Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Einführung! [Das Fest der Geister!]

Nach unten 
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

Einführung! [Das Fest der Geister!] Empty
BeitragThema: Einführung! [Das Fest der Geister!]   Einführung! [Das Fest der Geister!] Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 7:28 pm

Die Sommerpause für die Geister hat nun auch langsam ein ende und das wird von den Menschen gefeiert... auch wenn die Geister wahrscheinlich lieber mehr Urlaub gehabt hätten.
Deswegen gibt es ein Fest... aber warum erzähle ich euch das eigentlich?

Einführung! [Das Fest der Geister!] Kleine10
"Uff... Oh! Ist das ding schon an? Ähem... verzeihung. Also!
Wie ihr sicher schon wisst, findet bald das Fest der Rückkehr unserer netten Geister statt. Um genau zu sein ist bald, dann doch noch eine weile hin. Ihr könnt euch allerdings trotzdem schonmal freuen! Das Fest findet am 22. September statt.
Ähem... wie lange ging es noch gleich?...
Einen Moment bitte...
Ach! Ich weis wieder! Das Fest geht bis zum 27. September. Ich hoffe das ihr währenddessen Zeit habt! Wir werden uns mühe geben dieses Fest so schön wie möglich zu gestalten.
Danach ist bitte zu beachten das die Geister wieder im Wald sind!“

Allerdings werden die Geister immer von einem NPC übernommen, aber das ist nun wirklich nicht sehr wichtig.
Wer noch weitere informationen möchte oder fragen hat, schreibt mir doch bitte eine PN.

Viel Spaß wünsche ich ansonsten
Anera
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

Einführung! [Das Fest der Geister!] Empty
BeitragThema: Re: Einführung! [Das Fest der Geister!]   Einführung! [Das Fest der Geister!] Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 6:23 pm

Einführung! [Das Fest der Geister!] Kleine10
"Oh, bitte verzeiht. Ich habe etwas wichtiges vergessen. Das Fest ist zwar in ganz Moonlight City, doch das richtige Feiern ist auf dem Dorfplatz. Bitte verzeiht, das hätte ich wirklich fast vergessen."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net

Einführung! [Das Fest der Geister!]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Vor dem RSPn-
Gehe zu: