Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Restaurant Moonflower

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 4:58 pm

Zwichen der ganzen Elektronik in Kissedel findet man doch noch ein paar Pflanzen. Allerdings sind diese in Vasen gesteckt und düfen auch nicht mitgenommen werden. Die ist Restaurant Moonflower. Nette Kellner, gutes Essen und ein paar Zimmer im obergeschoss frei. Kostenlos gibts hier allerdings nichts, außer man arbeitet hier. Es ist allerdings auch nichts sonderlich teuer.
Auch hier werden wieder Jobs angeboten.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 6:46 pm

~Kommen von den Simulationskammern~

Diesmal hatte Miu den richtigen Riecher gehabt und hat den Weg zu Restaurant gefunden. Zwar hatte sie Shiro nicht verraten wer der Typ von vorhin war, doch diese Sache hatte er nun wieder vergessen. "So, und was wollen wir hier? Als Kellner arbeiten will ich nicht!" Ja, Shiro wollte lieber etwas anderes machen, deshalb würde er sich bei gelegenheit nach einem Job umsehen, doch die Gelegenheit war gerade nicht so nahe, das er sie ergreifen konnte. Er warf einen Blick zu Miu. Ob wir reingehen sollten? Fragte Shiro sich und betrachtete das Restaurant.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 6:55 pm

*Ich bin auch nicht gerade hier um einen Job zu finden, auch wenn ich in Dienstmädchenkleidung stecke. Ich musste nur schnell vom Thema ablenken.* Miu grinste wieder und sah dabei ganz schön arrogant aus. "Wir sollten erstmal reingehen. Wer weis auf wen oder was wir dort treffen. Vielleicht wirds ja interessant.", meinte sie. Nach ner weile verschränkte sie die Arme und wante den blick wieder zur Tür. *Bitte, frag nicht wieder. Habs einfach vergessen*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 7:21 pm

Das sie damit nur vom Thema ablenken wollte, bemerkte Shiro nicht. Somit war der 'Plan' erfolgreich und er interessierte sich keinesfalls mehr für den Typen, dem sie in den Simulationskammern begegnet sind. "Aber wenns die Organisation sein würde, wärst du nur halb so begeistert!" Meinte er grinsend. Ja, es war gemein, aber durch solche kleinen Sprüche bekam er gute Laune und das zählte doch! "Also? Sollen wir reingehen?" So toll war es vor dem Restaurant nämlich nicht. Drinnen würde es spannender sein, bestimmt.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 9:10 pm

"Gut, dann mal rein mit uns!", meinte sie und zog Shiro wieder, ohne weiter zu warten. "Blumen! Das ist ja richtig..." Miu tat erst so als sei sie begeistert. Es war an dem folgenden grimmigen Gesichtsausdruck zu erkennen das sie nicht so begeistert war wie sie vorgab. "... nervig...", murmelte sie dann und zog Shiro zu einem freien Tisch. "Also! Wir brauchen einen unauffälligen Job und müssen fürs erste versuchen der Organisation aus dem weg zu gehen und..." Wieder unterbrach Miu denn die bedienung kam. "Hallo~." Das 'Hallo' zog sich richtig in die länge und Miu grinste. "Wollen sie etwas bestellen?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 9:37 pm

Shiro tat erst gar nicht begeistert. Blumen konnte er nicht Leiden, egal welche. Für ihn rochen sie seltsam und lockten nur Insekten an, das waren 2 Gründe warum er Blumen nicht mochte, weshalb er zustimmend nickte. Im nächsten Moment wurde er von Miu an einen freien Tisch gezogen. "Und was heißt das für dich?" Unauffällig war schließlich aus vielen sichten zu betrachten. Dann als wollte er noch etwas sagen, doch die Bedinung kam. Shiro sagte nichts, doch scheinbar schien Miu sich mühe zu geben nett zu klingen. Nicht schlecht... Er grinste, schüttelte aber den Kopf. Geld hatte Shiro keins, und hunger oder durst auch nicht. Also!
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 6:07 pm

*Ich darf nicht auffallen... mir werden die folgenden worte später seehr leid tun.* Miu setzte ihr nettestes lächeln auf und legte den Kopf etwas schief. "Ähm... Ich bin momentan auf Jobsuche. Wüssten Sie wo ich einen guten Job bekommen?" Die Bedienung schiehn begeistert. "Super. Sie sind eingestellt!" "Häh!?" Mius Gesichtsausdruck in diesem Moment war unbezahlbar. Diese mischung aus falschen lächeln, schrecken, angst und verwunderung hätte als lachnummer gute chancen. "He...hehe" Freundig ging die bedienung wieder weg und Miu wante ihren blick richtung Shiro. Immernoch dieser Gesichtsausdruck... "I-Ich... hab wohl jetzt einen Job...", meinte sie etwas künstlich lachend. "Hehe...he." Beim letzten 'he' ging die Stimmlage runter, genauso wie der Mundwinkel und Mius kopf landete auf den Tisch. "Verdammt!", fluchte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 8:43 pm

Er setzte an noch etwas zu sagen, damit Miu jetzt nicht den Fehler machte und nach einem Job fragte. Tat sie auch nicht, nicht direkt, doch sie wurde trotzdem eingestellt. Auch er schaute etwas verwundert, musste aber grinsen. Tja, dumm gelaufen... Dachte Shiro sich, da die Bedinung erst jetzt vom Tisch verschwand. Ja, Miu's Gesichtsausdruck war wirklich so gut wie unbezahlbar. Einfach nur toll, er fand es echt lustig weshalb er sich das leise, hämische lachen nicht verkneifen konnte. "Ist doch schön!" Sagte er ironisch, und klang genauso gespielt begeistert wie Miu. Shiro senkte seinen Kopf ebenfalls leicht, aber nur um noch einmal so hämisch zu lachen. "Na, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß, ich werde hier bestimmt nicht arbeiten!" Und dann hang er noch etwas dran, was auch irgendwie fies klingen musste: "Naja, jetzt musst du dich ja benehmen, den Kunden gegenüber! Sonst siehts schlecht aus..." Nun war sein Grinsen nur noch schadenfroh.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 9:28 pm

Es war klar, das sich Miu dies nicht lange anhörte. "Ich würd die klappe halten, oder die Bedienung hat gleich noch einen grund sich zu freuen!", meinte Miu grinsend und hebte ihren Kopf wieder. Das arrogante grinsen war wieder vollstens da. "Da ich jetzt hier arbeite, könnte ich dich auch einfach einstellen, also pass auf was du sagst." Sie lachte kurz und schaute dann zu den anderen Menschen, bis ihr blick von der Bedienung blockiert wurde. "Ä-Ähm. Ich habe dem Chef bescheid gesagt... ich bräuchte nur noch ihren Namen. Der Chef hat sich so gefreut, das er Ihnen beiden ein gratis essen gibt. Wir suchen nämlich schon lange angestellte.", meinte die Bedienung dann. Miu seufzte kurz. "Ich geb mich geschlagen. Hoffe das essen schmeckt auch. Mein Name ist Miu." "U-Und weiter?" "Nicht so wichtig, ich mags eh nicht wenn man mich 'Sie'st" Freudig nickte die Dame und ging weg. Miu wante ihren blick nun zu Shiro. Sie setzte ihr nettestes, gespieltes lächeln auf, das sie besaß... als Test sozusagen. (Siehe Ava)
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 9:52 pm

"Das wagst du nicht! Außerdem würde ich mich rausreden!" Er lehnte sich bequem zurück und verschränkte ein wenig die Arme hinter seinem Kopf. Jedenfalls würde ich hier nie freiwillig arbeiten... Das sprach er aber nicht aus da im nächsten Moment die Bedienung wiederkam. Er grinste. Miu war zwar noch nicht passend angezogen, aber ihr würde der Job sicherlich Spaß machen...
Ein Essen? Er horchte auf. Shiro war zwar noch nicht am verhungern, doch jetzt etwas zu Essen zu bekommen war toll, und dann auch noch gratis. Das hatte er irgendwo ja Miu zu verdanken, doch sah er so aus als würde er soetwas würdigen. Nein, sicherlich nicht.
Er musterte Miu als sie ihn anlächelte. "Wenn du das den ganzen Tag machen musst, hast du bald eingefrorene Gesichtszüge... dann darfst du für immer so rumlaufen!" Shiro grinste nur spöttisch darüber.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 9:58 pm

Miu lächelte immernoch so. "Ich versuch nur, nett auszusehen.", meinte sie. *Aber ich hasse sowas! Das werden harte Arbeitstage...* Sie versuchte das lächeln so lang wie möglich zu halten, doch irgendwann musste sie nachgeben. "Urgh... braves Mädchen spielen. Widert mich das an...", murmelte sie dann. Schon im nächsten Moment kam die Bedienung und lächelte. "Wollen Sie sich mit dem essen überraschen lassen oder irgendwelche wünsche?", fragte sie und schaute freudig zu Miu. *Gruselig... Blumen und essen... das beißt sich doch, von den gerüchen her... finde ich zumindest. Igitt!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 10:02 pm

"Gut, bei mir funktioniert das nicht.... entweder musst du üben, oder du lässt es ganz sein!" Er schüttelte grinsend den Kopf und lehnte sich wieder ein Stück weit nach vorne. "Außerdem siehst du so erstrecht aus wie eine Katze!" Das sagte er nicht so laut, damit nicht irgendwelche Ohren das mitbekamen, für die dieser Satz nicht bestimmt war. Als die Bedinung kam und nach dem Essen fragte zuckte er mit den Schultern "Mir egal..." Shiro warf Miu einen Blick zu. Er selbst war nämlich nicht sehr wählerisch mit dem Essen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 10:07 pm

"Also, überraschungen sind doch auch mal was schönes." Die Bedienung nickte wieder und ging weg. Wieder schaute Miu Shiro mit diesem lächeln an. "Erzähl mal was über dich!", meinte sie dann. *Er wird nichts erzählen... nicht er... so gut kann ich ihn schon einschätzen. Trotzdem bin ich etwas neugierig.* Das falsche lächeln wurd zu einem normalen. "Und versuch nicht abzulenken!", meinte sie dann, während lächeln zu grinsen wurde.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 10:16 pm

Naja, schön war etwas anderes, doch Shiro hatte auch nicht unbedingt Lust in die Karte zu schauen und sich irgendetwas auszusuchen. Dann zuckte er mit den Schultern. Was soll ich ihr schon erzählen? Seine Lebensgeschichte? Ganz bestimmt nicht, die ging niemanden etwas an. "Ablenken? Ich würde doch nie von etwas ablenken!" Meinte Shiro nun ironisch und grinste auch passend dazu. "Was willst du denn üerhaupt hören?" Eigentlich war jede Frage vergebens, wahrscheinlich würde er sowieso keine beantworten, höchstens mit einem Schulterzucken.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 10:36 pm

Miu grinste nun noch breiter als vorher und legte ihren Kopf auf die rechte Hand. "Nicht schulternzucken. Erzählen. Woher kommst du zum beispiel, was hat dich hergeführt. Hast du einen besonderen grund? Sind alle in deiner Familie noch am leben?" Man merkte an den ganze fragen das Miu nun höchst neugierig war. *Mindestens eine antwort schuldest du mir! Ich hab dir schließlich auch schon was über mich erzählt* Trotz der neugierde sah Miu eigentlich ganz gelassen aus. Sie schiehn fast vergessen zu haben, das die Organisation immernoch in der stadt war.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 10:40 pm

Er zuckte trotzdem wieder mit den Schultern. Erst die dritte Frage beoantwortete er: "Nein..." Und das war auch noch eine Lüge, aber wie sollte Miu das wissen? Das würde sie bestimmt gar nicht erkennen, denn Shiro war ein äußerst guter Lügner, der nun etwas schlechte Laune hatte. Er mochte diese Fragerei nicht. Aber wenigstens hatte er die ihr Schuldende, wenn auch kurze, Antwort gegeben. Damit durfte Miu sich scheinbar zufrieden geben, denn Shiro wendete den Kopf ab und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 10:47 pm

Miu senkte etwas enttäsucht den Kopf. "I-Ich verstehe..." Sie seufzte leicht und wante ihren blick zu den anderen Menschen. "Tja... dann... geht es mich wohl auch nichts an. Tut mir leid, wegen der fragerrei." Sie verschränkte die Arme und schwieg eine weile lang. *Ich rede selbst nicht gerne über meine vergangenheit. Trotzdem hätte ich gerne mehr über ihn erfahren... schade... wirklich.* Die Bedienung kam nun mit dem Essen. Das war wirklich eine überraschung, denn es war nicht zu erkennen, was dies darstellen sollte. Miu schiehn es jedoch nicht sonderlich zu stören. Mit einem 'gute Hunger' fing sie an zu essen. *Hm... schlechter zeitpunkt für schweigen... ich hasse sowas.* "Also Kellnern schonmal nicht. Was für einen Job suchst du denn überhaupt. Wenn du nichts sagst, kann ich dir auch nicht helfen."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 11:02 pm

"Nein, es geht dich nichts an..." Seine Stimme war zwar nicht unfreundlich, aber sein Blick und das erste mal merkte man das er etwas zu verbergen hatte. Ob das jemals jemand aus ihm herausbekommen würde, stellte er erst gar nicht in Frage. Doch wem sollte er das auch erzählen. Miu kannte er schließlich gar nicht so gut. Außerdem mochte er es nicht wenn ihn jemand auf seine Vergangenheit ansprach, deshalb reagierte er jetzt auch so.
Shiro nickte und musterte erstmal seinen Teller und dann das nicht mehr lebende Zeug darauf. Hauptsache da wurde nichts reingemischt... Er traute dieser Organisation ja mittlerweile einiges zu. Dann schaute Shiro wieder auf. "Hm..." Er zuckte mal wieder mit den Schultern. "Ich schaue mal..." Er hatte von einer Bar hier in der nähe gehört... so an der Theke zu sitzen wäre vielleicht nicht schlecht, und ein paar Getränke auszuschenken. ABer vorallem hatte er es auf die Mädchen dort abgesehen!
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 3:18 pm

Wieder schiehn Miu für kurze Zeit abwesend. Bei ihr merkte man schnell was man nicht machen durfte. Ihr zeit zum denken geben! *Er erzählt mir nichts über sich und auch nicht was für einen Beruf er sucht, oder vielleicht gerade noch akzeptieren würde. Was habe ich auch erwartet. Aber momentan denke ich eher an... die Person in der Simulationskammer. Das war eindeutig... aber... das kann einfach nicht sein! E-Er ist tot! Lange kann ich diese falsche stärke nicht mehr zeigen. Langsam breche ich an den dingen zusammen... er hat mich damals gewarnt. Hätte ich ihm doch bloß zugehört...* Miu riss es aus den gedanken als sie von der Bedienung angesprochen wurde. "Ä-Ähm... ihre... D-Dienstkleidung..", meinte diese und drückte Miu ein päckchen in die Hand. "Danke..." Wieder verschwand die Bedienung ohne ein weiteres wort. Mius blick folgte der Bedienung, bis sie auf etwas anderes aufmerksam wurde. "I-Ich komme gleich wieder.", meinte Miu daraufhin und stand auf. Sie ging den selben weg wie die bedienung und wurde überraschend, von einer Person in einen Raum gezogen. "Hey! Was-" "Halt die Klappe, Miu! Ich bins!" Miu wurde nun etwas stiller. "Was willst du eigentlich von mir. Ich bin dir doch eh egal...", flüsterte sie nun. "Ich bin immernoch dein Bruder! Es ist meine Pflich dich zu schützen!" "Ein toller bruder bist du mir! Du hast doch nichts getan um die Familie zu schützen! Rein gar nichts! Dir war das doch alles egal!" "Red nicht so einen Unsinn Miu!" "Und wo warst du dann die ganze Zeit, häh?" Der Mann schwieg. "Du darfst vorallem jetzt keine schwäche zeigen... Falls du es doch tust, bist du die perfekte Zielscheibe." "Das bin ich doch eh schon!" "Hier im Restaurant befinden sich oft welche von der Organisation. Versuch so an informationen zu kommen. Ich gehe nun." "Du wirst der letzte sein dem ich das erzähle!" "Keine sorge. Eine Geschockte reicht mir auch schon." Er verließ den Raum. Miu blieb noch eine weile darin. Es war ganz schön finster dort. Wahrscheinlich ein Abstellraum oder soetwas. *Was soll ich nun tun... Ich bin kurz vorm zusammenbrechen... ich kann es nicht mehr... ich kann keine stärke zeigen, die nicht da ist!* Nach einer kleinen weile wollte sie den raum verlassen, doch ihr wurde da ein strich durch die rechnung gemacht. Als sie die Tür öffnen wollte, bemerkte sie mit schrecken das diese verschlossen war. *Verdammt! Was soll das!... Moment... Shiro! Ich hoffe er merkt das hier was nicht stimmt. Er muss das Restaurant verlassen und das schnell!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 5:01 pm

Miu war vollkommen in Gedanken versunken und SHiro hatte langsam schlechte Laune. Das Essen war eigentlich ganz gut, aber sich auf Dauer von irgendso komischem Zeug zu ernähren würde auch nicht die beste Alternative sein. Shiro wusste ja nichtmal was das Zeug da auf dem Teller war. Aber manchmal war das vielleicht auch gar nicht so schlecht. Gedanken um Miu machte er sich nicht wieso auch? Das Essen bezog gerade die volle Aufmerksamkeit auf sich. Was das wohl ist? Er berührte, das nicht mehr Lebendige irgendwas, auf dem Teller und blickte dann zur Bedinung, die Miu ihre Kleidung brachte. Daraufhin verwand Miu auch schon und Shiro saß nun alleine am Tisch. Unauffällig lies er seinen Blick durch das Restaurant schweifen. Ist hier noch jemand? Er konnte niemanden ausmachen, doch er hatte das Gefühl das das hier nicht der Sicherste Ort sei. Miu blieb auch länger weg als geplant... das sie noch mit ihrem angeblich verstorbenem Bruder sprach konnte Shiro ja nicht ahnen. Er bemerkte auch nicht wie dieser den Raum, in dem Miu war, verließ. Es wird immer merkwürdiger hier... Nicht nur das Miu weg war, nein auch die anderen Angestellten ließen sich nicht mehr Blicken. Doch würde Shiro aus diesem Grund einfach verschwinden? Nein! Ganz sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 5:09 pm

Miu hämmerte gegen die Tür, doch niemand schiehn sie zu hören. "Verdammt. Wahrscheinlich ist er immernoch da." Sie gab es nach einiger Zeit auf und sackte auf den Boden. *Was soll ich nun tun.. ich muss ihm helfen, aber wie!* Während Miu kurz vorm verzweifel stand, tauchte eine Person in schwarz, im laden auf und ging zu Shiro an den Tisch. Ein breites grinsen war zu erkennen. "Naja, das Mädchen sind wir los. Ich schätze mal, dann kann ich mich in ruhe um dich kümmern." Man erkannte die Person schnell an der stimme. Es war dieser Mann von der Organisation.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 5:16 pm

Shiro hörte das hämmern, wenn auch nur dumpf und leise, aber da niemand im Laden war konnte er das Gut vernehmen und wollte eigentlich gerade aufspringen und losrennen. Zu letzterem war er dann aber nicht mehr gekommen. Shit! Er wich zurück als er den Mann in schwarz erkannte. Ja, es war dieser Kerl von der Organisation. "Um mich kümmern? Was wollen sie denn schon ausrichten?" Fragte er mit ruhiger Stimme und plötzlich finsterem Blick. "Und wo ist Miu?" Shiro nahm an, das sie irgendwo eingesperrt war, sonst hätte sie bestimmt nicht so gepoltert. Intelligent waren sie schon, diese Organisation...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 5:21 pm

"Verdammt. Shiro! Renn weg!" Diesmal rief Miu ihre worte sodass man sie auch noch bei den Esstischen hören konnte. Zwar leise, aber man konnte sie hören. "Wenn sie wüsste wer auch noch mit in dem Raum ist, würde sie nicht so herumkreichen. Ist nämlich ein finsterer Typ da drin. Was dich angeht, du weist zu viel und das sollten wir ändern." Der Mann richtete eine Pistole auf Shiro und grinste dabei. Miu bemerkte nun, das noch jemand im Raum war, der das Licht anstellte. *Oh, verdammt...* "Überraschnung." *Ich muss hier raus und das schnell!* Wieder versuchte Miu die Tür zu öffnen, doch vergebens. Von draußen war nun ein schuss wahrzunehmen. Dieser Traf Miu zwar nicht, aber woher sollten die, die nicht im Raum waren das wissen? "Tja, eine weniger."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 6:22 pm

Er hörte das gekreische von Miu zwar, doch sollte er etwas auf sie hören? Vielleicht, vielleicht auch nicht. "Ach, ich finds gut so wie es ist! Da muss nichts geändert werden." Er trat einen Schritt zur Seite und plazierte sich genau so das er den Stuhl greifen konnte. Was mit Miu geschehen würde schien ihm selbst bei dem Schuss vöölig egal zu sein. Shiro blickte nichteinmal in die Richtung, in der der Raum lag in dem Miu eingesperrt war. Mal schauen wie hart der Schädel von dem Typ ist! Dachte er sich und griff in dem Moment als der Kerl sein Kommentar abgab den Stuhl und zog diesen, dem Kerl von der Organisation über den Kopf. "Argh!" Hauptsache er ist für einen Moment aufgehalten... Dachte sich Shiro, lief um den Tisch herum zu dem Raum in dem Miu drin stecken sollte. Falls sie tot war wäre das alles umsonst gewesen und er hätte sich aus dem Staub machen können, deshalb hoffte er das das nicht so war. Shiro rüttelte an der Tür, doch so würde er sie nicht aufbekommen. Es steckte auch kein Schlüssel von Außen. Shit!
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 6:29 pm

Miu merkte das jemand von außen versuchte die Tür zu öffnen. *Das... das darf nicht war sein...* Der Mann der mit Miu im Raum war kam nun etwas näher. Die Pistole hatte er immernoch auf sie gerichtet. *Ich habe wohl keine andere wahl!* Sie ließ Katzeohren und Katzenschwanz wieder auftauchen, klaute dem Mann die Pistole und richtete diese auf ihn. "Mach die Tür auf." "Und wenn nicht." "Schieß ich und hole mir den schlüssel." Miu schiehn es toternst zu meinen und das merkte der Mann. Er schloss die Tür auf und stolperte dann hinaus. "Dieses Mädchen ist doch nicht normal!", meinte dieser dann nur und lief weg. Miu kam nun aus dem Raum, immernoch mit der waffe in der hand. "Ob er was gegen halbe katzen hat?", bemerkte sie grinsend und wante ihren blick zu Shiro. "Du solltest lernen was 'Lauf weg' heißt. Ich hab mir sorgen gemacht, Pfosten!" "Das verspricht ja noch interessant zu werden. Diesmal holt euch keiner aus dieser lage." Miu hielt Shiro die Pistole hin. *Ich bin eine halbe Katze, ich komme klar, aber er auch?*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Restaurant Moonflower Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Moonflower   Restaurant Moonflower Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Restaurant Moonflower
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: