Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 7:58 pm
Der wunderschöne Dorfplatz von Renikma. Hier finden alle Feste statt und hier beginnt auch für die meisten ihr Abenteuer. Eine wertvolle geschichte besitzt dieser Dorfplatz, denn genau hier wurde entschlossen das dieses Dorf gebaut wird. Es war das erste Dorf auf dieser Gespaltenden Welt und somit hat dies hier mehr geschichte als jedes andere Dorf dieser Welt. Um den Dorfplatz herum findet man viele wege auf. Jeder führt zu einem anderen Ort des Dorfes und das macht das ganze doch wirklich interessant. Man kommt vom Dorfplatz aus sogar in Wald.
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 10:42 pm
Zusammen mit Moka kam Yue zum Dorfplatz. Es hatten sich mittlerweile schon viele Menschen versammelt und alle schiehnen sie überglücklich. Yue drehte sich daraufhin zu Moka und zeigte auf einen weg. "Dort geht es zum Gasthaus.", meinte sie schonmal für später. Dann drehte sie sich wieder um. "Soweit ich weis, nennt man den heutigen Tag in anderen Ländern Valentinstag. Doch wir feiern keine Liebe. Wir feiern nur das die Götter und Bestias da sind..."
Pirika
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 29
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 10:49 pm
Moka schaute einen Augenblick in die Richtung,wo er Gasthof lag,und versuchte sich den richtigen Weg zu merken."Klingt interessant.Aber was genau sind 'Bestias',wenn ich fragen darf?"*Hoffentlich komme ich ihr jetzt nicht dumm vor weil ich das nicht weiss...An meiner Schule hab ich jedenfalls noch nie von diesen Bestias gehört..*Es war schon ziemlich viel los,immer mehr Leute trudelten ein,das merkte man am immer lauter werdenden Lärm.
Thaleia
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 14.02.09
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 10:53 pm
~Rachel kommt an~
Vorsichtig schaute sie sich um. Wo bin ich?, fragte sie sich. Dass es der Dorfplatz war, wusste sie. Doch war das die richtige Stadt? Ob Rachel jemanden fragen sollte? Nein, das traute sie sich nicht. Sie atmete tief durch und setzte sich auf eine Bank und starrte auf den vollen Platz. Was mach ich denn jetzt..., überlegte sie.
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 10:55 pm
"Bestias sind Menschen die ihre Seelen Opferten um zu Kreaturen zu werden die, die Welt beschützen wollen. Sie Symbolisieren den Glauben dem ich angehöre. Hier in Renikma gibt es Monster wie du bestimmt weist. Es gibt zwei Glauben, die eine Lösung und eine erklärung parat halten. Die, die an dem Bestia glauben hängen, glauben das es an der dunkelheit der Menschen liegt und das die anzahl der Monster nur schwindet, wenn man Herzen rein werden lässt. Soweit ich das weis glauben die Götter-Gläubigen daran das sie bestimmte regeln einhalten müssen.", erklärte Yue. Nach kurzer Zeit zeigte sie auf schwarz gekleidete Menschen. "Das ist die Meronas Company. Sie sagen, die Monster wäre keine gefahr. Es gibt nicht viele die dieser Company glauben und manche vermuten sogar das sie da hinterstecken." Also das sie die Dunklen Herzen herraufbeschwören... Auf einmal Lief ein Rothaariges Mädchen an Yue und Moka vorbei und setzte sich auf die Bank wo noch ein Mädchen saß. *Glauben... pah ich will nur herrausfinden was hier vor sich geht und vielleicht weis die ja was.*"Hallo...", meinte das Rothaarige Mädchen zur fremden (Rechel)
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 10:59 pm
"So ist das also..." Moka versank wieder kurz in Gedanken.*Hier gibt es also Monster?Klingt ja nicht sehr friedlich..Die Leute hier scheinen sehr an ihrem Glauben zu hängen.Ich frage mich was die Monster hierhertreibt...*Als sie wieder aus den Gedanken kam,musste sie noch eine oder ein paar Fragen los werden. "Und wie feiert ihr das Dasein der Götter und Bestias?".fragte sie und wurde leicht rot."Tut mir Leid,dass ich dich so durchlöchere,Yue.."
Thaleia
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:03 pm
Rachel blickte auf, als ein Mädchen mit roten Haaren sie angesprochen hatte "Ähhm... Hallo", grüßte sie leise, aber deutlich hörbar zurück. Was sie wohl will?, fragte Rachel sich, da sie ahnte, das Mädchen wollte nicht nur mal Hallo sagen.
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:05 pm
Yue schüttelte lächelnd den Kopf. "Das ist nicht schlimm. Woher sollst du das auch wissen." Zum ersten mal zeigte Yue ihr Geschicht ohne ein lächeln. "Ich kann dir nur sagen wie die Menschen die am Bestia glauben hängen es feiern. Sie Opfern eine Seele sodass eine neue Bestia entsteht...", erklärte Yue daraufhin und blickte zur seite. "Nach dem Opfern einer Seele gehen alle zurück in den Tempel und gedenken dem Mutigen Menschen der sein Leben opferte. Danach kommen wir zum Dorfplatz zurück und feiern den kurzen frieden den wir wärend dieses Tages haben." Obwohl es dann eigentlich nichts mehr zu feiern gibt... Das Rothaarige Mädchen grinste. "Kiera Rianokma. Erfreut. Sagmal, weist du was es mit diesen Monstern hier auf sich hat." Wie immer redete Kiera nicht lange um den heißen brei.
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:10 pm
"Danke,das ist wirklich sehr freundlich von dir,Yue",meinte Moka lächelnd und hörte dem Mädchen weiter zu.*Ich frage mich,wie man dazu kommt ,seine Seel zu opfern..Ich könnte das niemals machen...*Moka musste schlucken bei dem Gedanken und sah für einen Moment etwas besorgt oder leicht veränstigt aus.*Was es dabei wohl zu feiern gibt?Veilleicht hoffen die Bewohner,dass der mutige Mensch der sich heute Abend opfert alle retten wird..*
Jacob schlenderte durch die Menschenmasse.Er hat nicht wirklich eine Ahnung,wo er war,und was das hier für ein Fest war,aber danach umfragen tat er sich auch nicht.Es interessierte ihn nicht wirklich.Er stellte sich an einen etwas abgelegenen Platz,wo nicht so viele Leute waren und beobachtete die Passanten,den Blick immer ernst nach vorn gerichtet.
Thaleia
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:13 pm
M-Monster?! Soll das ein Witz sein?, dachte sie sich verwirrt und schüttelte leicht den Kopf. Was soll das? Ich komme in eine neue Stadt und werde über Monster ausgefragt? Wenn doch nur Marco hier wäre... Ihr machte die Situation Angst. Monster! Sie ließ sich zwar nichts anmerken, wusste aber im Moment nicht, was sie denken sollte.
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:19 pm
Yues lächeln tauchte wieder auf. "Aber wer weis. Vielleicht wird uns die Seele die heute geopfert wird von den bösen herzen befreien." Kaum hatte sie das ausgesprochen stand schon jemand vor ihr der genauso bemalt war wie sie nur anders aussah. "In einer Halben stunde beginnt die Opferung der Seele..." Yue nickte und der Mann ging wieder weg. *Ts.... Seelen Opfern... ist doch alles umsonst... diese Seele wird euch auch nicht retten. Es gibt bestimmt eine Logische erklärung für diesen mist und nicht so ein unsinn wie ihr euch einbildet.* Kiera lachte leicht. "Hab mich wohl vertan. Du bist wohl neu. Tja. Über die Monster solltest du dich informieren anstatt mit schrecken da zu sitzen." Mit den worten stand sie auf und ging zu einem Jungen Mann. *der weis aber nun was! Bitte...* Grinsend sagte sie wieder 'Hallo'
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:25 pm
Moka sah wieder nachdenklich aus.*Müssen sich denn wirkliche diese Menschen opfern,um das Dorf zu schützen?Es gibt doch bestimmt tapfere Menschen die auch so genug Mut und Kraft haben,ihre Heimat zu befreien...*Das Mädchen sah wieder auf."Schaut denn jeder zu,wie die Seele geopfert wird?"*Ich glaub ich will garnicht so genau wissen wie das geht..*
Jacob merkte,wie ein junges Mädchen auf ihn zukam,wendete sich aber nicht zu ihr,wohl in der Hoffnung sie würde doch nicht zu ihm kommen...Als sie jedoch direkt vor ihm stand,sah Jacob das Mädchen an."Hi",meinte er nur und sah sie kurz mit kühlem Blick an.*Was will die Kleine denn..Ich hab ihre Mama nicht gesehen..*
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:30 pm
Yue lächelte. "Aber nicht doch, das wäre doch wirklich das letzte das der Mensch wollen würde. Wenn ihm jeder beim Sterben zusieht. Allerdings sind dann alle in den Tempelhallen und horchen dem neuen Lied der neuen Bestia.", meinte sie daraufhin und blickte zu Kiera. Wer ist das... Kiera verschränkte die Arme. "Man sind wir gesprächig. Ich will nur wissen ob du was über die Monster weist die hier herumlungern...", sie sah ernst aus. *Ich kann so förmlich spüren wie er sich in gedanken über mich lächerlich macht. Such dir nen Hobby kumpel*
Thaleia
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:30 pm
Rachel schaute betrübt zu Boden. Was mach ich jetzt bloß... hier bleiben? Vielleicht... Dann sollte ich mich aber wirklich informieren und mal umschauen..., dachte sie sich und schwieg.
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:33 pm
Jacob runzelte die Stirn.*Ich hab nicht mal 'ne Ahnung wo ich hier bin,vorlautes Gör..* "Ganz schön ungeduldig,was?Hat deine Mama dir denn keine Manieren beigebracht?"Jacob schüttelte den Kopf."Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen,aber ich weiss reingarnichts über irgendwelche Monster.."*Es tut mir garnicht Leid,die Kleine soll erstmal etwas Anstand mitbringen..*
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:38 pm
"Wow, sogar meine großmutter gibt bessere antworten als du." Kiera grinste. *So ein Idiot hat mir gerade noch gefehlt.*"Scheints mir wenigstens keiner dieser gesegneten Heinies zu sein." Als sie das Wort Heinie hörte wurde Yue aufmerksam. O.k... nun reicht es mir aber langsam."Die mit ihren blöden göttern. Das bringt doch garnichts." Mit ein paar schritten stand Yue hinter Kiera. "Freut mich das du so denkst aber nenn Menschen die an etwas glauben nicht Heinies. Man weis nie ob sie recht haben." Der Glaube an die Bestias ist das einzige das ich noch habe. "Falls du streit mit den Menschen hier suchst gib ruhig weiter preis das du alle die an etwas glauben für Heinies hälst." Dann drehte sie sich wieder um und schaute zu Moka. Sie verbeugte sich und formte wieder einen kreis mit beiden Händen. "Entschuldige." Kiera gab nur ein 'Hmpf' von sich und schaute wieder zu dem fremden Kerl. "Irgendwie find ich dich lustig. Ich bin Kiera Rianikma."
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:44 pm
Jacob sah zu dem Mädchen,dass sich -zu Recht-bei Kiera beschwerte.*Hört,hört,das kleine Gör steht auf Ärger...*Als Yue sich wieder wegdrehte,wendete Jacob seinen blick wieder zu Kiere.Er lachte spöttisch."Lustig.."Er verdrehte die Augen.
Moka sah zu,wie Yue auf das Mädchen zuschritt und sie verwarnte,sie solle den Glauben der Menschen nicht so in den Dreck ziehen.*Ich muss Yue Recht geben...Auch wenn ich mir bei dem Glauben nicht so sicher bin,ob etwas Wahres daran liegt...*Etwas besorgt sah sie Yue an."Alles in Ordnung?"
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:47 pm
"Ist sich der herr zu fein seinen namen anzugeben? Dann könnte ich ja auch gleich mit einer wand sprechen.", meinte Kiera wieder grinsend und hatte die arme immernoch verschränkt. "Komm schon. Gib ner Göre die Chance ihre Nette seite zu zeigen." Yue lächelte leicht und nickte. "Es ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen. Allerdings frage ich mich, was ihr den anlass gibt den Glauben so in den dreck zu ziehen..."
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:50 pm
Moka lächelte aufmunternd."Hör am Besten einfach nicht auf solche Leute..Wer so redet,hat nur selbst nichts,an das er sich festhalten kann.."*Das kleine Mädchen ist ganz schön vorlaut,wie es scheint..Bestimmt ist sie aber kein böses Mädchen..*
Jacob verschränkte ebenfalls die Arme."Mein Name brauch dich nicht zu interessieren,und hör auf mich so anzugrinsen",meinte jacob schroff und wendete den Blick ab.*Die hat Nerven..*
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:54 pm
"Was? Hast du Angst das mein grinsen bissig ist?", meinte Kiera und lies ihr grinsen immernoch nicht locker. "Ganz schön unfreundlich der Herr, aber das sollte ich wohl nicht sagen... meist bin ich ja nicht besser. Zumindest denken das viele, weil sie es nicht schaffen hinter fassaden zu sehen.", sie lachte leicht. Hinter die Fassaden... Yue lächelte nun wieder ganz. "Das Opfern beginnt gleich. Möchtes du mitkommen?"
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma Sa Feb 14, 2009 11:58 pm
Moka war sich nicht ganz sicher bei der Sache,wollte Yue aber nicht enttäuschen und das freundliche Mädchen würde sie sich nicht zu irgendweöchen gruseligen Ritualen mitschleppen.*Es wäre unhöflich nicht mitzukommen...Und es ist bestimmt nichts...so schlimmes.*Moka nickte."Ja,gern würde ich mitkommen",sagte sie und lächelte.
*Ich bin doch nicht ihr Therapeut..*Jacob sah Kiera weiterhin nicht an."Angst?Bestimmt nicht"Jacob lachte."Und unfreundlich auch nicht.Nur genervt"Diesmal grinste er das junge Mädchen verschmitzt an.
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma So Feb 15, 2009 12:02 am
"Der Herr kann grinsen wie interessant.", meinte Kiera und lachte wieder leicht. Sie blickte immernoch mit einem grinsen kurz zum Boden und hob ihren blick wieder. An ihren Augen konnte man erkennen warum sie in diesem Dorf war. *Ich brauche ein Abenteuer... keine langweiligen Feste oder Rituale.* Yue machte dieser blick sogar vom weiten ein wenig Angst und sie wante ihre blick wieder zu Moka und nickte. "Dann lass uns gehen ehe wir zu spät kommen." Zusammen mit Moka ging sie also richtung Tempel
~Moka und Yue verlassen den Dorfplatz~
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma So Feb 15, 2009 12:09 am
"Der Herr..wie das klingt.."Er schüttelte den Kopf.*Ich bin doch kein Schuldirektor..Oder Admiral,wie mein Vater..*Jacob seufzte und sah dann wieder zu Kiera."Was willst du eigentlich noch?Ich weiss nichts über deine Monster."
Anera Admin
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma So Feb 15, 2009 12:14 am
"Vielleicht ist es einfach lustig dir auf den nerven herumzutrampeln.", meinte Kiera immernoch grinsend und mit der selben augenaustrahlung. "Ich frage mich ob ich hier gegen eine wand stoße. Du gibst mir ja eh keine chance mein wahres gesicht zu zeigen. So wie die meisten anderen auch." Sie drehte sich kurz zu dem Mädchen das immernoch auf der Bank saß und dann wieder zu dem Jungen. "Weist garnicht was für ne witzige Person du verpasst." Sie streckte die Zunge raus und ging dann zu dem Mädchen und setzte sich neben sie. "Hey... ich weis deinen namen noch garnicht..."
Pirika
Thema: Re: Dorfplatz von Renikma So Feb 15, 2009 12:16 am
Jacobs Blick folgte Kiera,bis sie sich auf die Bank setzte.*Gut,dass ich die Göre los bin..Aber das Mädchen tut mir Leid,diese Plage jetzt am Hals zu haben.*Er ließ den Blick wieder abschweifen und grübelte weiter vor sich hin.