Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Story of Magic Hearts

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:44 pm

Yoma sah durch den raum stecke die kristalle ein und ging Kaede nach.
"und da war er weg." seuftze sie, sie betrachtete die kristalle "ich kann alleine auf mich aufpassen" seufzte sie und steckte sie ebenfalls ein "nya, da wo wir herkommen ist es üblich das man angeriffen wird. Von maschinen! Dementsprechend werden wir ausgebildet gegen sie anzutreten und sie mit den Kräften der Menschen zu vernichten. Um unsere Ausbildung zu beenden müssen wir jedoch 1 jahr lang in einem fernen land die kultur kennen lernen, bevor wir dann wieder zurück drüfen." sagte sie und schlenderte durch den raum. "Nur diese Ausbildung ist nicht ganz ungefährlich... so das nichtmehr alles an uns echt ist."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:50 pm

Kaede merkte schon nach kurzer Zeit, das Yoma ihr folgte. Sie wäre die letzte gewesen die ihn aufgehalten hätte. Allerdings wusste sie auch nicht so recht, was sie davon halten sollte. Stattdessen ging sie also einfach schweigen zum Blumengarten, um sich dort auf eine der Bänke zu setzen. Sie spielte an dem schwarz gewordenen Kristall herum und hätte sich in dem Moment verfluchen können. Diese Demon-Sisters waren nicht ganz unschuldig daran, dass sie nun nur noch Ian hatte. Die sanftheit in ihrer Stimme fehlte, als sie fragte: "Geht es dir denn gut?"

Ian hingegen war damit beschäftigt sich alles bildlich auszumalen. Das musste eine schreckliche Ausbildung sein. "Zum Beispiel?", fragte der Blonde dann doch leicht interessiert. Man sah es den beiden ja schließlich keinen deut weit an. Ian konnte höchstens damit pralen stehts der größte versager gewesen zu sein..
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:56 pm

Er stand hinter ihr "Mir geht es gut, ich mache mire her sorgen um dich" sagte er leise.

sie hob ihren arm und drehte ihn auf die innenseite. "Da wo ich herkomme ist es viel moderner und mit mehr technologie, sie zeigte auf eine narbe an ihren arm, durch künstliche vernetzung konnte meine haut wieder hergestellt werden, aber mein arm. Ist mechanisch!"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 9:02 pm

Warum machte er sich sorgen um sie? Natürlich, sie war noch ein wenig entkräftet und kämpfen tat sie eigentlich nur sehr ungerne.. aber letztlich hatte ja Yoma den meisten teil des Kampfes abbekommen. War Kaede es einfach nicht gewöhnt das man sich um sie Sorgte. Es wirkte zumindest in dem Moment so, versuchte sie doch wirklich ein lächeln verzutäuschen. "Mir gehts.. gut.", äußerte sie dann. Dieses lächeln konnte sie allerdings nicht lange halten.

Es war wirklich umglaublich, dass man das überhaupt nicht bemerken konnte. Allerdings konnte sich Ian auch nicht so sehr darüber freuen, wenn er bedachte, dass somit Thalias richtiger Arm wohl ein ziemlich grauenvolles Ende genommen hatte. "Hm.. dann hoffen wir mal, dass da nicht noch mehr passiert.", äußerte der Blonde also leicht besorgt und versuchte sich dabei ein leichtes lächeln zusammen zu arbeiten. "Kaedes Bestia Fantasia ist auch ziemlich mechanisch. Sie sagt das läge daran, dass die Seele, mit der dieses Wesen geschaffen wurde, vorher sehr gequält wurde.."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 9:29 pm

"wirklich?" fragte er nochmal nach.

"ja hoffen wir mal...." sie sah zu den schwestern. "was ist mit den beiden?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 9:38 pm

"Ich hätte.. das schon früher machen können, weißt du..?", äußerte Kaede leise und deutete dann auf den Platz neben sich. Das lächeln war dabei dann ganz udn gar verschwunden. "Diese Demon-Sisters haben damals das Dorf angegriffen, in dem ich gewohnt habe. Meine Eltern stellten sich ihr als einzigstes entgegen. Bei dem Versuch eine Bestia zu beschwören, unterlief ihnen ein Fehler.. die beschwörung geriet außer kontrolle und das Wesen das dabei heraus kam, tötete die beiden. Meine Mutter hatte mir diese Versiegelungstechnik sehr früh beigebracht aber.. ich hatte damals einfach viel zu viel Angst. Ich reagierte erst, als es schon viel zu spät war. Ich hätte mir diese Demon-Sisters gleich mitschnappen sollen. Sie haben Ian nur gequält.. er hat immer so grausig gelitten. Stattdessen ließ ich sie das letzte mal auch noch ungeschoren davonkommen..", erklärte Kaede dann und fing an den Kristall zu quetschen. Erst als dieser einen leichten riss bekam, bremste sich die junge Dame. "Warum... kann ich selbst den grausamsten Menschen nicht wehtun..? Fantasia hätte die beiden sogar töten können, aber ich habs gelassen.. ich hab sie wieder verschont!"

Ian entfleuchte ein leises seufzten, als er zu den Demon-Sisters sah. "Kaede hat ihnen die Dunkelheit aus ihren Herzen genommen. Dafür ist übrigens der weiße Kristall. Die Dunkelheit wird darin versiegelt. Die beiden überleben das, werden danach allerdings ganz andere Menschen sein.. Dämonen zumindest auf keinen Fall mehr. Am besten lassen wir sie liegen und sie reimem sich selbst zusammen, was passiert ist. Alles was man sagt könnte verräterisch sein und somit wieder platz für die Dunkelheit lassen." Gerade Ian kannte diese Technik sehr gut... leider.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 10:57 pm

"eine schlimme vergangenheit..." setzte er sich neber sie "Es tut mir leid mit deinen Eltern"

"dann lass uns mal gehen" sagte sie und ging richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 4:58 pm

"Ist schon okay... manchmal habe ich dank Fantasia noch das Gefühl, sie sind in meiner Nähe.", äußerte Kaede und brachte sogar ein leichtes lächeln zu stande. "Thalia muss irgendetwas in Ian bewegt haben.. er weiß das ich mich selbst schützen kann.. er hat aus einem ganz anderen Grund gekämpft und ein besserer fiele mir da nicht ein.", erklärte die junge Priesterin dann und legte ihre Hand an ihre Kette. Es war eine Kette mit einem Windsymbol. Damals war es eine Rose gewesen, aber nach dem Tod ihrer Eltern hatte sich die Form auf merkwürdige Art und weise verändert. "Und ihr wurdet also zum kämpfen ausgebildet?"

Ian seufzte erneut ehe er nickte und mit Thalia den raum verließ. Sie sollten irgendwo hin, wo es nicht zu auffällig war. Also ging er mit Thalia zum Gemeintschaftraum. Dort waren so viele Menschen, da vielen zwei mehr nicht auf. "Yoma scheint ein sehr netter Kerl zu sein.", äußerte der Blonde dann und versuchte damit ein Gespräch in Gang zu setzten und damit auch die vorherigen Ereignisse etwas zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 10:25 pm

"Einen anderen gurnd? meinst du er hat gefallen an meiner schwester?"

"ja er ist der beste " lächelte thaila
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 10:31 pm

"Es.. würde mich nicht überraschen.", äußerte Kaede leicht lächelnd. "Ian bildet sich beim ersten Anblick eines Menschens eine Meinung. Er schafft es manchmal Dinge zu sehen, die andere nicht direkt sehen.", erklärte sie danach und streckte sich kurz. Ein wenig Müde war sie ja dann doch von dem Kampf, aber das würde sie nicht davon abhalten noch ein wenig Wach zu bleiben. "Wieso? Wäre das schlimm..?"

"Verstehe..", gab der junge Mann erstmal nur von sich und spielte wieder an dem Armband herum. Es war ja schon etwas auffällig das ein junge ein Feenarmband trug. Vor allem aber, dass er so oft daran herumspielte. "Gut, dann... werd ich mal versuchen da einigermaßen ran zu kommen!", gab er versehendlich laut von sich und wurde dann leicht rot. "A-Also, damit meine ich Freundschaftlich..", brachte er dann noch Kleinlaut heraus.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 10:40 pm

"nein, schlimm wäre es nicht... nur er muss wissen das er sich dann auch was sehr großes einlässt"

"wieso willst du wie mein bruder sein?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 10:46 pm

"Inwiefern?", kam als reaktion von Kaede. War Thalia so ein harter Brocken oder Ian einfach so schüchtern, dass man ihm sowas nicht zutraute. "Ach, er wird schon wissen was er da tut. Solange er das Feenarmband bei sich behält, sollte alles in Ordnung sein..", äußerte die junge Dame dann und versuchte erneut ein lächeln zustande zu kriegen

"Naja, wenn er der Beste ist, dann sollte ich doch versuchen einigermaßen da ran zu kommen, wenn ich mich mit dir anfreunden möchte, oder?", gab Ian von sich und überlegte dann. "Ist ja nicht so wichtig. Wenns nicht klappt, dann klappt es halt nicht. Das wäre die wahrscheinlichere Variante.. du scheinst über Yoma ähnlich zu denken wie ich über Kaede..", gab er dann wieder kleinlaut zu und sah aus als würde er etwas schmollen. "Ich hab sie wirklich Lieb, aber momentan macht sie sich ziemlich kaputt.."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 10:52 pm

"Warum macht sie sich denn kaputt?"

"Thaila ist nicht das für das man sie hält...."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 10:55 pm

"Das hilft mir nicht sonderlich..", äußerte Kaede und sah Yoma ziemlich verwirrt an. Sie konnte sich ja nicht mal ansatzweise denken, was er meinte. Wie denn auch? Sie kannte ihn kaum und bei Thalia war es das selbe Spiel.

"Sie nimmt diese ganze Priester sache viel zu ernst. Es gab eine Zeit wo sie nur noch an andere dachte und sich selbst dabei total vergaß.. selbst wenn sie verletzt war, weigerte sie sich auch nur eine Sekunde daran zu verschwenden und kümmerte sich direkt wieder um diesen bescheuerten Tempel. Dabei wirkt sie manchmal so... einsam.", erklärte Ian etwas traurig.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





The Story of Magic Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of Magic Hearts   The Story of Magic Hearts - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Story of Magic Hearts
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Außerhalb des Tippbereiches :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: