Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Story of Magic Hearts

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 9:14 pm

Achtung! Hier schreiben nur Kaja und ich!

Charaktere:
The Story of Magic Hearts Pixiv_12

Yoma Kagarazaki

Er und seine kleine Schwester Thaila kommen aus dem Ausland und wohnen noch nicht lange hier, sodem sind weder Kultur noch Sitten bekannt. Ledisch die Sprache könnten sie von ihrer Großmutter.

Yoma ist sehr still und redet nicht viel, er ist sehr herzlos zu anderen, einzig allein zu seiner schwester zeigt er Gefühle.
Er beschützt sie mit allem was er hat und lässt sie ungerne alleine.

Doch auch ist er oft alleine in der Bibilothek oder am Klavier spielen, in diesen Augenblicke ist er in seine Welt gesunken.

The Story of Magic Hearts Pixiv_13

Thaila Kagarazaki

Thaila ist im gegensatz zu ihrem bruder sehr laut, temprament voll und sagt gerade aus ihre meinung. Sie macht viel scheiße und gerät so oft in schwierigkeiten, in denen sie ihr bruder retten muss. Ihre leidenschaft hat sie ins Malen gesteckt, deswegen rennt sie oft mit farbflecken rum.


The Story of Magic Hearts L6nio3cz
Ian Funakoshi ist der jüngere Bruder von Kaede Funakoshi. Er ist als ein kleines Träumerle bekannt und versucht der Realität so gut es geht zu entfliehen. An sich ist er ein sehr Sanftmütiger und Liebevoller Geselle und wirkt dadurch manchmal etwas merkwürdig. Zumindest beschrieben ihn so stehts andere jungs. Er würde niemals auch nur einer Fliege etwas zu leide tun, weswegen er sich auch am meisten auf Weißmagie konzentriert. Außerdem scheint er mal schlechte Erfahrungen mit der Dunkelheit gemacht zu haben..

The Story of Magic Hearts Vbkkkfqi
Kaede Funakoshi ist die ältere Schwester von Ian. Diese ist nun schon seit einem Jahr eine Tempelpriesterin in ihrer Heimat. Sie versucht dort allerdings nicht den Menschen einen Glauben Näher zu bringen, sondern sie insgesamt näher zu bringen. Menschen sollen lernen zusammen zu halten und auch mal um Hilfe zu bitten. Anstatt sich Gegenseitig zu bekämpfen, sollte man für einander da sein. Allerdings merkte die junge Priesterin schnell, dass sie noch zu wenig Erfahrung hatte. Deswegen machte sie sich auf den Weg nach Magic Hearts um dort vielleicht ein paar Methoden zu lernen, den Menschen mehr zu helfen. Spezialisieren tut sie sich auf Weißmagie und Beschwörungszauber.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 9:36 pm

Ian hatte es doch wirklich geschafft... er hatte sich als einzigster erstmal schrecklich verlaufen. Anstatt wie geplant zu dem Zimmer der Direktorin zu gehen, wanderte er durch die Gänge und durchsuchte jeden Raum. Erst der letzte Raum war der Richtige und da wurde er erstmal angeschrien, er solle doch gefälligst draußen warten. Ansonsten waren allerdings auch noch nicht viele da. Auf jeden Fall war sie nicht nicht da.. Der Blonde hatte an diesem Fakt wirklich zu knabbern. Sie hatte versprochen pünktlich zu kommen! Schließlich war es doch eine Ewigkeit her, seitdem sie sich zuletzt gesehen hatten. Letztlich musste der junge Mann allerdings mit diesem Fakt leben. Anstatt sich weiter darauf zu konzentrieren, spielte er also an seinem Feenarmband herum und hoffte einfach inständig, dass sie bald kommen würde. Ob er es schaffen würde Kontakte zu knüpfen? Am besten wäre es ja mal, wenn er sich dabei nicht so dumm anstellen würde. Er war einfach stehts zu.. merkwürdig. Aber warum war es denn bitte auch merkwürdig, wenn man sich nett verhielt? Er wollte es halt nicht machen, wie 50% der anderen männlichen Jugendlichen. Er wollte er selbst bleiben! Er selbst hatte dadurch aber schon einiges einstecken müssen. Daran wollte er gar nicht denken.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:12 pm

Thaila stampfe den gang entlang, gefolgt von ihrem Bruder der musik hörte. Sie blieben vor der tür stehen. "Und jetzt warten" Setzte sich Yoma hin. "Ach maaaan"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:23 pm

Ian bemerkte zwar, wie zwei neue Persönlichkeiten dazukamen, allerdings wagte er es anfangs nicht sie anzusprechen. Stattdessen starrte er erstmal einfach unbeholfen in deren Richtung und überlegte, ob er nicht vielleicht doch allen Mut zusammennehmen und sie ansprechen sollte. Das Beanspruchte noch etwa 10 Minuten und das Endergebnis war, dass die Direktorin wütend die Tür aufriss und brüllte "Der Junge der nicht Anklopfen kann!". Damit war Ian gemeint.. und das war mehr als nur peinlich. "Das war keine-" "Spar dir den Atem.." Das war dann fürs erste das letzte was man von Ian vernahm. Danach betrat er das Direktorenzimmer, gab an welche Fächer er belegen wollte, bekam ein Zimmer zugeteilt und wurde auch schon wieder rausgebeten. Dabei schien Rektorin Ema stehts ein wenig genervt. Wieder vor der Tür nahm er dann doch allen Mut zusammen und ging zu den beiden fremden. Er brachte fürs erste keinerlei Wort hinaus, sondern starrte sie nur an. Ab und zu hieß das.. eigentlich sah er dann doch die meiste Zeit weg. "Ä-Ähm.. Hi.", äußerte er dann letztlich. Er war nicht schüchtern.. er hatte nur Angst wieder von anfang an alles falsch zu machen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:31 pm

Thaila sah zu ihm "Ja? was ist?" fragte sie unhöflich. "Schwesterchen, ruhig. Du machst ihm ja angst..." er stand auf "Hallo, wir sind neu hier"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:41 pm

Ian bekam wohl die schlechteste Begrüßung ab, die er sich hätte vorstellen können. Als sei sein Selbtsbewusstsein gerade nicht so oder so schon im Keller. "Ich ebenfalls.", äußerte der Blonde dann letztlich und fügte hinzu: "Mein Name ist übrigens Ian und.. es ist eigentlich nichts besonderes, Madame. Ich wollte nur mal ein paar neue Schulkameraden kennenlernen." Meep, falsche Antwort.. ging das nicht auch männlicher? Mittlerweile hatte der junge Mann es perfektioniert sich in Gedanken fertig zu machen. Oftmals hatte Kaede versucht ihm das auszureden... Kaede. Wo blieb diese eigentlich? Diese Frage lenkte ihn für einen kurzen Augenblick ab, ehe er sich wieder den beiden Fremden zuwandte. "Darf man fragen, was für Kurse ihr belegen wollt?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:48 pm

Beleidigt sah Thaila weg.
"Ich bin Yoma und das meine Schwester Thaila, sie ist nicht immer so unfreundlich, entschuldigte sie" entschuldigte sich yoma für seine schwester. "Ich möchte Musik belegen." "Kunst"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:56 pm

Das waren beides Fächer die Ian wahrscheinlich nicht belegte. Aber es gab ja notfalls noch Pausen. Gab es doch.. oder? "Ach was, halb so wild. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Ich werde wahrscheinlich Weißmagie nehmen und meine Schwester, sobald sie mal hier antrabt, Weißmagie, Beschwörungsmagie und vielleicht noch Musik.. Letzteres steht allerdings in den-", brachte der Blonde nur raus, ehe er unterbrochen wurde. "Iaan!", ertönte in vollster Lautstärke ehe ein wirklich merkwürdig gekleidetes Mädchen zu ihm gerannt kam. "Tut mir Leid, ich war noch im Tempel und musste noch einiges erledigen - ich weiß ich habs versprochen aber-", da unterbrach die junge Dame sich auch schon selbst und starrte stattdessen die zwei fremden Persönlichkeiten an. So viel selbstbewusstsein sich Kaede auch angeeignet hatte, das war gerade doch etwas zu viel. Einfach.. zu viele Fremde.. Konnte es sein, sie hatte sich zum deppen gemacht? Plötzlich wurde die junge Dame einfach nur still und spielte mit den Federn in ihrem Haar. Na super, jetzt war sie auch noch in diesem Aufzug hier angetrabt! Wie dumm! Ians verzweiflung war in diesem Moment mehr als nur sichtbar. Und sowas war Tempelpriesterin. Wie lange hatte es wohl beansprucht, bis sie mit ihren Leuten sprach? "H-Hallo..", brachte die junge Dame dann letztlich doch noch raus.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 11:04 pm

Thaila war immernoch beleidigt, sah jedoch kurz zu Ian, und musterte ihn. Als er jedoch zurück schaute sah sie schnell weg.
"Hallo" lächelte yoma sanft, die freundliche art hatte er gut drauf. Er wollte nicht gleich am ersten tag feinde haben.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 11:12 pm

Mehr als ein Hallo kam dann nicht mehr von Kaede. Stattdessen sah die junge Priesterin zu Boden und spielte an ihren Fingern rum. Hatte sich das nicht eigentlich gebessert? Wahrscheinlich hatte sich Ian da zu viele Hoffnungen gemacht. "Tut mir Leid sie ist.. etwas sehr schüchtern..", äußerte er dann leicht wütend und hoffte dabei, dass seine Schwester mal reagieren würde. Stattdessen schrack diese nur auf und sah Ian kurz unbeholfen an. Das war allen ernstes die Ältere? "Das ist Kaede.. und.. ähm.. es wäre nett wenn ihr versuchen würdet sie etwas aus der reserve zu locken", sagte der Blonde dann noch und sah dabei vor allem Yoma entschuldigend und zugleich schon fast bettelnd an. Sie sollte nicht wieder allein sein. Thalia schien nicht gerade Kaede Kaliber zu sein. Die würde sie wahrscheinlich nur noch mehr abschrecken. "Ä-Ähm.. I-Ich..", stammelte Kaede dann leise vor sich hin und sah richtung Tür wo Ema schon leicht wütend mit dem Fuß auf dem Boden herumtippte. "Worauf wartest du, Liebes?" "O-Okay!", äußerte die junge Dame und ging dann auch schon ins Rektorenzimmer.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 11:23 pm

"Schüchtern also?" sagte Yoma "wir sind ganz nett, wirklich" "tz" er legte ne hand auf Thailas mund "sie ist auch ganz lieb"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 11:36 pm

Das bekam Kaede gerade noch mit, bevor sie sich von der Direktorin die Ohren zuquasseln ließ. Das war um einiges angenehmer, als selbst sprechen zu müssen. Auch dieses Gespräch beanspruchte nicht lange und der einzige Grund, warum sie sich wieder zu Yoma und Thalia bewegte, war Yomas Aussage von zuvor. Wenn sie sagten sie waren nett, dann konnte Kaede da doch drauf vertrauen.. oder? "O-Okay.. W-Wie heißt ihr beiden überhaupt?", fragte die junge Dame dann zu Ians überraschen. Der Blonde hatte jetzt eher erwartet, dass Kaede keinen piep mehr von sich gab. Schon alleine weil es sich hier um eine männliche Persönlichkeit handelte, die das sprechen übernahm. Ob sich Ian sorgen machen sollte?
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 11:44 pm

"ich bin Yoma, und das ist Thaila" Thaila sah immernoch weg. Yoma schob sie nach hinten wo sieauf einen stuhl fiehl und die arme verschränkte. "Also und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 11:50 pm

"K-Kaede..", äußerte die junge Priesterin leise. Man hätte in dem Moment meinen können, sie wäre noch einen ticken schüchterner geworden. Ian gab nur ein leises seufzten von sich. Der junge Mann musste sich was einfallen lassen. Wenn das so mit Kaede das ganze Schuljahr lief, würde das der blanke Horror werden. Aber was konnte er tun? Weggehen! Das war eine fiese Lösung aber die einzige. Aber wie sollte er das anstellen? Irgendwie hatten diese beide persönlichkeiten ja nach wie vor seine Neugierde beansprucht. Vor allem dieses Mädchen interessierte sie. Welche Laus war ihr bitte über die Leber gelaufen, dass sie die ganze Zeit so drauf war? Ob Ian vielleicht wenigstens dagegen was tun konnte? "Ich meine den Kunstraum schon gesehen zu haben, Thalia. Wie wäre es, wenn wir beide da mal hingehen?", war die zündende Idee, bei der Kaede verängstigt aufschrack. Allein der Gedanke allein zu bleiben, trieb sie in den Wahnsinn. So auf den jüngeren Bruder angewiesen zu sein, war sicher auch nicht gesund. "Und Kaede hat sicher den Musikraum schon gefunden. Den könnt ihr beide euch ja anschauen Yoma."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:01 am

"den musik raum? hast musik gewählt?" er lächelte "dann sehen wir uns ihn doch mal zusammen an" schob er sie mit sich. Und ließ Thaila alleine, die sah nur verdutzt hinterher..."toll" stammelte sie leise... "wohin wollteste du nochmal?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:07 am

Viel widersprechen konnte Kaede da ja wohl beim besten Willen nicht mehr. Schließlich wurde sie einfach mitgeschoben. Als sie zusammen mit Yoma dann beim Musikraum ankam, öffnete sie nur zögerlich die Tür. Letztlich erbarmte sich die junge Dame auch dazu, das Licht anzuschalten, damit man diesen Raum überhaupt genauer betrachten konnte. Es standen wirklich viele Instrumente hier. Anders hatte es sich die junge Priesterin allerdings auch nicht ausgemalt. Vor allem ein Instrument beanspruchte dabei ihre Aufmerksamkeit. "W-Welches Instrument spielst du.. a-am liebsten?", fragte sie dann letztlich. Es war eigentlich schon ein wunder für sich, dass sie überhaupt freiwillig etwas von sich gab.
Wärenddessen war Ian dann noch bei Thalia, die wohl nur halbherzig zugehört hatte. "Zum Kunstraum. Soll ich dir den Weg dorthin zeigen?" Dabei versuchte der junge Mann so freundlich wie Möglich zu bleiben. Wwas war denn bloß los mit diesem Mädchen. Sie wirkte eigentlich nicht wie jemand, der stehts so gehässig war. Ob sie einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden war?
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:13 am

Yoma ging zum Klavier und setzte sich daran. "das klavier" er fing an eine kleine strophe zu spielen und stoppte. "ich spiele es schon seit ich kein kind bin" er sah auf "und du?"

Sie musterte ihn und stand letztendlich auf "ja gut, dann zeig ihn mir"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:20 am

"V-Violine und K-Klavier..", äußerte Kaede gerade noch hörbar. Ob sie sich dazu setzten durfte? Da sie sich in dem Punkt nicht sicher war, ließ sie es lieber. Bei einem kleinen Blick richtung Tür erspähte sie allerdings ein Gesicht, dass sie nicht wiedersehen wollte. Sie gab keinen Grund an, sondern schloss einfach nur langsam die Tür und sah etwas scheu zu Boden. Sie handelte so schrecklich feige. Und sowas schimpfte sich Priesterin! "Das klang sehr schön.. spielst du es nochmal..?", fragte sie dann, um schnell von der Tür abzulenken.

"Meine Güte, lächle doch mal!", gab Ian etwas unbeholfen von sich, wärend er doch etwas nervös an seinem Armband spielte. Ob er sich schon zu komisch verhielt und Thalia deswegen so reagierte? So durfte er nicht denken! Stattdessen schnappte er sich ohne zu fragen Thalias Hand und zog sie mit bis zum Kunstraum. Da ließ er auch schon von selbst los, öffnete die Türe, machte das Licht an und sah sich ohne zu zögern um. Es waren viele Bilder da. Was ihn am meistens Interessierte waren allerdings die Bilder von Feen. Schnell lief er zu diesen und sah sich diese genauer an. "Du malst also gerne.. hm?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:28 am

Er sah zu ihr "Nur wenn du dich zu mir setzt" lächelte er.

Sie wurde mitgezogen und sah den ganzen weg über zu seiner hand die fest ihre umschloss. Als er sie loslies sah sie schnell weg. Sie folgte ihm in den kunst raum zu den feen bilder, sanft strich sie über die farben "ja, sehr gerne sogar" hisch sogar ein lächeln über ihre lippen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:33 am

"O-Okay..", war alles was Kaede dann fürs erste zusammen bekam, ehe sie sich neben Yoma setzte. Sie sah sich dabei die Tasten des Klaviers genau an. Es weckte so viele Erinnerungen. Sie hatte Ian als kleines Kind zum Beispiel immer mit dem Spielen des Klaviers aufgemuntert. Sie spielte manchmal ruhige und manchmal ganz witzige Lieder. Je nachdem, was Ian in dem Moment dann Glücklicher machte. Manchmal spielte auch Ian und sie spielte stattdessen die Violine. Kaede würde diesmal genau darauf achten, wie der junge Mann das Lied spielte. Es klang sehr schön.. lag das daran, dass er viel geübt hatte oder brachte er einfach nur genügen Gefühl in das ganze?

Hatte Ian da etwa ein lächeln gesehen? Das freute den jungen Mann sehr und dies war auch deutlich zu merken. Er sah sich kurz um und fand eine leere Staffelei. Schnell suchte er auch ein paar Farben zusammen, die er dann neben die Staffelei legte. "Wie wärs? Wir malen etwas zusammen! Aber sei gewarnt, ich bin kein guter Künstler.", bemerkte er dann grinsend. Nein, Ian war wirklich nicht normal.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:41 am

Er fing an das lied zu spielen, sanft tanztens eine finger über die tasten und eine himmliche melodie erklang.

"Wir was malen?" sie nahm einene kreide... sie war nun in ihrer eigenen welt "ach jeder kann es wenn man es versucht." wärend sie das sagte hatte sie eine feenartige gestalkt mit schwarzer kreide auf die einwand gemalt.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:47 am

Gespannt lauschte Kaede der Melodie und beobachtete, wie Yoma spielte. Er tat das auf eine wirklich einzigartige Weise. Positiv Einzigartig. Die Musik verzauberte Kaede so sehr, dass sie für ein paar momente die Augen schloss. Zum ersten Mal sprach Kaede dann etwas in normaler Lautsstärke aus, sodass man auch endlich mal den vollen Klang ihrer Stimme vernehmen konnte. "Wunderschön", waren die Worte die ihre Stimme verrieten. Sie war voller sanftmut, wies allerdings auch leichte schwäche und ausnutzbarkeit vor.

Thalia schien wirklich wie verwandelt. Es schien als hätte Ian genau das richtige Thema erwischt. Er nahm sich dann auch ein Stück kreide, wollte aber die wundervolle Fee die Thalia gezeichnet hatte, nicht zertören. Stattdessen versuchte er sich daran, einen Baum in den Hintergrund zu malen. So als eine Art Wald. Es beanspruchte eine Weile, wurde aber relativ gut. Konnte jeder.. das konnte Ian nicht bestätigen. Aber eins war sicher: "Du zeichnest wirklich gut!"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:31 pm

"Du kannst es auch, nur der gewisse feinschlief fehlt dir" sie setzte noch ein paar striche an den baum und schon sah er ganz anderst aus.

Er lies das lied ausklingen "deine stimme ist auch wunderschön"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 3:19 pm

Ian war wirklich sehr überrascht was Thalia da gerade aus seinem Baum gezaubert hatte. Damit hatte der junge Mann wirklich nicht gerechnet. Und das alles nur mit ein paar wenigen kleinen Pinselstrichen. "Wie wäre es, wenn du mir dieses Feinschliff beibringst?", fragte der Blonde dann auf einmal und hatte danach das Gelüst sich mit voller Wucht die Hand gegen die Stirn zu schlagen. Als ob das Mädchen dazu Lust hätte. Er war ihr ja schon vor dem Rektorenzimmer auf den Wecker gegangen.

"Danke.", äußerte Kaede lediglich und lächelte dabei sogar mal leicht. "Allerdings verschwindet es stehts beim singen. Sie klingt nicht mehr wie zuvor. Als würde noch irgendetwas beim Gesang fehlen..", erklärte die junge Dame dann letztlich und strich mit den Fingern langsam über die Tasten. Irgendwann fing Kaede dann auch an ein Lied zu spielen und dazu zu singen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 6:41 pm

Sie sah zu ihm "Was würde für mich daraus springen? es ist eine geheime technik die ich hüte" sagte sie selbstsicher


Yoma lauschte ihr "ich finde du kannst bezaubernt singen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Story of Magic Hearts Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Story of Magic Hearts
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Außerhalb des Tippbereiches :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: