auch er sich auf den Weg. Sie muss erst trainieren, nun gut, dann will ich herausfinden was die Geister anlockt... Nozomu wollte zur Bibliothek gehen, vorerst, denn da bekam er den Rest der Grundinformationen die er vielleicht noch nicht kannte, obwohl er schon ziemlich viel wusste.
~Geht~
Zuletzt von Nhazu am Mi Sep 23, 2009 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 8:55 pm
*Das mit dem Sie sagen üben wir nochmal.. nein Naomi... nicht gleich meckern.* Naomis blick blieb bei einem höflichem lächeln. "Die Überraschungen der Bürgermeisterin, erwiesen sich als sehr interessant. Ich bin erst kürzlich angekommen. Wie steht es mit Ihnen?", kam dann als gegenfrage. *Ich verfluche diese hervorstechenden Augen. Hier starren mich schon einige an.* Das Naomi dies nicht gerade gefiel sah man ihr allerdings nicht an.
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 9:05 pm
"Sieze mich doch nicht!Wir sind doch keine Geschäftsleute oder so..Das hier ist ein Fest!"Ryo schmunzelnde.*Wirklich sehr höflich!* "Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier..Ziemlich nette Stadt hier.Die Geister scheinen eine große Rolle für die Bewohner zu spielen. *Wie es wohl ist,so einen Geist zu treffen..Bestimmt aufregend!Kann aber anscheinend auch gefährlich enden.* "Ich frage mich,wie man so einen Geist anlocken kann.."
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 9:10 pm
"Ich schätze die Geister hervor zu locken, dürfte das geringste Problem sein. Meist stolpert man über die Lösung.", bemerkte Naomi und sah sich ein wenig um. "Das einzige Problem ist, das der Umgang mit Geistern vorerst nicht erlaubt ist. Man braucht eine erlaubnis. Das raubt einem etwas den Spaß..." Das ein Mädchen wie Naomi von Spaß sprach, war eigentlich schon als wunder zu betrachten. Kurz lachte sie leise und das lächeln wurde zu einem grinsen. "Aber wenigstens ist das betreten der Ruinen erlaubt. Nun erzähle mir doch bitte, was dich hierherführte."
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 9:17 pm
Ryo hatte völlig vergessen,dass man eine Erlaubnis brauchte.*Ob die wohl jeder bekommen kann?* "Was mich hierherführt?Ich bin auf Reisen,um mal was von der Welt zu sehen..Und ich hab von den Geisterlegenden hier gehört,und das fand ich ziemlich interessant..Und nun bin ich hier!",erklärte Ryo."Und was führt so jemanden wie dich hierher,Naomi?",fragte er dann.
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Moonlight Mi Sep 23, 2009 9:24 pm
"Dies ist eine zu lange Geschichte, um sie nun erklären zu können. Ich fasse mich kurz, ein bestimmter Vorfall zwang mich zu einer reise." Das Naomi nicht das ganze Thema mit den Zwillingen, ihrer Familie und der Familie Hazuka erzählen wollte, konnte man sich denken. Außer einem war die Geschichte unbekannt. In solchen fällen machte so eine antwort die Menschen nur noch neugieriger. Doch darüber dachte Naomi in dem Moment eher weniger nach.
Pirika
"Achso..",meinte Ryo nur,führte die Sache in Gedanken aber weiter. *Mann,jetzt bin ich neugierig!Aber naja,ich kann ja wohl kaum eine,wenn auch supersüße,Fremde dazu aufforden,mir ihre Lebensstory zu erzählen..Naja,kriminell ist sie bestimmt nicht,dazu ist sie zu höflich!*Ryo überlegte sich ein anderes Thema."Bist alleine hier in der Stadt?",fragte er schliesslich,er hoffte es,umso besser für ihn.
Anera Admin
"Soweit es mir bekannt ist, lebe ich alleine, ja." Das Naomi ihre Sätze doch auch jedes mal so in die länge ziehen musste. Es war halt ihre angewohnheit. Sie konnte es nicht von einem Tag auf den nächsten abschalten, schließlich war sie nicht allmächtig. "Wie kommt es zu dieser Frage?"
Pirika
Ryo wunderte sich etwas über ihre langen,immerzu höflich formumlierten Sätze."Wie es dazu kommt?Naja,ich bin etwas neugierig..Und ich finde so eine hübsche,junge Dame sollte man nicht alleine umherreisen lassen!",meinte er und zwinkerte Naomi zu.*Dieses formelle Zeug ist wirklich nicht gewöhnlich..Vielleicht kommt sie aus reichem Hause?Würde gut zu ihr passen..* Ryo nahm eine Hand aus der Handtasche,in die er seine Hände meist gesteckt hatte,hinaus und deutete auf die Essens- und Getränkestände."Ich hab Hunger.Darf ich dir auch was spendieren?"
Anera Admin
"Es währe sehr nett, dass gebe ich zu, jedoch solltest du dir keine Umstände machen." Ja, auch diese antwort hätte man sich bei einem Menschen wie Naomi denken können. Aus einem reichem Hause. Ganz traf dies nicht zu. Zwar wurde sie in einem solchen Haus aufgenommen, doch viel schien sie nicht damit zu tun zu haben. Es war jediglich ihre Art, immer höflich und realtiv ruhig zu bleiben. Für Naomi war es unmöglich bei Stress oder ähnlichem irgendwelche klaren gedanken zusammen zu fassen. Sie brauchte ihre Zeit, was man ihr auch schnell anmerkte. "Was das alleinige Umherreisen angeht. Mitlerweile bin ich es gewöhnt, wobei es mir anfangs wirklich schwer viel." Ihr lächeln hatte sich schon längst zu einem etwas ernsteren Geschichtsausdruck verändert.
Pirika
Ryo schüttelte den Kopf."Das macht mir keine Umstände!",versicherte er Naomi,und ging auf die Stände zu."Sag mir Bescheid,wenn du was gefunden hast,was du essen willst." Er sah sich um,Auswahl gab es reichlich,das stand fest."Ja,das Reisen ist anfangs gewöhnungsbedürftig..Vorallem alleine!Aber mit der Zeit vergisst man das.." *Naja,wenn man ab und zu mal einen kleinen Flirt in den verschiedenen Städten hat,wird man nicht so schnell einsam!*Er blieb an einem Stand stehen und wollte sich etwas zu trinken bestellen."Willst du auch diesen Festtee probieren?Ich habe zwar keine Ahnung,was da drin ist,aber es scheint ziemlich beliebt unter den Menschen hier zu sein!"