Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hinweise zum RSP

Nach unten 
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Hinweise zum RSP Empty
BeitragThema: Hinweise zum RSP   Hinweise zum RSP Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 7:51 pm

Hier noch ein paar wichtige Hinweise zum RSP!
Ich möchte das die Regeln eingehalten werden, bei zu vielen verboten gibt es sonst einen rausschmiss! Ebenfalls ist auf alle fälle zu beachten das niemand angegriffen wird außer Monster und das nur wenn euch hier jemand bescheid gibt das Monsterangriffe fällig sind. Es kann auch manchmal sein das ich mir als Admiss die freiheit nehme einfach mal ein paar Monster ohne vorwarnung aufkreuzen zu lassen. Auch dann müsst ihr darauf gefast sein. Aber macht euch keine sorgen es gibt auch oft friedliche phasen.
Die Geschichte hier im RSP beginnt an einem Festtag. Also nach der eröffnung gleich zu dem Platz des festes gehen. Dort werdet ihr dann alles erfahren was ihr wissen müsst. Die die Später hinzustoßen werden dann bitte von den anderen Informiert damit sie nicht blöd darstehen. Bei der ankunft werden zwei Angriffe stattfinden in jeweils zwei Dorfteilen, macht euch also darauf gefasst.
Zusammengefasst sage ich nur so viel das dieses Dorf und diese Welt gespalten ist und ihr euch gerade nur auf einer hälfte dieser welt befindet, doch selbst da müssen noch dinge gefunden und erkundet werden. Warum diese welt gespalten ist, findet ihr mal lieber selber herraus.

Ich wünsche viel Spaß
Anera
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
 
Hinweise zum RSP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Papierkorb :: Vor dem RSP'n-
Gehe zu: