Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Simulations-Kammern

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:53 pm

"Also für blöd kannst du mich nicht verkaufen..." Stachelte er weiter nach und betrachtete Miu, die sich scheinbar rausreden wollte. Das funktionierte nicht. "Ich würde es zwar nicht als Obercoole Fassade bezeichnen aber..." Es schien als würde er darüber nachdenken, aber eigentlich war es Shiro recht egal. Genauso wie die Tatsache das Miu mal einen Bruder hatte, der nun scheinbar nicht mehr unter den Lebenden weilte. Na und? Mich geht das eh nichts an... Dachte er, schien aber nach außen hin zuzuhören. Scheinbar schien sie große Probleme damit zu haben, das ihr Bruder gestorben war, sonst würde sie jetzt nicht so lächeln. Das vermutete er von Miu nämlich einfach nicht. Schließlich hatte er sie nun schon in ähnlichen Situationen erlebt, und das passte nun einfach nicht zusammen.
Shiro nickte. "Wenn du meinst..?!" Ihm war es eigentlich recht egal wohin die Beiden zuerst gehen würden.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 6:35 pm

"Nagut. Aber wenn dir was passiert, tret ich nochmal extra drauf. Das bist du dann selbst schuld.", bermerkte Miu grinsend und ging richtung Tür. *Mist sie sind hier!* Miu drehte sich zu Shiro. "Rausschleichen angesagt. Hier sind welche von der Organisation. Wir müssen aufpassen!", meinte Miu nun etwas leiser und schiehn alles andere als glücklich über diese lage zu sein. *Sie sind also an Haruna vorbei gekommen... verdammt... dieses Mädchen...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 7:27 pm

"Jaja..." Das nahm er ihr nicht ab. War ihm aber eigentlich auch ziemlich egal, ob sie jetzt nochmal drauftreten würde, oder wer anders. Würde ja auf dasselbe hinauslaufen. Shiro blieb stehen. "Und wo bitte wollen wir uns rausschleichen?" Weder er, noich Miu kannten sich in diesem Gebäude schließlich aus, und einfach herauszuspazieren würde wirklich doof sein. Da konnte man sich auch direkt ein Megafon und ein Leutschlid nehmen und auf sich aufmerksam machen. Shiro zuckte nur mit den Schultern, so als schien ihn nun diese Situation gar nichts anzugehen. Manchmal war er seltsam. Das wusste er sogar.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 7:41 pm

Miu war höchst nervös. Sie entfernte sich von der Tür und fing an zu übelegen. "Sind in dem Raum irgendwelche Personen?" "Ja. Ein Mädchen und so ein komischer Junge sind reingestürmt" Das war gar nicht gut. Miu wurde noch nervöser. *Er kommt schon zur Tür... verdammt* Sie versuchte sich schnell was zu überlegen, doch dabei fiel ihr wirklich nicht viel ein. *Wir könnten die Simulationskammer einschalten, doch dafür müssten wir da draußen sein. Was bietet sich noch für eine Möglichkeit... Ich glaube kaum das wir verkleidungen mit haben. Bitte Shiro, sag mir das du eine Idee hast... er scheint die Tür nämlich gleich zu öffnen*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 7:47 pm

Shiro merkte das Miu ziemlich nervös wurde. Er sah sich um. "Gibt es hier irgendwelche Gegenstände die nicht sehr schwer, aber wuchtig sind?" Er wusste nämlich nicht genau ob das nun zur Simulationskammer gehörte oder nicht aber eine Idee hatte er. "Dann könnten wir ihm das über den Schädel hauen." Fügte er noch leise hinzu. Wenn der Typ K.O. ist kann er schließlich nicht mehr viel ausrichten, und mit der Waffe auf ihn zu ballern wäre zu laut... Überlegte er weiter. Ja, scheinbar ging Shiro ziemlich locker mit solchen Sachen um. Warum? Das lag ihm bestimmt in den Genen. Er grinste nur weiterhin vor sich her.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 7:58 pm

"Für soetwas wird sich wohl kaum mehr Zeit anbieten...", murmelte Miu vor sich hin und ließ Katzenohren und Katzenschwanz wieder auftauchen. *Nagut... das müssen wir notfalls krach machen* Die Tür öffnete sich und Miu schiehn schon bereit draufloszuschlagen... bis sie erkannte wer reinkam. "W-Was!? D-Das ist unmöglich!" "Sei doch Gottverdammtnochmal leise, Miu!" Der Mann der in den Raum kam... es wawr niemand von der Organisation und trotzdem für Miu eine große überraschung. "Sie haben Harunas leiche mitgenommen. Ihr solltet erstmal versuchen, herauszufinden was sie überhaupt von Haruna wollten." "Du bist nicht mein Boss!" "War nur ein gut gemeinter Rat, Zicke." Die Person verließ den Raum und Miu wante ihren blick wütend richtung Shiro. "Wir sollten hier erstmal weg. Nachher kommt wirklich noch einer von der Organisation. Am besten finden wir das Restaurant, dort dürften wir nicht so viel aufsehen erregen."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:11 pm

Verwundert zuckte Shiro mit den Schultern und musterte den Mann, der gerade zu Mius Überraschung eingetreten war. Scheinbar kannten sich die Beiden, doch Shiro hatte keine Ahnung wer der Kerl war. Wie auch. Na dann war es ja gut das wir nichts auf seinem Schädel zertrümmert haben. Dachte er sich mit einem grinsen und hielt Mius wütendem Blick stand, mit dem er gerade gemustert wurde als der Mann wieder gegangen war. "Mit der 'Zicke' hatte er vermutlich recht!" Das das wahrscheinlich eher unpassend kam wusste Shiro nur zu gut. War ihm ja auch absichtlich 'herausgerutscht'.
"Restaurant? Gut, die Vorraussetzung wäre natürlich das Restaurant zu finden." Wies er sie nochmal drauf hin, da sie letztes mal ja ziemlich von der Richtung abgekommen waren.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 8:23 pm

Miu schiehn inzwichen schon gar nicht mehr anwesend zu sein. Ihre gedanken waren sonstwo und die Körperhaltung, genauso auch der Gesichtsausdruck verrieten das sie nervös war. Ein leichter biss auf die Unterlippe und den blick richtung boden gewendet. *... aber er müsste tot sein... das ist unmöglich!* Langsam schiehn sie sich wieder von ihren gedanken loszureißen und wante den blick zu Shiro. "Wenn du es besser kannst, dann sag du doch wo wir lang gehen sollen.", meinte Miu und hatte dabei ein grinsen auf den lippen, wie sie es nie zuvor hatte. Die Arme leicht verschränkt und den Kopf leicht zur seite gerichtet.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 8:29 pm

Er bemerkte Miu's nervöses Verhalten zwar, ging jedoch vorerst nicht sonderlich drauf ein. "Ich... äh- wer war das gerade eigentlich?!" Shiro lenkte ab, da er nicht zugeben wollte das sein Orientierungssinn wahrscheinlich noch schlechter war als der von Miu. Gut, vielleicht war es schon längst offensiv geworden, doch er musste es ja nicht auch noch zugeben. Außerdem wunderte sich Shiro darüber das Miu so nervös oder besser gesagt verwundert darüber war, als sie diesen Mann gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 6:12 pm

"D-das..." Wieder wurde Miu nervös. Die nervöse Haltung war schon eindeutig genug, aber das stotternde 'das' hat es wohl entgültig verraten. *Es kann eigentlich nicht sein... e-er ist tot... i-ich habe seine leiche gefunden... d-das ist einfach unmöglich.* Nach einiger Zeit biss sie sich wieder auf die Unterlippe. "I-ist nicht so wichtig. Fürs erste sollten wir eher daran denken das Restaurant zu finden. Ich glaube ich weis wo es ist. Also los, keine Zeit zum warten, oder erklären von dingen. Außerdem langweilen dich solche sachen doch sowieso nur!", lenkte Miu ab und zog Shiro am Arm in irgendeine richtung, in der Hoffnung das Restaurant diesmal zu finden.

~Die beiden verlassen die Simulations-Kammern~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:22 pm

~Kommen an~

Wo sollten sie auch sonst hinlaufen. Rand der Stadt war nicht sicher und sich wieder im Hotel zu verstecken war auch nicht die beste idee. Also! Rein in die Simulationskammer und zu damit! Da konnten die Kerle gegenkloppen wie sie wollten, es hätte überhauptnichts gebracht. Mal davon abgesehen das viele Menschen hier umherlatschten. "Dürfte fürs erste sicher sein...", meinte Miu dann etwas außer Puste. Ohne ihre Katzengestalt fehlte es ihr an ausdauer. "Was war das eigentlich mit deiner Hand?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:25 pm

Shiro hatte auch nicht die Weltbeste Ausdauer, schon gar nicht bei diesem Dauersprint, deshalb lehnte er sich an die Tür, als diese zugemacht war. "Wenn die uns solange auflauern bis wir vor Hunger hier herauskriechen ist das aber auch nicht toll." Aber erstmal müssen sie uns finden! "Eigentlich nichts..." Seine Hände hatte er, während er sich zurückgelehnt hatte an die Tür, wieder in die Hosentaschen vergraben, wahrscheinlich auch damit das nicht so auffiel.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:28 pm

"Lüg mich nicht an!" Was heute mit Miu los war, konnte man nicht beschreiben. Während alles perfekt aussah und fast so als könnte man ihr die laune nicht mehr vermiesen, da kam es auch schon so weit, das sie vor wut platzen könnte. >Was macht dich so wütend?< *Du machst mich wütend! Du ganz allein! Warum geisterst du mir in meinem Kopf herum!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:40 pm

Shiro nuschelte irgendwas unverständliches vor sich hin, dann wandte er sich wieder zu Miu. "Ist auch eigentlich unwichtig!" Mal abgesehen davon das deswegen mein Vater hinter mir her ist und deshalb 5 Kerle und ein nerviges Girli hinter mir herschicken lässt. Außerdem schien Shiro den Moment nicht passend zu finden Miu nun irgendetwas zu erklären, vorallem da er erst die richtigen Worte finden musste.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:43 pm

"Shiro! Lass mich nicht so im Dunkeln Tappsen! Sag mir sofort was los ist!" >Achtung!< Zu spät! Mius wutausbruch hatte wieder die wirkung wie bei ihrer großen Angst. Diesmal musste die Wand hinter ihr dran glauben. Daraufhin hatte sie nur noch einen Geschockten gesichtsausdruck. >Das... üben wir nochmal.< "Ah...." Nun schüttelte sie heftig den Kopf. "Zurück zum Thema!"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:47 pm

"Verrat mir doch erstmal was mit dir los ist!" Verlangte er und starrte entgeistert auf die Wand hinter Miu. Ganz schön zerstörerisch wenn sie sich aufregt... Das war also so eine Sache auf die Shiro achten musste. Mit der Sprache rückte er momentan dennoch nicht heraus. Wie soll ich sowas auch erklären? Fragte er sich und grübelte in seinem Kopf nach einer Richtigen Erklärung.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:49 pm

"Weis auch nicht... meine Katzenkräfte funktionieren nicht mehr, stattdessen passiert jetzt... sowas..." Miu schien das ganze selbst nicht fassen zu können, schüttelte aber wieder heftig den Kopf und sah dann Shiro an. "Aber genug davon! Sag mir sofort was mit dir los ist! Und mit sofort meine ich J-E-T-Z-T!"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:55 pm

"Auch nicht schlecht..." Aber scheinbar um einiges zerstörerischer als die Katzenkräfte... Shiro schien irgendeine Bewegung zwischen Kopfschütteln und nicken auszuprobieren. "Was soll ich dazu schon sagen? Ich war an einem Tag im Krankenhaus, da sie mir irgendwas undersuchen wollten am Bauch, stattdessen fanden sie auf den Ultraschallbildern nur komische Dinge." Shiro schüttelte den Kopf, als wäre es jemand ganz anderes als er selbst über den er gerade erzählte. "Tja, dann haben sie sich einen Vorwand gesucht um mich aufzuschneiden und haben dann etwas in mir gefunden was in keinem normalen Menschenkörper drin ist." Shiro verschränkte nun die Arme und senkte nachdenklich den Kopf. "Metallteile, Schläuche mit seltsamen Flüssigkiten, Drähte und Zeug das wohl Blut war, aber stark nach Kupfer roch!" Murmelte er, nun nur noch mit halber Lautstärke. Das das ganze hier nur die allerküzeste Version war, die er drauf hatte war klar, denn er erklärte die Dige nicht, sondern nannte sie so wie sie waren. Aber was soll ich daran auch erklären..?
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 6:26 pm

"A-Aber... das klingt alles so... als wärst du eine..." *Maschine...* Mius geschockter gesichtsausdruck, zeigte den Grund warum sie ihren Satz nicht beendete. *D-Das... nein ich hoffe ich irre mich!... das kann doch nicht-....* Ihr fehlten nun die worte. Was sollte sie auch groß auf soetwas antworten?
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 6:57 pm

"Nein!" Seine Stimme war laut und wütend geworden. Er wusste genau was Miu sagen wollte. "Ich bin ein ganz normaler Mensch!" Es klang im Gegensatz zu seiner vorherigen Aussage nicht wirklich laubhaft, was es ja auch nicht war, aber Shiro war nun mal als Mensch aufgewachsen und konnte auch genauso leben. Es brachte sogar ein paar Vorteile mit sich diese Dinge in sich zu haben. Der Umgang mit Waffen, schnelle Heilung, dabei dachte er an seine Schusswunde am Arm, die längst verheilt war. Und das ich mich schnell von allen künstlichen Stoffen erhol... Damit meinte er Medikamente, denn eigentlich hätte es diese Spritze gar nicht zugelassen das er überhaupt noch die Augen hätte aufhalten können. Doch was mit seiner Hand plötzlich gewesen war, wusste er selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:01 pm

"Du hast nicht das recht mich anzubrüllen!" >Miu!< Und die Hintere Wand musste wieder leiden. >Reiss dich etwas mit deinen Gefühlen zusammen!< Hörte Miu überhaupt noch zu? War sie überhaupt noch anwesend? Es schien zumindest nicht so. >Was... ist mit dir? Miu? Miu!? Was ist los, warum sagst du denn nichts mehr?<
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:06 pm

Ja, das konnte möglich sein, doch Miu hatte auch kein Recht ihn als Maschine bezeichnen zu wollen! "Und du hast nicht das Recht mich einfach als was bezeichnen zu wollen was ich nicht bin!" Immer noch war Shiro's Stimme laut, so laut wie vorhin auch, als er sie angeschrien hatte. Warum muss das jetzt so ausarten? Einerseits wollte Shiro doch gar keinen Streit mit Miu, andererseit wollte er ihr auch nur klar machen das er keine Maschine war.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:16 pm

>Miu!?< Immernoch schien Miu nicht zu reagieren und einfach nur stumm dazustehen. >... sag doch was...< Nun ballte sie eine faust und sah Shiro ernster dernje an. "Was soll das? Warum erfahre ich das erst jetzt? Wie lange hättest du darüber noch geschwiegen? Auf ewig?" In Mius stimme hörte man die enttäuschung. *Er vertraut mir immernoch nicht vollstens... sonst hätte er es mir doch erzählt, oder?*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:20 pm

"Warum? Weil ich das vergessen möchte! Denkst du es ist toll zu wissen irgendwie abnormal zu sein?!" Wenigstens hatte er seine Stimme weitgehend wieder im Griff. "Ich will es doch einfach nur vergessen!" Aber irgendwie werde ich immer wieder daran erinnert. Irgendwie, dabei weiß ich noch nicht mal was das ist... in mir! Shiro schien jetzt einen hass auf die Truppe zu verspüren, die ihn wieder zurückhaben wollen. Ich muss wissen was da im Krankenhaus war, das bekomm ich aber noch raus!
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:37 pm

"Nenn soetwas nicht abnormal!" Warum Miu wütend wurde war eigentlich klar. Auch sie war nicht normal... ganz und gar nicht. "Was soll ich den sagen!? In mir lebte ein Seelenfresser, ich war ne halbe Katze und momentan zerstöre ich alles sobald ich einen wutausbruch habe! Denkst du ich bin zufrieden damit! Am liebsten würde ich das alles auch vergessen, aber ich kann nicht ändern was tatsache ist!" Diesmal war Mius wut wenigstens nicht so schlimm, das die Wand wieder darunter leiden musste. "Ich hatte eigentlich gedacht du wüsstes soetwas..." *Das man sich damit abfinden muss... nicht ganz wie die anderen zu sein...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Simulations-Kammern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Simulations-Kammern
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: