Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bibliothek [des Schattengeistes]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 8:46 pm

Dies hier ist eigentlich eine ganz normale Bibliothek. Hier gibt es viele Bücher in denen man sagen und legenden auffinden kann, aber auch viele wissenschaftliche dokumente, Tagebücher längst verstorbener und Lehrbücher für Kinder. Man kann hier eigentlich so ziemlich alles auffinden, wenn man nur richtig sucht. Geht man allerdings in den Raum, der etwas versteckt hinter einem der Regale ist, so trifft man auf den Schattengeist. Da die Menschen diesen Fürchten, nehmen sie das Regal nur im äußersten Notfall weg um mit diesem Geist zu sprechen. Mittlerweile weis niemand mehr ob der Geist männlich oder weiblich ist. Wer weis ob der Geist uns eines Tages retten wird, oder uns nur noch mehr flüche bescherrt.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 8:49 pm

~kommt an~

Yuna öffnete langsam die tür der Bibliothek , sie schaute mit dem kopf hinein, so das ihr langes rotes haar ihr ins gesicht fiel.eine bibliothek? sie öffnete die tür ganz und trat in die Bibliothek. Sie sah sich um ,viele bücher waren hier. An einem bücherregal mit Märchen bücher blieb sie stehen. Früher hatte sie viel gelesen , sie hatte es sich selber beigebracht. Sie zog ein Buch raus Oliver Twist stand mit goldener schrift drauf. Yuna schlug das buch auf und las darin. Sie mochte das buch das sie sich an ihre eigene geschichte erinnerte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 8:53 pm

~Kaito kommt an~

Kaitos blick war eine mischung aus finster und Eiskalt, als er die Bibliothek betrat. Was wollte er denn bitteschön in einer Bibliothek? *Ich glaube mal ganz stark ich habe mich an der Tür geirrt.* Macht nichts! Er nahm sich trotzdem ein willkürlichens Buch und fing an es zu lesen... oder tat zumindest so.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:01 pm

Oliver war ein Weisen kind das aus dem weisenheim ausbrach, um seine familie zu finden. Dafür lebte er auf der straße und stehlte . Als die die nächste seite aufschlug merkte sie wie jemand die Bibliothek betrat. Da sie bis eben noch die einzige war . Sie sah kurz auf da sie jedoch keinen sah (da er zuschnell weg war) sah sie wieder zum Buch, ihr Rotes haar fiel ihr ins gesicht. Vor ein paar jahren konnte Yuna noch garnicht lesen. Da sie selber ein weisen kind war hatte sie es nie gelernt. Auch da sie garnicht nach einer leseratte ausah war es komisch sie so vertieft bein lesen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:07 pm

Eins stellte Kaito auf jeden fall fest. Lesen war für ihn nichts. Schon bei der ersten Seite fing er an sich zu langweilen, klappte das Buch zu und brachte es wieder an seinen platz. *Ganz tolle geschichte. Ich bin mitten in einer Bibliothek und habe gar keine Lust zu lesen. Das Mädchen mit dem Buch in der Hand scheint das allerdings anders zu sehen...* Nun ging Kaito auf das Mädchen zu, sagte allerdings immernoch nichts. Mehr als einen Gefühllosen blick bekam sie nicht ab. *Mal sehen ob sie versucht mit mir zu sprechen...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:21 pm

Yuna hatte in letzten zeit viel zutuhen so das sie nicht zum lesen kam.Als der Junge zu ihr kam klaptte sie das buch zu und sah nochmal auf den Einband , "ich dachte ich wäre alleine" zwar wusste sie das sie es nicht war jedoch wusste sie nicht wer da war. Sie blickte auf und sah ihm zum ersten mal mit ihren stechenen Blauen augen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:25 pm

Von Kaito schien keine Reaktion zu kommen. Er starrte das Mädchen nur an und erwartete wahrscheinlich einen Namen oder ähnliches. *Wie kann man nur freiwillig lesen? Also manche Menschen verstehe ich wirklich nicht. Ob sie überhaupt noch was sagen wird...? Wenn nicht hab ich pech gehabt. Muss ich mich halt noch weiter langweilen.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:30 pm

Yuna sah wieder zu buch und stellt ees wieder in die kleine spalte im Regal . "Sie lesen wohl nicht gerne" shcloss sie aus dem einzigen blick von eben. Sie konnte menschen gut einschätzen. Jedoch was machte er dne Hier. Sie sah wieder zu ihm "Yuna" fügte sie kurz hinzu
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:44 pm

Kaito nickte, als das Mädchen ihn darauf ansprach, das er nicht gerne laß. Nachdem sie ihren Namen genannt hatte, wartete er einen Augenblick, raffte sich allerdings doch dazu auf seinen Namen zu nennen. "Kaito.", mehr schien er nicht für nötig zu halten. *Ich muss zugeben... es überrascht mich, das sie so schnell gemerkt hat... nein überraschen tut es mich nicht...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:50 pm

Sie nickte ,Sie nochmla zu den bücher und ging mit den finger drüber "Aber wenn sie doch nicht gerne lesen" fing sie an und sah wieder mit ihren Blauen augen zu ihm "Was machen sie in Einer Bibliothek?" sie wartete kurz dan schüttelte sie leicht den kopf "Verzeihen sie mir diese Frage ,ich habe nicht das recht sie das zu fragen" siewar es gewohnt höflich zu sein. Da sie in einer reichen familie gearbeitet hatte. Sie sah wieder zu den büchern
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:00 pm

"Aus neugierde.", antwortete Kaito kurz. Danach schwieg er wieder. Den rest sollte man sich wohl nun selbst denken, denn auf eine antwort von ihm konnte man nicht hoffen. *Ich musste ja auch unbedingt die tür zur Bibliothek erwichen... Das ist wirklich als Ironie zu bezeichnen...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:09 pm

"neugierde?" wiederholte sie und sah nochmal kurz auf "oh aso" sie wante sich wieder zum regal und holte ein buch in einem blauem leder band raus "Dan will ich sie auch nicht weiter stören, verzeihen sie mir" Sie ging kurz weg um das buch auszuleihen, auf den weg zurück packte sie es ein. "Sie sehen sehr gelangweilt aus, Möchten sie mir bei meiner suche helfen? vielleicht lindert das die Langeweile" wie schonmal erwähnt Yuna konnte menschen unheimlich gut einschätzen und ihre lage erraten.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 10:14 pm

Langeweile schien noch freundlich ausgedrückt. Kaito war so gelangweilt das er daran hätte sterben können. Tat er allerdings nicht, sondern merkte wie ihn das Mädchen wieder ansprach. Viel gab er mal wieder nicht zur antwort... warte... er gab gar nichts zur antwort. Er nickte nur stumm.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 10:17 pm

Sie lächelte leicht "da nehm ich mal als Ja" Sie schlug die Tasche wieder überihre schultern "Ich suche meinen Meister" mit Meister meinte sie Yoshitaka, der ja wie ein meister für sie war. "Er ist mir entwischt, und nun such ich ihn. Jedoch sie müssen das nicht machen "
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 10:28 pm

Wieder schwieg Kaito kurz. Aber diesmal passierte was überraschendes. Er sagte mehr als ein wort! "Währe auf jeden fall besser als sich zu langweilen. Außerdem können Sie 'du'zen. Ich komme mir sonst so alt vor..." *Und mehr kann man dann von sprache an mir nicht erwarten...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 10:37 pm

Erstmal staunte sie das er mehr als ein wort sagte, doch fasste sich schnell wieder "ich werde es mir merken" meinte sie freundlich wie immer. Wenn man sein lebenlang in einer reichen familie arbeite hatte man sich gewohnt immer sie zu sagen, selbst zu ihrem Meister der es nicht mochte machte sie es. Yuna sah zum fenster "Kennst du dich hier aus?" fragte sie und sah wieder zu ihm
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 10:56 pm

*Wenn ich mich hier auskennen würde, hätte ich diese Bibliothek niemals betreten.*, gab Kaito in gedanken zu. Die frage ob er sich hier auskannte musste er also mit einem nein beantworten. Anstatt dies zu tun schüttelte er aber nur den kopf. *Warum eigentlich Meister... fällt mir etwas spät auf...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 3:11 pm

"Dacht ich mir" sagte sie leise und schnell "na dan gehen wir einfach irgentwo hin , irgentwann finden wir ihn" meinte sie und ging an Kaito vorbei, der ihr darauf folgte.

~gehen~
[komm du iwo an]
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:06 pm

~Kommt vom Dorfplatz~

Nozomu betrat die Bibliothek gar nicht, denn Bücher interessierten ihn nur wenn er nicht müe war und das war nun der Fall. Ein Baum, unter den er sich setzte und sich dagegen lehnte, stand vor der Bibliothek und war ein ganz gemütlicher Aufenthaltsort um ein wenig zu dösen. Eigentlich war Nozomu nicht sehr schläfrig, aber er Tag hatte ihn so angestrengt, allein schon wegen den Beiden nervigen Mädels und dem kleinen Kind das ihm am Katzenschwanz gezogen hatte. Das reicht für einen Tag...
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:19 pm

~kommt vom Gasthaus~

Nach ein wenig umherirren hatte sie die Bibliothek gefunden.*Hier ist es ja!*Sie wollte gerade die Tür aufmachen,doch dann trat sie einen Schritt zurück und sah überrascht zu dem Baum,der neben dem Gebäude stand.*Nozomu?*Arisa ging zu ihm und ging neben Nozomu un die Hocke."Katerchen?",fragte sie,bekam jedoch keine Reaktion.*Er schläft ja!So sieht er viel niedlicher aus..So hilflos..Wie ein kleines Kätzchen und nicht wie ein mürrischer,alter Kater..*Nozomu wurde einfach nicht wach,also stupste sie ihn an der Wange an,vielleicht würde er ja dadurch wach werden.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:04 pm

Nozomu schlief bisher tief und fest bis ein Patschefinger seine Wange eindrückte. Er öffnete die Augen und hatte direkt wieder den üblich grimmigen Blick aufgesetzt, der noch giftiger wurde als er Arisa erblickte. "Musst du mich aus meinem Schlaf wecken?" Fragte er und kratzte sich an der Wange die Arisa berührt hatte. Ich wusste doch das dieses Mädchen einfach nur nervig ist! Kann sie sich nicht mal zurückhalten und mir einfach nur meine ruhe lassen?
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:13 pm

Arisa kicherte."Ja,musste ich!"Sie stand wieder gerade und sah nach unten zu Nozumu."Wieso musst du hier schlafen?Hier gibt's ein Gasthaus..",fragte sie ihn dann.
*Hier auf dem harten Boden schlafen..Der fängt sich doch eine Erkältung ein!*Das war typisch Arisa.Nozumu war miesepetrig und von ihr genervt,trotzdem ging sie auf ihn zu und sorgte sich auch noch um seine Gesundheit."Weisst du,eben warst du mit viel lieber.."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:21 pm

Das war nicht das was Nozomu hören wollte und eigentlich war es auch keine Frage gewesen, sondern eine Aufforderung für Arisa zu verschwinden. "Ja, ich weiß das es hier eins gibt..." Meinte er und stand auf um darauf direkt die Arme zu verschränken. Das Mädchen passt mir nicht, sie scheint sich überhaupt nicht davon abwimmeln zu lassen... "Wie? Was meinst du damit?" Das verstand Nozomu nicht und wollte es nun wissen.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:32 pm

Arisa grinste breit."Und wieso schläfst du dann hier!?" *Nicht sehr logisch..*
Sie schüttelte den Kopf. "Ich meine damit,dass du eben so süß und lieb aussahst..Wie ein kleines Katzenjunges!Und jetzt bist du wieder mürrisch und gestresst!",antwortete sie,
"es schadet nicht,auch mal zu lächeln und etwas gut am Leben zu finden.."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:39 pm

"Weil es hier gemütlicher ist, außerdem mag ich den Gasthof nicht..." Wahrscheinlich weil Arisa in die Richtung gegangen ist und Nozomu nicht erneut auf sie treffen wollte, aber das hatte sich dann ja sowieso erledigt...
Er rollte mit den Augen. "Wenn du meinst..." Er mochte es nicht mehr hören. Egal ob er schlief oder nicht, irgendein Mädchen fand ihn immer süß und das ging ihm auf den Geist.
"Es schadet auch nicht, mal die Klappe zu halten..." Höflich war Nozomu nicht gerade, aber das sollte Arisa ja schon längst festgestellt haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek [des Schattengeistes] Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek [des Schattengeistes]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Moonlight City-
Gehe zu: