Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dorfplatz von Renikma

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Thaleia

Thaleia

Anzahl der Beiträge : 72

Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 12:20 am

"Rachel...", brachte sie als Antwort leise hervor. Rachel war nicht darauf gefasst, dass sie nochmal angesprochen wurde. Sie saß still auf der Bank, hatte sich leicht vor gelehnt, und sie Arme lagen neben ihr. Diese Kiera schein eine echte Quasselstrippe zu sein... Ich konnte sie bis hier hin erzählen hören, sagte Rachel in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 12:23 am

Kiera bekam schon wieder dieses Mega-breite-grinsen."Keine Sorge. Ich nerve nur leute mit meinen Dummen sprüchen die mir unsympatisch vorkommen. Rachel ja? Das klingt nach einem sehr schönen Namen." *Hach, wie lange konnte ich nicht mit Menschen reden. Immer auf der anderen Hälfte dieser gespaltenden Welt.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 12:27 am

Rachel schwieg wieder. Sie hatte keine Ahnung, was sie darauf antworten, oder überhaupt sagen sollte. Rachel blickte kurz auf, zu Kiera. Diese hatte ein breites Grinsen aufgesetzt, doch Rachel hatte nur ihr unsicheres, leichtes Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 12:32 am

Kieras breites grinsen ließ etwas nach. "Verstehe. Bist nicht der groß redende Typ. Akzeptier ich. Macht es dir denn was aus wenn ich mit dir rede? Dann geh ich nämlich wieder. Wie gesagt ich geh nur menschen auf die nerven die ich nicht mag." *Oder zum verrecken nicht ausstehen kann wie diesen überheblich unfreundlichen Typen da.*
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 12:48 am

Rachel schwieg kurz. "Schon okay...", sagte sie kurz. Als Kiera's Grinseln verschwand, verblasste auch Rachel's leichtes Lächeln. Nur der unsichere Ausdruck in ihrem Gesicht blieb.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:14 pm

Kiera lachte kurz und danach kam ihr breites grinsen wieder. "Darf ich die neugierige frage stellen was dich hergeführt hat?", meinte sie dann und sah mit dem grinsen im Gechicht richtig neugierig aus. *Also ein bisschen möchte ich schon über die Person wissen mit der ich sprech...*
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:20 pm

~Moka und Yue kommen an~

Nun war sogar noch mehr los als vorhin,viele Menschen waren hier und feierten.Was es denn zu feiern gab,war für Moka immernoch nicht so ganz klar..."Und jetzt?",fragte Moka,un sah sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:26 pm

"Das wundert mich. Die vom Bestia-Glauben sind garnicht da...", bemerkte Yue sehr verwundert. Kieras blick wanderte daraufhin gleich zu Yue und sah etwas giftig aus. "Was gibts zu starren.", meinte Yue und verschränkte die Arme. "Cool du kannst sprechen.", bemerkte Kiera grinsend und wante sich wieder zu Rachel. Yue gab nur ein leichtes 'Hmpf' von sich. "Die Menschen wollen heute irgendwie nicht feiern... Yue... trotzdem freut es mich das du her gekommen bist.", meinte der Mann von vorhin und Yue drehte sich schlagartig um. "Das ist aber merkwürdig." "Passiert allerdings auch mal..", mit den Worten ging der Mann wieder und Yue blickte zu Moka. "Kein Fest... sowas blödes. Die Götter möchte ich nicht loben oder feiern... das passt nicht zu meinem Glauben... aber wir können trotzdem hier bleiben wenn du willst." Yue lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:40 pm

*Kein Fest?Es kommt mir so vor,als würde hier irgendwas nicht stimmen..*Moka schüttelte den Kopf."Wir müssen nicht hierbleiben,wenn du nicht magst.Ich würde nämlich auch viel lieber den Rest des Dorfes sehen",meinte Moka lächelnd.*Woran es wohl liegt dass gerade diesemal kein Fest gefeiert wird..*
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:44 pm

Yue nickte. "Ich werde dir auch die Kirche zeigen. Doch betreten werde ich sie nicht... zwar hassen die Menschen des Götter-Glaubens uns nicht aber es ist uns unangenehm in fremde Kirchen oder Tempel zu gehen. Ich werde dich dort zuerst hinführen, dann haben wir dies hinter uns..." Ob sie einem Glauben angehören will? Ein leichtes lächeln war zu erkennen und sie ging mit Moka richtung Kirche.
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:05 pm

"Ich bin aus dem Waisenhaus abgehauen", meinte Rachel leicht lächelnd aud Kiera's Frage. Was sie jetzt Wohl denkt? So wie mein Eindrück über sie ist, wird sie es sicher gleich sagen, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:18 pm

"Aus einem weisenhaus abhauen... wahrscheinlich hätte ich das selbe getan...", meinte Kiera und ihr grinsen verschwand wieder. "Entschuldige manchmal denke ich laut. Kontakt mit Menschen hatte ich schon lange nicht mehr.", gab sie dann zu und lächelte wieder leicht. "Bist du ganz alleine abgehaun?"
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:21 pm

"Nein, mit einem Freund... wir haben uns unterwegs aber aus den Augen verloren...", meinte Rachel und ihr leichtes Lächeln verschwand und ließ nur noch etwas trauriges Übrig.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:23 pm

"Oh...", meinte Kiera nur und schwieg kurz. *Die arme...* "Du findest ihn bestimmt wieder. Ich drück dir die daumen und helf dir auch wenn du willst.", meinte sie dann wieder lächelnd und man sah die Abenteuerlust in ihren Augen wieder. *Hoffentlich komme ich ihr nicht nervig vor... das wäre das letzte das ich wollen würde*
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:31 pm

"Danke", antwortete Rachel und lächelte wieder leicht. "Aber ich wette, er wird schon irgendwie alleine herkommen, das war von Anfang an unser Ziel. Sicher wird er früher oder später her finden", sagte sie, aber es schien, also wollte sie sich im Grunde nur selbst überzeugen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:34 pm

"Wie gesagt, wenn du hilfe brauchst, frag mich einfach." Kiera stand auf. "Aber nun musst du mich entschuldigen. Später kannst du mich auf alle fälle im Gasthaus finden aber nun möchte ich mich ersteinmal umsehen. War nett mit dir zu sprechen." *Ich lasse sie nun wirklich nicht gerne alleine aber erstens macht mir der kerl dort immernoch ein böses gefühl und zweitens muss ich was über die Monster herausfinden und das geht bestimmt nur bei dieser Yue...*

~Kiera verlässt den Dorfplatz~
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:39 pm

Jacob bemerkte,dass Kiera den Dorfplatz verließ.*Das Mädchen ist ganz schön blind,bildet sich ein in einer Welt voller Abenteuer zu leben..Die Realität ist hart..*Dann sah er zu Rachel,die noch immer auf der Bank saß.Jacob steckte die Hände in die Hosentachen und schritt auf Rachel zu."Hi..",sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:47 pm

"Äh... Hallo", begrüßte Rachel leise zurück, als der fremde Junge sie ansprach. Was der jetzt wohl möchte...? Hoffendlich fragt auch nicht er nach den Monstern, ich bin doch ebenfalls ganz neu..., dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:50 pm

"Ich habe gesehen wie diese kleine Göre...Ich meine,Kiera...mit dir geredet hat.Hoffentlich ist sie dir nicht zu sehr auf den Nerven rumgetrampelt",meinte Jacob,seine Stimme klang wie immer ungewollt hart und etwas unfreundlich.*Nicht so wie mir..Nerviges Kind.*
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:56 pm

"Nein... Es ging", antwortete Rachel immernoch leise. "Ähmm... Ich heiße Rachel... äh... und sie?", stellte sie sich dann vor.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:59 pm

"Jacob",stellte auch er sich vor und lächelte sogar leicht.*Dieses Mädchen,Rachel,ist zwar etwas verunsichert,aber wenigtens hat sie Manieren.* "Freut mich",fügte Jacob hinzu und setzte sich neben Rachel.
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:03 pm

Rachel lächelte leicht. "Ähh... sind sie auch neu hier?", fragte sie vorsichtig, doch ihr leichtes, verunsichertes Lächeln blieb auf ihren Lippen sitzen.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:06 pm

"Ja..Bin ich.Ich weiss eigentlich garnicht,wo wir hier sind...Nur dass das Fest hier zu Ehren der Götter gefeiert wird.."Jacob zuckte die Schultern.*Sie ist also auch neu..*
"Naja,es ist ja auch egal,wo ich hier bin,ich werde warscheinlich eh nicht bleiben.."
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:11 pm

"Aha", gab Rachel bloß von sich. Dann schaute sie wieder auf den Boden vor sich. Sie lächelte zwar weiter ihr leichtes Lächeln, sagte aber wie fast immer nichts oder nur wenig.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:15 pm

*Nicht sehr gesprächig..*Jacob wendete den blcik von Rachel ab und starrte nach vorne.*Monster..Vielleicht ist hier ja doch ein guter Ort um zu bleiben.Wäre sicher interessant mehr über dieses Dorf herraus zu finden,und über die Wesen die hier leben und die Bewohner angreifen..*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dorfplatz von Renikma
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter