Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Simulations-Kammern

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 10:11 pm

"Schaffst du das denn a-" Zu fragen würde eh nichts bringen. Shiro würde sich wahrscheinlich nicht helfen lassen. "Stur wie eh und je." Sie stand auf und sah sich nocheinmal in der Simulationskammer um. "O.k., geh von der Tür weg. Notfalls kümmer ich mich um die Typen..." >Naja, eher ich.< *Da kann ich aber eher weniger was für!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 10:44 pm

Noch ein kurzer Blick zu Miu, dann blieb er hinter der Tür stehen. Eigentlich bin ich völlig in Ordnung, ich muss nur zurück zum Hotel! Zum Glück hörte er nichts von Miu, deshalb trat er ebenfalls heraus. Die Schränke waren nirgends zu sehen. Beruhigt lief er Miu hinterher, damit sie gemeinsam zurück zum Hotel konnten.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 9:56 pm

~Yuri kommt an~
Simulations-Kammern - Seite 4 Miu210
Warum kam Yuri genau hierher? Das wusste sie wahrscheinlich selber nicht genau. Doch sie nutze die chance und ging in die Simulations-Kammer in der sie letzte mal mit Shiro war. Die Tür schloss sich schnell und ohne vorwarnung hinter ihr. Es war merkwürdig. Die Menschen hatten sich nicht die mühe gemacht den Dreck vom letzten 'Unfall' wegzuwischen. Mitten in dem Raum der Simulations-Kammer war eine Art Comuputer nur ohne Bildschirm. Auf den Tasten standen verschwiedene Orte die man einstellen konnte. >Du weißt was zu tun ist. Bei diesem Rechner gibt es eine Spezielle eigenschafft. Du brauchst nur das richtige Passwort...< *Passwort... ich kann es mir denken.* Neben den Tasten für die verschiedenen Orten, war eine Art Tastatur. Dort tippte Yuri etwas ein. Die Simulations-Kammer wurde aktiv und der Raum veränderte sich. >Sieht aus wie ein Labor...< *Ja, aber hier ist kaum Licht...* >Sehr merkwürdig.< *Erinnerst du dich nicht mehr an das was hier passiert ist?* >Nicht mehr vollständig, tut mir leid....< *Hm... das ganze kommt mir merkwürdig bekannt vor...* "Mag vorkommen." Etwas erschrocken drehte sich Yuri um und erblickte daraufhin Mai.
Simulations-Kammern - Seite 4 Mai10
"Aber wenn dir dieser Ort wirklich bekannt vorkommen sollte, würde das bedeuten... dir währe auch etwas hier zugestoßen." "Ich... verstehe nicht ganz..." "Ich wurde hier von der Organisation festgehalten..." "Oh..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 10:34 pm

~Kommt von der Bar~

Nun war Shiro außerordentlich müde, vorallem weil er schon einige Straßen und Geschäfte abgeklappert hat und nun weiter nach Miu suchte. Allerdings bemerkte er einige Gestalten ind schwarzen Anzügen mit Sonnenbrillen hinter sich. Scheiße! Shiro ging ganz normal weiter, so als wäre ihm das nicht aufgefallen und als hätte er nichts mit denen zu tun sondern ging einfach zu den Simulations-Kammern um darin irgendwie unauffällig zu verschwinden und erst dann wieder rauszukommen wenn die Luft rein war. Mist? Wo soll ich nur hin?! Er sah sich um und versuchte ein geeignetes Versteck auszumachen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 10:49 pm

Simulations-Kammern - Seite 4 Miu210
"Nun, ich habe keine Zeit für solche gespräche. Die suchen nach dir. Du musst vorsichtig sein..." Yuri wollte gerade gehen, da wurde sie auch schon von Mai aufgehalten. Diese zog sie aus der Simulations-Kammer, hatte diese davor aber wieder abgestellt. Danach brachte sie Yuri zu einer anderen Kammer, in der sie auf Shiro trafen. "Sh-Shi-"
Simulations-Kammern - Seite 4 Mai210
"Hör auf zu stammeln, dazu haben wir keine Zeit!" Als sie Yuri dann wieder zu Mai umdrehte war diese kaum mehr wiederzuerkennen... außer man hatte das Foto von früher gesehen. "Ich schätze momentan ist Tarnung nötig." "hm... Aber was machst du hier?" Mai schien sie kaum zu beachten, während der Geist der Mutter ins stutzen kam.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 10:59 pm

Langsam komm ich durcheinander... Scheinbar sehen plötzlich alle anders aus... sollte ich vielleicht auch mal versuchen! Shiro seufzte und musterte das Mädchen, bei Miu. Ich denke mal das ist Mai! Mehr als eine Vermutung war es nämlich nicht. "Ich wollte eigentlich nur bescheid geben, das mir da so ein paar Typen hinterher gelaufen sind... Ich bin mir nicht sicher,m aber ich glaube die suchen nach mir und euch..." Shiro wusste natürlich genau das die nun bald hier aufkreuzen würde, und bis dahin wollte er eigentlich von hier fort sein, oder zumindest versteckt. Einfach nicht für die greifbar...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 6:24 pm

Simulations-Kammern - Seite 4 Mai210Simulations-Kammern - Seite 4 Miu210
"Die Agenten da draußen überlasst ist mal mir." Dieses grinsen hatte man bei Mai vorher noch nicht gesehen. Yuri blieb einfach bei nem geschockten gesichtsausdruck. "Wird Zeit das ich mal wieder zuschlage. Während ich die Typen ablenke, macht ihr euch aus dem Staub, kapiert?" "K-Kapiert..." Danach öffnete Mai auch schon die Tür und verließ die Kammer. Die Agenten standen gerade vor der Tür und wollte wohl auch gerade reinstürmen. Pech gehabt, mit Mai hatten sie wohl nicht gerechnet. "Kann ich helfen?"
Währenddessen versuchte sich Yuri erstmal wieder zu beruhigen, was ihr eher misslang. >Mund zu, sonst kommen fliegen rein!< "Sch-Scheint als sei sie wieder ganz die alte." >Die Armen Männer...< Vorsichtig wagte Yuri einen blick nach draußen. Die Agenten schienen abgelenkt. Die Chance ergriff Yuri sofort und zog Shiro mit hinaus.

~Verlassen die Simulations-Kammern~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 6:47 pm

~Kommt an~

Akuma kannte sich immer noch nicht wirklich in Kissedel aus, trotzdem hatte er auf dem Weg durch die Stadt einiges aufschnappen können und fand sogar Mai. Nein, besser gesagt seine empfindliche Nase nahm ihren Geruch war, daran konnte er sie erkennen. *Sie ist also darin? Das sind doch die Simulations-Kammern oder?* Akuma ging einfach mal rein und seine Vermutung bestätigte sich. "Mai? Das du gesucht wirst weißt du vermutlich oder?" Fragte Akuma ganz locker. Das Mai anders aussah als sonst konnte er ja nicht wissen...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 6:56 pm

Simulations-Kammern - Seite 4 Mai210
"Tja, Mai Chamie. Aufgeflogen. Schade. Hätte fast funktioniert." Das hätte Akuma nicht ahnen können. Wie auch, er sah nichts. Mai musste nun zumindest schnell reagieren, was dann wohl auch der Grund dafür war, dass die Agenten im nächsten Moment auch schon am Boden lagen und wohl nicht mehr so schnell aufwachten. "Tja, soviel zu meiner Tarnung." Im Gegensatz zu Mius verwandlung konnte man es bei Mai deutlich hören. "Schade, hätte spaß gemacht meine Krallen mal wieder auszufahren.", murmelte Mai und sah dann richtung Akuma. "Mal zu dir, was treibt dich an so einen Ort? Dir bringen die Simulations-Kammern doch wohl eher weniger was, oder?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:05 pm

*Hm...* Akuma hörte nur das Mai die Typen wohl ziemlich vermöbelt haben musste. Das das zwei Agenten waren hatte er wirklich nicht ahnen können, wie auch? Er hatte nur Personen kaum hörbar für Menschen wahrgenommen, das das Agenten waren wusste er dadurch nicht einfach. "Nein, ich wollte nur wissen was du so machst. Scheinbar hast du ja nur Probleme..." Akuma grinste ein wenig. Das das spurlos an ihm vorbeiging war ja wohl kein großes Wunder, ihn kannte man ja als nicht sehr gefühlvoll oder schnell zu beeindrucken.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:13 pm

Simulations-Kammern - Seite 4 Mai210
"Oh, was für eine ehre. Der werte Herr wollte mal nach dem Bauerntrampel sehen.", die Ironie in Mais worten war kaum zu überhören. Spätestens ab da wusste man das sich nicht nur das Aussehen verändert hatte. "Wie dem auch sei, Probleme hat man halt. Sie tauchen auf und verschwinden auch wieder. Zumindest wenn man dafür sorgt. Tarnung ist alles, musst du wissen." Er währe als nächstes Opfer nicht schlecht, das Problem ist nur das er nichts sieht. So macht das schlichtweg keinen Spaß. "Kann ich denn irgendetwas für den werten Herrn tun?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:31 pm

"Ja, war aber eigentlich nur Zufall..." Akuma hielt scheinbar nun nur noch weniger von Mai, da die irgendwie anders als sonst reagierte. Auf jedenfall nicht so wie sie vorher war. *Was ist eigentlich in sie gefahren das sie sich in kürzester Zeit so verändert hat?* "Tarnung? Naja wenn du meinst?" Er zeigte klares (körperliches) desinteresse an Ma's Körper, was wohl ander Tatsache lag das Akuma diesen nicht sah. Berührungen würde er allerdings schon spüren, gelähmt war er ja nicht, aber er ahnte auch nichts von Mai's Vorhaben. "Nein!"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:17 pm

Simulations-Kammern - Seite 4 Mai210
Meine Waffen nützen nichts wenn man sie nicht sieht. Schade drum. Muss ich mir diesen Spaß halt verkneifen. Ein Arrogantes grinsen war bei Mai zu erkennen, nur Akuma würde dies wahrscheinlich eher schlecht sehen. Tun wir mal wieder auf brav Mädchen. "Na wie auch immer. Ich habe mal eine Frage. Gibt es eigentlich einen weg wie du wieder sehen könntest? Dann würde ich dir gerne helfen, falls es dich nicht stört." Das klang schon eher nach meinem Alten ich.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:24 pm

"Möglich ist es zwischendurch schon, allerdings sehe ich darin keinen Sinn ich komme auch so prima klar." Er verschränkte die Arme und schien Mai das brave Mädchen-getue nicht abzunehmen und war ein wenig misstrauisch. Das sollteeigentlich niemanden wunder, Akuma war jedem Gegenüber misstrauisch der ihn darauf ansprach. "Warum willst du das wissen?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:33 pm

Simulations-Kammern - Seite 4 Mai210
Nun musste Mai aber gut überlegen was sie antwortete. Dabei versuchte sie nicht zickig zu werden. Dummkopf! "Ich möchte dir einfach helfen. Mag komisch klingen, aber ich mag dich." Setz in diesen Satz nicht zu fiel rein sonst wirst du wirklich noch zu einem meiner Opfer! Lächelnd verschränkte Mai die arme und sah sich dann kurz um. "Ich meine... natürlich... man kann auch Leben ohne etwas zu sehen, aber verfluchst du das nicht ab und zu mal?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:38 pm

Akuma schien nicht wirklich viel Wert auf Mai's Worte zu legen. Pech für sie das Akuma nicht so leicht rumzukreigen war wie sie es vermutlich gehofft hatte. "Nein, eigentlich brauche ich keine Hilfe und verfluchen tu ich es auch nicht." *Es hat nun mal einen anderen Vorteil!* Akuma seufzte. "Aber wenn dus wissen willst: Dafür brauch man einen bestimmten Zauber, dann kann ich für einige Stunden einigermaßen gut sehen."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:46 pm

Simulations-Kammern - Seite 4 Mai210
"Hm... einen Zauber also.", murmelte Mai vor sich hin und grübelte dabei ein wenig. Aber jetzt mal ernsthaft. Warum will ich dem helfen? Steckt wohl doch noch positiver Charakter in mir. Sowas auch! Sie seufzte leicht und ging dann etwas näher an Akuma rann. Hab keine Lust durch den ganzen Raum zu brüllen... "Nun und wie geht dieser Zauber?", fragte sie dann und verschränkte wieder die Arme. Die Tür hinter Akuma behielt sie im Auge, falls noch ein paar Typen in schwarz kamen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:51 pm

*Warum sie das so interessiert ist mir schleierhaft, ich habe doch eigentlich gesagt das ich keine Hilfe brauche!*Akuma zuckte mit den Schultern und er merkte das Mai nähergetreten war. "Weiß ich nicht, ich kann ihn ja selbst nicht anwenden wie soll ich ihn da genau kennen?" Das war sogar die Wahrheit und nicht irgendeine Notlüge.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:21 pm

Simulations-Kammern - Seite 4 Mai210
"Mag wohl stimmen. Schade..." Nun drehte sich Mai wieder um und dachte kurz nach. "Oh weh... Ich werd ja schon so aufdringlich wie meine schwester...", murmelte sie leise vor sich hin und drehte sich dann wieder zu Akuma. "Na, wie auch immer. Tut mir leid das ich letzten so 'ausgerastet' bin." Du hattest es nur zu 100% verdient... ähem, ich meine...
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:28 pm

"Allerdings glaub ich kaum das es dich wirklich interessieren würde wenn ich wieder sehen kann!" Meinte er und lauschte ihr mit einem Katzenohr, das andere drehte sich hin und her, je nachdem wo man ganz leise Stimme ausmachen konnte. "Bist du das? Ich hab schon schlimmeres Leute erlebt." *Die ganzen aufdringlichen Leute die mir helfen wollen...* Dachte er und verzog das Gesicht. "Ausgerastet? Ich glaube da gibt es schlimmere Mädchen..." Meinte er, dass er es zu 100% verdient hätte, sah er allerdings nicht ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Simulations-Kammern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Simulations-Kammern
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: