Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dorfplatz von Renikma

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Thaleia

Thaleia

Anzahl der Beiträge : 72

Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:27 pm

"Ähh... Wollen wir uns vielleicht umsehen gehen? Wenn es okay ist...", fragte Rachel leise, und durchbrach damit sanft die kurze Stille.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:36 pm

Jacob sah wieder zu Rachel."Klar,wieso nicht",meinte er und stand auf."Wie wäre es wenn wir mal in den Wald gehen?Ich hab von einem Passanten mitgekriegt dass es dort sehr interessant sein soll.."Die Beiden verließen den Dorfplatz und gingen Richtung Wald.

~Wald-Die Wiese mitten im Wald~
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 5:24 pm

Yue kam am Dorfplatz an und es war genauso wie sie vermutet hatte. Sie scheinen sich hier nur am Dorfplatz aufzuhalten. Das heißt ich hab noch eine chance sie fernzuhalten. Yue pfeifte einmal kurz sodass die Monster auf sie aufmerksam wurden. "Hier spielt die Musik!"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 5:29 pm

Moka kam am Dorfplatz an,die Monster hatten sich hier wie vermutet schon versammelt.Das Rosario steckte in ihrer Jackentasche sie eilte zu Yue.*Moka wird ihr wohl nachher erklären müssen,was es mit mir auf sich hat..*Sie stellte sich in Angriffsposition."Irgendein Plan?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 5:32 pm

"In diesem Fall kann man keine großen pläne schmieden. Ablenken, Angreifen, killen!", meinte Yue nur kurz und die Monster kamen auf beide zu. Nun sah man das Yue eher gut in verteidigung war und nicht im Angriff. Beinahe hätte sie ein Monster erwicht als ein Schuss fiel. "Ich sagte ja. Dick die viecher." Grinsend stand Kiera hinter den Monstern. "Mach wir sie kalt!"
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 5:35 pm

Moka kickte eines der Monster weg und drehtre sich dann kurz zu Kiera."Du...bist etwas leichtsinnig meinst du nicht?Du hättest genausogut Yue treffen können..",meinte Moka und kömpfe wieder weiter.*Sie sieht das hier wohl als Spass,ein kleines Abenteuer..Wie kindisch..*

Jacob und Rachel kamen ebenfalls an,sie stürzten sich gleich ins Gefecht.Jacobs Schwert begann in Flammen aufzuleuchten,mit einem weit ausgeholten Schlag besiegte er zwei Monster gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 5:38 pm

"Stell dich nicht so an Moka. Ich weis schon was ich tu.", meinte Kiera grinsend und fing wieder an zu Kämpfen. Yue versuchte ihr bestes doch mit dem Stab konnte sie nicht viel ausrichten. Wie man schon bemerkt hatte war sie wirklich eher besser in verteidigung. Verdammt ich muss das doch hinkriegen.
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 5:41 pm

Auch Rachel fing gleich an zu kämpfen. Sie fror gleich eine kleine Gruppe an Monstern am Boden fest, sodass sie schneller und leichter erledigt werden konnten.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 6:14 pm

Moka ignorierte Kiera und bemerkte,dass Yue ein wenig Schwierigkeiten hatte.Von der Seite trat sie ein paar Monster weg die Yue angreifen wollten."Ich glaube,du kannst etwas Hilfe gebrauchen",meinte Moka und blieb bei Yue,gemeinsam erledigten sie weitere Monster.

Jacob wurde von mindestens drei Monstern in die Enge getrieben,nur schwer konnte er sie aus dem Weg räumen.Doch er schaffte es und machte weiter.*Ich frage mich ob es etwas mit dem Fest zu tun hat,dass die Monster gekommen sind..*
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 7:49 pm

"Hilfe. Gerade richtig.", meinte Yue und nickte dankend. Dann kämpfte sie weiter so gut es ging. Nur verteidigung gut zu können wirkt sich schlecht im Kampf aus. Ich muss mehr trainieren. Kiera schiehn weiterhin ihren Spaß zu haben. Man schiehn diese kaum mehr von den Monstern wegzubekommen. "Schade, das werden immer weniger...", meinte sie zwichendurch grinsend.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 7:52 pm

Jacob wurde wieder von mehreren Monstern in die Mangel genommen,eins Schlug ihm das Schwert aus der Hand.*Mist,ich hab nicht aufgepasst..*Er hob schützend die Arme,als ein dicker Brocken von Monster in mit seiner riesigen Faust erschlagen wurde.In letzter Sekunde trat Moka ihm grinsend in die hässliche Fratze und gab Jacob das Schwert zurück."Danke,garnicht mal schlecht für eine Frau",meinte Jacob und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 7:57 pm

Kiera schlug noch ein paar Monster dann war der Haufen bei ihrer Seite leer. Bei Yue sah es ähnlich aus doch das sie etwas vorsichtiger war und das ganze länger dauerte. "Na? Werdet ihr auch mal fertig?" Yue zögerte bevor sie sich vor Kiera stellte und verbeugte. "Sie waren eine große hilfe und das obwohl wir Sie nicht kennen." "Haha. Duzen nicht vergessen! Ich geh in den Wald. Byebye!", meinte Kiera lachend, schoss noch ein paar mal damit die letzten monster verschwanden und ging. Yue schaute zu den anderen und verbeugte sich wieder. "Auch euch danke ich für die hilfe."
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:01 pm

Moka nickte nur."Du fragst dich sicher was mit Moka passiert ist.Sie wird dir das sicher erklären",meinte sie und hängte sich das Rosario wieder an,die Haare färbten sich wieder zurück und die "normale" Moka stand wieder vor Yue."Geschafft..",sagte sie mit etwas schwacher Stimme,die Verwandlung machte sie immer etwas müde.*Meine vampirische Gestalt macht das wirklich gut..*Moka wirkte etwas schwach auf den Beinen.

Jacob steckte das Schwert wieder weg,und verschränkte die Arme.*Muss Kiera jeden ihren Auftritten und Abgänge so übermäßig heldenmäßig machen?Ist ja grausam..*
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:06 pm

Yue lächelte und ging ein paar schritte zu Jacob. Dann lächelte sie. "Nichts zu sagen?" Sie wartete kurz und drehte sich dann wieder zu Moka. "Du brauchst mir nichts zu erklären was du nicht erklären willst Moka. Tu dir also keinen zwang an.", meinte sie dann zu Moka und lächelte immernoch.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:10 pm

Moka lächelte."Danke,Yue.Ich erkläre es dir wenn wir den heutigen Tag überstanden haben",versprach Moka und sah zu Jacob.*Er scheint etwas verschlossen zu sein.*
"Ehm,darf ich fragen wie Sie heissen?Ich bin Akashiya Moka,freut mich sehr!"

Jacob sah zu Moka."Jacob,angenehm",stellte er sich vor und sah dann zu Yue."Du bist doch das Mädchen,dass Kiera ermahnt hat...",Jacob grinste leicht,"reife Leistung,das Mädchen hätte es mal dringend nötig,Manieren zu lernen.."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:17 pm

"Yue Kanashima. Richtig. Ich mag es nicht wenn man über den Glauben so lästert... es kommt mir falsch vor, schließlich ist es die Hoffnung der Menschen hier.", meinte sie und sah etwas nachdenklich aus. Dann lächelte sie wieder. "Außerdem glaube ich das Kiera einfach nur etwas fehlt an das sie sich klammern kann... aber letztlich kann ich das auch nicht beurteilen..."
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:21 pm

"Das Mädchen hat einfach 'nen Sprung in der Schüssel,das ist alles..",murmelte Jacob.Moka war ziemlich müde,das Beste wäre wenn sie nun das Gasthaus aufsuchen würde."Ich muss mich für heute entschuldigen,die Verwandlung..Kostet mich viel Kraft..Gute Nacht,Jacob,Yue"[/b],verabschiedete sich Moka und sah beide kurz an.Dann lief sie Richtung Gasthof.
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:22 pm

Die Monster waren besiegt. Rachel schwieg und schaute zu den anderen. Sie war erleichtert, dass der Kampf vorbei war und sie gewonnen hatten. Ruhig und zurückhaltend schaute sie zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:25 pm

"Gute nacht Moka.", meinte Yue noch kurz und schaute zu Jacob. Sie schütteltekurz den Kopf. "Nein, ich glaube so eine schlimmer Person ist sie nicht..." Und wieder... wieder versuche ich etwas gutes in einem Menschen zu finden. Das wird mir noch zum verhängniss...
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:29 pm

Jacob zuckte mit den Schultern."Wenn du meisnt.." *Solch ein Gutglaube kann dem Mädchen noch irgendwann Schwierigkeiten bringen..Rachel sagt ja wieder wenig*Er drehte sich zu dems stillen Mädchen."Rachel,buchst du auch ein Zimmer im Gasthof?Wenn du nicht noch etwas anderes vorhättest,könnten wir zusammen gehn,wer weiss,treiben sich ja doch noch ein paar Monster im Dorf rum.."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:32 pm

Yue streckte sich. "Und ich gehe dann wieder zum Tempel und höre mir den wunderschönen gesang der Bestias an." Als sie wieder normal dastand fing ihr rechtes Ohr wieder leicht an zu wackeln. Wetten sie haben meine Ohren für haare gehaltn. Sie hob eine Hand und hielt das Ohr fest. Als sie es wieder losließ war es still. "Liegt am wind.", meinte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:33 pm

"Ja, brauch ich", stimmte Rachel zu und nickte leicht. "Ja, wäre besser", antwortete sie dann, weil sie sich trotz ihrer Fähigkeiten nicht zu traute, die Monster alleine zu besiegen, falls erneut welche auftauchen sollten.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:36 pm

Jacob nickte."Gehen wir dann?Bis dann mal,Yue",verabschiedete sich jacob und Rachel und er gingen ebenfalls zum Gasthof.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:40 pm

Als die beiden außer sichtweite waren seufzte Yue. "Und wieder alleine... der Tempel wird einsam... nicht viele menschen wohnen da..." Wieder zuckte ihr Ohr leicht und sie ging langsam ein paar schritte weiter. Dann schaute sie nochmal zur Kampfstelle und danach direkt zu dem weg wo Jacob und Rachel langegangen waren. Wieder seufzte sie leicht und ging zurück zum Tempel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dorfplatz von Renikma   Dorfplatz von Renikma - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dorfplatz von Renikma
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3